Sohnemann sitzt bereits an seiner Dissertation und im Ende September kommt er aus England zurück. Es sei denn er geht an die UNI in Leeds für eine doktoranden Stelle.
Am 20. fliege ich mit meiner Freundin zu ihm![]()
Sohnemann sitzt bereits an seiner Dissertation und im Ende September kommt er aus England zurück. Es sei denn er geht an die UNI in Leeds für eine doktoranden Stelle.
Am 20. fliege ich mit meiner Freundin zu ihm![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Grüße von Moni
Moni, das glaube ich auchhabe ihn jetzt mehr als 9 Monate nicht gesehen
![]()
Tja, die Profs haben ihm dazu geraten. Beworben hat er sich und wenn das klappt wird er noch bleiben.....3 Jahre
Wenn nicht, kommt er erst einmal zurück und sucht sich eine Stelle. Den Dr. kann er später auch noch machen. Und dann will er sich einen sehnlichen Wunsch erfüllen. In die USA fliegen um ein NBA Basket-Ball Spiel mit seinen Lieblingsspielern zu sehen.
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni
Moni, du siehst immer klasse aus![]()
Ich kann ja nicht färben und sehe inzwischen aus wie eine Glückskatze oder auch stellenweise wie ein Zebradenn teilweise wachsen schwarze Haare nach und an anderen Stellen ist es edles Platin
manchmal finde ich das hübsch und manchmal fühle ich mich damit ur
![]()
![]()
Na ja, aber ich sage immer ...lieber weiße Haare als keine Haare![]()
Lieben Gruß, Bina
Du, Bina, bei uns gegenüber wohnt eine Frau in unserem Alter, die immer brutzelbraun gebrannt ist, eine Barbiepuppenfigur hat und die trägt ganz edel ihre Haare kinnlang und aalglatt und zwar weiß. Bloß bei der sieht das irgendwie sagenhaft aus
. Trotzdem könnte ich mich von heute auf morgen nicht daran gewöhnen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, am 4. ist LaVolta auf Sendung. Ich brauche dringend meine Osmolift, die schon seeeehhhhhrrr gestreckt wird.
Falls du eine tolle Feuchtigkeitsmaske mit hautberuhigender Wirkung und gutem reinigungs Effekt suchst dann versuch mal die Maske von LaVolta. Die macht ein tolles Hautgefühl und kleine Unreinheiten den garaus.
Lieben Gruß, Bina
... die gibt es aber nicht einzeln![]()
Liebe Grüße von Moni
Von heute auf morgen wäre hartaber wenn du dich dazu entschlossen hast wirst du froh sein. Die Haar Quali ist dann viel besser und dieser ganze Färbestress ist auch vorbei.
Zum Übergang könntest du es mit Strähnchen versuchen, natürlich erst wenn du so weit bist.
Weißt du eigentlich wie viele Giftstoffe gerade in den dunklen Tönen stecken? Ein halbes Jahr nach dem färben sind die noch im Urin nachweisbar![]()
Lieben Gruß, Bina
Und weißt Du, dass ich mit 20 schon gefärbt habe, weil "schwarze Kirsche" absolut trendy und bei jedem auf dem Kopf zu finden war. Von daher ist vielleicht bei mir eh schon alles zu spät.
Übergang mit Strähnchen kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, das wäre dann schon krass und einfach hell. Aber Recht hast Du, denn meine Haare wachsen schnell, sind ganz viele und derzeit sieht es so aus, dass ich alle paar Monate professionell färbe und zwischendurch alle vier Wochen selbst.
Die Haarqualität von den grauen/weißen Haaren ist aber auch nicht besser denke ich, denn gerade diese haben ja dieses Krisselige, Störrige, Pferdehaar-mäßige![]()
Liebe Grüße von Moni
Jetzt habe ich die Maske(n) einzeln gefunden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Da werde ich mal rein schauen. Dank Deiner tollen Haarspangen durfte ich Denen Hinterkopf ja schon bewundern, aber bei mir wäre es wirklich ein Sprung von dunkelbraun zu weiß- nichts mit Silberfäden
, komplett!
Ich werde jetzt mal vor denwechseln :leiderja:, war total schön, wieder mit Dir zu plaudern
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, jupp, ich fands auch schön. Viel Spaß beim Fußball und möge deine Mannschaft gewinnen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Bina
guten Abend
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ochnun sind sie alle weg
Hinterher![]()
Viele Grüße
von Marge
ihr Lieben !
Moni,ich färbe meine Haare seit Mitte Zwanzig, genauer gesagt verwende ich eine sog. "Intensiv-Tönung". Sieht sehr natürlich aus und ich fühle mich wohl damit
. Wie du schreibst, gibt es Damen, die mit grauen oder weißen Haaren
aussehen, aber ich gehöre nicht dazu
!
Harry rockt ja heute wieder die hood, sapperlot. Er ist ein schönes Beispiel dafür, wie man Haarefärben übertreiben kann
, aber zu seiner schrillen Art passt es. Moni, hast du dir das TAG bestellt ? Du könntest das sicher super als Minikleid tragen
, so wie das Longshirt vom letzten Jahr, das ist dieselbe Länge. Gefällt mir gut, aber in meiner Größe ist alles wech
.
Den Eulen-Anhänger habe ich gestern übrigens doch nicht bestellt, in natura war sie eher fisselig, finde ich. Hätte ich mir massiver vorgestellt. Habe aber bereits etwas anderes gefunden, es ist ja massenhaft Schmuck und Mode reduziertbeim Hasen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo zusammen,
nach einer halben Ewigkeit lass ich auch mal wieder was von mir hören/lesen.
Bin zur Zeit sehr viel unterwegs, aber gestern war's so heiß, dass ich nichts anderes machen konnte als vor dem TV/PC zu landen wie im tiefsten Winter... was man da nicht alles so neu entdeckt:
QVC hat die Homepage neu(noch garnicht bemerkt
),
Markus Asam war mit der anderen Miriam-Moderatorin im TV (offensichtlich aus Babypause zurück).
Da schaut man mal ein paar Monate nix und schon ändert sich alles.
Was kann ich euch nach so langer Zeit beautymäßig von mir berichten... ichnach wie vor das VG Duschgel, jetzt im Sommer sogar noch etwas mehr als im Frühling, weil es so total erfrischend riecht. (offensichtlich gibt's unterschiedliche Chargen, weil bei QVC habe ich gelesen, dass die Bewertungen plötzlich vom Geruch her "zu leicht" durchwachsen waren, ich kann nur sagen: Ich habe meine Flaschen im Bunker im Frühjahr gekauft und die riechen stark nach VG, jawohl
und es bleibt auch in der Luft hinterher noch hängen. Zum Glück habe ich noch eine Flasche im Bunker
)
Bei der VG Flüssigseife habe ich nun die erste Flasche fertig und die zweite steht schon in den Startlöchern. (im Winter werde ich dann wohl die dazugehörigen Flaschen Handlotion abverbrauchen, denn die ignoriere ich gerade total - im Sommer brauche ich nichts auf die Pfötchen, da schwitze ich sonst nur!).
Der ganze VG Rest (Körpercreme, Bodylotion, Peeling) wird aufgrund der Temperaturen ebenfalls gerade total ignoriert. Ich halts nicht aus mir was auf die Haut zu schmieren, wenn die von sich aus garkein Verlangen hat, ich krieg erst im Herbst wieder die megatrockene Haut an Beinen und Co..
Somit alles prima für mich, aber irgendwie langweilig für euch zu lesen.
Im Büro kommt von Birgit Schrowange gerade der Jasmin Körperspray vor dem Ventilator zum Einsatz (nicht Gesicht, da verwende ich nur Thermalwasserspray wg. Allergiegefahr!, sondern Arme und Beine freuen sich, wobei der Zerstäuber leider nicht fein ist, so dass man aus großer Distanz sprühen muss, sonst klebt gleich alles). Vom Duft her mag ich den Spray gerne, würde ihn mir aber nicht extra nachkaufen - war damals ein Set mit der Körpercreme zusammen.
Sonnencrememäßig habe ich dieses Jahr mal alternativ zu L'oreal die "Nivea pflegende Sonnenmilch" ausprobiert (Vampirfaktor LSF 50). Finde die Nivea sehr gut, klebt nämlich nicht und riecht gut und Sonnenbrand habe ich auch nicht bekommen.
Dafür Frage:
Lovely... kann man das mit Graceful Angel von Elizabeth Grant vergleichen? Bin für den Winter am überlegen...
Viele liebe Grüße,
LG Diddlinchen![]()
zusammen
GBPicsOnline - Schönen Abend GB Pics
Bina Du bist ja konsequentmit dem nicht färben, Moni und Merteuil, ich kaschiere meine grauen Haare am Ansatz mit Strähnchen, habe ich gerade wieder frisch machen lassen
Jetzt habe ich Ellie gestern verpaßtdie hatte ich auch lange nicht gesehen
Diddlinchenzurück im Asam-Fred,
ich habe Lovely und Graceful Angel, Lovely ist sehr schönaber nicht mit Graceful Angel zu vergleichen
bin aber schlecht im Düfte beschreiben, vielleicht kann Dir eine andere BJ noch helfen, und Dir den Duft von Lovely beschreiben. Oder Du schaust bei Bioteams oder auf der Asamseite (die bei mir seit gestern nicht funzt
) und liest Dir die Duftpyramide durch. Lovely empfinde ich als fruchtiger, Graceful Angel ist süßer, den nehme ich lieber wenn es kühler ist
![]()
LG Brookie
, fand den Ausschnitt auch echt schön, selbst mit dem weiß unterlegten Stoff, was ich sonst bei Oberteilen, bei denen die Bluse sozusagen reingenäht ist, nicht mag
. Aber zu spät
Diddlinchen, wie schön, wieder von Dir zu hören. Bei mir ist es fast umgekehrt, denn je mehr Haut man zeigt, umso mehr fange ich an zu schmieren
Brookie, stimmt, Du hast ja den Lovely-Duft, von dem ich immer noch denke, dass er mir auch gefallen könnte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädels, ichEuch mal alle.
Viele Grüße
von Marge
Marge
,
war gerade ganz vertieftam schauen, was RM an Klamotten reduziert hat
.
Und diese Capri-Leggins von SKO sieht ja auch toll auch toll aus und der Preis. Eigentlich habe ich ewig nach einer Capri gesucht, bloß ziehe ich die wahrscheinlich zu wenig an
![]()
Liebe Grüße von Moni
Du hast Recht, es geht mir nur um die kurze Form und die wiederum trage ich dann auch nur in der Freizeit mit einem Shirt drüber. Stützkraft brauche ich weder an den Beinen noch am nicht vorhandenen Hintern![]()
![]()
Aber mein heiß geliebter Luxury Chic Blazer ist reduziert. Ich habe ihn in schwarz und royal und könnte gerade den ganzen Laden aufkaufen
: rot, ecru
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Der Blazer ist einfach![]()
Ich würde ihn in rot bestellen. Das kombiniert mit schwarz ist absolut klasse.
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge