Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 780 von 816 ErsteErste ... 280680730760770778779780781782790800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.161 bis 31.200
    Siena
    Besucher

AW: M. Asam Plauderthread

Ich hoffe ihr hättet einen schönen Sonntag!

Wir waren wandern, war echt toll .

Forengöttin Avatar von moni0604

Schönen guten Abend zusammen,

wie ich lese, hattet Ihr einen schönen Tag und Siena war sogar wandern , das hat Dich bestimmt entspannt und abgelenkt.

Brookie war radeln - das mache ich auch gerne

Dorotya hat auf der Terasse gebrutzelt

Bei uns war auch super Wetter; eigentlich schon die ganze Woche, aber heute war wirklich kein Wölkchen weit und breit zu sehen

Merteuil , das Paradise-Angebot ist schon toll, aber noch ein Duft , darf ich nicht. Dafür warte ich jetzt brav die zwei Wochen ab, bis Creme Brulée kommt

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Moni guten Abend
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Marge, da bist Du ja - habe Dich schon vermisst und letzt warst Du plötzlich weg

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Moni, schön Dich zu lesen.
    Habe überlegt, ob ich das TAG von Flora Mare bestelle.
    Viele Grüße
    von Marge

Zitat Zitat von MargeSimpson Beitrag anzeigen
    Moni, schön Dich zu lesen.
    Habe überlegt, ob ich das TAG von Flora Mare bestelle.
    Die Präsentation habe ich auch gesehen und die Flakons und Tiegel sahen aus . Es soll ja super verträglich sein, da unparfümiert und ohne Silis, Parabene, PEG usw.. Aber die ganze Zeit dachte ich , woran mich Astaxanthien erinnert
    Geändert von moni0604 (12.08.2012 um 20:55 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Die Präsentation habe ich auch gesehen und die Flakons und Tiegel sahen aus . Es soll ja super verträglich sein, da un*******ert und ohne Silis, Parabene, PEG usw.. Aber die ganze Zeit dachte ich , woran mich Astaxanthien erinnert
    Astaxanthien verkaufte doch Bärbel Drexel als Kapsel oder?
    Viele Grüße
    von Marge

Astaxanthien verkaufte doch Bärbel Drexel als Kapsel oder?
    Richtig, aber für was war das gut und wieso soll es auch für das Gesicht gut sein? Merkwürdig, merkwürdig

Auf jeden Fall könntest Du das Set heute noch bestellen, denn bei QVC halbiert sich der TAG-Preis nicht wirklich wie beim Hasen, sondern es sind meist nur 5 Euro

Aber Du cremst bestimmt noch die rote Traube, oder?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Richtig, aber für was war das gut und wieso soll es auch für das Gesicht gut sein? Merkwürdig, merkwürdig

Auf jeden Fall könntest Du das Set heute noch bestellen, denn bei QVC halbiert sich der TAG-Preis nicht wirklich wie beim Hasen, sondern es sind meist nur 5 Euro

Aber Du cremst bestimmt noch die rote Traube, oder?
    Habe echt überlegt, ob ich noch bestelle. Nur mein Bunkerschränkchen ist immer noch ziemlich voll.
    Die Roten Trauben habe ich fast vercremt.
    Viele Grüße
    von Marge

Habe echt überlegt, ob ich noch bestelle. Nur mein Bunkerschränkchen ist immer noch ziemlich voll.
    Die Roten Trauben habe ich fast vercremt.
    Aha und was hast Du noch alles für das Gesicht auf Lager ?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Aha und was hast Du noch alles für das Gesicht auf Lager ?
    RM PRC, Resveratrol von den Asams und jede Menge EG (leider), mein geliebtes VL Gesichtsöl und natürlich meine ebenfalls geliebten Resveratrol-Kapseln.
    Viele Grüße
    von Marge

RM PRC, Resveratrol von den Asams und jede Menge EG (leider), mein geliebtes VL Gesichtsöl und natürlich meine ebenfalls geliebten Resveratrol-Kapseln.
    Oh, die PRC hast Du noch - die würde ich auch wieder kaufen ; EG und ich sind leider nicht zurecht gekommen, auch wenn es mich bei jeder Sendung wieder reizt und das Öl und die Kapseln verbrauchen sich doch mehr oder weniger automatisch mit. Sprich, sooo viel hast Du ja gar nicht mehr

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend Marge und Moni,

Marge, ewig nicht gesehen, daher extra für dich !

Asthaxanthin finde ich etwas seltsam, das ist eigentlich ein Fischfutter-Zusatzstoff, genauer ein Farbstoff, der das Fleisch von Lachsen und Forellen rosa färbt. Nebenbei hat man bemerkt, dass es die Fische streß-resistenter macht. Und jetzt ist es der Trend in der Nahrungsergänzung, vor allem bei Triathleten. Möchte ich das in einer Creme ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    In Love

Oh, die PRC hast Du noch - die würde ich auch wieder kaufen ; EG und ich sind leider nicht zurecht gekommen, auch wenn es mich bei jeder Sendung wieder reizt und das Öl und die Kapseln verbrauchen sich doch mehr oder weniger automatisch mit. Sprich, sooo viel hast Du ja gar nicht mehr
    Ja, ich war schon ganz gut beim Aufbrauchen
    Es ist trotzdem noch eine ganze Menge. Habe ja auch noch H/D-Creme und KC. Von den ganzen Düften will ich mal schweigen.
    Viele Grüße
    von Marge

Merteuil ,

danke für die Aufklärung, d. h. unsere Haut wird rosig und zeigt keine Stress bedingten Erscheinungen - ganz einfach . Brauche ich aber wohl auch nicht, zumal ich ja gerne ein wenig Duft selbst in der Gesichtscreme brauche.

Liebe Grüße von Moni

Ja, ich war schon ganz gut beim Aufbrauchen
    Es ist trotzdem noch eine ganze Menge. Habe ja auch noch H/D-Creme und KC. Von den ganzen Düften will ich mal schweigen.
    Du bist ja auch unser Duft-Junkie

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Du bist ja auch unser Duft-Junkie
    Stimmt Moni, ich bin ein Duft-Junkie.
    So meine Liebe ich für heute mal. Wir wollen noch was Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Tschüß
    Viele Grüße
    von Marge

Meine Laune...
    Lurking

Ehrlich gesagt braucht man als Creme-Produzent auch viel Erfahrung, um ohne Silis, PEGs etc. eine gute, haltbare Creme herzustellen. Bei JW ging das ja bei der LLB-Linie "ohne alles" auch daneben und auch die Phyto-Creme mit "weniger" bösen INCIs riecht wohl nach einiger Zeit müffelig. Ist eine Wissenschaft für sich und meiner Meinung nach beherrscht das sili-, PEG- und Parabene-freie nur LaVolta richtig, die haben darin einfach die meiste Erfahrung. Schon von daher würde ich nicht zu diesen Flora-Mare-Dingern tendieren, selbst wenn kein Fisch-Farbstoff drin wäre. Die Tiegel waren aber sensationell elegant, keine Frage .

Hab mir übrigens wie geplant das Paradise-Set und dazu einen Duft für Göga bestellt im Asam-Shop und mich total aufs Päckchen. Dringend brauche ich den Duft nicht (ich sach nur: Seathalasso ), aber für den Preis gleich das Peeling mit dazu, da musste ich zuschlagen, es war stärker als ich .

Marge,
    verticker doch deine ungeliebten EG-Sächelchen bei ebay, kann ich nur empfehlen . Du bekommst ordentlich was für die Sachen und der Bunkerschrank ist dann herrlich leer !

Stimmt Moni, ich bin ein Duft-Junkie.
    So meine Liebe ich für heute mal. Wir wollen noch was Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Tschüß
    Dir auch einen schönen Abend - weißt Du, dass es bei Dir wirklich fast eine Stunde länger hell ist als bei mir

Liebe Grüße von Moni

Das habe ich auch verfolgt , Merteuil, und mir gefiel die alte LLB auch besser als die neue.

Wenn Du den Paradise-Duft hast, musst Du mich unbedingt auf dem Laufenden halten, falls die Woche dann noch nicht rum ist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Wird gemacht, Moni, eh klar . Die Bewertungen sind ja geteilt, die einen finden Paradise besser, die anderen Miami. Ich werde beide vergleichen können , da ich mir ja eine Tube Paradise-KC beim Auktionshaus ersteigert habe. Soooo unterschiedlich finde ich die beiden Duftrichtungen in der Beschreibung gar nicht, es soll nur bei Miami die tropische Frucht-Note dominanter sein. Wir werden sehen.

Hast du dir denn noch Gabor-Schühchen bestellt ? Allein vom Betrachten deiner geposteten Schuhe mit den hohen Absätzen war mir schwindlig , damit könnte ich nie und nimmer laufen. 4 cm ist bei mir das Maximum.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Wird gemacht, Moni, eh klar . Die Bewertungen sind ja geteilt, die einen finden Paradise besser, die anderen Miami. Ich werde beide vergleichen können , da ich mir ja eine Tube Paradise-KC beim Auktionshaus ersteigert habe. Soooo unterschiedlich finde ich die beiden Duftrichtungen in der Beschreibung gar nicht, es soll nur bei Miami die tropische Frucht-Note dominanter sein. Wir werden sehen.

Hast du dir denn noch Gabor-Schühchen bestellt ? Allein vom Betrachten deiner geposteten Schuhe mit den hohen Absätzen war mir schwindlig , damit könnte ich nie und nimmer laufen. 4 cm ist bei mir das Maximum.
    :leiderja: Leider nein, aber toll waren die , hätte ich auch echt brauchen können. Mir geht es umgekehrt, hatte im Urlaub mehrfach mal Mokkasins anprobiert, aber da habe ich das Gefühl, als würden meine Zehen nach oben gehen wie bei einem Clown und ich bin dann auch viiieeel kleiner

Liebe Grüße von Moni

Ich hatte mir die Woche ja gerade Trésor Midnight Rose gegönnt , zwar nur 30 ml, aber himmlisch .

Dafür muss ich morgen Beates Pure Velvet entsorgen , denn nach dem Urlaub hat es sich plötzlich bräunlich verfärbt und ich meine jetzt auch, dass der Duft nicht mehr ok ist :leiderja:. Aber so etwas Fruchtiges à la Escada gefällt mir auch

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Na, dann könnte das Paradise ja wirklich was für dich sein, wenn du Escada-Fruchtiges magst, genau in diese Richtung soll Paradies ja massiv gehen . Ich finde es toll, wenn man sich im/zum Urlaub einen neuen Duft gönnt, das ist dann später Urlaubsfeeling und Erinnerung pur aus der Flasche .

Warum hast du denn die Gabor-Pantolette nicht bestellt ? Ist doch spottbillig. Waren die Schuhe evtl. dann schon weg ? Ging ja sehr schnell bei vielen Modellen.
    Und Mokassins und du, das passt in meiner Vorstellung nun wirklich nicht zusammen , in meiner Vorstellung ist Moni immer auf hohen Absätzen tänzelnd unterwegs .

Na, dann könnte das Paradise ja wirklich was für dich sein, wenn du Escada-Fruchtiges magst, genau in diese Richtung soll Paradies ja massiv gehen . Ich finde es toll, wenn man sich im/zum Urlaub einen neuen Duft gönnt, das ist dann später Urlaubsfeeling und Erinnerung pur aus der Flasche .

Warum hast du denn die Gabor-Pantolette nicht bestellt ? Ist doch spottbillig. Waren die Schuhe evtl. dann schon weg ? Ging ja sehr schnell bei vielen Modellen.
    Und Mokassins und du, das passt in meiner Vorstellung nun wirklich nicht zusammen , in meiner Vorstellung ist Moni immer auf hohen Absätzen tänzelnd unterwegs .
    Urlaubsfeeling - so soll's sein und jetzt hast Du mich an meine Pantoletten erinnert und ich schaue sie mir gerade wieder an Der Preis mit jeweils paarunddreißig Euro ist - vielleicht sollte ich mich wenigstens für ein Paar entscheiden

Da liegst Du mit Deiner Vorstellung sehr richtig

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Siehste, ist meine Moni-Welt doch in Ordnung , da bin ich aber beruhigt. Moni in Mokassins, wo kämen wir denn da hin !

Ich hab mir ein Pärchen reduzierte Caprice-Patoletten gegönnt für rund 25 Euronen, ich konnte bei den Reduzierungen einfach nicht vorbeigehen . Noch dazu wo bei amazon die Chose auch noch vk-frei ist, da könnte sich der Hase mal ne Scheibe abschneiden .

Siehste, ist meine Moni-Welt doch in Ordnung , da bin ich aber beruhigt. Moni in Mokassins, wo kämen wir denn da hin !

Ich hab mir ein Pärchen reduzierte Caprice-Patoletten gegönnt für rund 25 Euronen, ich konnte bei den Reduzierungen einfach nicht vorbeigehen . Noch dazu wo bei amazon die Chose auch noch vk-frei ist, da könnte sich der Hase mal ne Scheibe abschneiden .
    Sind das dieselben, die Du schon einmal kürzlich bestellt hattest? Schön waren die, aber für mich zu flach . Ich schwanke jetzt echt

- die, die etwas zuener sind

oder
    - die

Beide geht leider nicht mehr, der Urlaub war lang

Liebe Grüße von Moni

silberfee Avatar von lavee73

huhu ihr lieben ich melde mich auch noch mal schnell! wir waren gestern auf einem kindergeburtstag mit eltern-programm und heute im garten und haben den wohnwagen hergerichtet, weil wir ja übernächste woche an den gardasee zuckeln. alles aufgeräumt, vorhänge gewaschen und sowas. dann noch im garten rumgepusselt, tomaten geerntet und mit dem fahrrad zum eisessen gefahren - ein herrlicher ruhiger sonnensonntag!

ich hab auch die creme brulee fotos im fb gesehen. weiß nicht - ich steh ja nicht so auf gourmand düfte. aber ich bin trotzdem gespannt!

ich hab übrigens endlich wieder das vg peeling und das vg duschgel dazu. dg hatte ich noch nicht und finde ich auch toll. heute hab ich no.1 im schlafzimmer und kinderzimmer als raumduft genommen - bei 100ml ist das schon mal drin und ich find's herrlich! mit seathalasso hab ich das auch schon gemacht. ich könnte das nicht mit allen düften, aber mit diesen feinen leichten düftchen schon .

Lavée,

na, da warst Du ja fleißig und hattest trotzdem einen tollen Tag . Gardasee ist phantastisch, da waren wir auch schon ; vor allem liebe ich ja total das italienische Flair

VinoGold hatte ich im 250 ml Flakon als Duft und da konnte ich auch großzügig den Raum oder das Kopfkissen mit besprühen, zumal das echt ein ganz harmonischer, frischer, aber doch leicht würziger Duft ist, der aber nicht in den Kopf geht

Liebe Grüße von Moni

Ach Merteuil , jetzt hast Du mich ganz meschugge gemacht, denn ich schaue mir gerade auch noch die Caprice-Pantoletten an und bin direkt auf diese gestoßen: Auch schön und noch günstiger

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Moni,

da du meiner Erinnerung nach doch erst rote Gabor-Pumps mit dem "Stroh"-Absatz gekauft hast , würde ich der Farbabwechslung wegen zum anderen Modell raten.

"Meine" Pantoletten habe ich letztes Jahr gekauft, das ist das Modell vom Hasen mit der BN 324757 (ich schaffe es nicht, so smart zu verlinken ). Das gabs jetzt eben bei amazon für den günstigen Preis in verschiedenen Farben . Der Absatz ist übrigens nur 4 cm, da lügt der Hase .

Lavee,
    !

Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute und werde morgen gespannt wie ein Flitzebogen hier reinschauen, ob und welche Schühchen Moni bestellt hat .

Meine Laune...
    Lurking

Ach Merteuil , jetzt hast Du mich ganz meschugge gemacht, denn ich schaue mir gerade auch noch die Caprice-Pantoletten an und bin direkt auf diese gestoßen: Auch schön und noch günstiger
    Halt, noch schnell ein Kommentar dazu: Die finde ich -schön, aber bei 6 cm Absatz würde ich damit einfach umfallen , daher für mich völlig ungeeignet, leider, leider. Ich wollte sie fast schon bestellen, aber das hätte keinen Sinn gemacht. So, Moni, jetzt musst du dich entscheiden und ich entschwinde tatsächlich für heute !

Moni,

da du meiner Erinnerung nach doch erst rote Gabor-Pumps mit dem "Stroh"-Absatz gekauft hast , würde ich der Farbabwechslung wegen zum anderen Modell raten.

"Meine" Pantoletten habe ich letztes Jahr gekauft, das ist das Modell vom Hasen mit der BN 324757 (ich schaffe es nicht, so smart zu verlinken ). Das gabs jetzt eben bei amazon für den günstigen Preis in verschiedenen Farben . Der Absatz ist übrigens nur 4 cm, da lügt der Hase .

Lavee,
    !

Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute und werde morgen gespannt wie ein Flitzebogen hier reinschauen, ob und welche Schühchen Moni bestellt hat .
    Merteuil , wenn ich Dich nicht hätte , denn auch ich gerade, dass ich soviel rot eigentlich gar nicht im Schrank habe, sondern eher lila, beere und taupe

Liebe Grüße von Moni

Lavée,

na, da warst Du ja fleißig und hattest trotzdem einen tollen Tag . Gardasee ist phantastisch, da waren wir auch schon ; vor allem liebe ich ja total das italienische Flair

VinoGold hatte ich im 250 ml Flakon als Duft und da konnte ich auch großzügig den Raum oder das Kopfkissen mit besprühen, zumal das echt ein ganz harmonischer, frischer, aber doch leicht würziger Duft ist, der aber nicht in den Kopf geht
    kopfkissen ist auch eine gute idee - ist notiert!

ich liebe auch den gardasee und ist für uns halt auch nicht so weit. im juni waren wir an der adria, aber da fahren wir halt 3 stunden länger weil man ja mit der wanderniere hinten dran nicht so schnell fahren kann. war aber auch schön .

ach ja und anfixbar, wie ich ja nun mal bin habe ich gleich nach den schuhen geschaut, aber in 41 sind die alle viel teurer als der angegebene mindest preis , dabei bräuchte ich eh ganz dringend welche!

Halt, noch schnell ein Kommentar dazu: Die finde ich -schön, aber bei 6 cm Absatz würde ich damit einfach umfallen , daher für mich völlig ungeeignet, leider, leider. Ich wollte sie fast schon bestellen, aber das hätte keinen Sinn gemacht. So, Moni, jetzt musst du dich entscheiden und ich entschwinde tatsächlich für heute !
    und tschüüüss

Liebe Grüße von Moni

Wann geht es denn los Lavée ?

Liebe Grüße von Moni

Ich habe gerade die Clogs von Caprice in taupe und die Pantoletten in weiß von Gabor bestellt

Liebe Grüße von Moni

So und jetzt ich auch und wünsche noch einen schönen Abend ; mein Gott wird das komisch, wenn ich heute früh ins Bett muss und morgen mit Wecker raus

Liebe Grüße von Moni

Wann geht es denn los Lavée ?
    am 23. für 2 wochen

Siena
    Besucher

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!