Mädels, ich will ja nichts sagen aber die Clinique Repair AC ist der
Die Wirkung ist einfach klasse.
Selbst Schatzi ist beeindruckt.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Der Senior-Chef bei uns hat eine 323-Seiten-Fachbuch mit Word geschrieben - das funktioniert eigentlich schon. Lachhafterweise hat er allerdings sämtliche Einrückungen und Tabellen mit Leertasten gemacht
, aber es funzt
und Fußnoten und Inhatsverzeichnis hat er auch
.
Was hat Dich denn inspiriert, ein Buch zu schreiben?
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Das heißt, Du schreibst über Dein Leben und Deine Erfahrungen. Mein GöGa hat immer gesagt, er könnte ein Buch schreiben, vor allem erwähnte er es immer im Bezug auf die Firma, wo er über 40 Jahre gearbeitet hat
Ja, so ein Leben kann lang sein und mir würde wohl auch einiges einfallen![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine Freundin hat sich letztes Jahr zu Weihnachten eine Kurzgeschichte gewünscht weil ihr mein Schreibstil so gefällt. Ich wäre fast ingefallen und habe sofort verneint. Aber dann hab ich gedacht versuchs doch mal und siehe da...es sind gleich einige, zusammenhängende, Kurzgeschichten geworden.
Moni, Marge kennt ihr das Buch "Mama erzähl mal" das ist vorgefertigt und man trägt einfach nur sein Leben ein. Ist für meine Jungs, später mal, damit sie wissen wie ihre Mum als Kind, Jugendliche usw. war und erlebt hat.
Ich finde das sehr spannend, denn oft wissen Kinder nicht viel über ihre Eltern.
Und weil ich sooooo viel erlebt habe reichen mir die paar vorgefertigten Seiten nicht aus. Ich brauche mehr Platz, auch für Bilder.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Das ist ja interessant, Du hast aber auch immer Ideen, suuuuuper!!!
Ich frage mich nur gerade, ob mein Sohn das wissen wollte, denn der gehört im Moment eher zu der Fraktion: Zu Deiner Zeit
...
; vielleicht müssen sie älter werden oder selbst Familie haben und dann kommt erst das Interesse.
Liebe Grüße von Moni
Bina, das hört sich richtig toll an.
Viele Grüße
von Marge
Z.B. habe ich die Vorbereitungen zur Peter Lorenz Entführung beobachtetwenn das nix ist. Natürlich mit Kripo Besuch zuhause und allem drum und dran. Ich wußte sogar das Kennzeichen.
Lieben Gruß, Bina
dankeich habe mir nur einige Anregungen aus dem Buch abgeguckt und meine eigenen dazu gegeben. Das Gerüst ist fertig. Nur die Umsetzung. Wie kriege ich alte schwarz/weiß Bilder da rein
immer diese technischen Herausforderungen. Und mit Word hatte sich das Format beim ausdrucken verschoben
![]()
Lieben Gruß, Bina
Nur gut das wir im Plauder sind.....ich wieder
Lieben Gruß, Bina
Mädels ichfür heute.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Tschüß bis morgen![]()
Viele Grüße
von Marge
ich saß auf dem Rücksitz eines Autos und habe gewartet. Da sind die beiden dann aufgetaucht und haben Fotos gemacht, von allen Seiten, und sind in dieses Auto gestiegen. Ich hatte Zeit und mir das Kennezeichen gemerkt und die beiden konnte ich gut beschreiben. Fahndungsfotos her und erkannt. Die Kripo war damals einige Male bei uns. Ich musste nicht aufs Revier.
Lieben Gruß, Bina
Marge, einen schönen Abend noch![]()
Lieben Gruß, Bina
MoniGöga ruft nach Gesellschaft. Bis bald und mach dir einen schönen Abend
![]()
Lieben Gruß, Bina
Tschüss Bina- ich verschwinde jetzt auch, die schwarzen
sind fast über uns
und ich fürchte, es gibt einen
-freien Abend
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu
Bin gerade erst zu Hause angekommenund möchte euch allen einen guten Start in ein erholsames Wochenende wünschen
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
,
ich dachte schon, ich wäre heute nur spät dran, wie schön, dass Du auch jetzt erst kommst.
Das Wochenende werden wir genießen und hoffentlich bleibt das Wetter so schön sonnig
Von Frau Schmidt habe ich noch nichts gehört, sonst ist sie immer blitzschnell
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Ja, der Tag war sehr lang und ich werde gleich ausgiebigund dann ab ins
. Bin total erledigt und dann ist es hier auch noch so schwül-stickig
. Morgen gönne ich mir wieder mal eine Frisur bei Marlies Möller, das wird sicher prima.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich war gerade total
vertieft in die SKO-Angebote, weil ich ein Geschenk brauche - Du erinnerst Dich, die "Damen" aus Sohnemanns Family, die ich erfolgreich überzeugt hatte
Dann entspann Dich schön, nimm ein gut duftendes Duschgel, eine atemberaubende Körpercreme und schon wird es Dir besser gehenund Du schläfst wie ein Baby
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich werde mit Buttermilch- Orange duschen, dann mit Hyalucell cremen und die Krönung ist ein eisiger Hauch vom Buttermilch-Orange Bodysplash (steht im Kühli)
Viele Grüße
Miss Ellie
Meiner auch,erst dachte ich ja, das hält schon ne Weile, aber. Und der Duft ist so herrlich frisch
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich dachte, der hält bis Weihnachten. Aber ich hatte auch den Fehler gemacht und unseren Seifenspender im Bad damit aufgefüllt und so hat GöGa ihn teilweise mitbenutzt - aber geschimpft wie ein Rohrspatz hat er dabei
, dem hat der Duft nicht gefallen
![]()
; halt nicht wirklich Männesache
![]()
Liebe Grüße von Moni
Meiner mag den auch nicht wirklich gern, aber ich finde den prima
Musst Du morgen arbeiten?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, kannst Du mal kurz auf diese Seite gucken, ob Du da auf den ersten Blick ein Dir bekanntes, gut sitzendes, möglichst aktuelles und nicht von 2010 stammendes, vor allem auch ein auslaufendes Bündchen aufweisendes Top siehst
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nein, GsD nicht, aber nächsten Samstag. Morgen habe ich frei, mein Vater hat heute seinen Rollstuhl bekommen- er hat jetzt Gefallen am Herumgeschoben-werden im Heim während der Kurzzeitpflege bekommen (Mutter fühlt sich gestresst und sieht es als Mehrarbeit für sie an
) - und ich denke wir werden morgen mal eine Runde spazieren gehen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe das Top mit der Blumenborte und das sitzt toll (ich habe es den ganzen Tag getragen) ansonsten weiß ich, dass Wetty total begeistert von dem Münztop ist.
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh ja, denn gestern und auch heute Vormittag hat es geregnet und ab Mittags "prallte dann die Sonne in die Suppe", wie der Moderator im Radio so schön sagteund der Himmel war hellblau
.
Bloß Mutter bekommt dieses Wetter überhaupt nicht. Deshalb müssen wir gehen. Außerdem muss GöGa mit, denn auch wenn die Eltern Parterre wohnen, müssen wir ihn erst einmal mitsamt Stuhl sechs Stufen herunter tragen
Ich hoffe, dass GöGa und ich nachmittags dann noch ein bisschen Fahrrad fahren gehen, da haben wir schönen Fahrtwind![]()
Liebe Grüße von Moni