Ich lasse mal liebe Grüsse an alle da![]()
Ich lasse mal liebe Grüsse an alle da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie und Merteuil
![]()
Liebe Grüße von Moni
Merteuil
Vielleicht, der Karton sieht etwas ramponiert aus, aber die Creme ist versiegelt und das zählt. Ich freue mich sehr
Lotus Garden ist ein ganz besonderer Duft. Er startet sehr holzig, würzig und wird dann immer weicher und pudriger. Wirklich schön. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalten kann, denn ich muss immer niesen, ich hoffe mal nicht, dass es an dem Granatapfel liegt, der im Duft enthalten ist. Ich reagiere allergisch, wenn ich den esse, aber bei der Duftessenz, dachte ich, es geht.
Viele Grüße
Miss Ellie
Siena und Lavée
natürlich hatte ich für meinen morgigen Einsatz auch die Dollarzeichen im Auge
Liebe Grüße von Moni
Moooooniiiii, wie schön, Dich zu lesen![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Siena, habe Dich erst gar nicht erkannt
, aber schönes Avatar.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni,
Siena,
Moni: Bodycremes hast du jetzt jedenfalls dann erstmal genug.
Ellie: Der Lotus Garden hört sich interessant an, aber die Auftaktnote wäre definitiv nichts für mich, bei mir darf es bittesehr gleich weich und pudrig sein, gerne auch foody oder orientalisch. Holzig ist nicht so meins.
Ich bin derzeit nach wie vor im Seathalasso- und Asam Jahresduft 2012-Fieber (habe da sogar gerade die zweite Pulle geöffnet, eine ist schon wech).
Siena,
hast du bestellt im Asam-Shop ?Im September kommt sicher auch wieder ein Vinolift-Angebot bei QVC, wie jedes Jahr
.
A clean house is the sign of a wasted life.
ja, kommt im September. Laut Marcus Asam auf Facebook sogar ein neues Serum mit Collagen
.
Ich denke ich werde warten. Zur Not könnte ich nämlich bei QVC zurücksenden, falls ich es nicht vertrage (kenne von VinoLift nur die Straffungsmaske ausZeiten).
2012er Duft, mag ich auch total gerne.
Merteuil, die KC ist aber so schööön
und eine ist ja für GöGa
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, ichwieder, das Essen ist fertig.
Dann muss ich mit meinen 2 Jungs den Wixxer anschauen!
Tschüüss Siena![]()
Liebe Grüße von Moni
Mach's gutMerteuil
Liebe Grüße von Moni
Och nee Mädels, nun seid ihr wieder alle weg![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich schneie auch noch mal kurz vorbei... bei all den anfixereien hätte ich wohl doch euromillionen spielen sollen- von 26 millionen kann man sicher so einiges an beauty produkten kaufen
.
heheund wir könnten uns auch leisten die lagerhalle anzumieten um unser zeugs unter zu bringen
.
ich glaube nur, ich würde dann den spaß dran verlieren - anfangs ist es sicher toll, aber dann... stell dir vor du könntest dann ALLE duschgels in deiner garagengroßen dusche stehen haben, aber doch nur eines pro dusche verwenden. dann nimmt man ein dg 1-2 mal her und dann? verschenken? ich finde ja immer die dinge verlieren total an bedeutung, wenn man sich nicht mehr selber so einen hype drum macht oder machen kann. ich hab zwar keine millionen, aber wenn ich mir was leisten möchte, dann kann ich es auch. aber es macht mir spaß tagelang oder mal auch länger drum herum zu schleichen, auf eine gute gelegenheit oder ein super angebot zu warten und dann zuzuschlagen. bin eigentlich so auch ganz zufrieden!
einen schönen guten tag. habe meine bestellung vom asam bekommen und eine große handcreme geschenkt dazu. die creams im 5 pack sin so niedlich. diese größen mag ich sehr. un my love -was soll ich sagen für diesen preis einfach ein hammer.
jetzt hab ich erst alles unters bett geschoben. die zeit ist noch nicht reif.![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
ist my love der der wie flowerbomb riecht? ich hab ausm seski eine kleine vg tun creme ergattert - für den urlaub, da schleppe ich nicht meine 200ml dose mit. und wenn sie leer ist kann ich sie ja auffüllen - find die kleinen echt ganz praktisch.
Da muss ich dir wirklich absolut zustimmen.
Gerade das "Jagen" um ein Angebot bringt doch Freude oder, wie du es formuliertest, das um eine begehrenswerte Sache herum schleichen. Wenn das wegfällt, verliert das ganze seinen Reiz. Da leben wir doch glücklicher ohne die MillionenSolange wir uns trotzdem so viel Kosmetik kaufen können, dass der Bunker platzt, sind wir zufrieden!
zusammen,
zuviel Geld wäre auch langweilig, da habt Ihr Recht, denn der Reiz besteht ja nicht nur beim Schenken darin, eine "Kleinigkeit" zu finden.
Nachher gehe ich ein paar Stündchen arbeiten - mal sehen, wie es dort aussieht
nach meiner langen Abwesenheit
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh jaund ein bisschen nervös bin ich schon. Muss mich gleich auch endlich wieder mal "normal" anziehen und aufhübschen
, wobei ich aber immer noch keine Foundation benutze
Ganz schlimm wird dann aber erst der Montag, wenn mein Hauptjob im Büro wieder losgeht und sich wahrscheinlich der Schreibtisch biegt![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich denke mir auch immer mal - was würde ich mit so viel geld machen? vermutlich immobilien kaufen und sowas, sicher das eine oder andere auto und auch mal eine designerklamotte. aber da finde ich z.b. die geissens ganz sympatisch - die haben doch genug geld, sind aber trotzdem schnäppchenjäger (vielleicht auf einem anderen preisniveau als ich, aber trotzdem). ich würde mir vermutlich auch das eine oder andere stellchen absaugen oder operieren lassen, wenn geld keine rolle spielte. und auch mal eine ganz teure kosmetik ausprobieren - aber wenn ich feststelle dass über meine asam creme einfach NICHTS geht, dann kaufe ich die trotzdem! aber ich hab eh nicht gespielt, also isses eh egal!
Moooni,
nicht verschwinden, sondern zu amazon surfen, da gibts unfassbar reduzierte Gabor-Comfort-Schuhe !
Wünsche allen hier ein schönes Wochenende. Bei uns hier wechselt wie gehabt das Wetter im Halbstunden-Takt von Hochsommer zu Herbst, von Sonne zu grauen Wolken, man wird völlig![]()
. Und homeshopping-technisch ist dieses Wochenende auch völlig
![]()
. Erst nächsten Samstag kommt mit der Trend & Style-Woche wieder etwas Schwung in die Bude
![]()
![]()
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen, erster Arbeitseinsatz geschafft
, war sogar ganz nett
![]()
Merteuil, aber bitte jetzt keine Schuhe mehr
; ich hatte mir doch vor dem Urlaub erst drei Paar Gabor Comfort gegönnt
Ellie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich kann mir die reduzierten Gabor-Schühchen ja mal ansehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich dachte, wir hätten uns ganz knapp verpasst
Liebe Grüße von Moni
, ich bin wieder da, wir haben gerade gegessen und das Gerät hier loggt sich dann nach einer gewissen Zeit von allein aus.
Ich sehe schon, Du schaust Dir wieder Schuhe an, sehr flott.
Viele Grüße
Miss Ellie