Den Duft habe ich auch gerade entdecktund die Beschreibung trifft jetzt nicht sofort bei mir ins Schwarze
. Die neue Creme soll ja sehr reichhaltig sein und Merteuil hatte mich schon ein wenig gewarnt, also habe ich hoffentlich nichts verpasst.
Merteuilfür Dich ein Nachtrag zu meiner neuen Körpercreme von Elisabeth Arden: Es ist weiter unten Aloe Vera drin und auch Mineralöl ist enthalten, aber ich finde sie gerade total super
Unser Urlaubist ein Träumchen, nur letzten Sonntag hat es
und sonst waren wir jeden Tag am Strand, gestern sind wir mit der großen Fähre nach Dänemark gefahren
- so schön
. Sohnemann wohnt im Nachbarort und man sieht sich alle paar Tage und sonst sind auch allle Bekannten aus den Vorjahren wieder da
und abends geht es auch wieder auf die Promenade zum
![]()
. Ein wenig bzw. sehr betrübt und schockiert waren wir von einem Ereignis meiner Freundin aus all den Jahren zuvor, die gerade mal 45 ist und deren GöGa hier am zweiten Urlaubstag an einem Aneurysma (schreibt man das so) ganz plötzlich gestorben ist
![]()
. Sie ist aber immer noch hier und bleibt mir ihren drei Jungs auch bis Samstag wie geplant, denn hier ist sie abgelenkt.