Meine Rede ! Bei uns isses wie seit Wochen schon: Alle 5 - 10 Minuten abwechselnd Sonne und dunkelgrau, dazu schwül ohne Ende. Am Freitag und Samstag spätabends kam dann noch jeweils ein Gewitter-Unwetter dazu, dass man meinte, die Welt geht unter. Netter, lieblicher Sommer !
Mädels, habt ihr eigentlich Urlaubs-Reisepläne, um dieser Wetter-Tristesse hier zu entfliehen ?![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Am 10.07. gibt es einen neuen Duft. Markus sagte gerade, dass der fruchtig sein soll.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Urlaubspläneja, wie jedes Jahr fahren wir an die Ostsee zum kompletten Relaxen
, bloß muss das Wetter bis dahin stabil sein
. Bis zum 23.07. können wir hoffen.
Ein neuer fruchtiger Duft von Asams. Ich bin die Tage erst um Lovely herum geschlichen, denn vielleicht könnte der mir gefallen
- muss aber erst einmal meine Flakons versprühen, das dauert.
Liebe Grüße von Moni
Ich bin so glücklich mit dem 2012von den Asams, der ist einfach genial bei diesem
Wetter.
Stimmt, Moni, klar fahrt ihr wieder an die Ostsee. Mensch, da muss das Wetter aber noch sehr viel besser werden, die Woche hatte es da lausige 12 Grad. Aber ihr habt ja eigentlich immer Glück mit dem Wetter an der Ostsee, davon gehen wir jetzt einfach mal aus
.
Die Nachbarn unter uns sind letzten Samstag gefahren und gestern wieder gekommen und die hatten von 7 Tagen sechs Regentage. Ende Juli/Anfang August ist eigentlich immer die beste Zeit, deshalb werden wir auch nie unseren Urlaub auf außerhalb der Ferien und dieser Hochsaison verlegen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Da bin ich wieder. Wir waren im Urlaub in Norwegen und ich hatte ganz vergessen, mich abzumelden? Und hier gibt es soooo viel zu
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Mädels, die Hyalucell Produkte sind wirklich der supi-pupi-hupi-schlupi. Ich hatte wirklich noch nie eine so pralle Haut
. Ganz toll und auch die Körpercreme ist göttlich, leider konnte ich mir davon keinen zweiten Tiegel mehr sichern
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
yep, genau das isser. Es gibt genau diese Machart auch in den hiesigen Modeschmuck-Büdchen für ein paar Euro, der ist dann aber auch nach 2 - 3 x Tragen hinüber und sieht natürlich auch nach Blech aus. Daher wäre ich sehr interessiert, zumal ich bekennender Eulen-Fan bin
.
Für Silber finde ich ihn auch nicht teuer, aber, Moni, gell, man kann sich die Größe nicht so gut vorstellen. Freu mich schon auf die Schmuck-Sendung heute abend, endlich mal nicht Drexel, Ivens, Schlankheitsmittelchen oder ähnliches
.
Die letzten zwei Wochen waren HS-mäßig echt, dafür werden wir uns heute mal ein bisschen Schmuck anschauen
Ellie, ich habe Dich vermisst
Marge, das wusste ich nicht
jetzt mal kurz Tisch decken und esse
auch ganz schnell
![]()
Liebe Grüße von Moni
Norwegen, wow !Seid ihr mit dem Schiff umhergefahren oder per Auto oder wie oder was ? Und nicht abmelden geht in der Tat gar nicht, hör auf Chefin Moni
![]()
. Bei mir gehts erst im September in den Urlaub, erst mal im Juli/August 3 Wochen lang meine Kollegin vertreten
. Hab mir aber eine findige, supernette Azubine organisiert, die mich in der Zeit unterstützt
, dann wird das schon.
Marge, das kann ich gut verstehen, diese Hitze, die wir derzeit hier haben, ist sooo schwül, das ist bei euch sicher nicht anders. Da ist man schon als gesunder Mensch geplättet, mir ist seit Tage so schwindlig und ich schlafe, schlafe, schlafe. Gaaaanz toll. Da kann ich mir vorstellen, dass es chronisch Kranken gleich noch mehr die Füße wegzieht
.
Ich muss auch mal Abendessen zaubern. Vielleicht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Jetzt seid Ihr alle
Also, EllieWas Du unbedingt probieren musst:
M. Asam Hibiscus-Shampoo + Conditioner für eine Wahnsinnsfülle
H. Glööckler: Make-up mit Concealer und den gelben Puder
Die Getönte von Vitasens habe ich gerade in den "Sommerschlaf" geschickt, weil sie mir bei den Temperaturen zuviel ist und nachfettet :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
wir üben uns hier gerade in Mini-Bestellungen, ich habe mir gerade zwei weitere klitzekleine 24h Cremes von RM gesichert bei dem Preis
![]()
Liebe Grüße von Moni
Über 8.000 Blitze letzte Nachtdas war wie Dauerblitz. Ich
Gewitter das war selbst mir ein wenig unheimlig.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni
![]()
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich habe heute meine Haare luft trocknen lassen und das Ergebnis ist schöner als gefönt, was die Fülle betriff, ansonsten ist es ja keine Frisurvlt. gewöhnen sich meinen Haare an Aveda
![]()
Lieben Gruß, Bina
Guckst du heute Fußball? Mir ist wurscht wer von den beidengewinnt.
Lieben Gruß, Bina
Sicherlich werden sich Deine Haare bzw. Du daran gewöhnen; denn irgendetwas sehr Gutes muss an dem Zeug sein.
Bei mir ist es umgekehrt: Seitdem ich gestern beim Friseur war, muss ich mich erst wieder an meine Haare gewöhnen. Die Friseuse hat zwar sehr schön geschnitten, aber heute am Tag danach, sieht man erst, wieviel da ab ist. Morgen früh wird wieder mit Asams
und dann ordentlich gefönt
und in die Länge gezogen
![]()
Liebe Grüße von Moni