Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich starre noch ein bisschen auf "meinen" Blazer und werde dann auch ins Bad verschwinden. Tschüüüüss
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
Bin grad nicht so gut drauf.....
Heute hat mir mein Chef mitgeteilt, dass er nicht weiß wie er die Gehälter von mir und meinen Kolleginnen für den Monat Juni bezahlen soll .
Da musste ich im leider seeeehr deutlich sagen , was ich davon halte. Zwei meiner Kolleginnen haben auch nicht mit ihren Meinungen hinter dem Berg gehalten.
Außerdem hat er seit März unsere VWL nicht überwiesen!
Weiß grad nicht, wie es weitergeht und auch nicht, wie ich mich verhalten soll!?
Es ist ja nicht so, dass ich aus Jux und Tollerei in die Arbeit gehe, ich hab ja auch ein paar Rechnungen zu bezahlen!!!
So, ich müsste das jetzt mal loswerden, GöGa kann ich nicht erreichen und meinen Papa will ich damit nicht belasten.
hallo
heute kam das TA von barbara S. bei mir an. ich warte noch ein wenig was die damen hier so schreiben -bevor ich anfange zu testen.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Danke! Die Asam-Seite hat bei mir am Sonntag auch nicht funktioniert, hab schon spekuliert, dass die die abschalten, wenn auf QVC Sendung läuft . Fruchtig...hm... ich glaube ich bleibe lieber bei GA, da bin ich auf der sicheren Seite .
Tja, es lebe der Unterschied
Liebe Grüße an alle!
LG Diddlinchen
LG Brookie
Diddlinchen, seit gestern Abend geht die Asam-Seite wieder, ich habe gestern morgen angerufen, und die Damen im Büro waren ganz erstaunt, sie sagten nämlich, es wären das ganze Wochenende Aufträge eingegangen, möglicherweise war die Seite überlastet. Habe dann gestern morgen telefonisch bestellt, und gestern dann abends noch mal per I-Net
Mit dem Parfum gebe ich Dir Recht, oder aber Du forderst bei Asam ein Pröbchen von Lovely an, sie versenden zwar keine Duftproben der Parfums, aber von Lovely gibt es ja auch Körperpflege
LG Brookie
GBPicsOnline - Dienstag Gästebuchbilder
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Brookie hast du schon gesehen das es das kleine Osmolift Set, je 50 ml TC und NC für unglaubliche 19,xx gibt?
Ich war auf der Suche nach einem Ersatz für FH Deo und habe mir gestern, auf den Rat einer lieben BJ, bei Wolkenseifen Deo Creme bestellt.
Soll super wirken, selbst nach stunden und sport schnuppert man noch frisch, es gibt keine Flecken auf dunkler Kleidung und keine hässlichen gelben Deo Flecken. Bin schon gespannt
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
habe ich gelesen Bina, aber nach einem Blick in mein Bunkerschränkchen wird das vor Herbst nichts
Ich hatte mein Set ja meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, und sie ist hell begeistert
Das mit dem Deo klingt gut obwohl ich sehr zufrieden mit meinem Isana-Deo (fresh) von Rossmann bin
LG Brookie
mal hier http://www.wolkenseifen.de/product_i...rfect-day.html, klingt toll.
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
Das klingt ja toll, werde ich mal im Auge behalten
So, habe bei Codecheck wegen des Isana Deos geschaut, kein Aluminium, alles okay mit den Incis. Was natürlich bemängelt wird ist das Treibgas, aber es gibt das Deo auch als Roll-on. Bei mir hält es den ganzen Tag, auch beim Sport und es weisselt auch nicht der Preis ist eh ein Witz 69 Cent
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
Das Deo von Rossmann benutze ich jetzt schon seit ca. 2 Monaten. Selbst auf einer schwarzen Bluse ist nichts zu sehen.
Viele Grüße
von Marge
Marge
Lieben Gruß, Bina
Ihr Lieben ich verabschiede mich für heute, will gleich auf SAT den Film mit Simone Thomalla sehen
Schönen Abend noch für Euch, und für alle die noch vorbei schauen
LG Brookie
Marge, nicht böse sein aber meine Zeit ist nun auch gekommen. Bis bald und einen schönen Abend
Lieben Gruß, Bina
zusammen,
Siena , das hört sich ja sehr Besorgnis erregend an mit Deinem Job und es scheint, dass es auch keine "richtige" Firma ist, sondern eher ein selbständiges Kleinunternehmen :leiderja:. Und da ich auch mehr oder weniger "privat" angestellt bin (bei einem Patentanwalt = Freischaffender) merke auch ich die immer noch schlechte Wirtschaftslage. In so einem Fall wäre ich wahrscheinlich überhaupt nicht geschützt
Bina und Brookie , jetzt habe ich Euch verpasst. Ja , heute war wieder Deo-Wetter
Liebe Grüße von Moni
Marge - hinterher
Liebe Grüße von Moni
zusammen
GBPicsOnline - Mittwoch GB Pics für Jappy
Moni bei uns ist heute verschärftes Deo-Wetter habe den ganzen Nachmittag auf dem Balkon gelegen und mich gesonnt, war das herrlich
Morgen früh geht es dann nach Berlin aber so warm muß es da nicht sein, vor zwei Jahren an meinem Geburtstag hatten wir dort weit über 30 Grad am Strand schön, aber in der Stadt
LG Brookie
hier kommt die Wettermeldung aus Berlin: Morgen sollen es 30 Grad werden, die nächsten Tage auch, ab Samstag/Sonntag wieder kühler, so um die 23 Grad. Mit ständiger Gewitterneigung, versteht sich. Langweilig wird es dir wettertechnisch also schon mal sicher nicht bei uns !
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
auch du liebe Güte bloß gut, dass mein Vater Klimaanlage im Auto hat. Und meine Schwester hat GsD eine Altbauwohnung, da ist es relativ kühl.
Bist Du immer noch so zufrieden mit dem Hibiskus-Set von Asams? Ich habe gerade meine Haare gewaschen, super toll
Und das neue Mango-Guave ist der aber wohl leider nicht für Dich, da ist Aloe Vera drin
LG Brookie
Mango-Guave klingt soooo lecker, aber mit Aloe wird das nix . Und in der Paradise-Bodycreme ist auch schon wieder Aloe drin. So machen mich die Asams zum -König wider Willen !
Altbauwohnungen sind echt klasse werde mir auch mal wieder eine suchen, ich will mal wieder ein Bad mit Fenster, aber einen Balkon will ich auch, das ist dann hier im Stadtteil nicht so einfach
Morgen Abend gehen wir erst mal essen meine Schwester wird ja morgen 50 Jahre, und am Samstag ist die große Party was sie für Freitag geplant hat weiß ich noch nicht
Mensch, das mit der Aloe ist ja echt blöd bei Dir aber den Sparvorteil hat es ja wenigstens
Ich habe gerade beim Hasen meinen Geburtstagsgutschein eingelöst, das kleine Osmolift-Set, das große hatte ich ja meiner Mutter geschenkt
LG Brookie
Ach, die Aloe-Sache ist halb so schlimm, wenn man sich vorher die INCIs ansehen kann wie bei den Asams . Blöd ist nur, wenn man sich wie Bolle freut auf seine neue Kosmetik und dann auf der Packung liest, dass Aloe drin ist. Gaaanz toll, Retourenquote erhöht und große Enttäuschung .
Auf die Osmolift kannst du dich freuen, die ist . Je nach Wetterlage benutze ich derzeit NC oder TC und bin immer bestens gepflegt, ha.
A propos: Ich verschwinde jetzt in die . Falls wir uns später hier nicht mehr sehen, wünsche ich dir supertolle Tage in Berlin, lass es krachen, Party on !!
Brookie und Merteuil Ihr Beiden.
Ich war heute bei Dougi
Habe mir Clinique Repair AC, Clinique Make-Up und die Düfte Jil Sander Sensation und Dior Escale à Parati gegönnt.
Ab morgen gehe ich unter die Brücke
Viele Grüße
von Marge
Brookie und Merteuil ,
bei uns war es auch total schön und heiß , so dass ich gerade aus der komme und mich jetzt wieder rundherum frisch und gepflegt fühle
Liebe Grüße von Moni
Ja, Euer Party Bürgermeister ich mag den aber
Wegen Mango-Guave habe ich gerade geschaut das Duschgel hat keine Aloe Vera der Duft ist nämlich ein Traum
Auf die Osmolift freue ich mich auch, die ist aber für den Herbst gedacht
Viel Spaß beim planschen ich verzische mich jetzt in den Biergarten und bade von innen
Danke, Spaß werde ich haben, schönen Abend für Dich, und für alle die noch vorbei schauen
LG Brookie
Moni guten Abend.
Viele Grüße
von Marge
Marge,
ich habe gerade nebenbei QVC laufen und es gab ein phantastisch günstiges NE von Birgit. Ich habe es im Körbchen, ist jetzt ausverkauft, aber ich weiß nicht, ob ich die Körpercreme von ihr brauche
Liebe Grüße von Moni