Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 787 von 816 ErsteErste ... 287687737767777785786787788789797807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.441 bis 31.480
    Forengöttin Avatar von Bina50

AW: M. Asam Plauderthread

ups.....ich bin schon weiter für mich war heute echt schon den ganzen Tag Freitag
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    ups.....ich bin schon weiter für mich war heute echt schon den ganzen Tag Freitag
    ja geht mir auch manchmal so

Hast du schon die ersten Lebkuchen gekauft? Eine Bekannte hat schon zugeschlagen. Ich habe noch keine gesehen die ersten schmecken immer am besten.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gestern wollte ich bequeme Herbst-Schuhe kaufen, fahre zum Siemes Laden, suche überall nach Gr. 36, nix zu finden. Die Verkäuferin meinte dann das sie Gr. 36 z. Z. komplett rausgenommen haben weil sie die Herbst/Winter Kollektion einräumen müssen. Ab Montag gibt es dann wieder 36, unglaublich, oder?
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Fine

Hast du schon die ersten Lebkuchen gekauft? Eine Bekannte hat schon zugeschlagen. Ich habe noch keine gesehen die ersten schmecken immer am besten.
    um diese Jahreszeit hab ich gar keinen Sinn für Weihnachten
    das gleiche wenns im Juni Tiefstwintersachen anbieten....ja und wenns kalt wird werden dann die Frühjahr/Sommerkollektion angeboten
    Tja jetzt kommt die Zeit wo die ersten Schokonikoläuse eintrudeln....
    stimmt schon am Anfang schmeckts besser und wenn der Heilig Abend näher rückt kann man schon keine Plätzchen und Lebkuchen mehr sehen...
    drum kauf ich sie erst später ...versuch es jedenfalls ....ist aber schwierig mit meiner kleine Maus (2 Jahre) wenn dies sieht wills sies unbedingt haben.....

Das glaub ich dir unbesehen. Deine kleine Maus hat sicher einen Bitte-Bitte-Blick, so niedlich....
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Fine

Gestern wollte ich bequeme Herbst-Schuhe kaufen, fahre zum Siemes Laden, suche überall nach Gr. 36, nix zu finden. Die Verkäuferin meinte dann das sie Gr. 36 z. Z. komplett rausgenommen haben weil sie die Herbst/Winter Kollektion einräumen müssen. Ab Montag gibt es dann wieder 36, unglaublich, oder?
    ja komisch

Meine Laune...
    Fine

Das glaub ich dir unbesehen. Deine kleine Maus hat sicher einen Bitte-Bitte-Blick, so niedlich....
    ja da kannst du dir sicher seinund wenn das nicht hilft dann hat
    Madam auch mom. ihr Trotzphase ... wenn was nicht so nach ihren Kopf geht schmeisst sie sich auf den Boden und "bockt".
    Im Geschäft schaut dann immer jeder und ist mir voll Peinlich

lass die Leute gucken, ist doch wurscht was sie denken. Deine Süße muss schließlich erst lernen das es manchmal bei einem NEIN bleiben muss. Lass dich nur nicht verunsichern.

Mich hat mal ein Mann angemotzt weil ich meinem kleinen (heute 26 ) Radieschen statt Schokolade beim einkaufen zum futtern gegeben habe. Dabei hat Sohnemann das selber gewollt und ich hatte mich natürlich über diesen "gesunden Wunsch" gefreut.

Heute bin ich total gelassen wenn ich mit einer kleinen Maus unterwegs bin tolles Gefühl. Du machst alles richtig
    Lieben Gruß, Bina

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ja da kannst du dir sicher seinund wenn das nicht hilft dann hat
    Madam auch mom. ihr Trotzphase ... wenn was nicht so nach ihren Kopf geht schmeisst sie sich auf den Boden und "bockt".
    Im Geschäft schaut dann immer jeder und ist mir voll Peinlich
    Hallo Chanel,
    die Trotzphase hat mein Kleiner auch. Wenn er etwas nicht gleich bekommt, gibt es Tränen und danach liegt er gleich auf dem Boden. Zum Glück macht er das aber nur zu Hause Aber da kann es auch sehr anstrengend sein

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Fine

lass die Leute gucken, ist doch wurscht was sie denken. Deine Süße muss schließlich erst lernen das es manchmal bei einem NEIN bleiben muss. Lass dich nur nicht verunsichern.

Mich hat mal ein Mann angemotzt weil ich meinem kleinen (heute 26 ) Radieschen statt Schokolade beim einkaufen zum futtern gegeben habe. Dabei hat Sohnemann das selber gewollt und ich hatte mich natürlich über diesen "gesunden Wunsch" gefreut.

Heute bin ich total gelassen wenn ich mit einer kleinen Maus unterwegs bin tolles Gefühl. Du machst alles richtig
    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Hallo Chanel,
    die Trotzphase hat mein Kleiner auch. Wenn er etwas nicht gleich bekommt, gibt es Tränen und danach liegt er gleich auf dem Boden. Zum Glück macht er das aber nur zu Hause Aber da kann es auch sehr anstrengend sein
    vielen Dank für deine lieben Worte Bina!
    Du hast ja völlig recht.....man sollte nicht drauf achten was andere sagen od. wie andere schauen oder was sie denken könnten....man macht sich nur verrückt ... ich versuchs auch ... aber an so manchen Tagen ist das viel schwieriger
    dank dir auch Krümelchen...ist schön zu hören das es nicht nur mir so gehtmeine Freundin ihr Kleiner "trotzt " auch schon der wird jetzt im Sept. 2 J. tja was man so alles mitmacht mit den "Küken".

Ist schön mit euch zu plaudern

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich lasse mal wieder liebe Grüße an alle da , bin wie mein Bady-Schatz auch gerade in Schweden
    Viele Grüße
    Miss Ellie

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    um diese Jahreszeit hab ich gar keinen Sinn für Weihnachten
    das gleiche wenns im Juni Tiefstwintersachen anbieten....ja und wenns kalt wird werden dann die Frühjahr/Sommerkollektion angeboten
    Tja jetzt kommt die Zeit wo die ersten Schokonikoläuse eintrudeln....
    stimmt schon am Anfang schmeckts besser und wenn der Heilig Abend näher rückt kann man schon keine Plätzchen und Lebkuchen mehr sehen...
    drum kauf ich sie erst später ...versuch es jedenfalls ....ist aber schwierig mit meiner kleine Maus (2 Jahre) wenn dies sieht wills sies unbedingt haben.....
    ich erzähle meiner maus (4) immer, dass die da nur stehen, damit der nikolaus sie kaufen kann. und dass die eltern die gar nicht kaufen DÜRFEN . was man da für ausflüchte erfinden muss!

radieschen statt schoko finde ich - meiner könnte ich jederzeit käse statt schoko kaufen

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen

GBPicsOnline - Wochenende GB Pics

genau wie Ellie (viel Spaß im Urlaub mit Schatzi Elliemaus ) möchte ich Euch liebe Grüße schicken

Habe im Moment wieder wenig Zeit, aber im Oktober habe ich eine Woche Urlaub

Rutscht morgen alle gut ins Wochenende und bis bald
    LG Brookie

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

keiner da - Ellie in Schweden hinterher und Brookie im Stress und Marge nicht in Sicht :leiderja:

Was für ein tolles Wetter heute wieder, ich hatte mein neues Ladies Selection Schmuckset an und so haben GöGa und ich ein wenig den Ort unsicher gemacht und uns auf dem hiesigen Jugendstil-Fest umgeschaut - war aber nicht so dolle, irgendwie aufgesetzt

Liebe Grüße von Moni

silberfee Avatar von lavee73

huhu moni - wir schlafen alle vor um marcus nachher live zu sehen .

wie muss man sich denn das jugendstil fest vorstellen? renaissance fest kenn ich aus usa und mittelalter fest. ist jugendstil fest dann auch so mir kunsthandwerk und sowas?

wir waren am flohmarkt bei dem schönen wetter und haben über 150€ verdient . aber dafür bin ich seit halb 6 wach - ich geh dann mal vorschlafen und schau vielleicht morgen vormittag rein, was bei der so los ist

Siena
    Besucher

Schönen Sonntag euch allen, schau mir grad die Wiederholung der Mitternachtsstunde von Marcus Asam an!

Forengöttin Avatar von Dorotya

Sind schon alle im Bestellfieber?
    Noch bin ich ganz entspannt und brauche nichts. (Noch.)

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

ich brauch auch nix
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Nancy B

Guten Morgen alle zusammen ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von Violablue

Brauchen tät ich auch nichts aber die Neuheiten müssen sein.

Nicht ärgern nur wundern.

Amy
    Besucher

Moin ,
    mich interessiert ja die Augencreme, aber ich brauche keine 2 Stück davon. Also lasse ich es.

Siena
    Besucher

Ich ab das Tagesangebot und das Augencreme-Duo bestellt.
    freu mich schon total drauf.......

Inventar Avatar von rosenresli1960

ich freue mich auch und hab das gleiche bestellt wie du siena!

da ich ja mit der nacht-straffungscreme so super erfolge habe, und jetzt fest die reste von beate johnen vercremt hatte, konnte ich zuschlagen.
    von beate johnen hab ich natürlich noch originalverpackte cremes, die bleiben erst mal zu.
    ich freue mich schon sehr, alles von einer linie zu haben und den bisherigen erfolg der straffung zu optimieren.

lg rosenresli

Inventar Avatar von Diddlinchen

Hallo ihr Lieben ,

ich lass euch mal wieder liebe Grüße von mir da, damit ihr wisst, dass es mich noch gibt . Ich denke oft an euch, arbeite aber derzeit über 50 Stunden pro Woche (Kollegin längerfristig ausgefallen, meinen Urlaub hab ich auch abgesagt, zum Glück nichts gebucht gehabt sonst hätte ichs natürlich nicht gemacht, ich hoffe, die Firma zeigt sich irgendwie erkenntlich abseits eines feuchten Händedrucks mit Dankeschön, weil verdient hätte ich mir das echt bei meinem derzeitigen Einsatz, ob Urlaubsabsage oder megalangen Arbeitswochen) und packe den PC am Abend einfach nicht mehr, um mit euch zu plaudern. Ich hoffe, ihr verzeiht mir!!!! Ich versuche aber am Wochenende die letzten paar Seiten nachzulesen, um nicht ganz den Faden zu verlieren , aber selbst das schaffe ich nicht immer.

Damit ihr wisst, was sich bei mir so zwischenzeitlich getan hat:
    Ich habe zur Zeit selbstauferlegtes Bestellverbot für Kosmetika aller Art (Herausforderung!!!), da mein Kühlschrank aus allen Nähten platzt und ich ein kleines Vermögen auf Lager habe, dafür habe ich - glaube ich zumindest - nun "meine" Produkte zusammen.)

Von den Asam-Peelings, über Lovely-Parfum (ebenfalls Asam - mir ist es tatsächlich das erste Mal passiert, dass mich 2 Leute darauf angesprochen haben, wer oder was da so gut riecht und: Ich war's ! Besonders Männer scheinen den Duft total toll zu finden!!) bis hin zu JW Rosenserum.

Im Sommer habe ich von JW das Rosenserum verwendet, das ist an heißen Tagen genau richtig für mich und riecht auch so toll . Da es noch immer so warm ist, verwende ich es auch jetzt im September noch fleißig.

Sobald es kälter wird (hoffentlich nicht so rasch ), werde ich wieder auf meine geliebte Resveratrol Power-Cream von den Asams umsteigen, nachdem die bei mir im letzten Winter so gut gefunzt hat. Ist ja die einzige Creme im Gesicht, die ich von den Asam vertrage. Gott sei Dank habe ich die VG 24h Creme bald am Körper fertig vercremt, die hat mir ja Pickel beschert.

Magic Finish war das einzige Kosmetik-Produkt, dass ich mir trotz Bestellverbot "gegönnt habe", ist ja eigentlich keine Kosmetik, im Pflegesinn, sondern dekorativ und ich hab's nicht bereut, obwohls halt nur lauter Silikon ist, das muss einem bewußt sein, das kann man nicht beschönigen. Passt aber perfekt von der Farbe zu meinem Teint im Sinne von: Ich sehe damit gesund und nicht künstlich aus (habe ungesund erscheinenden Schneewittchen-Teint, wo ich immer gefragt werde, ob ich krank bin) abdecken jedoch bei "echten" Hautproblemen kann man vergessen, um keine falschen Hoffnungen zu machen. Ich denke, gerade im Winter wird das Produkt auch super sein, weil es die Haut durch das böse Silikon vor der Kälte und dem Austrocknen bei der Heizungsluft schützt, denn es spachtel das Gesicht ja quasi zu.

Statt sonstiger Kosmetika habe ich jetzt im Abverkauf jede Menge Geld für Schuhe ausgegeben. Kennt ihr das: Man hat den Schrank voll Schuhen, aber wenn man sie durchgeht, stellt man fest, dass man viele davon nicht 1x oder max. 1x getragen hat, weil sie "Aua-Schuhe" sind (Impulsivkauf-Jugendsünden in den 20ern, von denen ich mich jahrelang nicht trennen konnte, obwohl sie nur Platz verbraucht haben).

Ich dachte mir: Jetzt ist Schluß! Habe die Schuhe für den guten Zweck gespendet und mir dafür nun Schuhe gekauft, die schön & bequem sind. War allerdings kein ganz billiges Unterfangen, aber nachdem ich nicht auf Urlaub gefahren bin, habe ich das Geld halt nun anderweitig ausgegeben - quasi Investition in meine Fußgesundheit, obwohl durchaus schöne Pumps, aber halt nur mit niedrigem Absatz dabei.

Ich bin nämlich auch immer entsetzt, wenn ich Frauen in meinem Alter (ich bin 34) sehe, die alle schon Füße habe, wo man operieren gehen muss (Hammerzehe durch hohe Schuhe über Jahre erworben, sieht garnicht schön aus ). Ich bin mit meinen "Geh-gut"-Schuhen (um keine Marken zu nennen ) immer belächelt worden (habe hohe Schuhe nur bei Verabredungen getragen und dann tagelang die paar Stunden verflucht, weil mein Vorderfuß das garnicht mochte), aber heute denke ich mir: ICH muss definitiv nicht operieren gehen, meine Füße sind top in Schuß (so gesehen lächle heute ich...). Nix verbogen oder Aua beim Gehen.

Tja... mehr habe ich nicht zu berichten. Schau mir gerade die Asam-Sendung auf QVC an. Finde ich total entspannend. Muss mal die Waschmaschine leeren und neue Wäsche reingeben.

Einen schönen Sonntag noch,
    LG Diddlinchen

zusammen,

wie schön, von Euch zu lesen und Diddlinchen , Dein Bericht war sehr interessant und ich musste sehr über Deine Aua-Schuhe , da ich gerade vor zwei Monaten ein ähnliches Stadium erreicht habe und mich über einen schön übersichtlichen Schuhschrank freue.

Wo ist denn das Creme Brulée geblieben , das sollte doch heute kommen, aber nichts . Tina hatte aber auch berichtet, dass es fast 100% wie Trüffel-Karamell duftet.

Liebe Grüße von Moni

Tünnen King Avatar von badblockierer

Badi, das hört sich toll an. An das Klima gewöhnst du dich bestimmt Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Schweden.
    Sohnemann kommt am 16.9. aus England zurück, ich freu mich schon
    Bina und , bald kannst Du deinen Sohnemann wieder in die Arme schließen

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Bady schade, dass ich Dich verpasst habe

Genieß die Zeit in Schweden und gute Besserung für Deine Erkältung und die Kopfschmerzen wünsche Dir gleich guten Appetit bei der Lasagne und freut mich zu hören, dass Du schon neue Freunde gewonnen hast
    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Brookie

und ein ganz herzliches an Badi , wie schön, dass Du Dich meldest . Schweden muss ein Träumchen sein, schon die Landschaft ist einfach nur fantastisch, irgendwie hängt der Himmel dort wohl tiefer (zumindest sieht es auf den Fotos immer so aus) und von meinem Neffen weiß ich, dass Dich eine super Zeit mit ganz vielen neuen und multikulti Kontakten erwartet. Und das Wetter wird noch schlimmer, die Winter dort sind nicht nur dauernd dunkel, sondern auch und . Aber genieß die Zeit trotzdem
    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

Und eine Runde für Badi, den Exilanten. Schön zu lesen, dass es dir gut gefällt im Land der Elche.
    Auch Euch ein dickes Dankeschön Es gefällt mir wirklich sehr gut, das merke ich daran, dass ich gar kein Heimweh habe Das mit dem Wetter werde ich schon überstehen, im Zweifel wird irgendwann jede Zwiebel neidisch auf meinen Lagenlook werden Und heute (hier haben die großen Märkte auch Sonntags auf) habe ich mir eine gaaaanz weiche Kuscheldecke gekauft

Elche habe ich bisher keiine gesehen Aber dafür habe ich einen Trip nach Norwegen zu den Fjorden inklusive Gletscherwanderung und einen Trip nach Lappland zum Polarlicht gebucht Das wird bestimmt sowas von

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ich lasse mal wieder liebe Grüße an alle da , bin wie mein Bady-Schatz auch gerade in Schweden
    Ellieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Du bist also auch in Schweden Ich bin in Karlstad, vlt. düst Du zufällig mal hier vorbei

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Brauchen tät ich auch nichts aber die Neuheiten müssen sein.
    Du bringst es immer super auf den Punkt

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    ich freue mich auch und hab das gleiche bestellt wie du siena!

da ich ja mit der nacht-straffungscreme so super erfolge habe, und jetzt fest die reste von beate johnen vercremt hatte, konnte ich zuschlagen.
    von beate johnen hab ich natürlich noch originalverpackte cremes, die bleiben erst mal zu.
    ich freue mich schon sehr, alles von einer linie zu haben und den bisherigen erfolg der straffung zu optimieren.

lg rosenresli
    Das freut mich zu hören, ich hoffe Dir gefallen die anderen Produkte genauso gut.
    I don´t mind if it rains for a century.

Von Creme Brulée habe ich auch nichts gesehen Dafür jedes mal bei der Vorstellung vom Lady-Duft angsichts der hier getätigten Duftbeschreibungen doch sehr schmunzeln müssen

Schade, keiner da Meine Internetverbindung ist seit 20 Minuten aber auch sowas von lahm , macht keinen Spaß mehr. Bis hoffentlich bald mal

Siena
    Besucher

Moni,

wie sind deine Langzeiterfahrungen mit der Asam Hibiskus-Haarpflege?
    Bist du immer noch zufrieden?

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Von Creme Brulée habe ich auch nichts gesehen
    In irgendeiner der Sendungen hat Markus gesagt, dass die am 20.9. kommen soll.

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Mädels. Ich Euch mal alle.
    Habe mir das TAG der Asams bestellt. Bin sehr gespannt.
    Ich bin ja immer noch auf der Suche nach meinem heiligen Gral.
    Es ist zu ärgerlich, dass ich die VG TuN nicht mehr vertragen
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

zusammen

GBPicsOnline - Guten Wochenstart Jappy Pics

jetzt habe ich Bady gestern verpasst habe aber schon gelesen Bady dass ich Dich mit dem Serum Premier angefixt habe aber Du wirst es lieben

Marge das TAG hätte ich wegen des Serums auch gern gehabt, aber ich vertrage die neue VL Creme nicht, also wäre das Quatsch gewesen.
    Hoffe, das gibt es bald einzeln bei Bioteams

Allen Mädels einen schönen Feierabend
    LG Brookie

Keiner da

dann schleiche ich mich mal wieder.

Schönen Abend für alle
    LG Brookie

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Guten abend ihr lieben
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Moni,

wie sind deine Langzeiterfahrungen mit der Asam Hibiskus-Haarpflege?
    Bist du immer noch zufrieden?
    Siena ,

ja, das Haar wird wirklich richtig füllig und fluffig. Von der Pflege her finde ich aber das Hydro-Set von JW besser und außerdem hat es mit JW mehr Stand

zusammen,

Marge , wie schön, dass Du wieder da bist und für VL drücke ich Dir die . Früher habe ich die VL sehr geliebt und sie jahrelang benutzt.

Brookie , wir haben uns leider verpasst

Zicke

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Moni guten Abend.
    Warum benutzt Du die VL nicht mehr?
    Bin sehr auf das Serum gespannt.
    Viele Grüße
    von Marge

Marge,

dieses Serum hat sich ja wirklich spannend angehört. Bloß war ich von der VL seit QVC sowas von enttäuscht: Sie lag wie eine Wachsschicht auf meiner Haut . Gestern habe ich sie ja wieder rühren sehen und da sah sie wieder so lecker und so schön gelb aus

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Moni schön Dich zu lesen.
    Bin sehr gespannt auf die Produkte . Ich hoffe, dass die VL mein heiliger Gral werden kann.
    Die Roten Trauben gefallen mir ja auch sehr gut aber für die Wintermonate ist sie mir zu wenig reichhaltig.
    Viele Grüße
    von Marge

Zitat Zitat von MargeSimpson Beitrag anzeigen
    Moni schön Dich zu lesen.
    Bin sehr gespannt auf die Produkte . Ich hoffe, dass die VL mein heiliger Gral werden kann.
    Die Roten Trauben gefallen mir ja auch sehr gut aber für die Wintermonate ist sie mir zu wenig reichhaltig.
    Kann ich verstehen, denn die rote Traube hat ja dieses Mattgefühl auf der Haut hinterlassen. Also, wenn die VL wieder von der Qualität ist, wie ich sie gekannt habe, ist sie ein Traum.

Wie schön, dass Du wieder da bist und wir endlich wieder können

Liebe Grüße von Moni