Nancy
Nancy
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Dorotya , mein Pore Minimizer war ein Spender und nicht mit Pipette und den gibt es jetzt nicht mehr - stand die ganze Zeit bei vollem Preis auf 27,xx und jetzt ist er weg.
Aber was habe ich da für ein Konzentrat verpasst - ob das vielleicht wieder mal kommt ?
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni, ich bin jetzt richtig froh das ich das Paradise Set nicht bestellt habe.
Viele Grüße
Nancy B
Lasst es euch heute Abend gut gehen bis bald
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Nein, den pore Minimizer habe ich auch damit mag ich auch meine Poren! Das Concentrate ist etwas anderes - oranges Plastik-Fläschchen mit Pipette- und wirkungsvoll. Ich hoffe, eine -unüberarbeitete- Version gibt es jetzt auch bei Hase -muss später mal suchen!
Und JA ich kenne dich/euch schon länger.
Hallo Bina50
Viele Grüße
Nancy B
A clean house is the sign of a wasted life.
das ist unheimlich dorotya
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Gefunden Dorotya - das muss es sein, ist mir aber noch nicht begegnet - war wahrscheinlich zu meiner Asam'schen Zeit . Aber das gibt es nirgends mehr :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Wer weiß, vielleicht wird sie Opfer des Primark-Kreisch-Virus !
Mich bringen da jedenfalls keine 10 Pferde hin , aus dem Alter bin ich definitiv raus. Da kaufe ich mir lieber von Lola eine schönes Gustl-Hirsch-Shirt, das völlig ohne Gekreische dezent in der Packstation auf mich wartet und funkiger ist als all der Billigheimer-Schrott . Ich habe eh den Eindruck, hier in Berlin shoppen nur noch die Teenies und Omas, die noch keine eigenen Kreditkarten haben / keine Kreditkarten möchten. Alle Erwachsenen, die ich hier kenne, bestellen online bei diversesten Anbietern. Da passt der Primark-Kindergarten doch aller-prächtigst dazu .
Schönen Abend noch, ich bin dann mal wech, möchte noch die Sarah-Glitzerstunde sehen, hatte heute noch nicht die Gelegenheit bisher und so gehts nicht weiter, ich möchte alles über die welt-sensations-divöhsen neuen Swarovskis wissen !
A clean house is the sign of a wasted life.
Stimmt Merteuil, das ist ja heute mit dem divösen Swarovski-Schmuck , den man sich zumindest mal ansehen sollte. Ich bin allerdings über das Wort Swarovski-Zirkonia gestolpert - echt Swarovski oder echt Zirkonia (minderwertiger Glasstein)
Tschüss Merteuil
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben , ich gehe jetzt erst einmal abschminken . Schönen Abend noch Dorotya und Slodka und schlaft schön
Liebe Grüße von Moni
tschüß moni
JAAA, das ist es - war ja klar, dass Moni es findet Hoffentlich findet RM die Rezeptur auch noch mal in ihrem Bunker! Ich bin absolut begeistert- und wie gesagt sogar Göga, dem sonst Beauty-Dinge oft egal, unheimlich - ich weiß nicht was- sind. Er meinte: "Irgendwas hast du mit deinem Gesicht gemacht, sieht gut aus."
ich habe auch sehr lange still mitgelesen bevor ich mich angemeldet hab.
bestelle schon seit jahren bei qvc oder hse nur hierhin hab ich erst später gefunden .-)
und jetzt sind wir auch hier
Dafür hat Suarti mehr Parföng als wir
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
slodka bis Du im Asamthread bei FB aktiv??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Was ist Euer Lieblingspeeling? Ich kenne bisher nur VG.
Viele Grüße
Nancy B