Liebe Grüße von Moni
ihr Lieben
Ich habe mir heute das kleine Osmolift Set TC und NC bestellt. Brauchte dringend Nachschub.
Das AdT in dunkelblau und weiß mußte dazu. Ich habe ein süße pink farbene Tunika zu der ich Leggins haben wollte. Die meinsten sind aber so dünne vom Stoff her das ich jedesmal bekam. Ich hoffe sie ist straff und blickdicht.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina guten Abend.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
heute ist schon die Deo Creme von Wolkenseifen gekommen. Die Dosen sind ja zauberhaft und der Duft zart und lieblich. Wird gleich morgen früh getestet für Göga habe ich das Masculin gekauft, damit seine Hemden unter den Armen nicht mehr gelb werden.
@ Brookie, beim Rossi war ich auch Das Deo war sogar noch im Angebot und wird ebenfalls getestet.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Na, da hast Du Dir aber richtig was gegönnt .
Hatte ich von Dir gelesen, dass diese Repair AC so toll sein soll , zumindest hatte ich dann gleich bei Dougi geschaut, um mir ihr Bild einzuprägen . Das Clinique Make-up hatte ich ja auch mal vor zwei Jahren . Jil Sander Sensation kenne ich von damals , das war so richtig schön pudrig. Den Dior-Duft kenne ich nicht, hört sich aber sehr frisch an mit Bergamotte und Minze
Liebe Grüße von Moni
Bina,
die Leggins war ja auch super günstig heute und die sollen echt toll sein und phantastisch formen und blickdicht sein . Man hätte alle Farben nehmen können , aber bei dem Models waren sie nicht in Capri-Länge und dasselbe wäre wohl bei mir auch, sondern eher knöchellang.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Lieben Gruß, Bina
Das war meine Belohnung für diese schreckliche Vertretung im Amt. Ausserdem gab es eine Nachzahlung aus den Tariferhöhungen. Alles futsch
Ach ja und ein Top habe ich mir auch noch gegönnt. Als ich mich dann im Vodafone-Shop wiederfand bin ich schnell wieder rausgeflizt.
Mein Asam-Paket kommt ja auch noch
Viele Grüße
von Marge
Marge, das hast Du Dir aber dann auch schwer verdient, denn wie Du die ganze Zeit geschrieben hast, war es eine harte Zeit
Liebe Grüße von Moni
Bina, ich gestehe , dass ich im Moment überhaupt keine Augencreme verwende, nachdem ich die PCC von RM aufgebraucht habe und mir die PM von JW nicht wirklich viel bringt
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Viele Grüße
von Marge
Ich weiß , bloß muss ich erst einmal wieder eine schöne finden
Die werde ich mir wirklich die Woche bei Dougi mal anschauen und meinen Finger hinein tauchen
Mein roter Blazer ist dem Rotstift zum Opfer gefallen , weil ich insgeheim beschlossen habe, dass ich so oft nicht im Blazer auftrete :leiderja: - aber der war toll
Liebe Grüße von Moni
Huhu Zusammen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Lieben Gruß, Bina
Ellie guten Abend.
Viele Grüße
von Marge
Also Moni, ich kann Dir die Hyalucell AC wirklich empfehlen, die ist richtig gut. Kühlt ein wenig, pflegt, entknittert und macht eine glatte und weiche Augenpartie.
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Mädel´s, hoch die Tassen ich geb einen aus auf die 8.000
Lieben Gruß, Bina