auf noch ganz viele Post von Dir Bina
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke, ihr Lieben. Ich muss mich für heute verabschieden, schademacht euch noch einen netten Abend. Bis blad
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Tschüß Bina![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Mädels, ich verabschiede mich auch für heute.
jetzt mal im Bad und werde mich noch an meinen schönen Einkäufen erfreuen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Tschüß bis morgen.
Viele Grüße
von Marge
Bye Bye Bina, bis ganz bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Margeund viel Spaß mit Deinen neuen Sächelchen
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bye Bye Marge und viel Spass beim Bjutiimachen
Viele Grüße
Miss Ellie
Und Moni, was hast Du bestellt.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Im Körbchen habe ich jetzt beide und schaue mir gerade abwechselnd Deinen Tiegel und den Spender von Osmolift an
![]()
Liebe Grüße von Moni
:auslach: so geht es mir auch immer. Ich kenne die La Volta leider gar nicht
, aber die HC und die supi-pupi-schlupi-hupi
Viele Grüße
Miss Ellie
Osmolift und LaVolta haben mich nie angesprochen, auch wenn Merteuil und Bina total von den Sachen schwärmen.
Und Deine Augencreme: Ist die mit der AI von Asams zu vergleichen, denn die bot ja auch hauptsächlich Feuchtigkeit (zeigte bei mir aber nicht wirklich Wirkung
) durch Hyaluron.
Liebe Grüße von Moni
Ich finde nicht, dass man sie mit der AI vergleichen kann. Die AI ist ja eine Creme, die bei mir irgendwann auch wirklich nur noch sehr schlecht eingezogen ist und wie ein Film auf der Haut lag. Bei der HC Ac hast Du ein Gel, das in der Konsistenz sehr cremig ist, aber dennoch keine Creme ist. Die Farbgebung ist klar,also nicht weiß wie bei der AI. HC zieht supet schnell ein, pappt nicht und die Haut wird tatsächlich entknittert ( ich habe ja sehr oft, auch im Sommer, eine sehr, sehr trockene und faltige Augenpartie gehabt - jetzt nicht mehr) und streichelweich, zart und prall. Diesen Effekt hatte ich bei der Asam Creme nicht.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Das stimmtoder Du probierst erst die eine und sollte die nichts sein, dann kannst Du die andere immer noch bestellen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist auch eine Möglichkeit, denn Augencremes verbraucht man nicht sooo schnell und bei Frau Schmidt wird man auch nicht nervös gemacht, dass sich gerade etwas ausverkauft. Ich teste jetzt mal Dein Augengel, weil mir das bei der Präsentation schon gefallen hat
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, Bestellung abgeschickt und nun bin ich wirklich sehr sehr gespannt
Eigentlich gut, dass wir bald Urlaub haben, dann haben die Päckchen ein Ende![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie, ich werde jetzt
, denn ich verglühe
fast vor meinem PC oder vor Aufregung
.
Schönen Abend noch, schlaf schönund bis bald
![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo mädels
@moni: ich habe die pflege von birgit .ich mab den duft von jasmin und deshalb mag ich die creme auch gern. leicht -klebt nicht auf der haut und zieht schnel ein-finde ich.
mein sohn hat gestern die erste zusage von uni cottbus bekommen.
ich hoffe es kommt noch was anderes -was nicht so weit weg ist.
ich hab soooo probleme loszulassen...
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
![]()
ihr Lieben,
@ slodka, das mit dem loslasse kenn ich auchbestimmt kommt noch etwas anderes, ich drücke dir die Daumen
Mein jüngster ist seit September 11 an der Uni in Newcastle (England)
![]()
@ Moni, welche AC hast du denn jetzt bestellt![]()
Übrigens, Schildi schwärmt ebenfalls von LaVoltanur mal so am Rande erwähnt
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
schnell mal reinguck....
habe schon meine VB für die Leggins und meine geliebte Osmoliftich hoffe die kommt schnell. Muss schon extrem streeeeeeccccccckkkkkkkennnnnn
Hier sind so viele pfiffige Mädels unterwegs... ich hab eine Frage und vlt. kann mir eine/r von euch helfen.
Ich brauche ein Programm zum Schreiben eines Buches. Also irgend etwas das Autoren verwenden würden. Word macht sich nicht gut in dem Fall. Habt ihr einen Vorschlag?
Neinich will nicht über BJ schreiben....obwohl, genug Stoff gäbe es ja
![]()
Lieben Gruß, Bina
Guten Abend ihr Lieben,
aha, Moni ist gestern also noch den Sirenengesängen von Ellie erlegen und hat sich die Hyalucell-AC bestellt - so ists Recht, ohne AC, das geht wirklich nicht, Moni, und das dir als Beautyjunkie, um Gottes Willen !
Ich denke übrigens, dass die AC von Osmolift für dich auch gut wäre, denn das ist so eine Gel-Textur, also nicht zu reichhaltig. Die rote Trauben-AC ist sehr reichhaltig, das könnte dir fast zuviel werden.
Marge,
, da hast du mit deinem Mega-Einkauf sicher die Damen bei Douglas glücklich gemacht ! Schöner Einkauf
. Ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven
für weitere 3 Wochen Urlaubsvertretung, manchmal kommts echt dicke
.
Ich habe heute ein schönes Päckchen mit zwei Cardigans (von SK und von Lola) erhalten, beide passen, waren sehr schön reduziertund ich bin
. Ein echter Glücksfall. Nun müsste morgen noch ein Armband von JW kommen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Slodkaund hinterher
- ich kann Dich sooo gut verstehen, meiner ist vor einem Jahr und vier Monaten zu seiner Freundin gezogen und zwar ca. 1.000 Meter von uns entfernt, aber er feeehlt
Bina
,
Ellie hat mich zu der HyaluCell AC überredet, obwohl ich auch gerne mal die Osmolift getestet hätte, weil die wohl gezielt für Frauen in den WJ ist, ich dabei aber Angst hatte, sie ist vielleicht zu cremig.
Merteuil, Du hast mich jetzt im Nachhinein aufgeklärt
. Da hätte ich noch eine Frage: Von Osmolift gibt es bei BT die Augencreme und ein 15 ml Tübchen mit Augencremegel in weißer Optik - ist das dasselbe? Normalerweise habe ich auch immer Augencreme genommen
, hatte zuletzt die PCC von RM
und wollte jetzt mein PM-Tübchen aufbrauchen, aber die gefällt mir nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina :leiderja:, ich kenne nur das Word-Programm![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
guten Abend.
Viele Grüße
von Marge
Marge
,
wir hatten trotz Warnung super superWetter, aber total
. Meine Hände in den Gummihandschuhen heute Nachmittag beim Bad
waren nass - iiiiihhh
. Dafür sind wir danach noch in die Stadt und haben etwas draußen gesessen und getrunken
Jetzt donnert es weit weg, scheint aber näher zu kommenund diese Wolken
sind dunkelschwarz
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni und Marge
Moni, die Augencreme ist der weißen Tube würde ich nicht mehr kaufen, es ist die "alte" Formel. Die neue ist in dem silberblauen Spender. Der funzt übrigens perfektes lässt sich sogar die winzigste Menge problemlos entnehmen. Der beste Spender den ich je hatte.
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni
Bina
guten Abend.
Bei uns sind heute angenehme 23°![]()
Viele Grüße
von Marge
Lieben Gruß, Bina
Margebei mir ist Gewitter, grau, grau, grummel, grummel
komischer Sommer.
Lieben Gruß, Bina