Marge, dann bleibe ich jetzt stark und begnüge mich mit einem Flakon. Und vergesse diese sagenhafte passende Duschcreme !
Habe auch beim Hasen-SSV kräftig zugeschlagen, ist aber fast alles für den Herbst und ich bin . Waren alles super-Schnäppchen und ich bin aus dem Gröbsten raus in Richtung Herbst. Das ging ja einfach . Insgesamt finde ich diesen "SSV" sehr viel umfangreicher als sonst, mit viel mehr Artikeln und wirklich guten Preisen. Find ich .
A clean house is the sign of a wasted life.
nächste woche muß ich hin.
ja marge meine kleine ist die härte.
dann rieche ich für sie eben wie eine meerjungfrau aber wenn er etwas wie monoi riecht dass wird mein duft werden.
danke für den tip
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
hast du denn noch Platz für deine schönen Düftchen Slodka
für mich ist monoi der karibik duft überhaupt. schon beim duschen geht die sonne auf.
cool....ja kann man immer schön dekorieren mit den Flacons gell
ja bei mir ist das schwieriger....wegen meiner kleinen Maus...muss ich sie auf ner hohen Ablage im Bad stellen damit sie nicht hin kann...denn das würd sie auch gern .sie liebt gute Düfte (hat sie von mir).... weil sie auch immer gerne dran riecht...aber das ist mir zu gefährlich das sie nichts in den Augen Mund spritzt...
hast du dir die BJ Düfte behalten???
ich werde beide zurücksenden- weil die mich an die errinern die ich schon hab. was soll ich mit so vielen ähnlichen düften.
zum glück waren dabei die duftproben-also brauch ich kein schlechtes gewissen zu haben.
ja hast recht......ist auch nicht gut wenn alle gleicht/ähnlich riechen...
Mädels
Ich gebe ein Gläschen aus
Ich habe genullt zwar nur im kleinen Bereich, aber ich freu mich
PROST Doro!!
ich war heute beim dougi am duft riechen. lecker aber die ganze zeit hat er mich an ein duft errinert ...dachte erstmal an meine arbeit auf der schönheitsfarm vor meiner kleinen da hatte wir auch mit thalasso gearbeitet. so jetzt bin ich daheim und hab mein duft von Givenchy-ange ou demon rausgeholt und ich finde die riechen sehr ähnlich nur der givenchy ist süßer.
also wenn eine von euch demnächst da sein sollte bitte an beiden riechen und mir bescheid sagen
Herzlichen Glückwunsch Doro
Hallo Slodka, ich habs mir aufgeschrieben und werde nächste Woche mal zu Douglas gehen und schnuppern.
Viele Grüße
Nancy B
hallo nancy
ooo ja mach es bitte...
meine kleine ist schon weg morgen geht es für sie nach kroatien.hat sie es gut
ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Ich bin so froh, dass Freitag ist, und ich meinen Chef 2 Tage nicht sehen muss .
Naja, gesehen hab ich ihn eigentlich am Dienstag das letzte Mal, er redet seitdem nicht mehr mit mir .
Dieses dauernde Mobbing (Bossing) geht mir so an die Substanz .
Naja, da ich ( wir) heute unseren Hochzeitstag haben, gehen wir zum Griechen (mit den Jungs). Da freu ich mich schon drauf .
Danke kruemelchen, dass ist lieb von dir.
Und du hast recht. Der ist es echt nicht wert.
Da mich die Situation dort nicht nur nervlich belastet, sondern mittlerweile auch gesundheitlich körperliche Folgen hat, habe ich mich entschlossen, nach meinem Urlaub (hab Ende August) Initiativ-Bewerbungen zu schreiben.
Ich hoffe ihr drückt mir alle die , dass ich in meinem Kaff bald was finde (sogar weniger Gehalt würd ich in Kauf nehmen, hauptsache dort weg!).
Dorotya
zusammen ,
mein letzter Arbeitstag ist vollbracht und jetzt überkommt mich gerade eine lähmene Müdigkeit .
Siena , wie schön, von Dir zu hören - aber das was ich da höre, ist sehr bedenklich und ich drücke Dir natürlich die und hoffe, dass Du Dich recht bald verabschieden kannst
Liebe Grüße von Moni
Eigentlich ist es gut, dass ich die nächste Zeit nicht da bin, denn ich habe gerade von den neuen Hyaluronic Ampullen von RM gelesen . Die sind bestimmt toll - ich mag ja die Apfelstammzellen-Ampullen von ihr total
Liebe Grüße von Moni
Danke Moni für deine mentale Unterstützung!
So, war heute üppig Douglas, das Seathalasso schnuppern.
Wow, das ist vielleicht ein Duft.
Einfach wunderschön .
Leider standen an der Kasse sovielmal Leute an, und meine 3 Männer wollten nicht soooo gerne warten .
Aber zu was gibt's den Online-Shop?!
Soooo, das Seathalasso ist bestellt !
Der Seathalasso riecht frisch, gleichzeitig aber auch irgendwie würzig.
Wenn ich an meinem Handgelenk schnuppere (tu ich den ganzen Nachmittag ) dann denke ich sofort ans Meer.
Nicht an einen überlaufenen Strand, sondern daran, als wir mal in der Toskana auf so riesigen Steinen am Meer standen. Meine 2 Jungs sind da total begeistert drauf rumgeklettert. Man konnte Anglern zusehen, in der Ferne sah man Boote........
ich rieche auch algen raus ...