Welche Jeans habt Ihr denn![]()
, kann ich die noch beipacken
?
Beates Happy 15 sind doch die verschiedenen Cremetöpfchen von ihr, so dass man alle mal testen kann. Ich habe kürzlich im Beauty-Guide (der war im Heftchen mit drin) gelesen, dass ihre Produkte alle für eher trockene Haut sind :erledigt:
Die Augencreme von 100% Pure ist- echt
![]()

an
, kann ich die noch beipacken
- echt

Warum bin ich denn nie zufrieden??
weiss doch das du ebenfalls ein zartes Persönchen bist
. Ich wollte Dir nur "nahe legen", für was die Teile gut sein können und vielleicht noch einen Versuch Wert sind

?
- da bestellen Sohnemann und ich oft. Habe mir das Video angeschaut, da sieht man die Jeans am besten. Die weißen Nähte sehen
aus und das Bein ist glaube ich auch ziemlich schmal und kein Boot-Cut
, aber die sieht ziemlich washed-out aus :leiderja:; da habe ich zu wenig Gelegenheit, die zu tragen.
und sind wie es sich gehört in den Plauder gegangen
Moni die dunkelblau/schwarze nicht.

Wünsche euch und allen die noch kommen einen schönen und unterhaltsamen Abend

für heute
Also Beate hat mir bei der Präsentation schon immer gefallen, bloß habe ich mich nie getraut und bei den vielen Asam-Sendungen und -vorräten bin ich nie in Versuchung gekommen - bis jetzt.
Bina und Moni
werde jetzt noch ein Rauchopfer bringen, und dann auch Bjuti machen, bis morgen, schönen Abend für Euch
das erst Mal hat Beatchen ja bei mir gefloppt, also zweiter Versuch, obwohl es eigentlich Quatsch ist, bin super zufrieden mit Asams, man darf wirklich nicht in anderen Freds lesen

Meine Halsschmerzen sind noch da und ich lutsche fleißig Homöopathische Pillchen.
zu Hause Nelle. Die Zeit rast. Ich hoffe du hattest wunderbare Tage.