Moniich werde jetzt in die Küche flitzen damit ich bis 18 Uhr fertig bin. Dann bis später
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
hallo mädels
ihr könnt mich anfixen -mein urlaubsgeld ist daund meine kleine fährt morgen mit der oma für eine woche nach ungarn. also brauch ich ein paar trost bestellungen
einen schönen abend noch
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Hi so sieht man sich wieder
Bin nur kurz hier reingehuscht
Was bestellst du dir denn Slodka
sorry wenn ich so neugierig bin![]()
weiß noch nicht ... morgen kommt meine bestellung von BD.
ich überlege noch was ich dringend brauchwerde mal ein wenig surfen mal sehen
na da wird sich wohl was finden...
also ich kann immer alles brauchen was mit Kosmetik ectr. zusammenhängt..
Dann noch viel Spass beim Urlaubsgeldverprassen
ich hätte gern diese duschgels von m.Asam aber 750 ml ist mir echt zu groß. ich hab lieber kleinere -die werden schneller leer und dann kann man einen neuen nehmen![]()
ja .
ich werde erst mit meinen großen einkaufen gehen und der mal etwas schönes kaufen dann für die kleine hab ich ein tollen schulucksack im i-net gefunden .
ja hab ich auch zwei von daheim...sind schon wirklich gross ... hab auch gern Abwechslung..aber wenn dein Mann mit Kinder mitduschen davon wirds auch schneller leer. ... die DG von den Asams riechen ja alle so lecker
wieviel Kinder hast du denn ?
3 -zwei zicken und ein fast mann![]()
Guten Morgen liebe Asam Gemeinde.Ich hätte eine Frage zu den Kokos-Limette Sachen.Die lachen mich seit zwei Tagen an.Muß man ie Sachen haben oder eher nicht?Duftet es so lecker,wie es sich liest?
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Guten Morgen![]()
also ich liebe den Duft von Kokos Limette und hab ihn mir auch wieder bestelltFür mich riecht es nach Urlaub, Kokos, aber mit der Frische der Limette
Ich bin aber hier so ziemlich die einzigste, glaube ich, die der Duft gefällt. Die Bewertungen bei
sind auch eher durchwachsen. Denen kommt der Kokos zu sehr in Vordergrund. Mango Guave kann ich dir aber auch empfehlen. Hab mir da ne Probe zukommen lassen
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Oh,vielen Dank- das hat mir doch schon mal weiter geholfen.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
zusammen,
hattet Ihr heute auch alle so herrliches Wetter mit strahlender![]()
- herrlich
Heute Vormittag habe ich es endlich zum Friseur geschafft und bin auf eine neue Friseuse gestoßen, die echt super war. Und sie hat mein Haar gelobt
, dass es so füllig, stark und gesund ist
Neugierig wie ich bin, habe ich mir gerade die letzten Minuten von Bärbels 15.00 Uhr Sendung angeschaut - keine Ahnung, warum ich mir das antun musste, aber das war echt ergreifend
Ansonsten blieb unserbis jetzt aus, viel zu schade bei dem Wetter und so habe ich auch Frau Steinberger bei der
nicht gesehen.
Liebe Grüße von Moni
guten morgen.
es war ein schlimmer tag gestern.und heut ist es noch nicht besser.
hab mir gestern die spirulina bestellt
Oh slodka,
lass dichdein Hund hat es jetzt geschafft und es ihm bestimmt besser jetzt.
Liebe Grüße Lillebi
danke dir
gehe auf off. ich kann nicht aufhören mit den tränen.
bis bald.
Ich wünsche dir viel Kraft. So ein Hund ist ja immer ein Familienmitglied.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Liebe slodka, es tut mir sehr leid mit Deinen Hund und ich wünsche Dir viel Kraft den Schmerz schnellstens zu überwinden.![]()
Viele Grüße
Nancy B
Lillebi
guten Morgen.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Slodka,
erstmal auch von mirvon Hundefreundin zu Hundefreundin. Aber du hast ja noch deinen jugendlichen Labrador, wenn ich mich richtig erinnere, der hilft dir jetzt sicher über den Verlust etwas hinweg
.
Ansonsten möchte ich vermelden, dass JW schon wieder ein neues Cremchen hat, gibts Ende Juli, soweit ich verstanden habe das erste Cremchen aus der Instituts-Linie. Eine Probe davon war in meinem KuMa und ich bin recht angetan, näheres siehe JW-thread. Allerdings hier sofort Warnstufe rotfür Moni: Die Creme ist supi-pupi-hupi-schlupi reichhaltig, also Fettglanz vorprogrammiert, wenn man keine Wüstenhaut hat.
A propos supi-puphi-hupi-schlupi: Weiß jemand, wo Ellie steckt ? Ich vermisse sie hier. Oder hat sie nur eine ihrer berühmten Blitz-Stippvisiten hingelegt und ich war zu langsam und hab sie verpasst ?![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
zusammen
GBPicsOnline - Sonntag GB
Slodka, das tut mir sehr leid mit Deinem Hundhoffentlich geht es Dir heute schon wieder etwas besser
Ich bin noch platt von meiner Feier gesternaber es war sehr schön
Heute Abend bin ich aber schon wieder auf der Piste, natürlich muß das Endspiel geschaut werdenich bin für die Italiener
![]()
Habt alle einen schönen Sonntag![]()
LG Brookie
ganz herzlich zum Geburtstag !
Und, schon gelesen vom TAG von Asams nächste Woche, das "Paradise"-Set ?![]()
zusammen,
Slodka, meine Liebe, erst einmal ein ganz großer
für Dich, denn ich kann es so gut nachvollziehen
und es wird noch dauern, bis das verschmerzt ist :leiderja:
Brookie, wie schön, dass Du rein geschaut hast.
Merteuil
und danke
für die Vorwarnung hinsichtlich der wohl sehr reichhaltigen neuen JW-Serie
Nachdem es gestern sooo schön war, sehen wir heute nur dunkelgrau
und so lockt einen nichts, aber auch gar nichts nach draußen, wenngleich es erstaunlicherweise bis jetzt trocken blieb.
Liebe Grüße von Moni
Ich lasse mal gaaanz liebe Grüsse an euch alle da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil
guten Abend.
Soooo, habe gerade eine Bestellung bei den Asams aufgegeben.
Doppelpack VL-Gesichtsöl, 750 ml VG Duschgeld (ist bald alle) und 750 ml Duschgel Mango (für meinen Nachbarn).
Viele Grüße
von Marge
Merteuil
und Elliiiieeee
ich glaube es nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
guten Abend.
Viele Grüße
von Marge
Marge,
, schöne Bestellung. Gell, das VL-Gesichtsöl darf bei dir auch nicht mehr ausgehen, da kenne ich noch jemanden
. Derzeit habe ich aber das Rosenöl von JW in Gebrauch, da ist mir das VL-Öl etwas zu reichhaltig. Ich habe aber auch noch eins im Bunker
.
Moni,
,
endlich treffen wir uns wieder mal live hier !
Kuckt ihr heute auch noch das Endspiel oder ist die Fußball-Liebe schon wieder verblüht ?![]()
Marge
,
na das hört sich ja super an und diese Duschgel-Größen sind schon.
Ich habe vorhin ein super Angebot der 24h Creme von RM für 18,xx für 2 x 50 ml gesichtetund gleich bestellt, obwohl ich noch davon habe
, aber ich mag diese kleinen Tiegelchen und die Creme ist bei mir auch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Merteuil, naja, ehrlich gesagt ist mir heute Mittag erst wieder eingefallen, dass das Endspiel ja überhaupt noch stattzufinden hat. Mich interessiert es jetzt nicht so sehr, aber GöGa
schon
. Eigentlich doof, dass zwischen diesen beiden letzten Spielen so viel Zeit liegt.
Liebe Grüße von Moni
Ich hatte mich sicherheitshalber am Freitag in der Arbeit erkundigt, ob das jetzt das letzte Spiel ist oder wie oder was. Wünsche deinem Göga natürlich viel Spaß, hoffentlich nickt er nicht wieder ein dabei, das Wetter ist zumindest bei uns so schwül, man hängt total in den Seilen, puha.
Merteuil, das
könnte passieren
, denn wir hängen heute auch nur ab, weil es draußen warm aber total dunkelgrau war. Jetzt hingegen kommt die Sonne
, die uns vielleicht zu irgend einer Tour inspiriert hätte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Marge bestellt, Moni bestellt, und ich ? Pah !
Na gut, ich gebs zu: Ich denke, ich bestelle heute auch noch, ich warte aber die Abendsendung "Schmuck-Aktionsverkauf" ab, da würde mir dem Bild nach der Eulen-Anhänger von Yvesse gefallen, aber den möchte ich erst mal live sehen, da ich mir die Größenwirkung nicht so richtig vorstellen kann. Der Preis ist
, aber das Größenverhältnis muss mir auch gefallen.