Bady, den Rundhalspulli im flotten Opidesign hatte ich fast vergessen. Die Klettverschluss-Sandalen und die weißen Tennissocken mit rot/blauen Streifen habe ich auch schon gleich für die besorgt - dachte, es würde Dich freuen. Man kann nie genug Style haben und das ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen für Dein Outfit.

, den Rundhalspulli im flotten Opidesign hatte ich fast vergessen. Die Klettverschluss-Sandalen und die weißen Tennissocken mit rot/blauen Streifen habe ich auch schon gleich für die besorgt - dachte, es würde Dich freuen. Man kann nie genug Style haben und das ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen für Dein Outfit.

war schön bei euch und viel Spaß noch

oder in Eurer Zeitung inserieren.
, wir zwei werden auch mal mit ins Outlet fahren, egal wie weit der Weg ist, es wäre ein Wahnsinns-Erlebnis.
- wir warten nur auf die ersten Asam-Produkte und dann schlagen die Asam-Schwestern zu
bis bald. Wünsche Dir noch einen schönen Abend
Aber für einen günstigen Preis kann man sich ja 
? Aber nein, ich würde Dich in Ruhe alles kaufen lassen 

. Macht schon einmal einen nächsten Termin aus. Mir fällt gerade ein, dass ich bald einen gedenkwürdigen Geburtstag habe, das wäre doch mal was, statt feiern

Ich habe noch die dazu passenden Pickel für mein Gesicht besorgt
I don´t mind if it rains for a century.
Deine Phantasie hört sich doch schon wieder sehr gesund an
, aber es gibt ja noch Klamotten, Dosen, Bettwäsche

und dann ins Bett entschwinden, schlaft alle gut
, dass Du viele tolle Schnapper machen kannst.
, ich werde morgen neben mir stehen im Laden und nicht bei der Sache sein. Schlaf trotzdem gut
und hast Du den Super-Trocknerlack schon probiert
Es ist schon zu spät für mich, um mich klar auszudrücken
, erst noch ein bißchen Bjuutiii
. Wünsche Dir morgen, trotz Arbeit, einen wunderschönen Tag
Ellie,
und raus geholt habe
.
, bin gespannt, was sie so gesehen haben
alle zusammen,
ausführen :galant:
und eben fällt Sohnemann und seiner Freundin ein, dass sie jetzt noch eine Rote Grütze kochen wollen.
Ich war gerade fertig mit meiner Küche