Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mädles ich bin war heute mit meinem Perser-Mädchen beim Tierarzt und das Röntgenbild zeigt Tumore in beiden Nieren :sotraurigbin: Ich hoffe sie erlebt den Frühling und Sommer noch. Sie ist so gerne mit mir im Garten und auf der Terasse.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Landhausstil in Cremeweiß, mit einem weißen, eckigen Keramikspülbecken und so einem "verspielten" altmodischen Wasserhahn und einer naturbelassenen Echtholz-Arbeitsplatte aus Buche. Ich freue mich schon so . Werde morgen noch neue Küchengardinen nähen - muss ja alles dann zusammen passen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Das liegt garantiert mit am Futter. Wer weiß welche Abfälle da reingemischt werden. Ich will gar nicht wissen was sie mit dem Fleisch der notgeschlachteten Viecher, denke da an BSE, Schweinegrippe usw. , machen. Ob die tatsächlich alle entsorgt werden oder ob daraus noch ein Geschäft wird
Bekannt ist ja das im Weichfutter Hufe, Urin und dieser ganze Mist enthalten ist. Deshalb kaufe ich nur gutes Futter von Royal Canin. Hat anscheinend auch nix genutzt.
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni
tut mir leid, ich muss weg. Göga hat einen Film ausgeliehen den er JETZT sofort gucken muss.
Einen schönen Abend und bis bald
Lieben Gruß, Bina
Wünsche euch einen schönen Abend Bina . Was schaut ihr denn?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, deine Küche wird traumhaft schön und mit deinen selbstgenähten Gardinen bestimmt ganz romantisch
Moni, Minni wird im April 14 Jahre. Wie heißen denn die Tropfen, schaden kann es ja nicht. Werde sie mir dann besorgen. dir
Lieben Gruß, Bina
Guten Abend ihr lieben
Liebe Grüße vom Niederrhein
Jen
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie
Wie geht es dir?
besser , der Magen hat sich wieder etwas beruhigt - bin jetzt nur noch , aber das paßt schon.
Und bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
Das hört sich ja schon mal besser an Bei mir siehts so aus wie gestern
Ach Süße - komm lass Dich mal drücken
Viele Grüße
Miss Ellie
So, da bin ich. Jen!
Ellie, Jen, sieht so aus, als ginge es Euch nicht besonders. Fühlt Euch mal von mir!
alice - mir geht es aber schon besser als gestern, gestern war es
Viele Grüße
Miss Ellie
:Hallo: alice
Ich werde gleich einfach mal ne schöne Asam Plegerunde einlegen, dann geht´s mir bestimmt auch wieder besser. Ich warte auch sehnlichst auf den Pizzamann...ich habe huuuunger
Ich gucke auch Herr der Ringe, das lässt mich auch immer alles schlechte vergessen und häölt mich vom bestellen ab
Eiscreme ist auch immer super
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
bin wieder daaa - Küche ist blitzeblank
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni
Jen , Du bist doch noch sooo jung, schaue einfach in jede Zeitung und jeden Tag im Internet, was der Markt so bietet. Und vielleicht hast Du Glück
Liebe Grüße von Moni
so Essen ist fertig - bleibe on und schaue gleich wieder rein
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich setze alles auf meine Weiterbildung und das ich die mit "Auszeichnung" bestehe, dann erledigt sich das sowieso von alleine
Moni, es war einfach genial! Wir sind wahnsinnig viel gelaufen und hatten zum Glück strahlenden Sonnenschein, allerdings bei brrrrr-kalten 10 Grad minus!!
NY ist eine supertolle Stadt und erstaunlicherweise piccobello sauber, das hätte ich so gar nicht erwartet. Und die New Yorker sind sehr freundlich zu Fremden, auch keine Selbstverständlichkeit in einer Stadt, die tagtäglich von Touristen überschwemmt wird. Also alles in allem