Sassi, ich wünsche dir und allen die noch kommen einen schönen Abend. Ich werde noch ein wenig lernen und bis bald
Sassi, ich wünsche dir und allen die noch kommen einen schönen Abend. Ich werde noch ein wenig lernen und bis bald
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina,wenn man etwas Bestimmtes sucht bekommt man es nicht
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Sassi, was kriegen wir denn wieder für ein grauenvolles Wetter.
Ist ja nicht mehr schön.
Viele Grüße
Nancy B
Nancy stimmt Du bist ja auch mit betroffen
Genieße ihn!
Hallo Sassi, bei mir scheint die Sonne. Ich hoffe das bleibt so und 17,2 Grad.
Viele Grüße
Nancy B
hi mädels
ich leb im falschem land- oder ich hab den sommer verschlafen.
meine kleine ist am dienstag von ungarn zurück.
BRAUN!!!trotz LSF. und wir hier die bleichgesichter.
noch scheint die sonne aber regen ist auch nicht weit...
viele liebe grüße an euch alle .
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Hallo slodka71 , laut Regenradar bekommen wir dann auch noch Regen.
Vielleicht bekommt Ihr ja heute Euer Paradise.
Viele Grüße
Nancy B
Hi Slodka!
Bist bestimmt froh das deine Kleine wieder da ist....
Zuviel Sonne beschläunigt eh die Hautalterung.....dann lieber blas oder (sag ich mir auch immer)
hast du dein ParadiseSet schon gekriegt? Habs mir schweren Herzens verkniffen ......musst unbedingt berichen wies dir gefällt.....aber nicht übertreiben gell
ich warte noch auf mein paradise...
ja bin froh wegen der kleinen kann schon bald wieder ihren koffer packen weil sie mit dem papa nach kroatien fährt und ich darf dann arbeiten
aber es freut mich dass weniigstens sie schöne ferien mit viel sonne hat.
ich habe meins
Genieße ihn!
ich auch voll der CH.M. duft
Den kenne ich nicht
Genieße ihn!
echt nicht.
irgendeine muß ihn hier doch kennen .gibts doch nicht.
meine nase kann mich doch nicht so täuschen -
Guten Abend in die Runde,
auch bei uns: hübsch kalt, eisige Windböen und ca. 5 x heute Weltuntergangs-Gewitter. Auch nach langem Überlegen fällt mir kein besch...eideneres Wetter ein - Sommer ist definitiv was anderes.
Interessant finde ich die unterschiedlichen Empfindungen des Paradise-Dufts, witzig .
Ich habe heute mein Lola-Shirt mit dem Glitzer-Hirschen bekommen, das ist mal ein abgefahrenes Teil und zum reduzierten Preis wirklich ein schönes Schnäppchen .
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo slodka, das hört sich für mich gut an - brauche mich dann nicht ärgern, das TAG nicht bestellt zu haben. Den Ch.M.-Duft habe ich -"gibt es nie wieder, ist gleich weg und sooo besonders" - somit war er in meinem Warenkorb. Ich finde ihn nicht so toll an mir -zu fruchtig, finde mich zu wenig "seriös" damit (ich hoffe das hört sich jetzt nicht total verrückt an). Aber eine meiner Töchter (13 Jahre) benutzt ihn manchmal.
zusammen,
heute war Überstunden-Tag - muss mir den Urlaub wohl echt schwer verdienen - heute Mittag eine Stunde länger und heute Abend eine Stunde länger. Ich wäre besser direkt vom Büro in den Laden gegangen, das hätte mir ein wenig Stress erspart, aber ich hatte auch Hunger .
Morgens hat es bei uns nur geregnet und heute Nachmittag war auf einmal das schönste Wetter und alle Leute liefen draußen ohne Jacke und barfuß rum.
Eigentlich freue ich mich, dass ich bei Paradise nicht schwach geworden bin , nachdem ich auch genug Düfte erst aufbrauchen muss, denn diese Richtung hätte mir wohl nicht so 100% gefallen.
Liebe Grüße von Moni
ich wünsche allen einen schönen abend
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni den Feierabend hast du dir verdient
Hier hat es heute geschüttet gewittert in regelmäßigen Abständen und morgen geht es so weiter bei nur noch 17 Grad
Lieben Gruß, Bina
Doroty schön, das du vorbei schaust.
Lieben Gruß, Bina
Bina ,
ja :leiderja: für morgen haben sie das Wetter total grauselig angekündigt und das wohl wirklich von morgens bis abends.
Und in ganz Berlin gibt es kein türkisfarbenes T-Shirt . Normal ist das die Sommerfarbe , die einem so einen frischen und fast gebräunten Teint gibt.
Liebe Grüße von Moni
Ganz Berlin nein, ich war nur in einem Teil der Schloßstr. und hatte nach vier Geschäften auch keine Lust mehr zu suchen. Die weißen waren alle durchsichtig und das türkis war eher Petrol und das ist für mich keine Sommerfarbe. Ich wollte ein richtig tolles TÜRKIS. Das wirkt wie du sagst, frisch und macht einen tollen Teint, außerdem betont es die Augen so schön
Lieben Gruß, Bina
Da habe ich was speziell für dich - ich hoffe, es ist kein "alter Hut" für dich. Diese Woche kramte ich aus meinem Bunker ein PCC Concentrate 30ml mit Pipette aus Ricardas QVC-Zeit. Das reicht mir bei dieser feuchten Wärme momentan als alleinige Tagespflege. UND es mattiert den ganzen Tag -habe sonst auch die toll glänzende T-Zone. Das fiel sogar Göga auf!!!
es gibt es nicht
hallo mädels
wolken freier himmel und die sonne scheint- ist das normal ?!
Du kennst mich scheinbar länger als ich Dich
PCC Concentrate - wieso kenne ich das nicht oder meinst Du den PCC Pore Minimizer , das hatte ich schon und das war , so eine durchsichtige gelige Textur, die die Haut total feinporig erscheinen ließ und mattierte; ähnlich dem Perfect Teint, aber besser
Liebe Grüße von Moni
Erstmal Dorotya hier bei uns Plaudertaschen und für Moni, unsere fleißige Überstunden-Arbeitsbiene .
Bina,
kuckstdu, hier steht alles über das Phänomen Primark:
http://www.morgenpost.de/berlin-aktu...in-Berlin.html
Ich habe heute in der U-Bahn sage und schreibe 12 (!!) Teenies in meinem Wagen gezählt an der Haltestelle Kufüdamm, die mit Primark-Taschen rumgelaufen sind .
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil ,
bei Euch ist ja richtig was los , aber scheinbar gehören wir nicht mehr zur Zielgruppe.
Liebe Grüße von Moni
Hallo alle zusammen,
ich möchte Euch auch liebe Grüße da lassen.
Viele Grüße
Nancy B
Nancy
Liebe Grüße von Moni
den pcc poren minimizer hab ich noch
der ist wirklich weltklasse
Merteuil, danke für den Link. Das ist doch unglaublich, oder? Kreischalarm wegen Klamotten.
Lieben Gruß, Bina