Slodkawürd ich mir fast auch einbilden....
Slodkawürd ich mir fast auch einbilden....
Schönen guten Abend zusammen -
alle ausgeflogen?
Siena, jetzt bekommst Du auch den Duft von Marge
und Slodka hat ihn auch
Ich hatte ja nochmals daran geschnuppert und hatte ihn gestern nochmal auf dem Handrücken. Er hat schon etwas sehr Interessantes und Einzigartiges. Am Anfang meine ich neben dem Meerwasser auch weiße Blüten zu riechen.
Liebe Grüße von Moni
Moni
guten Abend
Ich rieche die weißen Blüten sogar sehr intensiv.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
in die Runde !
Ha, noch ein Seathalasso-Fan, Siena hat also auch zugeschlagen. Ich hab mir am Wochenende sogar noch die passende Duschcreme geholt, Widerstand war zwecklos, das duftet einfach zu
-haft.
Siena,für deine Bewerbungen, hoffentlich ergibt sich bald was Neues, hört sich schlimm an, was dein Chef da abzieht
.
Moni, ich wünsche dir fröhliches Packen und ganz viel Spaß im Urlaub. Erstmals in diesem Sommer soll nächste Woche auch das Wetter an der Ostsee super werden, um die 24 Grad und nur ein paar kleinere Wolken. Dasmich für dich, so solls sein. Wenn du vorher noch hier rein schaust: Was sagst du als Fachfrau zum JW-AdT von morgen, die Uhr mit dem passenden Ring
? Sieht super-nobel aus, finde ich, das sehe ich mir heute abend live an
, denn es präsentiert auch noch mein dreamteam Judith + Laterne
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
Bei mir befand sich die Duschcreme auch in der Einkaufstasche. Wie ist die da bloss reingekommen.![]()
Viele Grüße
von Marge
MoniIch hoffe, dass Du noch reinschaust.
Ich wünsche Dir einen traumhaft tollen Urlaub in meiner schönen Heimat.
Hast Du den Sommer auch in den Koffer gepackt?
Viele Grüße
von Marge
zusammen, wollte nur schnell tschüss sagen
![]()
![]()
Ja, laut wetter.com werden wir die ganze Zeit traumhaftes Wetter haben - unvorstellbar nach den letzten Wochen
Merteuilund Marge
, Ihr seid ja lieb und habt heute an mich gedacht, wie ich hier herum gewuselt
, gepackt und abgefüllt habe
Merteuil, die Uhr vom AdT morgen ist derund wenn ich da wäre, würde ich sie mir sofort in weiß bzw. creme bestellen. So eine ähnliche mit gleichem Rochen-Armband habe ich vor einigen Jahren von Diamonique gekauft, aber die ist Schrott gegen die von JW, denn da kann man die Diamonique-Steinchen suchen
und es glitzert kaum etwas. Das Armband finde ich auch total schön, bloß leider hatte ich das halt auch in Creme und das wurde nach mehreren heißen Sommern leider von unten her dunkel und sah dann schäbig aus :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
liebe Moni
ich wünsche Dir einen schönenUrlaub,erhole Dich gut und genies die Auszeit !!!!
viell. kommt jazu mir
Hoffe Du hast die richtige Sonnenmilch mit im Gepäck![]()
Geändert von Sassi 69 (22.07.2012 um 21:59 Uhr)
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi
und danke
Wenn jetzt Einbrecher zu mir kommen, bist Du Schuldbei der Schriftgröße weiß es ganz Deutschland
Na klar habe ich die Asamsche Sonnencreme im Gepäckund dieses Jahr werde ich sie wohl auch mehr brauchen als im Jahr zuvor, zumal ich noch kein bisschen vorgebräunt bin.
Liebe Grüße von Moni
*puh* schwitz geschaffteh bei Dir die Einbrecher kommen
ich wünsch Dir ganz viel SONNE!!!
Ich bin genauso käsig wie Du
Genieße ihn!
Liebe Sassi, ich habe noch 20 Nägel vor mirund
jetzt. Weißt Du, dass ich Euch
vermissen werde
, aber ich komme ja wieder.
Habt alle eine wunderschöne Zeit, frohes Shoppen und viel Spaß beim Zuschauenund bis dann
![]()
Liebe Grüße von Moni
liebe Moni tschüssi
![]()
Genieße ihn!
einen wunderschönen urlaub Moni.
ja ich weiß du bist schon weg !
erhole dich gut und eine wunderschöne zeit.
KOMM GESUND ZURÜCK!!!!!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Dann rufe ich der Moni mal auch noch schnell einen schönen Urlaub hinterher.
Seit mir alle lieb gegrüßt, mir gehts soweit gut. Ist einfach nur eine ätzende Phase, habe in der letzten Zeit zwei empirische Seminararbeiten + Präsentationen schreiben müssen, habe im Extremfall in einer Woche drei NÄchte nicht geschlafen und durchgearbeitet. Jetzt wirds bei mir langsam ruhiger, nur noch zwei Klausuren und für Schweden habe ich das Meiste mitlerweile auch erledigt. Vlt schaffe ich es demnächst auch mal wieder länger reinzuschauen.
Bis dahin![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Zitat von Badblockierer
Das wäre schönZitat von Badblockierer
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich drück auch die daumen badi und beneide dich nicht- die heiße phase im studium hab ich noch zu gut in erinnerung. mit ein grund dafür, dass ich danach nix mehr an der uni machen wollte...
aber zwischendurch kannst ja mal reinschauen - das ist doch wie urlaub hier bei uns oder nicht?
Guten Abend allerseits
Keiner da?
Viele Grüße
von Marge
zusammen
GBPicsOnline - Mittwoch GB Pics für Jappy
Dann winke ich Moni auch noch schnell hinterherund ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub
mit ganz viel Sonne
Bady war mal wieder hier
Du hast ja ganz schön viel um die Ohren mein Lieber
aber es kommen auch wieder bessere Zeiten
Habe es noch nicht zu Dougi geschafftum an "Seathalasso"
zu schnuppern, aber das wird nachgeholt
Ich habe heute einen spontanen Urlaubstag genommen, und den werde ich gleich auf dem Balkonmit einem guten Buch
verbringen
Wünsche Euch einen schönen Mittwoch, und bis bald![]()
LG Brookie
und weg bin ich wieder...
sonnig ist gut ...bei uns regnet es den ganzen Tag
oooooo:
bei mir sind über 30 grad.
gestern habe ich mir sonnenbrand am hintern geholt. ja ich dachte der kriegt so wenig licht ab... und ruck zuck sieht er aus wie ein pavianhintern
![]()
aber es ist schön nach der arbeit im garten zu liegen.
Mädels
Unsere Moni hat Wort gehalten. Sie hat den Sommer mit in den Norden gebracht. Endlichpur.
Viele Grüße
von Marge
hallo marge
ich sehe es anders
das schlechte wette ist mit ihr abgereist![]()
heiß ist es mir
werde so langsam mozarella mit tomaten basilikum und olivenöl vorbereiten.
bis bald- kuß
alle zusammen,
bei mir ist es richtig heiß. Vorhin waren 32 Grad und jetzt immer noch 29 Grad.
Ich finde es super.![]()
Viele Grüße
Nancy B
Habt ihr das Gewinnspiel von Asam gesehen und schon teilgenommen?
Edit: Ich sehe gerade, es gibt einen eigenen Thread hier bei den Homeshoppern![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo liebe Asam-Mädels,
ich melde mich heute auch mal wieder hier, habe die Duftschwärmereien natürlich verfolgt und da ich heute sowieso bei Douglas war, musste ich testen. Das Ergebnis: der Duft, Duschgel und Bodylotion sind in meinem Bad gelandet, ich konnte nicht anders - ich sage nurein Traum, erinnert mich an meinen Italienurlaub, auf den ich wieder bis zum nächsten Jahr warten muss. Also noch ein Seathalasso-Fan!
Jetzt macht Moni Urlaub in SH und wir haben hier endlich den Sommer - Moni ich wünsche Dir eine traumhafte Zeit, gute Erholung
Liebe Grüße an Euch![]()
Liebe Grüße von Schildi
Schildi
im Seathalasso-Club !
Bei der derzeitigen Hitzewelle ist das Duschen und Beduften damit wirklich eine Wohltat
!
Na, ist hier schon jemand im JW-Fieber ? Ich habe meine JW-Uhr schon wieder retourniert, das war leider nichts, das hatte ich bei Judith noch nie. Bin irgendwie jetzt gar nicht mehr so JW-vorfreudig. Mal sehen, ob es Judith + Laterne rausreißen am Sonntag !
.
Wünsche allen Beauties hier ein wunderschönes Wochenende !![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
liebe Merteuil für deine verständnisvollen Worte.
Weisst du, was das schlimmste an der Situation mit meinem Chef ist? Langsam zieht es meine Familie in Mitleidenschaft, weil ich zunehmend ungeduldiger und gereizter reagiere. Mir geht jede Kleinigkeit sofort auf die Nerven. So war ich früher nicht.
Und ja, das Seathalasso ist ein echter Traum. Den tollen Duft tu ich aber in das doofe Büro nicht ran, der ist mein privater Duft.
JW werd ich mich beherrschen müssen ... hab ich mir wenigestens vorgenommen...bei ihren ganzen Cremes (ausser HC) reagiert meine Haut mit Pickeln und schmerzhaften Mitessern darauf hab ich jetzt keinen Bock mehraber bestimmte Sachen widerrum find ich ganz gut von ihr..
das Serenset hätt mich gejuckt aber hab noch 1,5 riesen Boller daheim...was soll ich denn mit soviel... wird ja nur alt....
![]()
ich bin auch wieder da - war ein paar tage im sonnigen süden (in tirol)! und muss jetzt endlich den seathalasso googlen - ihr PÖHSEN anfixerinnen. göga will morgen zum friseur, da komme ich mit und haue dann heimlich in den douglas ab!
hab ihn gekauft!der ist wirklich total schön - erinnert mich an einen anderen duft aber ich komme nicht drauf. aber ich hab auch die sommer, sonnencreme, südfrankreich assoziationen. sooo gut hält er bei mir nicht, aber die flasche ist ja riesig und da kann man ja nachsprühen, das macht mir nichts!
danke für den guten tipp!
meine EG-Bestellung ist angekommen! Ich war diese Woche nicht zu Hause, so musste Göga an 2 Tagen rüber zum Nachbarn und meine Pakete holen. Was für eine Freude -mehr bei mir als bei Göga
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"