guten Appetit
guten Appetit
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Schönes Wochenende!
dabei hab ich den Collagen Booster noch gar nicht getestet.....
Ob du es nochmals mit der Creme versuchen sollst ist ne schwierige Frage .
Ich ab ja trockene Haut, bei mir zieht die echt gut ein.
Hab heute morgen noch kein Beauty gemacht (GöGa meint sonst ich spinn , wenn ich am WE so früh im Bad rumore), und wenn ich mir jetzt ins Gesicht fasse, fühle ich nur megaglatte, weiche Haut und gar nichts von der Creme.
Das hatte ich bei anderen Cremes z. B. schon, das ich am morgen noch die Creme vom abend auf der Haut erfühlen konnte, bei der Straffungscreme ist das nicht so .
Ich benutze jetzt seit genau 1 Woche tagsüber die Hyaloroncreme (mit dem passenden Serum drunter) und abends die Straffungscreme. Besonders mein Hals mag die Straffungscreme sehr. Auch im Gesicht hab ich bisher keine Probleme. Die Creme zieht toll ein. Nach dem Auftragen spannt es ein bissel, aber das gibt sich spätestens nach einer halben Stunde. Nur mit dem VL-Augenserum komme ich wahrscheinlich nicht gut klar. Ich vermute es als Verursacher für meine geschwollenen Augen morgens. Das muss ich aber noch genau austesten, ob es wirklich an diesem Serum liegt.
Siena , Du schwärmst ja richtig
Amy, auch Dein Bericht hört sich super an , bin gespannt, ob es wirklich an der Augencreme liegt. Ich hatte seinerzeit keine Probleme
zusammen,
endlich Wochenende und ich bin sooo müde
Liebe Grüße von Moni
hallo an alle .
moni ich drück dir die daumen wegen deinem sohn und grillen
müde ist echt ein stichwort!
seit tagen gehe ich um 21.30 uhr ins bett weil ich so müde bin. dann versuche ich zu lesen was mich noch müder macht. in der woche stehe ich schon um 6 auf -wegen arbeit und schule. und nach 15 std bin ich ko.
ich wünsche euch einen schönen samstag abend.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Mädels, ich Euch mal alle.
Mein TAG von den Asams ist gestern auch endlich gekommen.
Bin total begeistert.
Habe die Creme auf Gesicht (besonders viel am Kieferrand, zweck Vorbeugung von Hamsterbäckchen ), Hals und Dekollete aufgetragen. Die Creme ist reichhaltig und zieht recht schnell ein. Sie
für meine trockene Haut genau das Richtige. Ich diesen tollen Duft.
Wenn sich das Produkt auch im Langzeittest bewährt wird sie mein neuer heiliger Gral. Bin anscheinend wieder bei den Asams gelandet.
Den Collagen Booster habe ich noch nicht getestet. Der ist morgen dran.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Moni,
ich hatte mir die Straffungscreme vor ein paar Wochen im Set mit der Augencreme und den Straffungsampullen gekauft. Die Ampullen waren ganz okay, aber auch kein Wundermittel. Und dann noch die 5x 30ml-Creme-Auswahl. Da teste ich mich jetzt so langsam durch (hab mit der Hyaloroncreme und der Straffungscreme angefangen). Als nächstes hab ich die Vinogold in Planung, aber erst mal müssen die beiden hier leer werden.
Hab das Augenserum heute mit mehr Abstand zum Auge aufgetragen. Bisher ist noch nix verquollen. Ich beobachte das weiter.
Slodka, Amy und Marge,
Marge, das freut mich zu hören . Sag mal, hast Du einen Vergleich zu der früheren Straffungscreme vom oder hattest Du sie damals noch nicht - wobei es kurz vor Ende ihrer Zeit schon eine Überarbeitung gab, die leichter und gelblicher ist.
Zumindest hatte ich doch mal eine von QVC und die ging bei mir gar nicht und ich war total enttäuscht
Liebe Grüße von Moni
hallo moni,
guck mal unter m. asam bei qvc., da hab ich meine erfahrungen mit der creme, die ich nicht kannte, geschrieben.
vielleicht hilft dir mein geschreibsel auch schon!
oder ich füll dir was ab und schick sie dir!
lg rosenresli
Geändert von rosenresli1960 (15.09.2012 um 21:51 Uhr) Grund: ausgebessert
alle zusammen, ich lasse Euch mal liebe Grüße hier und wünsche Euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag.
Viele Grüße
Nancy B
Huhu Zusammen
Melde mich aus dem Urlaub zurück- es war supi-pupi-schlupi-hupi, nur viiiiel zu kurz,abermals ist ja eigentlich immer so
Habe es gerade schon im JW Thread gepostet, ich habe heftig auf die SSC reagiert. Werde die Tiegelchen wieder verpacken und ab damit zurück
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie!
Das tut mir leid. Ich habe vor einiger Zeit von deiner Begeisterung über die SSC gelesen und mich besonders wegen deiner Allergien für dich gefreut. Es ist sicher nicht einfach für dich, eine geeignete Pflege zu finden. Schade, dass du solche Probleme bekommen hast.
huhu! meine mutter hat auch wieder zugeschlagen und so kam ich in den genuss den collagenbooster zu testen. finde den toll und hätte wirklich viel reichhaltigere pflege erwartet - aber da bin ich positiv überrascht. wenn mein vg serum aus ist, dann bestelle ich mir den booster und hoffe, dass es ihn dann auch einzeln gibt!
Hallo Dorotya,
Danke für Deine lieben Worte . Ja, es ist tatsächlich sehr schwer, etwas zu finden, aber es geht immer irgendwie und bisher bin ich mit der JW Kosmetik sehr zufrieden. B
Die SSC hat leider nicht sein sollen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Stimmt, du hast von JW einiges. Ich fange bei ihr erst an zu "sammeln". Momentan hauptsächlich Bodycremes. Die gefallen mir sehr gut, daher steht dem Rest ihres Angebotes nichts mehr im Wege.
zusammen,
Dorotya
Ellie, wie schön, dass Du wieder da bist; aber wie gemein , dass Du jetzt auch auf die SSC reagierst.
Sassi, einen ganz ganz tollen Urlaub wünsche ich Dir
Liebe Grüße von Moni
Danke Moni kommt
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Parföng,Cremes,Serum und Sonnenschutz von den Asams
Du,ich muss noch mal mit Töchterchen sie muss glei
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das Wichtigste hast Du also dabei
Dann mach's gut und viel Spaß!
Liebe Grüße von Moni
Moni, wie geht´s?
Sassi, viel Spaß und komm gesund wieder!
Doro , Du bist ja doch noch da.
Mein Rücken ist seit zwei Tagen wieder total ok ; keine Ahnung, wie das manchmal kommt und geht
Heute hatten wir wieder super schönes Wetter mit blauem Himmel; halt morgens und nachmittags sehr schön warm. Das ist immer die Jahreszeit, in der man nicht weiß, was man anziehen soll.
Gestern waren GöGa und ich im Nachbarort auf einem Fest und es war auch verkaufsoffen. Ich bin zwar neugierig durch die Modegeschäfte geschlichen und mir hat auch viel gefallen, aber ich bin komplett ohne Tütchen wieder raus marschiert - das gab es noch nie . Ich konnte mich nicht entscheiden und es war mir alles schon zu herbstlich/winterlich und T-Shirts wollte ich jetzt auch nicht mehr, auch wenn sie noch so reduziert waren.
Das HS-Programm ist und ich freue mich auf Oktober
Liebe Grüße von Moni
Mooooniiiiii
Viele Grüße
Miss Ellie
Krümelchen, Sassi
Viele Grüße
Miss Ellie
Krümelchen
Ellie , Du bist ja doch noch da . Schweden war schön? Und Badi hast Du nicht zufällig treffen können . Er war die letzten Tage öfter mal wieder hier und es scheint ihm sehr gut zu gehen.
Liebe Grüße von Moni
Moni, wie schön, dass dein Rücken aufgegeben hat, dich zu ärgern.
Du konntest ohne Tütchen aus den Shops kommen? Ich denke, die aktuellen Modefarben entsprechen nicht deinem Typ. Für mich sind sie idealer, mir stehen warme Farben. Etwas shoppen war ich schon und habe noch einiges im Auge.
Ja, ich bin noch da , habe in der Zwischenzeit was gegessen und da loggt sich das Ding hier immer aus.
Schweden war toll, leider zu kurz
Viele Grüße
Miss Ellie
Da hast Du Recht, an den neuen Farben bin ich achtlos vorbei, aber dieses schöne Marineblau und Rot stehen ja auch wieder auf dem Programm . Und in so einem Marineblau hatte ich eine gaaaanz tolle Jeggins an (kein Jeans, sondern wirklich dunkel-Baumwoll/Viscose-Blau ), aber ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich dafür zu alt bin oder nicht - aber mir hat sie echt gefallen ; vielleicht gehe ich morgen nochmal
Liebe Grüße von Moni
Mädels Guten Abend
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge,
heute kommen endlich alle wieder rein - die Zeit der Monologe ist vorbei
Liebe Grüße von Moni
Marge
Hat jemand Creme Brulee geordert?
Viele Grüße
Miss Ellie