Moni!
Wieder gut gelandet von der Küste?
Übrigens gibt es das Duo vom Ochsenschaum im Angebot für 24,99. Brauchtest du nicht Nachschub?![]()
Moni!
Wieder gut gelandet von der Küste?
Übrigens gibt es das Duo vom Ochsenschaum im Angebot für 24,99. Brauchtest du nicht Nachschub?![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo alle zusammen
Willkommen zurück MoniDer Urlaub geht immer so schnell vorbei.
Viele Grüße
Nancy B
Schönen guten Abend![]()
jetzt geht es mir besser, nachdem wir auf dem Fest waren - ich brauche einfach Frischluft und High Lifeund keine eingeschlossenen Räume.
DankeLillebi für den Tipp mit dem Reinigungsduo - richtig, ich brauche Nachschub und
gleich mal schauen.
Sohnemann hat gerade angerufen und sie überlegen, ob sie nicht lieber im Moment abreisen, statt morgen früh. Na dann wäre meine Nacht für heute gelaufen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lillebi, ich lese gerade, dass Du von der neuen Creme von JW so begeistert bist. Aber eigentlich hattest Du doch auch Mischhaut, oder
und die ist Dir nicht zu reichhaltig
?
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
ja ich hatte echte Bedenken. Diese Creme ist auch das reichhaltigste, was ich bisher benutzt habe. Aber abends geht das, denn der Glanz bleibt etwas stehen auf der Haut. Der Duft und diese Weichheit sind aber supi.
Schauen wir mal, wie es sich in 2 bis 4 Wochen verhält. So ganz traue ich dem Braten noch nicht mit meiner Mischhaut.
Liebe Grüße Lillebi
Oh Mann, wenn dein Sohn jetzt fährt, dann schläfst du bestimmt schlecht. Wie hat es ihm denn in Dahme gefallen?
Liebe Grüße Lillebi
Na, dann bin ich ja mal auf Deinen Bericht gespannt. Aber wie Du schon von dieser "Weichheit" und von dem Duft schwärmst
; wie gut, dass ich die Sendungen nicht gesehen habe
Also das Reinigungs-Duo sind im Körbchen- was brauche ich noch
. Die Angebote sind sonst wohl schon vorbei
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh, neues Urlaubsfoto? Schön...
Nee, eigentlich kommen ja noch mal Angebote, da JUdith doch noch mal am 25. und 26.08. auf Sendung ist. Bei den LD Sachen steht auch gültig bis 26.08.12 dabei.
Liebe Grüße Lillebi
Ich denke auch, dass dann AntiOx dran ist, weil sie so ein Foto auf Facebook eningestellt haben.
Liebe Grüße Lillebi
So schaut's aus, denn auf der Hinfahrt ist er auch nachts gefahren und selbst GöGa hat kein Auge zu gekriegt. Bloß jetzt wissen wir nicht, ob sie jetzt fahren oder nicht, d. h. er weiß dass wir uns Sorgen machen und deshalb blieb es halt im Raum stehen und wir wissen es nicht genau, denn eigentlich wollten sie morgen früh los
.
Dahme hat ihnen gut gefallen, der Deich ist sehr schön - fast fertig - die Baustelle ruht und von daher war es ruhig. Ihre Wohnung war eine ganz neue Wohnanlage aus 2008 mit blauen Sprossenfenstern. Trotzdem waren sie oft in Kellenhusen, weil es dort heimeliger ist
und die anderen Tage sind die überall herum
: Kiel, Puttgarden, Travemünde, Oldenburg, Hamburg
Übrigens: Ich war am Samstag in Hamburg- so eine schöne Stadt
, aber auch soooo viele Leute, da ist Frankfurt ein Dorf dagegen. Muss aber auch zugeben, dass wir direkt vor Ort vom Christopher Street Day empfangen wurden
![]()
Geändert von moni0604 (07.08.2012 um 23:06 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Das hört sich ja schon gut an mit dem Damm in Dahme. Bei uns war es Ostern ne Megabaustelle.
Finde Kellenhusen auch heimeliger und junge Leute sind halt mehr unterwegs, ist doch auch gut so.
Na dann lasst euch morgen früh überraschen, vielleicht stehen sie mit Brötchen vor der Tür! Aber ich wär auch unruhig.
Liebe Grüße Lillebi
Moni, bin jetzt weg. Muss meine ferienüberdrehten Kids ins Bett befehlen![]()
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Lillebi- war schön, von Dir zu hören und danke
für den Tipp
![]()
Liebe Grüße von Moni
MONI
es ist ein sehr schönes bild. !!!
ganz anders als das andere-meine du siehst ganz anders aus.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Wow Moni, tolles Foto![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
die Damen
GBPicsOnline - Mittwoch GB Pics
Moni ist wieder daund auch noch mit einem neuen Foto
habe Dich aber sofort wieder erkannt
Und, hast Du Entzugserscheinungen nach den in Cremetöpfen rührenden Mods gehabt![]()
![]()
![]()
LG Brookie
, wie schön, Dich zu lesen. Das Foto ist ja auch die Tage erst entstanden und kein Profi-Foto, daher die Veränderung und vielleicht etwas "gedunkelt"
Brookie
,
ja, ich bin wieder da und inzwischen weiß ich auch wieder, dass ich hier wohne. Und wie ich die "rührenden" Vorführungen vermisst habe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Marge, Du bist ja auch da
. Wir haben uns ja noch gar nicht getroffen.
Liebe Grüße von Moni
Moni
dann herzlich
im Cremeparadies
Asam hat im Shop ein tolles Angebot, 5 Cremes á 30ml (Dormacell, Vinolift, VinoGold, PV und Resveratrol) und das für sage und schreibe 19,95€und den zwanzig Euro Mindestbestellwert haben sie wohl auch gestrichen, konnte das problemlos in den Warenkorb packen
Undhattet Ihr denn die ganze Zeit schönes Wetter?
LG Brookie
und ich erinnere mich, dass es dieses 5er Set schon einmal günstig, aber teurer als im Moment gab. Aber 5 Cremes darf ich beim besten Willen nicht ordern, denn mein blauer Turm ist nur um einen Tiegel geschrumpft
Die erste Woche war Mallorca-Wetter und nicht einmal eine Schleierwolke zu sehen, dann wurde es wechselhaft, aber freundlicherweise hat es vorwiegend abends kurz geschauert, wenn wir eh
waren und danach war es wieder
. Und ich war in Hamburg: Die Idee kam abends um 20.30 Uhr von Sohnemann, GöGa hatte keine Lust und so bin ich alleine mit denen gefahren und konnte Ellie nicht einmal informieren :leiderja:. Wir waren überall, sind auch S- und U-Bahn gefahren, aber Ellie ist mir leider nicht über die Füße gelaufen, dafür geschätzte 250.000 andere Leute
- Frankfurt ist ein Dorf dagegen.
Liebe Grüße von Moni
Brookie,
Moni,
bin immer nochwegen meinem superior-skin-Creme-Hautausschlags (meine Armbeuge sieht immer noch streuselkuchen-artig aus, das heilt nur sehr langsam ab und juckt immer wieder wie blöd
). Daher würde mich eine Bestellung im Asam-Shop arg reizen
, da weiß ich, das sind
-Produkte, die ich auch vertrage. Ich wollte ja die superior-skin-Creme als Wintercreme statt VL. Das habe ich nun davon, ich Trottel. Wäre ich mal schön brav bei VL geblieben.
Brookie,
rein zufällighabe ich dieses 5-er Set Mini-Cremes, die sind
-praktisch für die Reise. Mein Göga ist reisetechnisch regelmäßig unterwegs, der
diese kleinen Tiegelchen, wir haben sie gerecht aufgeteilt
. Mich würde auch der Miami-Duft samt Körperlotion (ohne Aloe !
) reizen
.
Moni,
wie schön, dass du deinen Nach-Urlaubsblueswieder überwunden hast und fröhlich klingst, du Partymaus !
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
,
das ist aber ärgerlich mit der neuen Creme, dabei wird sie hier von anderen so hoch gelobt und selbst Lillebi mit ihrer Mischhaut nimmt sie halt abends und hat super Erfolge
Miami ?![]()
- ich muss googeln
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
So ein Set ist aber schön um immer ein kleines Geschenk zur Hand zu habenich werde z. B. die Dormacell verschenken.
das klingt ja nach einem gelungenen Urlaub Moni, das freut mich für Dich
In Hamburg waren wir ja im letzten Jahr mit der ganzen Familie, ist schon eine tolle Stadt, aber gegen Berlin ist Hamburg auch fast ein DorfEllie und alle Hamburger mögen mir verzeihen
![]()
LG Brookie
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, so ist das mit uns Allergikern, es gibt immer wieder Überraschungen. Ich bin bloß froh, dass ich wie immer 3 Tage getestet habe, denn erst am 3. Tag ging die Chose los, puh. Aber weg mit Schaden - habe schon retourniert und nur noch den abklingenden Ausschlag als superior-skin-Erinnerung.
Miami soll eine Mischung aus tropisch-fruchtig (Ananas soll man deutlich rausriechen) + orientalisch sein, ich bin arg in Versuchung, denn mein Urlaub kommt ja erst noch und das wäre DAS Duftset dafür. Aber eigentlich bin ich bestens versorgt und brauche weder Parfum noch Körperlotionen
.
Merteuil
das mit Judiths neuer Creme ist ja blöd für Dichaber es kommt bestimmt wieder ein Produkt, was Du verträgst
Die kleinen Tiegelchen sind süßmir ging es vor allem um den gläsernen Pott von Vinogold, da kann ich aus dem grünen Plastikpott schön umfüllen
Miami würde mich auch reizenhat sich schon jemand zu dem Duft hier zu Wort gemeldet
![]()
LG Brookie
. Funky finde ich ja, dass Moni gleich per Zufall mittemang im Christopher Street-Spektakel war. Die haben sich wirklich mächtig ins Zeug gelegt für Moni und showtechnisch alles gegeben !
![]()
Gab es das irgendwie günstig als Set- habe ich da echt was verpasst :leiderja:.
Aber wie Merteuil so schön schreibt: "Eigentlich" bräuchte ich jetzt keinen Duft, denn der Pure Velvet von BJ hat gerade seine Farbe in Richtung dunkel verändert, riecht aber noch wie immer, d. h. ich kann gar nicht so schnell sprühen, wie ich Düfte in Gebrauch habe![]()
Liebe Grüße von Moni
Nein, es gab kein günstiges Set, Moni, keine Bange, da hast du nichts verpasst, es gab und gibt Miami "nur" als Parfum und eben das 2er-Set Körperlotion.
Brookie,
ja, Berlin ist einfach genial. Ich bin ja aus München hierher ausgewandertund bereue nichts
!
Ihr Lieben, ich gehe jetzt in diemit großem Beautyprogramm
![]()
![]()
, habe einen sehr anstrengenden Bürotag hinter mir und bin fix und alle
. Daher ziehe ich jetzt alle Beauty-Entspannungsregister, das hilft immer
. Bis ganz bald mal wieder hier und macht euch noch nen schönen Abend !
![]()
LG Brookie
Brookie, weißt Du, dass ich eine super super Haut bekommen habe und zwar von Kopf bis Fuß. Man hat ja auch sonst ncihts anderes zu tun im Urlaub, wobei ich denke, dass auch die Luft dort oben einiges dazu beigetragen hat. Zumindest habe ich mir vorgenommen, mindestens genauso intensiv, mehrmals täglich und regelmäßig weiter zu cremen
![]()
Liebe Grüße von Moni