Wenn Dein Bedarf sich so schmälert, wirst Du den Mindestbestellwert ja nicht erreichen
Ich schaue auch noch rum![]()
Liebe Grüße von Moni
Mir fehlen EUR 3,02
![]()
Liebe Grüße von Moni
:leiderja:
Wer brauch denn sowas ? Wie kann man denn bitte 3 x 100 ml Getönte verbrauchen.
Ich könnte mir die vier Lacke von RM für 12,xx dazu bestellen, aber eigentlich, hätte zwar mehr Artikel, aber nicht wirklich gespart.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Bei mir reicht es wirklich. Der Ochsenschaum ist noch zu und ein Cleansinggel von EG noch halb voll. Das reicht locker.
Die HC Bodymousse habe ich erst Anfang der Woche geöffnet und dann habe ich noch 1/2 PM Samt und Seide. Reicht ebenfalls.
Wenn du Lust und Bedarf hast, dann bestell doch ruhigen Gewissens![]()
Liebe Grüße Lillebi
Moni, ich bin weg. Schönen Abend noch
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Tschüss Lillebi, bis bald![]()
Liebe Grüße von Moni
Alle weg
- schlaft schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
nun habe ich euch verpasst, ich sollte nicht mehr ans
gehen
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönes Wochenende allerseits !
Ich habe gestern meinen Gutschein noch verbratenmit zwei unfassbar reduzierten Teilchen von Sarah (ein Shirt, eine Tunika) und der Beauty-Box, da kann ich mich in Ruhe durchs Sortiment testen, das sind lauter hochwertige Dinge und der Preis
.
Von Judith brauche ich derzeit nichts und es fixt mich auch nichts an nach der Superior Skin-Pleite letztes Mal. Ihr heutiges Mode-TAG finde ich übrigens super-
, jetzt isses dann aber auch wieder mal gut mit tantig, etwas mehr Schwung wäre nicht schlecht
![]()
.
Ich werde mir aber selbstredend die Präsentationen mit ihr und Laterne reinziehen, allein schon wegen des Show-Effekts.
A clean house is the sign of a wasted life.
*klick* Die sind![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
echt habt ihr einen Gutschein gekriegt??? vom NL?
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
GBPicsOnline - Sonntag GB Pics für Jappy
Mädels, ich grüße Euch ganz herzlich.
Immer wenn ich da bin ist keiner hier![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Merteuil
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
zusammen -
Marge
, wie schön, von Dir zu lesen
Iiiih, dieses Wetter heute war aber auch sehr gewöhnungsbedürftig: Starker, kühler Windund dunkelgraue dicke Wolken
![]()
. Soll aber morgen wieder sommerlich werden
Daher haben wir heute den Nachmittag in einem Freizeitbad verbrachtund ein bisschen Nachurlaub gehabt
![]()
Ich habe gestern Abend nichts mehr bestellt, die Fußbutter hat mir Milete ausgeredet
und die Tatsache, dass ich mir im Urlaub zwei Tuben von Biomaris kaufen "musste", da keine dabei
; der Reinigungsschaum steht eigentlich noch auf meiner
-Liste, aber alleine
und das Body Mousse kann ich eh nicht nehmen, da noch 1 kg andere neue KC auf Halde.
Liebe Grüße von Moni
Schönen guten Abend,
ich hatte heute Nachmittag frei und war beim Friseur, bin ausnahmsweise sehr zufrieden
, denn ich sehe wieder so aus wie auf dem Foto, d. h. mein Oberkopf hat wieder Stand. Dieser "bei uns neue" Friseur arbeitet mit Paul Mitchell Produkten
und ich musste schwer an mich halten, nicht den ganzen Laden aufzukaufen, weil die Produkte schon einmal ganz toll duften
und außerdem einen super Glanz verleihen.
So bin ich aber zunächst ganz starknur mit einem klitzekleinen Pröbchen einer Tagescreme (cNc: Orangenblüten-Tagescreme) nach Hause gedackelt ... und habe direkt gegoogelt
. cNc ist Naturkosmetik, in meinem Fall sogar relativ preisgünstig und ich schaue und schnuppere immer noch abwechselnd nach meinem Handrücken
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo moni, das hört sich ja nachan!
Ich bin heute ganz entspannt, wir haben gestern einen Ausflug nach Berlin gemacht, das "Kurzurlaubs"-Feeling hält immer noch an![]()
Dorotya
,
das hört sich ja toll an; in Berlin war ich noch nie
. Habt Ihr dort auch übernachtet oder langt ein Tag, um alles Wichtige gesehen zu haben?
Mein![]()
in Sachen cNc Orangenblütencreme hat sich gerade erledigt, denn ich habe sie gerade aufgetragen, Fettglanz gesehen
und gleich wieder abgewaschen und meine Creme wieder genommen
![]()
. Ach ja, man ist halt neugierig und schwächelt schon beim kleinsten Pröbchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das mit der Creme ist ja schade oder doch gut für den Geldbeutel? Du hast ja auch andere Bezugsquellen
Ein Tag hat gereicht für den Ausflug, wir sind häufiger dort. Gestern war im Musical "Hinterm Horizont" Tag der offenen Tür und unsere Kinder sind musical-verrückt -so war das für uns ein MUSS. Es gab Autogramme und Fotos mit den Darstellern (für die Kinder ein Erlebnis) und man konnte hinter die Bühne und bekam alles super erklärt. Das war wirklich toll.
Wie toll
, das war bestimmt für alle ein Erlebnis, mal Backstage zu sein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja es war ein ganz tolles Erlebnis, zumal wir besonders dieses Musical mögen. Göga und ich haben es 2 Mal, die Kinder 1 Mal gesehen, und ein weiteres Mal ist schon fast in Planung.
Klasse, das könnte ich auch: Irgendetwas mehrfach ansehen, weil es so toll war
Am Samstag und Sonntag ist RM wieder auf Sendung und ich freue mich. Bin ja nicht neugierig, aber ich schaue schon dauernd, was denn wohl Neues kommen könnte, was AdT und was JdW wird
Und Marcus wird doch am 1. September Creme Bruléevorstellen
![]()
Liebe Grüße von Moni
OmG und ich müsste aufbrauchen!!Aber Creme Brulée hört sich soo lecker an und RM geht sowieso immer
![]()
Ich creme immer fleißig, aber bei meinem Bunker scheint das eine "neverending story" zu seinEs kommt ja leider immer wieder etwas dazu
![]()
Ja, ist schön, Gleichgesinnte zu treffen![]()
Bis morgen!
hallo mädels
ich möchte einen lieben gruß hier lassen und hoffe es
geht EUCH ALLEN gut.
bei mir ist windpocken alarm. aber das kenne ich schon von den großen
jetzt hats die kleine und ihr papa wahrscheinlich auch-aber er wartet die blutergebnisse ab. weil bis auf eine menge mückenstiche (wie er sagt) um den bauch und beine rum hat er keine beschwerden.
ich wünsch euch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
zusammen
GBPicsOnline - Schönen Abend Jappy Pics
möchte Euch auch liebe Grüße schicken, Slodkafür Erwachsene sind Windpocken gar nicht so ungefährlich, ich hatte die mit 18 Jahren, und das war nicht witzig
Merteuil , herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn
Moni, Creme Brulée könnte mir auch gefährlich werden
Habt alle einen schönen Abendich gehe mal stöbern
![]()
![]()
LG Brookie
Slodka das Thema Windpocken kenne ich auch noch und habe mich bei meinem Sohn gewundert, wie fit er trotzdem war; bei Erwachsenen - da muss ich Brookie recht geben - verläuft die Geschichte mit wirklichem körperlichen Unwohlsein. Ich drücke die, dass der Test negativ ausfällt.
Ich habe Rücken, aber im Moment sitze ich ja gut und gehe auch mal schauen, was es Neues gibt
![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo moni
rückenschmerzen sind eine üble geschichte.
habe vor zwei wochen beim arbeitskolegen rücken schmerzen behandelt. kam zu mir und meinte ich soll mal bitte schauen was es wäre. und was war ich tat es. abends wollte ich aufstehen vom sofa und ich hatte aua im lws ganz unten. am nächsten tag ich mit schmerzen auf die arbeit und mein kollege sagt --schatzi die schmerzen sind weg!!!!
na toll dafür hatte ich sie -eine woche lang -habe ibu600 3 mal täglich genommen ind es wurde besser. ich bin verflucht. das hatte ich damals so oft mit patienten bei den weg ich hatte es.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Genau an dieser Stelle :leiderja: Slodka. Kannst Du bei mir auch mal Hand anlegen- aber wohl besser nicht, wenn Du es Dir auf diese Weise einfängst
Ich fühle mich zurzeit sehr ungelenk und komme kaum an meine Füße; im Zweifelsfall nehme ich morgen eine Diclofenac oder heute noch
(Ibu habe ich nicht daheim)
Liebe Grüße von Moni