Man muss die Jeans eine Nummer kleiner nehmen - hast Du gelesen, Bina - um "den gewünschten Effekt optimal zu erzielen"![]()
![]()
.
Es gibt übrigens keine Längenangaben und keine Kurzgrößen![]()
Man muss die Jeans eine Nummer kleiner nehmen - hast Du gelesen, Bina - um "den gewünschten Effekt optimal zu erzielen"![]()
![]()
.
Es gibt übrigens keine Längenangaben und keine Kurzgrößen![]()
Liebe Grüße von Moni
Schade Brookie- schon weg
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Tschüß Brookie, einen schönen Abend wünsche ich dir![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ihr Lieben, bin auch gleich weg, die Maske kommt runter. Bis bald, ich wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Schildi
Tschüss Schildi![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Schildi
Ich mach mich jetzt auch vom Acker
macht euch einen schönen Abend und bis morgen![]()
Lieben Gruß, Bina
Ellie wird sehr traurig sein, aber ich komme dann mit Bina und werde mich schon einmal fertig machen
![]()
Liebe Grüße von Moni
na toll, jetzt habe ich mich soooo beeilt und ihr seid alle weg.
BAAADDYYYYYY bis Du da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
keiner da, dann gehe ich jetzt auch
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Och nee, jetzt hab ich Dich grad verpasst, Ellie. Na dann allen noch einen schönen Abend und bis morgen!
OjeEllie und Alice, war heute lecker
Und morgen und Do bin ich auch nicht da
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
alle zusammen,
ich beichte.....war heute nicht nach der Jeans guckenheute war einfach nicht mein Tag
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ohje, geht es Dir nicht gut Süße?![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Ellie, ich lese gerade das Buch von Giovanni di Lorenzo und Axel Hacke. Am Anfang hab ich schwer renigefunden, jetzt komm ich voran. Die beiden schreiben immer abwechselnt (schreibt man das so, sieht komisch aus) was man am Schrifttyp angeblich leicht erkennt. Ich tue mich da schwer, der Schrifttyp ist kaum zu unterscheiden
Was liest du gerade?
Lieben Gruß, Bina
[QUOTE=Miss Ellie;8331432]das tut richtig gut und man bekommt den Kopf frei und muss an nichts denken - genieße es.
Wo sind die anderen denn heute?[/QUOTE]
Moni ist gerade ON gegangen, kommt bestimmt gleich zu uns
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ich lese gerade den Neuen Nesser und das Neue von Kajsa Ingemarsson
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr zwei
![]()
Bina, lass Dich mal drücken![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, hab gerade von deiner neuesten Errungenschaft Puder von Ricci gelesen
Lieben Gruß, Bina
MOOOOONIIIIII,
was macht das Makeup-Testen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, das macht eine Haut wie Samt und Seide, echt
Also heute habe ich das Diroskin drauf gehabt und ich bin begeistert, denn das hält wirklich den ganzen Tag, selbst vorhin noch beim Haare färben und waschen sah es noch super aus. Bloß mattiert es halt nicht - aber dafür habe ich ja jetzt Puder.
Morgen nehme ich dann wieder den von Shiseido, der klasse mattiert hat, mal sehen, wie die Haltbarkeit ist![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy
![]()
Liebe Grüße von Moni
Happy![]()
Viele Grüße
Miss Ellie