Ich hoffe ihr hättet einen schönen Sonntag!
Wir waren wandern, war echt toll.
Ich hoffe ihr hättet einen schönen Sonntag!
Wir waren wandern, war echt toll.
Schönen guten Abend zusammen,
wie ich lese, hattet Ihr einen schönen Tagund Siena war sogar wandern
, das hat Dich bestimmt entspannt und abgelenkt.
Brookie war radeln- das mache ich auch gerne
Dorotya hat auf der Terasse gebrutzelt
Bei uns war auch super Wetter; eigentlich schon die ganze Woche, aber heute war wirklich kein Wölkchen weit und breit zu sehen![]()
![]()
Merteuil, das Paradise-Angebot ist schon toll, aber noch ein Duft
, darf ich nicht. Dafür warte ich jetzt brav die zwei Wochen ab, bis Creme Brulée kommt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
guten Abend
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge, da bist Du ja - habe Dich schon vermisst
und letzt warst Du plötzlich weg
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, schön Dich zu lesen.
Habe überlegt, ob ich das TAG von Flora Mare bestelle.
Viele Grüße
von Marge
Geändert von moni0604 (12.08.2012 um 20:55 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Richtig, aber für was war das gut und wieso soll es auch für das Gesicht gut sein? Merkwürdig, merkwürdig
Auf jeden Fall könntest Du das Set heute noch bestellen, denn bei QVC halbiert sich der TAG-Preis nicht wirklich wie beim Hasen, sondern es sind meist nur 5 Euro
Aber Du cremst bestimmt noch die rote Traube, oder?
Liebe Grüße von Moni
Oh, die PRC hast Du noch - die würde ich auch wieder kaufen
; EG und ich sind leider nicht zurecht gekommen, auch wenn es mich bei jeder Sendung wieder reizt und das Öl und die Kapseln verbrauchen sich doch mehr oder weniger automatisch mit. Sprich, sooo viel hast Du ja gar nicht mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend Marge und Moni,
![]()
Marge, ewig nicht gesehen, daher extrafür dich !
Asthaxanthin finde ich etwas seltsam, das ist eigentlich ein Fischfutter-Zusatzstoff, genauer ein Farbstoff, der das Fleisch von Lachsen und Forellen rosa färbt. Nebenbei hat man bemerkt, dass es die Fische streß-resistenter macht. Und jetzt ist es der Trend in der Nahrungsergänzung, vor allem bei Triathleten. Möchte ich das in einer Creme ?![]()
![]()
![]()
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Viele Grüße
von Marge
Merteuil
,
dankefür die Aufklärung, d. h. unsere Haut wird rosig und zeigt keine Stress bedingten Erscheinungen - ganz einfach
. Brauche ich aber wohl auch nicht, zumal ich ja gerne ein wenig Duft selbst in der Gesichtscreme brauche.
Liebe Grüße von Moni
Ehrlich gesagt braucht man als Creme-Produzent auch viel Erfahrung, um ohne Silis, PEGs etc. eine gute, haltbare Creme herzustellen. Bei JW ging das ja bei der LLB-Linie "ohne alles"auch daneben und auch die Phyto-Creme mit "weniger" bösen INCIs riecht wohl nach einiger Zeit müffelig. Ist eine Wissenschaft für sich und meiner Meinung nach beherrscht das sili-, PEG- und Parabene-freie nur LaVolta richtig, die haben darin einfach die meiste Erfahrung. Schon von daher würde ich nicht zu diesen Flora-Mare-Dingern tendieren, selbst wenn kein Fisch-Farbstoff
drin wäre. Die Tiegel waren aber sensationell elegant, keine Frage
.
Hab mir übrigens wie geplant das Paradise-Set und dazu einen Duft für Göga bestellt im Asam-Shop undmich total aufs Päckchen. Dringend brauche ich den Duft nicht (ich sach nur: Seathalasso
), aber für den Preis gleich das Peeling mit dazu, da musste ich zuschlagen, es war stärker als ich
.
Marge,
verticker doch deine ungeliebten EG-Sächelchen bei ebay, kann ich nur empfehlen. Du bekommst ordentlich was für die Sachen und der Bunkerschrank ist dann herrlich leer
![]()
!
Das habe ich auch verfolgt
, Merteuil, und mir gefiel die alte LLB auch besser als die neue.
Wenn Du den Paradise-Duft hast, musst Du mich unbedingt auf dem Laufenden halten, falls die Woche dann noch nicht rum ist![]()
Liebe Grüße von Moni
Wird gemacht, Moni, eh klar. Die Bewertungen sind ja geteilt, die einen finden Paradise besser, die anderen Miami. Ich werde beide vergleichen können
, da ich mir ja eine Tube Paradise-KC beim Auktionshaus ersteigert habe. Soooo unterschiedlich finde ich die beiden Duftrichtungen in der Beschreibung gar nicht, es soll nur bei Miami die tropische Frucht-Note dominanter sein. Wir werden sehen.
Hast du dir denn noch Gabor-Schühchen bestellt ? Allein vom Betrachten deiner geposteten Schuhe mit den hohen Absätzen war mir schwindlig![]()
, damit könnte ich nie und nimmer laufen. 4 cm ist bei mir das Maximum.
:leiderja: Leider nein, aber toll waren die, hätte ich auch echt brauchen können. Mir geht es umgekehrt, hatte im Urlaub mehrfach mal Mokkasins anprobiert, aber da habe ich das Gefühl, als würden meine Zehen nach oben gehen wie bei einem Clown und ich bin dann auch viiieeel kleiner
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hatte mir die Woche ja gerade Trésor Midnight Rose gegönnt, zwar nur 30 ml, aber himmlisch
.
Dafür muss ich morgen Beates Pure Velvet entsorgen, denn nach dem Urlaub hat es sich plötzlich bräunlich verfärbt und ich meine jetzt auch, dass der Duft nicht mehr ok ist :leiderja:. Aber so etwas Fruchtiges à la Escada gefällt mir auch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Na, dann könnte das Paradise ja wirklich was für dich sein, wenn du Escada-Fruchtiges magst, genau in diese Richtung soll Paradies ja massiv gehen. Ich finde es toll, wenn man sich im/zum Urlaub einen neuen Duft gönnt, das ist dann später Urlaubsfeeling und Erinnerung pur aus der Flasche
![]()
![]()
.
Warum hast du denn die Gabor-Pantolette nicht bestellt ? Ist doch spottbillig. Waren die Schuhe evtl. dann schon weg ? Ging ja sehr schnell bei vielen Modellen.
Und Mokassins und du, das passt in meiner Vorstellung nun wirklich nicht zusammen, in meiner Vorstellung ist Moni immer auf hohen Absätzen tänzelnd unterwegs
.
Urlaubsfeeling![]()
- so soll's sein
und jetzt hast Du mich an meine Pantoletten erinnert und ich schaue sie mir gerade wieder
an
Der Preis mit jeweils paarunddreißig Euro ist
- vielleicht sollte ich mich wenigstens für ein Paar entscheiden
Da liegst Du mit Deiner Vorstellung sehr richtig![]()
Liebe Grüße von Moni
Siehste, ist meine Moni-Welt doch in Ordnung, da bin ich aber beruhigt. Moni in Mokassins, wo kämen wir denn da hin
!
Ich hab mir ein Pärchen reduzierte Caprice-Patoletten gegönnt für rund 25 Euronen, ich konnte bei den Reduzierungen einfach nicht vorbeigehen. Noch dazu wo bei amazon die Chose auch noch vk-frei ist, da könnte sich der Hase mal ne Scheibe abschneiden
.
huhu ihr liebenich melde mich auch noch mal schnell! wir waren gestern auf einem kindergeburtstag mit eltern-programm und heute im garten und haben den wohnwagen hergerichtet, weil wir ja übernächste woche an den gardasee zuckeln. alles aufgeräumt, vorhänge gewaschen und sowas. dann noch im garten rumgepusselt, tomaten geerntet und mit dem fahrrad zum eisessen gefahren - ein herrlicher ruhiger sonnensonntag!
ich hab auch die creme brulee fotos im fb gesehen. weiß nicht - ich steh ja nicht so auf gourmand düfte. aber ich bin trotzdem gespannt!
ich hab übrigens endlich wieder das vg peeling und das vg duschgel dazu. dg hatte ich noch nicht und finde ich auch toll. heute hab ich no.1 im schlafzimmer und kinderzimmer als raumduft genommen - bei 100ml ist das schon mal drin und ich find's herrlich! mit seathalasso hab ich das auch schon gemacht. ich könnte das nicht mit allen düften, aber mit diesen feinen leichten düftchen schon.
Lavée,
na, da warst Du ja fleißig und hattest trotzdem einen tollen Tag. Gardasee ist phantastisch, da waren wir auch schon
; vor allem liebe ich ja total das italienische Flair
![]()
VinoGold hatte ich im 250 ml Flakon als Duft und da konnte ich auch großzügig den Raum oder das Kopfkissen mit besprühen, zumal das echt ein ganz harmonischer, frischer, aber doch leicht würziger Duft ist, der aber nicht in den Kopf geht![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach Merteuil, jetzt hast Du mich ganz meschugge
gemacht, denn ich schaue mir gerade auch noch die Caprice-Pantoletten an
und bin direkt auf diese gestoßen: Auch schön
und noch günstiger
Liebe Grüße von Moni
Moni,
da du meiner Erinnerung nach doch erst rote Gabor-Pumps mit dem "Stroh"-Absatz gekauft hast, würde ich der Farbabwechslung wegen zum anderen Modell raten.
"Meine" Pantoletten habe ich letztes Jahr gekauft, das ist das Modell vom Hasen mit der BN 324757 (ich schaffe es nicht, so smart zu verlinken). Das gabs jetzt eben bei amazon für den günstigen Preis in verschiedenen Farben
. Der Absatz ist übrigens nur 4 cm, da lügt der Hase
![]()
.
Lavee,
!
Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute und werde morgen gespannt wie ein Flitzebogen hier reinschauen, ob und welche Schühchen Moni bestellt hat![]()
.
Halt, noch schnell ein Kommentar dazu: Die finde ich-schön, aber bei 6 cm Absatz würde ich damit einfach umfallen
, daher für mich völlig ungeeignet, leider, leider. Ich wollte sie fast schon bestellen, aber das hätte keinen Sinn gemacht. So, Moni, jetzt musst du dich entscheiden und ich entschwinde tatsächlich für heute !
![]()
kopfkissen ist auch eine gute idee- ist notiert!
ich liebe auch den gardasee und ist für uns halt auch nicht so weit. im juni waren wir an der adria, aber da fahren wir halt 3 stunden länger weil man ja mit der wanderniere hinten dran nicht so schnell fahren kann. war aber auch schön.
ach ja und anfixbar, wie ich ja nun mal bin habe ich gleich nach den schuhen geschaut, aber in 41 sind die alle viel teurer als der angegebene mindest preis, dabei bräuchte ich eh ganz dringend welche!
Wann geht es denn los Lavée![]()
?
Liebe Grüße von Moni
Ich habe gerade die Clogs von Caprice in taupe und die Pantoletten in weiß von Gabor bestellt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sound jetzt
ich auch und wünsche noch einen schönen Abend
; mein Gott wird das komisch, wenn ich heute früh ins Bett muss und morgen mit Wecker raus
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!