Das freut mich, Ihr hattet ja auch super Wetter, Eure Lage ist perfekt für einen Urlaub daheim und ausspannen konntet Ihr auch
Vor drei Jahren hatte ich schon einmal solch eine Spritze genau an diese Stelle im Rücken bekommen und kaum hatte der Doc die Nadel raus gezogen, konnte ich wieder herum hüpfen wie ein junges Reh. Das ist dieses Mal leider nicht der Fall :leiderja:; es ist besser, aber eine kleine Bewegung, ein Aufrichten nach dem Sitzen oder was auch immer löst einen heftigen Schmerz und somit eine kurzfristige Schockstarre
bei mir aus. Aber das wird schon wieder
Dafür wollte mich der Doc heute mal zum Check 35 sehen und war wenigstens da begeistert: EKG, Ultraschall
, Blutdruck
und die Blutergebnisse kommen halt noch.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Da hatte ich doch mal rein geschnuppert, der ist wirklich besonders, war mir aber zu frisch :leiderja:
Dafür habe ich mich eingedieselt, sozusagen für die kühleren Tage und zwar habe ich mir Diesel Loverdose gegönnt und das ist genau das Gegenteil, nämlich ein "zuckersüßer" vanilliger Duft
![]()
Liebe Grüße von Moni
Da komme ich gleich mit
Bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr lieben. Wisst ihr ob Merteuil schon im Urlaub ist? Sie wollte mit der AIDA auf Kreuzfahrt und ich hätte gern gewusst, welche Tour....leider hat sie sich im AIDA Thread nicht mehr gemeldet und jetzt meine ich, sie könnte schon weg sein![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
guten abend ihr lieben
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Wunderschönen guten Abend,
Bienchen
- ja
Merteuil ist gerade in Urlaub.
Iiiihhhh, was ist das für ein Wetterumschwung. Ok, herbstlich geschmückt habe ich daheim jetzt
und meine Duftkerzen stehen auch wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Monihier kommt gleich ein heftiges Gewitter
Und in 1 Woche ist es bei uns soweit Urlaub,so richtig freuen kann ich mich noch nicht,denn Tochter ist in der Klinik seit knapp 4 Wochen und sie hat unheimliches Heimweh
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das Gewitter hatten wir bereits um 19.00 Uhr und es war so dunkel, dass die Straßenlichter an gingen, aber es blieb alles heil
.
Wie schön, Dein lang ersehnter Urlaub rückt sehr sehr nahe - und dass er so negativ begleitet wird, hast Du vorher nicht gewusst. Ich wüsste nicht, was ich machen würde
, aber im Prinzip bist Du bei Deiner Tochter so oder so nicht vor Ort und das würde ja auch die Behandlung beeinflussen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh wei, das bricht einem das Mutter-Herz, denn bisher konnten wir als Mutter immer irgendetwas tun oder unternehmen, wenn Kind geweint hat, nun nicht mehr :leiderja:
Ich denke aber auch, dass das "nicht vorwärts gehen" einfach ganz viel Geduld erfordert, die wir halt von Natur aus nicht haben. Wir haben ja auch keine Zeit mehr krank zu sein, sondern erwarten ein Medikament, nach dessen "Einwurf" alles innerhalb einer halben Stunde weg ist.
Liebe Grüße von Moni
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Na, dann zieh mal alle Steckerund wir hören uns hoffentlich noch vor Deinem Abflug
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädels
Mein Päckchen ist noch nicht da![]()
Viele Grüße
von Marge
hallo mädels...
ich hab auch schon meine duftkerze an.
das schönste an herbst und winter ist das warme heim mit kerzenschein
viele grüße an euch alle!!!!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
ich kann es kaum gluben...aber die sonne hat sich rausgetraut und es sieht so traumhaft aus .
kann es nicht so schön bis zum mai bleiben.?
guten abend marge.
ich hoffe die sonne bleibt noch ein wenig bei uns. meine kleine hat am 22 geburtstag und schlechtes wetter wäre wirklich blöd-sie hat 11 kinder eingeladen und draussen ist es kein problem aber wenn es regnet muß ich mir ganz viel beschäftigung ausdenken und 8-9 können so grausam mit ihrer zickerei sein.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Guten Abend
Keiner daSchade.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend![]()
Viele Grüße
von Marge
Heute beginnt für meine 2 Jungs die Schule wieder.......
Schönen guten Abend zusammen,
Siena, der Alltag hat Euch also bald alle wieder
, aber sehr habe ich mich nebenan über Deinen Bericht über die VL Straffungscreme gefreut. Mir schien sie im
auch wieder genauso auszusehen wie früher
; d. h. ich könnte ja nochmals testen
Slodka, mein Sohnemann hat am 23. Geburtstag und wird 22 und Du darfst die
für uns mit drücken, denn eigentlich hatte er bei sich grillen geplant
Marge, dass Du immer so lange auf Deine Päckchen warten musst
Bei uns ist es erschreckend, wenn auch heute Nachmittag die Sonne wieder kam, aber es liefen schon lauter dicke Strickjacken am Laden vorbei.
Liebe Grüße von Moni
Moni, ja der Alltag ist wieder da......
mein großer Sohnemann schreibt am 25. und am 27.9. schon die ersten ******* Soviel Stress gleich zu Beginn der 6. Klasse....
Meine Haut fühlt sich soooooooooo toll an.
zusammen,
Siena, Du machst mich ganz wuschig
mit den vielen ooooo's
. Die kalte Jahreszeit steht quasi vor der Tür; ob ich es noch einmal wagen soll
?
Sehr herbstlich heute
, obwohl es heute Nachmittag wieder sehr schön sonnig war. Ich muss am Wochenende unbedingt meinen Kleiderschrank umräumen
![]()
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
, wie schön, dass Du da bist.
Was gibt es neues, was zeigt die Hauptstadt im Mode- und Kosmetikbereich
, das wir noch nicht kennen?
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni,
Sohnemann kommt am Sonntag zurückich freue mich soooooo.
Meine Freundin hat mir Hyapur geschenkt http://www.hyapur.de/ es zieht supi schnell ein und strafft die Haut.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es beim Versand gelitten hat. Es kam bei 35 Grad an. Sogar das Päckchen und der Umkarton waren sehr warm.
Hab da auch gleich angerufen aber er Typ meinte das die Temperatur dem Produkt nicht schaden kann weil es nur aus Hyaluron, Wasser und Silber besteht![]()
Ich finde aber das es nicht so gut durchfeutet wie das Serum das ich bei meiner Freundin getestet habe.
Lieben Gruß, Bina
Hyapur kenne ich jetzt garnicht. Ok, es basiert auf Hyaluronsäure, in dessen Thematik wir ja dank Homeshopping sehr geschult
sind. Aber ich denke auch nicht, dass ein Transport bei sehr sommerlichen Temperaturen schon Einfluss auf die Qualität nehmen kann.
Das wäre ein Fest, wenn wir zwei die Geschäfte durchstreifen würden.
Und nun ist es echt "schon" soweit und am Sonntag wird gefeiert- wie toll, ich werde an Dich denken
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hoffe das sind Freudentränen, Moni.
Wenn du schon zum shoppen in der Stadt bist kommst du zum feiern gleich mit.
Lieben Gruß, Bina