Brookie, werde ich studieren
Steht ja danebenwer lesen kann ist klar im Vorteil. Rücksendung bei diesem Artikel kostenfrei.
![]()
Brookie, werde ich studieren
Steht ja danebenwer lesen kann ist klar im Vorteil. Rücksendung bei diesem Artikel kostenfrei.
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Das ist aber traurig, habe jetzt auch mal alle Versandhäuser von Otto über Bader bis Klingel abgeklappert.
Nein, bei Amazon geht das ganz einfach: Du gehst auf "Mein Konto", wählst den Artikel aus und druckst Dir zu Hause Deinen Rücksendeschein mit Rücksendeaufkleber aus und durch den Aufkleber mit Strichcode kostet es als Retoure nichts und die Versandkosten sind bei Amazon auch gratis.
Liebe Grüße von Moni
Dann werde ich noch ein wenig durch die Schuh-Modelle wandernvtl. kommt noch was in das Paket
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mädels, ich muss für heute
Mein Nachbar ist gerade reingeschneit.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Bis morgen![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Huhu die Damen
Sage mal flotti-karotti![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Margedanke, dir auch einen schönen Abend mit dem störenden Nachbarn
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ellie
![]()
Lieben Gruß, Bina
Moni dolle Schuhe![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Binaund Mooooniiiii
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben, ich wünsche allen einen traumhaften Abendund noch viel Spaß beim
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Tschüss Bina![]()
Liebe Grüße von Moni
So, es ist vollbracht und ich habe sowohl rot als auch taupe genommen und morgen wird aussortiert
. Ihr müsst mir doch Recht geben, dass ich außer ein paar schwarzen Pumps vom Herbst 2011 keine vernünftigen Schuhe mehr im Schrank habe
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Na doof, nun seid ihr alle weg![]()
Vielleicht bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend allerseits,
da bin ich mal nen Tag nicht im Forum und ihr schreibt wie die Wildenund Moni kauft sich drei Paar Schuhe an einem Tag
![]()
! Diese Schuhe sind aber auch wunderschön
, in allen Farben, ein ganz tolles Modell
. Leider für uns hier in Berlin mit den von Brookie
beschriebenen sintflutartigen Regenfälle, die wir fast täglich haben, völlig ungeeignet
, sonst hätte ich mir die auch bestellt
.
Moni,
ich war gestern übrigens in einem Edelstein-Lädchen und habe mir dort einen-Labradoritring gekauft, so ein türkisblaues, leuchtendes Farbspiel im gesamten Stein
, unfassbar. Ist ein mittelgrauer Stein, ganz schlicht oval, ordentlich groß und in Silber gefasst. Kostenpunkt: 22 €
. Da werde ich jetzt öfter hinpilgern, aber hallo. An dieser Stelle ein ganz großes
an Bina, die hatte mir diese Lädchen mal empfohlen (es gibt ein paar Filialen in Berlin, leider alle nicht so auf meinen täglichen Wegen, aber bei den Preisen mache ich da gerne auch mal nen Umweg
).
A clean house is the sign of a wasted life.
zusammen,
Merteuil, ja
gestern waren wieder mal ganz viele
hier.
Meine neuen Schuhe habe ich heute den ganzen Tag getragen und das barfuß und sie sind einfach nur superbequem. Ich denke, bei normalem
- den hatten wir heute Mittag kurz - halten die Schuhe mit dem Bast-überzogenen Absatz durch, denke auch, dass es kein echter Bast ist
. Ja und ich freue mich, dieselben noch in rot und taupe zu bekommen.
Was erzählst Du mir da von einem Wahnsinns-Labradorith mit Türkis-Schimmer, das ist die wertvollste Ecke von dem ganzen Stein überhaupt. Und was für ein Preis
, da musst Du unbedingt öfter mal rein schauen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
niemand hier
![]()
Lieben Gruß, Bina
Bina![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi![]()
Lieben Gruß, Bina
Wir waren grillen im Garten,ab Morgen solls ja shit Wetter werden![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Oh, da habt ihr aber Glück gehabt.
Hier hat es heute schon heftig![]()
am Abend konnten wir noch 30 Minuten in der Sonne sitzen. Morgen ist
und
angesagt.
Mist, so ein blöder Sommer und dabei ist der eh schon immer zu kurz.
Lieben Gruß, Bina
Kennst du die Klamotten Marke Primark? Ich noch nicht
Die haben heute in Berlin eine Filiale eröffnet und du kannst dir nicht vorstellen wie lang die Schlange war um erst einmal in dieses Center zu kommen. Mit Türsteher und AbsperrgitternUnd die die wieder raus kamen hatten die Arme voller Tüten
![]()
Ich brauche nichts so dringend das ich so einen Zirkus mitmache und die Marke kenne ich nicht wirklich![]()
Lieben Gruß, Bina
Sassi, du glaubst es nicht.....ich wollte ein türkis farbenes und ein weißes T-Shirt kaufen, ein bisschen gerafft, halt etwas verspielt. Ich war in 4 Geschäften und habe nix gekriegt![]()
Wie soll ich denn die Wirtschaft ankurbeln wenn nicht mal T-Shirts zu kaufen sind![]()
Beim
habe ich auch nichts gesichtet was mir gefallen könnte.
Lieben Gruß, Bina