Super Spruch vom Radiomann , aber das trifft es ganz genau. Ich komme mir vor wie in der Sauna und bin nur mäßig begeistert . Fahrradfahren ist eine prima Idee, da werde ich mal schauen, ob ich meinen GöGa dafür begeistern kann
Super Spruch vom Radiomann , aber das trifft es ganz genau. Ich komme mir vor wie in der Sauna und bin nur mäßig begeistert . Fahrradfahren ist eine prima Idee, da werde ich mal schauen, ob ich meinen GöGa dafür begeistern kann
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Moni, ich gehe jetzt ausgiebig Bjutiiimachen
Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende und freue mich, wenn wir uns morgen hier wieder über den Weg laufen
Viele Grüße
Miss Ellie
So , die Blumenborte ist bestellt und Mutter von Sohnemanns Freundin wird glücklich sein .
Ich habe nicht einmal etwas dazu gepackt , wäre jetzt auch fast zu müde, zu entscheiden, ob ich noch etwas brauche.
Liebe Grüße von Moni
Schönes Wochenende allerseits !
Bei uns ist das Wetter auch genauso bescheiden: Schwülheiß wie im Regenwald, abwechselnd dazu grelle Blend-Sonne mit gefühlten 50 Grad. Ein absoluter Albtraum, fühle mich komplett . Dazu passend konnte ich gestern mein JW-Armband nicht aus der Packstation befreien, der Blitz hat nämlich dort eingeschlagen und jetzt isse kaputt. Wäre schön, wenn evtl. die Tage mal ein Techniker seinen Weg dorthin findet .
Moni, das Ostsee-Wetter ist leider auch unter aller Kanone, die 20 Grad werden nicht erreicht, dazu waagrechte Sturm-Regenböen. Es kann nur besser werden, wenn du kommst !
Geändert von Merteuil (07.07.2012 um 10:44 Uhr)
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil ,
waagerechte Regenstürme im Urlaub , das brauche ich ja mal gar nicht. Ich hoffe, dass sich das Wetter in zwei Wochen beruhigt und diese Gewitter auch endlich aufhören. Nächste Woche soll es ja mal wieder richtig werden
Aber dass Dein Päckchen in einer zerstörten Packstation liegt , da hoffe ich ja mal, dass es darin unbeschadet blieb und Du hoffentlich bald Zugang hast.
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
doofer Tag heute - schönste und voller Elan wollten wir mit Vater spazieren gehen , aber wir sind die Treppe nicht runter gekommen ; ich hatte nicht genug Kraft , GöGa hätte einen zweiten Mann gebraucht, aber nicht mich.
Aber: Mein JW Hyalu Cell Augengel von BT ist gekommen , das ist ja echt toll . Ganz toll kühlendes Gel - für mich hat es sogar einen leicht minzigen Geruch, obwohl ich meinte, dass es un*******ert sein soll - zieht sofort ein und glättet die Fältchen unter den Augen wirklich
Liebe Grüße von Moni
Moni,
zur Beruhigung: Die Packstation ist nicht zerstört, nur die Elektronik ist hinüber, also steht man vor dem Ding wie ein glückloser Panzerknacker , denn sie rückt nichts raus. Da bauen sie die Teile vandalen-sicher, aber ein Blitz macht ihnen den Garaus !
Und du bist doch nicht Schwarzenegger, um Himmels Willen (sehe dich schon mit Hexenschuss oder Ähnlichem ), dein Papa braucht einen Zivi oder Ähnliches, der ihn rumträgt und hilft.
, dass dir das Hyalucell-Augengel so gefällt, siehste, eine AC tut gut und ist wichtig !
Merteuil,
ja ich weiß und vorher hatte ich ja die PCC Augencremes von Ricarda und davon gefiel mir auch die für mogens besonders gut, weil sie auch keine Creme, sondern ein Gel war. Aber diese Hyalucell ist einfach der Wahnsinn
Liebe Grüße von Moni
Gut, dass wir Ellie haben, die dich so schön erfolgreich angefixt hat !
Morgen kommt ja schon eine Herbst-Vorschau an Mode beim Hasen, passt irgendwie zu diesem "Sommer" . Sind nette Teilchen dabei und ich mich, dass endlich diese Drexel- und Johnen-Peinlich-Wochen überstanden sind, das hat sich ganz schön gezogen . Wann kommt eigentlich unser Dreamteam JW + Laternchen enldich wieder mal ?
Judith kommt am 23. wieder mit Glanzstücken und am 29.07. mit einem AdT und wohl auch JdW aus der Instituts-Reihe - da bin ich GsD weg
Stimmt , Mode schaue ich auch immer sehr gerne und die nächste Woche ist ja erst einmal gefüllt mit SSV. Aber Herbstmode kann man sich auch schon einmal anschauen
Liebe Grüße von Moni
Merteuil und Moni
Guten Abend
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge
Liebe Grüße von Moni
Ich war heute sehr fleißig.
Morgen ist noch angesagt.
Bin total begeistert von dem neuen Dior-Duft.
Viele Grüße
von Marge
Oh, erst Ende Juli ! Mit Glanzstücken, wie schön, da freue ich mich drauf . Und das AdT/JdW wird dann wohl das Cremchen, das als Probe im KuMa beigelegt war. Hat mir sehr gut gefallen, da bin ich auf den Preis gespannt. Hast du denn keinen Fernseher da an der Ostsee ?
SSV ist für mich nicht interessant - der Sommer ist so gut wie rum und ich hatte viele Sommer-Shirts und - Hosen dank des -Wetters erst ein, zweimal an, mein Schrank ist also gut gefüllt, Sommer-Sächelchen brauche ich keine . Modetechnisch orientiere ich mich schon wieder Richtung Herbst, da kann man sicher sein, dass man die Teilchen monatelang tragen kann, so isses nun mal leider :leiderja:.
Mein erstes Herbst-Teilchen von Lola ist ja sogar schon bei mir und es war auf den ersten Blick. Anziehen kann ich das gute Stück vermutlich eh schon nächste Woche, wenn es wieder kalt ist .
Das muss auch mal sein und das macht auch glücklich, wenn alles wieder schön blitzt und blinkt
Deinen Duft muss ich mir demnächst mal ansehen
Irgendwie hast Du Recht :leiderja:, obwohl wir ja immer Ende Juli in Urlaub fahren und ich mir dort dann auch immer noch ein Sommer-Teilchen mitnehme. Letztes Jahr z. B. ein ganz tolles T-Shirt-Kleid aus Viscose und weißt Du, dass ich das an dem Feiertag 3. Oktober an hatte, weil im Herbst erst der richtige Sommer stattgefunden hat
Ich bin ja nicht neugierig , aber was hast Du denn von Lola bekommen
Liebe Grüße von Moni
Merteuil , ich habe Deine Strickjacke gesehen - die sieht ja toll aus mit diesem rautenförmigen, tiefliegenden Strickmuster, ihrem Schnitt mit den Ärmeln und der offenen Trageweise
Liebe Grüße von Moni
Da hast du absolut Recht, die schönsten und sonnigsten Wochen letztes Jahr waren Oktober - Mitte November, sozusagen ein Indian Summer, das war .
Meine Lola- hat die BN 331496 in creme, dazu kam noch von Sarah die BN 325934 in khaki - beides absolute . Ich hatte eigentlich beide bestellt, weil ich dachte, ein Teil würde mir gefallen, aber ich behalte beide und gebe nix mehr her !
Viele Grüße
von Marge
Der Cardigan von SK sieht auch toll aus und der erinnert mich ein bisschen an den, den Du damals als AdT bestellt hattest und auf den ich auch so scharf war. Leider sehe ich auch bei diesem eine für mich nicht tragbare Länge und auch dieser sehr große gewellte Kragen ist vielleicht anfangs gewöhnungsbedürftig; dafür finde ich die gerafften Ärmel so toll . Habe einige Shirts mit gerafften Ärmeln und liebe sie.
Liebe Grüße von Moni
Das Material vom Sarah-Cardigan ist schön leicht, daher liegt der Kragen perfekt und trägt ebenfalls null auf , ist ein raffinierter Schnitt. Und der Clou, wie du sofort erkannt hast , sind die gerafften Ärmel, superschön. Das khaki ist auch nicht zu dunkel, also nicht army-mäßig, sondern elegant. Ich mag diese langen Cardigans von Sarah total, und zwar ohne Animalprint und ohne Bling-Bling . Leider hat sie die nur eher selten. Aber wenn, schlage ich zu !
So, und nun gehts bei mir in Richtung . Bis später !
Danke Merteuil
Ich auch Tisch decken und zum Nachtisch gibt es schöne, frische, schwarze "Hedelfinger Riesenkirschen" vom Bauernhof
Liebe Grüße von Moni
Merteuil, Moni, Marge
Gestern lag ein Päckchen den ganzen Tag in der prallen bei 32 Grad vor meiner Tür zum Glück waren es die beiden Capri Leggins und nicht wie befürchtet mein Osmolift-Set.
Das kam heute, war aber als Warensendung unterwegs. Ich hoffe die Creme wurde nicht "gekocht".
Marge, deinen neuen Duft kenne ich noch nicht und kann mir den Duft nicht vorstellen. Beschreib mal ...
Merteuil, deinen SK Cardigan habe ich in dunkelblau auf meinen MZ gelegt. Die gerafften Ärmel gefallen mir. Das er bis über den Popo geht stört mich ein bisschen, den zeige ich nämlich gerne
Moni, Urlaub in zwei Wochen. Du kannst es gut haben. Ich drücke dir für´s Wetter die Daumen. Das Chaos muss sich doch mal beruhigen. Ich habe heute richtig schlechte Laune davon bekommen.
Heute sage ich ...zum Glück bin ich in den Wechseljahren, da habe ich meinen eigenen Sommer
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ah, hierzu muss ich natürlich noch schnell Auskunft geben: Die Jacke ist gar nicht schwer, da - leider - fast nur aus Kunstfaser. Bei so einer offenen Jackenform finde ich Kunstfaser aber nicht so schlimm, dann wirds wenigstens kein ausgeleierter Sack im Laufe der Zeit .
Die Jacke wäre von der Länge her auch für dich was, ist nich zu lang und auch eher ein bisschen auf Figur geschnitten (aber nicht zu eng, genau richtig, das beherrscht Lola einfach). Den Clou finde ich die Rosen-Brosche und die raffinierten Taschen, weiblich, aber nicht girly . Könnte dir gefallen, glaube ich.
Der Sarah-Cardigan hingegen wäre für dich vermutlich wieder eher ein Mäntelchen .
Jetzt mache ich mich aber auf in Richtung Küche !
Bina guten Abend.
Ich kann keine Düfte beschreiben
Zuerst sehr frisch dann blumig.
Viele Grüße
von Marge
Marge, das fällt mir auch schwer muss ich eben mal schnuppern gehen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Oh alle weg - hat auch lange gedauert bei mir wegen
Bina , erzähl mal von Deinen SKO-Leggins , hätte ich die vielleicht doch gebraucht ?
Dann gehe ich jetzt erst einmal und
Liebe Grüße von Moni
Schönen Sonntag, ihr Lieben !
Mooooni, gleich drei Durchsagen für dich:
- Die weiße Jacke von Lola ist so gut wie weg, gibts nur noch ein paar in den kleinen Größen (bis Gr. 40 ), halt dich also ran, wenn du sie möchtest !
- Was sagst du zum neuen AdT von La Luna, diesem schlichten Labradoritring BN 333617 ? Sieht edel aus, finde ich. Da werde ich mir heute spät-abends mal die Präsetation reinpfeifen, denn wenn der Labradorit von schöner Qualität ist, wird der Ring sicher schwuppdi ausverkauft sein, denke ich.
- und ein Buch-Tipp für deinen Strandkorb an der Ostsee: "Nackt unter Krabben", das muss sehr witzig sein. Hab es selber empfohlen bekommen und gleich an dich gedacht. Werde ich demnächst lesen, sozusagen Sommerurlaub in Buchform
alle zusammen
@ Moni, die SKO Leggins habe ich heute anprobiert. Die weiße ist am Po total durchsichtig . Leider haben beide diese seltsam tiefe Zwickelnaht, die geht über die Hälfte des Oberschenkels hinaus. Die Tunika ist etwas kürzer, sieht also sehr bescheiden aus.
Dann habe ich sie in Kombi mit einem kurzen Rock probiert, geht aber auch nicht weil der Stoff des Rockes sich an den Leggins, beim Laufen, nach oben schiebt
das ärgert mich beide Farben sind blickdicht (bis auf den Po bei der weißen), formen dezent und zaubern Cellu optisch weg
Nun bin ich am überlegen ob die die dunkelblaue zum drunterziehen unter Hosen behalten soll obwohl......ich muss das testen, nicht das der Stoff der Hose sich an der Leggins hochschiebt.
Mein Fazit: brauchst du nicht
Lieben Gruß, Bina
Bina guten Abend.
Wir waren am Wasser. Da gab es ein schlimmes Gewitter.
Man konnte nur ins nächste Lokal flüchten.
Viele Grüße
von Marge
Marge
so ein schöner Ausflug und dann schade, ich hoffe es war ein nettes Lokal. Wir waren zum Essen eingeladen. Gewittert hat es hier auch. Blöder Sommer dieses Jahr.
Lieben Gruß, Bina
hallo mädels
hier regnet es oder scheint die sonne und so schon den ganzen tag im wechsel. ich brauch keine 30 grad aber so wechselhaft ist auch nicht schön. ich wette es wird schöner wenn die schule anfängt unddie urlaube zu ende sind.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.