Ich habe den Duft seit Samstag![]()
Und ich werde ihn mir nocheinmal zum Geburtstag mit dem Duschgel schenken lassen. Ich könnte mich in den Duft reinlegen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Guten Abend Mädels,
gerade, dass der Seathalasso Duft gerade Thema ist. Ich war heute auch beim Douglas und habe mit 2 Freundinnen geschnuppert.
Also, nicht böse sein, aber wir mochten ihn alle nicht. Riecht für mich wie Klostein. Nach 1-2 Stunden verbessert er sich, dann riecht er so Richtung Delial-Sonnencreme (die es früher mal gab). Es stimmt schon, dass am Anfang etwas Meeresbrise zu riechen ist. Aber eben auch dieses stechende von WC-Düften. Das ist mein Einzelergebnis, bzw. auch das meiner 2 Freundinnen.![]()
Liebe Grüße Lillebi
ich finde es immer wieder interessant, wie da die meinungen auseinander gehen. ich hab aber auch so kandidaten wo ich nur klostein rieche oder. war hier z.b. so angefixt von den juliet has a gun düften und hab 3 getestet - GAR nicht meins. klostein
mischung trifft es ziemlich genau. in solchen fällen bin ich aber gar nicht traurig - ein habenmuss weniger auf meiner liste ist manchmal ganz gut
![]()
hihi - tova hab ich signature, ambre d'oro und love everlasting. nur mit nights bin ich nicht so richtig warm geworden. und ich hätt dann bitte auch gern den seathalasso klostein - notfalls nehme ich den dann als solid perfume.
Ich sag ja, jede Nase und jede Haut ist anders was Düfte angeht. Stehe normalerweise total auf diese Schiene, wie Cool Water, oder D&G blue oder, oder. Aber diesen mochte ich nicht.
So what, kaufe ich halt nen anderen Duft.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Die Tova-Düfte habe ich auch. Die gehen bei mir nicht jeden Tag, aber je nach Stimmung, Wetter und Anlass mag ich die auch. Frau brauch doch Abwechslung.
Also laufe schnell zum Putzschrank, hab aber keine Packung mehr. Meine es ist WC-Frisch so Teile, die man seitlich nachfüllen kann...
Aber im Ernst: ist jetzt keiner wirklich sauer oder?![]()
Liebe Grüße Lillebi
Wo steckt eigentlich Moni?
Liebe Grüße Lillebi
Gut, ist ja in diesem Forum nicht selbstverständlich. siehe JW dieser Tage. Finde, so etwas muss nicht sein. Damit meine ich aber niemanden, der hier schreibt.
Liebe Grüße Lillebi
Ich muss Ihn auch unbedingt mal schnuppern. Der Lotus-Garden ist nix für mich.
Viele Grüße
Nancy B
gibts die Seathalasso Serie eigentl. schon länger oder ist das was ganz Neues?
Meine Nase schreit schon nach dem DG BL Peeling? Hat s jemand von euch?
Mit Asam zu vergleichen?
wenn sich die DG BL ectr. nicht eh schon im Bad stappeln würden....![]()
Moin Moin - wieder da :leiderja:
gestern Abend sind wir wieder gut angekommen
und hatten auch absolut keinen Stau auf der ganzen Strecke
.
Nun stehe ich noch etwas neben mir, der Alltag - wenn auch in abgeschwächter Form, denn ich habe noch frei- ist seeehr gewöhnungsbedürftig
,
ist auch keine und meine
dudelt so vor sich hin
. Gleich werde ich schon einmal das Bügeleisen schwingen
können.
Mir gefällt es hier daheim nicht
![]()
- will wieder zurück!
Mal sehen, was Ihr so alles gemacht habt![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni!
Willkommen. Schön, dass ihr gut und ohne Stau den Heimweg bewältigen konntet. Nach der Reise wartet immer eine Menge Wäsche, so dass man gleich wieder im Alltag landet.![]()
Doro
,
ja, der Alltag ist sehr gewöhnungsbedürftig und ich fühle mich in diesen Wänden fast fremd
Hatte gerade mal das TV an, weil ich so lange keine HS-Sender gesehen habe und die basteln, also doch lieber
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
schön, liebe Moni, dass du wieder da bist!
Bei mir gehts erst am 25.8. weg, wieder nach Südtirol zum Bergwandern.
Ich hab mir das Vino Gold Serum Set gekauft, wie findet ihr das?
HALLO MONI
du urlauberin-so schnell ist alles vorbei !!
schön dass du wieder da bist.
mach dann weiter deineund lass dich nicht beim
stören.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Moniund
zurück, du wirst dich fix wieder einleben. Spätestens wenn Sohnemann seinen Besuch ankündigt
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ein herzlichesan alle
vlt. habenund
Spione
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo allerseits
Moni, schön, dass Du wieder da bist.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.