Ich hatte von Moni ein Kärtchen im Briefkasten![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Wo war Sie?
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Sonntag allerseits,
Violablue: Moni war an der Ostsee im Sommerurlaub.
Ellie:, dass du die superior skin Creme so gut verträgst, mir gehts genauso
. Ich mache aber noch brav weiter mit dem Allergietest, ich ziehe den immer zur Sicherheit 3 Tage durch.
Ansonsten finde ich es sehr, sehr schade, dass der JW-thread wieder mal zur Arena der Meckerziegen geworden ist, ich hätte mich gerne während der JW-Woche dort mit anderen Fans ausgetauscht. Ist das eigentlich nicht auch Sinn des Forums ?![]()
Schade eigentlich...
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo Mädels
ich habe mir die superior skin Creme für den Winter gekauft.
Im JW hat man gar keine Lust mehr zu schreiben. Muss ja jeder selber wissen was er kauft.
Viele Grüße
Nancy B
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
und jetzt erst mal ein herzlichesund einen schönen Sonntag Abend für euch
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Meine Freundin hat Neurodermitis und dieses Hyaluron dabei http://www.hyapur.de/, Mädels, ich kann euch sagen das Serum ist derdurchfeutet die Haut, läßt sie sofort praller aussehen, mattiert und beruhigt die Haut. Genial
ich habe es zwei mal benutzt........das muss ich haben.
Dazu ist es noch Mega ergiebig. Zwei winzige Tropfen genügen für das Gesicht und den Hals.
Hab ja bald wieder ein Jahr mehr zu feiernes steht auf meinem Wunschzettel
![]()
Lieben Gruß, Bina
Danke Binaecht lieb von dir. Manche hier sind schon echt gemein.
Dachte schon mich versteht keinerhab ja keinen beleidigt od. so nur meine Meinung und Erfahrung geäussert.(was doch hier jeder tut...)und das man hier so oft ( und nicht das erste mal) so angefeindet wird, enttäuscht mich schon ...hatte gedacht das ich unter Gleichgesinnten bin als ich mich damals angemeldet hab
aber zum Glück gibts ja doch noch nette BJ hier![]()
da bin ich auch gespannt! ich dufte heute auch wieder nach seathalasso und der geht definitiv auch mit in den urlaub. bei mir hält er nicht sooo lange, aber ich sprüh halt einfach mehr
und ein paar spritzer aufs oberteil - sonst sprühe ich meistens nur auf haut und haare. ich
den echt und möchte hier ganz hochoffiziell
sagen fürs anfixen
![]()
hab gerade nachlesen müssen was da los war - mach dir nix draus! ich glaube die eisernen jw fans fühlen sich da auf den schlips getreten... meine meinung wollte ich da jetzt nicht posten, aber von jw persönlich als kosmetikikone halte ich nix. über ihre kosmetik kann ich nichts sagen, hab noch nie ein produkt probiert. aber die firma, die die sachen herstellt, stellt in innsbruck meines wissens nach auch für andere homeshopping marken produkte (haldimann z.b.) her. die haben sicher die erfahrung und das know-how, das ich frau williams als moderatorin und semi erfolgreichre opernsängerin persönlich nicht unbedingt zutraue, also jedenfalls nicht unbedingt mehr know-how als ich dir und mir selber zutraue. das heißt es wird bei jw als marke so sein wie bei allen kosmetik marken - da gibt es gute produkte und weniger gute. ob die ihren preis wert sind oder nicht, muss diejenige entscheiden, die sie verwendet
. ich hab keine veranlassung ihre sachen zu testen, also habe ich dazu echt keine meinung.
hi mädels
und ich hab nichts bestellt von JW die woche
fast niichts. gestern den parfüm JG. mal riechen wie er so ist.
und sassi der wäscheständer ist super und jens passen auch drauf ...und nicht nur von meiner klienen sondern auch meine L36 .
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Huhu Sassi!
Was ist los?
nix,wieso Doro![]()
Genieße ihn!
Heute nachmittag hast du dich geärgert.
achso,über ne Nachbarin doofe Aussage mir gegenüber![]()
Genieße ihn!
Ach, da steh drüber!
Mache ich auch,da kommt noch was von mir keine Angst![]()
Genieße ihn!
Schlimmer wäre ein verpasstes Creme-Angebot.![]()
Werde jetzt![]()
Bis Morgen.
Wünsche guten Start in die Woche allerseits !
Bei mir war er nicht ganz so prickelnd, da sich am Tag 3 des Allergie-Testens ein prächtiger Hautausschlag von der Superior Skin-Creme von JW entwickelt hat. Wie gut, dass ich immer ausschließlich in der Armbeuge teste, nicht auszudenken, wenn ich gleich im Gesicht gecremt hätte
. Habe die Creme gerade retour gesendet und bin
, denn sie hätte mir schon ziemlich gut gefallen. Werde mich dann doch wieder in Richtung LaVolta orientieren und von Judith weiterhin nur die Seren benutzen.
Moni,
ganz herzlich willkommen zurück aus dem Urlaub, falls du heute oder in Bälde mal wieder hier reinschneist !![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
sassi
sorry hab lange leitung--ich nix vertehen
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
wo bin ich noch? das meine ich![]()
Genieße ihn!
mein Päckchen mit dem Seathalasso-Duft ist endlich angekommen!
und??? gefällt er dir?