Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 791 von 816 ErsteErste ... 291691741771781789790791792793801811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.601 bis 31.640
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: M. Asam Plauderthread

Na da habt ihr ja gestern noch tief ins Schmink-Case gegriffen und ein Schnäppchen ergattert . Ich blieb gestern bei Harald standhaft, obwohl mich die Cremes schon gereizt hätten, aber mir gehts wie Moni, ich bin derzeit cremetechnisch so zufrieden, da hatte Harry das Nachsehen .
    Dafür musste es eben das Lindt-TAG sein und gleich noch ne Ladung Duc d'O, der Herbst kann also meinetwegen jetzt kommen . Hoffe, das Paket kommt bald, Göga wird ausrasten vor Begeisterung, der ist nämlich ein lupenreiner Schokoholic . Und ich freu mich auf meine absolute Lindor-Lieblingssorte Stracciatella . Gottseidank gibt es die nicht einzeln zu kaufen, sonst wäre es kein Schoko-Paket, sondern ein Schoko-Laster geworden .

Sonst noch jemand schoko-schwach geworden ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Merteuil , ja das war wieder sehr spannend gestern . Diese Lindt-Kugeln sind ein , die schmelzen quasi auf der Zunge , aber trotzdem habe ich mich noch nie gewagt, gleich ein paar Kilo davon zu bestellen .

So, und heute war ich mit meinem Ava-Blazer im Laden und wer kam: Die liebe Kundin, mit der ich mich immer stundenlang über neueste Neuigkeiten aus dem Homeshoppingbereich unterhalte und die ständig neue Linien hochlobt und dann wieder zurück kehrt. Sie war total begeistert von meinem Blazer und riet mir , ihn doch unbedingt auch noch in rot zu bestellen . Sie ist übrigens gerade nach JW und Flora Mare wieder zu RM PCC gewechselt

Und was berichtet sie mir noch: Dass diese neue Augencreme von HG ein Traum ist und ich das TAG schon allein deswegen hätte nehmen sollen . Habe gerade mal geschaut, für wenige Euro mehr gibt es das noch.

A propos HG: Milete hat gerade einen Schnappatmung erzeugenden Link bei HG eingestellt

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Merteuil , ja das war wieder sehr spannend gestern . Diese Lindt-Kugeln sind ein , die schmelzen quasi auf der Zunge , aber trotzdem habe ich mich noch nie gewagt, gleich ein paar Kilo davon zu bestellen .

So, und heute war ich mit meinem Ava-Blazer im Laden und wer kam: Die liebe Kundin, mit der ich mich immer stundenlang über neueste Neuigkeiten aus dem Homeshoppingbereich unterhalte und die ständig neue Linien hochlobt und dann wieder zurück kehrt. Sie war total begeistert von meinem Blazer und riet mir , ihn doch unbedingt auch noch in rot zu bestellen . Sie ist übrigens gerade nach JW und Flora Mare wieder zu RM PCC gewechselt

Und was berichtet sie mir noch: Dass diese neue Augencreme von HG ein Traum ist und ich das TAG schon allein deswegen hätte nehmen sollen . Habe gerade mal geschaut, für wenige Euro mehr gibt es das noch.

A propos HG: Milete hat gerade einen Schnappatmung erzeugenden Link bei HG eingestellt

Sage ich doch immer, liebe Moni, Du brauchst einen roten Blazer. Mit schwarz kombiniert sieht das umwerfend aus.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen

GBPicsOnline - Donnerstag Gästebuchbilder

hier wurde ja schon wieder fröhlich geshoppt dekorative Dinge und Marge bunkert ihren Lieblingsduft

Ich glaube, den muß ich auch mal schnuppern gehen

Eine liebe Freundin hat mir Lady von den Asams geschenkt der scheint ja hier sehr zu polarisieren, also mir gefällt er super gut

Es ist ja richtig herbstlich frisch geworden und meine Balkontür lässt sich nicht mehr richtig schliessen. Habe meinen Vermieter gestern schon kontaktiert, und er hat mir zugesagt, dass sich der Schreiner heute meldet, was natürlich nicht passiert ist
    Der hat dort bestimmt nicht angerufen, scheint wieder so ein Theater zu werden wie damals, als ich wochenlang hinter meiner Nebenkostennachzahlung hergelaufen bin morgen setze ich den auch den Pott

Habt alle einen entspannten Feierabend das Wochenende naht in riesigen Schritten
    LG Brookie

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Von Creme Brulée habe ich auch nichts gesehen Dafür jedes mal bei der Vorstellung vom Lady-Duft angsichts der hier getätigten Duftbeschreibungen doch sehr schmunzeln müssen
    Bady Du warst ja auch mal wieder hier und Ellie und Siena sind auch wieder aus dem Urlaub zurück
    Merteuil ist auch gut wieder daheim gelandet, und hat sogar noch eine Woche Urlaub

Bady, Lady polarisiert sehr aber ich finde den Duft toll eben sehr anders, aber sehr schön

Sag mal Moni, hast Du schon an dem Duft Lady geschnuppert das würde mich mal interessieren, Du kannst doch immer so gut Düfte beschreiben
    LG Brookie

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von MargeSimpson Beitrag anzeigen
    Sage ich doch immer, liebe Moni, Du brauchst einen roten Blazer. Mit schwarz kombiniert sieht das umwerfend aus.
    Also Moni kommt aus dem Kaufen diese Woche nicht mehr raus. Wenn das so weiter geht, sind einige Sonderschichten im Laden nötig. Aber rot steht dir wirklich gut.

zusammen,

Marge Ich weiß, Du hast es immer gesagt

Brookie, Lady habe ich noch nicht geschnuppert, hatte aber irgendwo einen für mich Toch gelesen, der ins "Grüne" gehen soll

Dorotya, nicht weg laufen , ich bin heute ganz harmlos hier und kaufe auch nichts . Jooo, für den Betrag, den ich bei HG in den letzten zwei Tagen gelassen habe, hätte ich den Blazer schon haben können , aber es kommen noch ein paar Sonderschichten im Laden : Chefin hat Urlaub und noch ist der rote Blazer da

Liebe Grüße von Moni

Ich war übrigens heute Abend beim Friseur zum Färben (hatte die letzten drei Monate selbst gefärbt und das sah man auch und nun war wieder eine professionelle-Komplett-Behandlung notwendig) und da ich einen neuen Friseur ausgemacht habe , bin ich dort auf Paul Mitchell Produkte gestoßen .

Ich muss wohl nicht erwähnen , dass ich mir Shampoo + Condi (war im Angebot zum halben Preis) mitgenommen habe

Liebe Grüße von Moni

Moni!
    Dein HG-Case ist schon auf dem Weg zu dir?! Ich bin gespannt, was du dazu sagst. Meine Bestellung regt sich noch nicht.

Ich war übrigens heute Abend beim Friseur zum Färben (hatte die letzten drei Monate selbst gefärbt und das sah man auch und nun war wieder eine professionelle-Komplett-Behandlung notwendig) und da ich einen neuen Friseur ausgemacht habe , bin ich dort auf Paul Mitchell Produkte gestoßen .

Ich muss wohl nicht erwähnen , dass ich mir Shampoo + Condi (war im Angebot zum halben Preis) mitgenommen habe
    Das Kaufen nimmt kein Ende!

Siena
    Besucher

brookie, ja Urlaub ist leider rum.

Dafür, sozusagen als kleines Trostpflasterchen, hab ich mir das TAG von den Asams gegönnt - und ich es total.
    Die Vinolift Straffungscreme ist schon was tolles, und der Collagenbooster ist der für meine verhasste Zornesfalte. Bin schon auf die Langzeitergebnisse gespannt......

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Moni!
    Dein HG-Case ist schon auf dem Weg zu dir?! Ich bin gespannt, was du dazu sagst. Meine Bestellung regt sich noch nicht.
    Ja, ich freue mich auch und werde mich hoffentlich morgen Mittag vor der "zweiten Schicht" schon neu stylen können

Das Kaufen nimmt kein Ende!
    Doch, jetzt ist Ende im Gelände . Aber weißt Du, ich war hier immer bei so einer Friseurkette, wo jede Dienstleistung nur 12,- kostete, alles ruckizucki ging und man am Ende den Fön in die Hand gedrückt bekam - bin doch bekanntlich sehr sparsam . Der Nachteil war, dass man jedes Mal von jemand anderem bedient wurde und vor dem Urlaub hatte ich so eine Wut, dass ich mir nun einen neuen Friseur gesucht habe und der ist klasse und hat halt diese -Produkte - nix Wella

Liebe Grüße von Moni

Siena ,

jetzt schwärmst Du nicht nur von der Straffungscreme, sondern auch von dem Booster gegen Zornesfalten

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

ja Moni, ist fies von mir, gell.

Ich bin schon so bekloppt , das ich kir am liebsten noch ein Set bestellen würde.

Meine Pflege, mit der ich den Asams fremd gegangen bin (Caudalie aus der Apotheke) hab ich grad telefonisch meiner Schwester vermacht, die liebt diese heiß und innig. Ich bin jetzt wieder back to Asams .
    Geändert von Siena (20.09.2012 um 22:38 Uhr) Grund: iPadSchreibfehler

Ja, ich freue mich auch und werde mich hoffentlich morgen Mittag vor der "zweiten Schicht" schon neu stylen können

Doch, jetzt ist Ende im Gelände . Aber weißt Du, ich war hier immer bei so einer Friseurkette, wo jede Dienstleistung nur 12,- kostete, alles ruckizucki ging und man am Ende den Fön in die Hand gedrückt bekam - bin doch bekanntlich sehr sparsam . Der Nachteil war, dass man jedes Mal von jemand anderem bedient wurde und vor dem Urlaub hatte ich so eine Wut, dass ich mir nun einen neuen Friseur gesucht habe und der ist klasse und hat halt diese -Produkte - nix Wella
    Das ist so wichtig, dass man sich dort wohl fühlt. Ich habe seit März eine feste Friseurin, wir haben gemeinsame Bekannte und somit immer viel Gesprächsstoff. Vorher war ich viele Jahre nicht beim Friseur, hatte langes Haar, die Spitzen hat Göga geschnitten. Jetzt mit halblangem Haar genieße ich die Termine mit einer entspannenden Kopfmassage.

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    ja Moni, ist fies von mir, gell.

Ich bin schon so bekloppt , das ich kir am liebsten noch ein Set bestellen würde.

Meine Pflege, mit der ich den Asams fremd gegangen bin (Caudalie aus der Apotheke) hab ich grad telefonisch meiner Schwester vermacht, die liebt diese heiß und innig. Ich bin jetzt weder back to Asams .
    Ich habe es gerade gelesen , Du bist wieder zurück . Das TAG-Set gibt es noch und bevor ich den Booster einzeln bei Frau Schmidt bestellen würde, könnte man für 10 Euro mehr das ganze Set bei QVC noch bekommen. Die Bewertungen sind ja doch unterschiedlich und manch einer hat wohl ein Trockenheitsgefühl bekommen :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Das ist so wichtig, dass man sich dort wohl fühlt. Ich habe seit März eine feste Friseurin, wir haben gemeinsame Bekannte und somit immer viel Gesprächsstoff. Vorher war ich viele Jahre nicht beim Friseur, hatte langes Haar, die Spitzen hat Göga geschnitten. Jetzt mit halblangem Haar genieße ich die Termine mit einer entspannenden Kopfmassage.
    Das ist wahr, denn trotz meiner stressigen letzten Wochen fühlte ich mich heute danach wie nach einem Kurzurlaub

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Hab die Bewertungen noch gar nicht gelesen. Bei mir ist momentan nix trocken, einfach total seidiges Hautgefühl, GsD aber auch kein fettiger Glanz.

Moni, erzähl doch bitte mal die Tage von deinem Paul Mitchel Shampoo - die Marke hatte ich ewig schon nicht mehr; und wie du weißt, suche ich ein gutes neues Shampoo.
    Welches hast du denn genau?

Hab die Bewertungen noch gar nicht gelesen. Bei mir ist momentan nix trocken, einfach total seidiges Hautgefühl, GsD aber auch kein fettiger Glanz.

Moni, erzähl doch bitte mal die Tage von deinem Paul Mitchel Shampoo - die Marke hatte ich ewig schon nicht mehr; und wie du weißt, suche ich ein gutes neues Shampoo.
    Welches hast du denn genau?
    Ich habe es heute sofort nach dem Auswaschen und anschließendem Fönen gesehen, dass die Haare einen Wahnsinns-Glanz hatten und dachte, sie fönt meine klatschnassen Haare, so haben die gespiegelt und dann habe ich gefragt . Ich habe natürlich das Set für gefärbte Haare: Color Protect Daily Shampoo und Color Protect Daily Conditioner von Paul Mitchell . Man braucht nur die Größe einer Fingerkuppe, so dass man die 300 ml wirklich lange haben wird und sich so der Sonderpreis für beide von 30,- irgendwie rechnet.

P.S. Ich mag übrigens mein Hibiscus-Shampoo nicht mehr :leiderja:, das trocknet meine Haare aus und ich habe noch ein komplettes Set im Bunker

Liebe Grüße von Moni

Das ist wahr, denn trotz meiner stressigen letzten Wochen fühlte ich mich heute danach wie nach einem Kurzurlaub
    Ich habe nächste Woche einen Termin und freue mich schon.

Ihr Lieben, ich muss ja ganz schnell verschwinden , noch Zeitungen studieren und die Zutaten für Torten raus schreiben , die ich morgen abend einkaufen muss, denn Sohnemann hat Sonntag Geburtstag

Liebe Grüße von Moni

Dann hast du die Tage noch viel zu tun.

Dann hast du die Tage noch viel zu tun.
    Das habe ich auch gedacht , hätte mich auch mal einladen lassen , aber so bei Muttern mit der Verwandschaft zu feiern ist wohl einfacher . Dafür feiert er bei sich mit Grillen am Samstag in seinen Geburtstag rein

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von rosenresli1960

hallo moni,
    hattes du meinen bericht über die straffungscreme und den booster gelesen?
    ich hatte dir doch auch angeboten, eine probe zu schicken.
    und jetzt les ich, daß du doch überlegst!

musst mal zurücklesen , ich bin auf jeden fall begeistert, nix glanz, kein schwitzen auf der nase und unter der lippe, kein verstopfen,

lg rosenresli

Siena
    Besucher

Moni, das ist aber doof , dass das Hibiskus austrocknet; ist dann wohl eher nix für mich. Hab eh trockene Haare und da ich täglich Haare wasche, darf es auf keinen Fall austrocknen.

Was macht man nicht alles für die lieben Kleinen und Großen.

ich dachte nämlich, es hätte sich für dich erledigt, weil ich nichts von dir hörte.
    und dich dann drüben bei harald gelesen hatte.

mein angebot steht immer noch, ich füll dir gerne was ab, wenn du testen möchtest.

lg rosenresli

Siena
    Besucher

Moni, viel Erfolg beim Backen.

War schön wieder mit dir zu plaudern.

Ich auch für heute, das iPad macht mich wahnsinnig.

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    hallo moni,
    hattes du meinen bericht über die straffungscreme und den booster gelesen?
    ich hatte dir doch auch angeboten, eine probe zu schicken.
    und jetzt les ich, daß du doch überlegst!

musst mal zurücklesen , ich bin auf jeden fall begeistert, nix glanz, kein schwitzen auf der nase und unter der lippe, kein verstopfen,

lg rosenresli
    Ja Rosenresli und ich wäre kein Beautyjunkie, wenn es mich nicht doch wieder reizen würde, diese Creme noch einmal zu probieren. Aber ich werde , wenn ich jetzt wieder eine neue Creme teste, denn gerade gestern habe ich mir erstmalig nach monatelanger Ricarda-Euphorie die Creme von Harald Glööckler bestellt . Trotzdem , komme vielleicht wieder auf Dich zu

Liebe Grüße von Moni

Moni, das ist aber doof , dass das Hibiskus austrocknet; ist dann wohl eher nix für mich. Hab eh trockene Haare und da ich täglich Haare wasche, darf es auf keinen Fall austrocknen.
    Dann lieber das Hydro-Set von Judith

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    ich dachte nämlich, es hätte sich für dich erledigt, weil ich nichts von dir hörte.
    und dich dann drüben bei harald gelesen hatte.

mein angebot steht immer noch, ich füll dir gerne was ab, wenn du testen möchtest.

lg rosenresli
    Moni ist überall gefährdet - ich werde auf Dich zurück kommen

Liebe Grüße von Moni

wie gut, daß wir hier sein können, wie wir sind,
    "draußen" würden sie uns für balla balla halten.
    "hier" verstehen wir uns.

schöne feier für deinen sohn und wenig arbeit für mama

lg rosenresli

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Ja Rosenresli und ich wäre kein Beautyjunkie, wenn es mich nicht doch wieder reizen würde, diese Creme noch einmal zu probieren. Aber ich werde , wenn ich jetzt wieder eine neue Creme teste, denn gerade gestern habe ich mir erstmalig nach monatelanger Ricarda-Euphorie die Creme von Harald Glööckler bestellt . Trotzdem , komme vielleicht wieder auf Dich zu
    Moni Ich warte gespannt auf Deinen Bericht.
    Das TAG hätte ich mir auch fast bestellt
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Sassi lässt Grüsse da!! Aus FUERTEVENTURA
    Wir haben es super schön hier Sonne und Meer(Ozean)satt
    Ich bin ganz happy hier das Hotel ganz nobel
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

zusammen,

wie schön, dass Du von ganz weit weg hier rein schaust, Sassi . Das hört sich super an , genieße Deinen Urlaub und jeden Tag ganz intensiv . Bei uns ist es sehr herbstlich geworden, so dass mir heute selbst mit Jacke kalt war

Marge , ich werde berichten, aber auf die Creme muss ich dank Warteliste noch ein bisschen warten.

Dafür habe ich heute schon mein Beauty Case ausprobiert und es macht richtig Spaß, in die "Farbtöpfe" zu langen

Liebe Grüße von Moni

Moni!
    Du bist mit dem Case also zufrieden. Da kann ich mich auf meines auch freuen.

Ich hatte heute noch zwei Minuten, um an La vie est belle zu schnuppern ...

... und bekam sogar ein "Duft-Armband" in Form eines eingesprühten, seidigen Geschenkbändchens um das Handgelenk geknotet . So konnte nicht nur ich den ganzen Nachmittag im Laden schnuppern, sondern die ganzen Kundinnen auch, denn der Duft hat sich sehr intensiv im Raum verbreitet und hält total lange - sogar jetzt noch an. Der ist ja total kuschelig, samtig, pudrig und vanillig, hat aber in seiner Basisnote auch etwas Strengeres, Würziges. Anfangs kommt er sogar fast fruchtig rüber und ich hatte sofort die Assoziation von Aprikosen, bevor er dann ganz kurz blumig, wobei wohl der Jasmin dominiert und wird danach einfach nur lecker.

Könnte absolut ein Weihnachtswunsch von mir werden

Liebe Grüße von Moni

Moni!
    Du bist mit dem Case also zufrieden. Da kann ich mich auf meines auch freuen.
    Dorotya,

absolut und das macht total Spaß, mit den neuen Sachen zu "arbeiten", wie sie immer so schön sagen . Weißt Du, wie klasse so ein feiner Lidstrich aussieht ? Normal habe ich immer nur Kajal benutzt.

Liebe Grüße von Moni

Mein Case geben die nicht her. Nichts ist versendet.

Schon merkwürdig , wie bei denen die Logistik funktioniert . Ich hatte bei mir auch geschaut und es war noch nicht verschickt und am nächten Tag lag das "versendet-Datum" einen Tag zurück, also an dem Tag, an dem ich noch nichts erblickt hatte

Liebe Grüße von Moni

Du machst mir Hoffnung. Ich habe heute schon sooo oft geschaut, ob es versendet wurde, aber nichts. Aber die haben ja eine Umstellung o.ä. Warten macht keinen Spaß.