Das hatte ich auch gehört, aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du morgen liest "versendet am 21.09."
![]()
Das hatte ich auch gehört, aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du morgen liest "versendet am 21.09."
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich denke einfach mal positiv.
Ich schnuppere dauernd noch an meinem Handgelenk das "La vie est belle", das dieses Mal überhaupt nichts von Lancôme oder Trésor hat, es erinnert mich fast ein bisschen an eine Mischung aus Magic Tonka, Escada und Casmir
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, du kannst es nicht lassen.Ich kaufe nichts mehr, also diese Woche jedenfalls.
![]()
Oh, wie diszipliniert.![]()
Bis morgen!
Guten morgen ihr lieben![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Einen schönenSamstag wünsche ich allen!
Liebe Grüße Lillebi
Herzliche Grüsse an euch alle![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönen Sonntag euch allen!
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Ich lass mal liebe Grüße an Euch alle da.
Keiner hier heute![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schade, heute seid ihr alle nicht da.
Wünschenden allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche
Viele Grüße
Miss Ellie
ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche!
ich wünsche Euch allen einen schönen Montag
![]()
Viele Grüße
Nancy B
Na toll, gestern haben sich leider alle verpasst und ich war voll im
-Trubel
![]()
erst einmal allen
bei uns ist es kalt, es fällt schwer, mich an die neue Jahreszeit zu gewöhnen, komme schon durchgefroren mittags aus dem Büro und im Laden steht immer noch die Tür offen.
Ansonsten habe ich Stress mit meiner Mum, die sich unsagbar über mich beschwert hat, weil ich mich eine Woche lang nicht habe blicken lassen
; hallo?, wie wäre es, wenn sie sich mal fragen würde, ob bei mir vielleicht auch mal etwas sein könnte, was mich daran gehindert hat
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moooni,
lass dich nicht ärgern von deiner Mum, Mütter die älter werden, sind nicht immer eitel Sonnenschein, vorsichtig ausgedrückt, ähem.
Wie waren die Feierlichkeiten, haben alle deine Torten verputzt ?
Stimmt, das Wetter ist, mal sehr kalt, dann wieder warm und in den Geschäften weiß man nie, was einen erwartet - Sauna oder Eiskeller
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
,
ich weiß :leiderja:, aber es verletzt einen, wenn man sich eh immer das Herzbändel abrennt, das Leben im Dauerlauf nimmt und doch niemandem gerecht werden kann![]()
Liebe Grüße von Moni
Oooch Moni, nicht verzweifeln, du tust nun wirklich dein Bestes, mehr geht doch einfach nicht
! Im Grunde ist deine Mama vermutlich schlicht eifersüchtig, weil du auf so vielen Hochzeiten tanzt und überall beliebt bist, das wäre meine These.
Ist denn deine Glööckler-Creme + AC schon unterwegs ?
Mein Lindt-Paket lungert immer noch im QVC-Lager rum, na toll, was ist denn da los bei den Schnarchis
?
Danke, ich kann schon wieder lächeln
Nein, meine HG-Creme + AC stehen noch auf Warteliste und ich bekam gerade leichte Panik-Attacken, als ich mein letztes RM 24h Tiegelchen geöffnet habe, dabei bekomme ich ja demnächst HG![]()
Dafür ist aber meine Medium-Foundation von ihm heute gekommen und die ist perfekt für meinen sehr verblassten Teint![]()
Liebe Grüße von Moni
Na siehste, Lächeln ist gut.
Und Harry bereitet dir Freude, so ists Recht. Soll ich rüberfahren zu seinem Palast unter den Linden und ihn in deinem Namen loben für die Foundation ?
Aha, und du stehst Harry-cremetechnisch noch auf der Warteliste rum, na toll. Mein Lindt-Paket war das TAG, wohlgemerkt, vom Mittwoch. Der Verdacht macht sich breit, dass die alle Lindt-Schoki selber gemampft haben
![]()
!
![]()
Dann ist denen aber wohl ganz doll schlechtgeworden.
Aber ja, Du könntest ihm wirklich eine Karte mit besten Grüßen von mir einwerfen; bin von seiner dekorativen Kosmetik schon einmal absolut begeistert.
Weißt Du, was ich die Tage testen durfte? Den Booster von Vinolift
- der ist ja so sagenhaft, dass ich fast schon direkt nach dem Auftragen einen Unterschied gesehen habe
. Ich könnte ihn quasi ohne weitere Creme nehmen
, die VL hingegen ist immer noch nicht wieder mein Ding, auch wenn sie im
wieder so aussah wie zu
-Zeiten :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Holla, der Booster hat seinen Namen wohl tatsächlich verdient !Hört sich sehr gut an. Vielleicht gibt es den Booster ja auch mal ohne VL-Creme im Asam-Shop oder so, das machen die ja gern mal, ich
. Die VL-Creme mag ich ja eigentlich auch gerne, aber letztes Jahr hat sie an den Augen gerne immer wieder mal "gewurstelt", du weißt was ich meine ?
Das hat mich genervt, daher ist jetzt die grüne Linie von LaVolta dran, habe mir heute rein zufällig
das vk-freie passende Set aus TC, AC und Serum geordert.
Moni
und Merteuil
Guten Abend
Viele Grüße
von Marge
Sehr schön, das Angebot habe ich gesehen und natürlich sofort an Dich gedacht.
Den Booster gibt es schon einzeln, aber da müsste der Preis mal etwas nach unten gehen, denn die Relation zu dem Set mit der Straffungscreme stimmt halt sonst absolut nicht. Aber irgendwann werde ich ihn irgendwo günstig sichten, mir gönnen
und hier Alarm schlagen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Marge
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bin total glücklich mit meinem VL TAG.
Moni, ich stimme Dir zu der Booster hat einen Soforteffekt. Fast noch besser als meinen geliebten Resveratrol Ampullen.
Merteuil, schön Dich zu lesen.
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
Oh, Merteuil, erster Arbeitstag, das ist immer total blöd. Vor allem kommen mir die Menschen dort immer alle im ersten Moment so vergrämt, stur, ernst und
vor, aber nach wenigen Stunden hat man sich wieder angepasst
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Marge
Ichjetzt noch ein bisschen Sarah schauen und soviel ich weiß, ist Herr Matterne dabei
Schönen Abend noch und trotzdem einen schönen Tag morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Erster Arbeitstag ist bei mir immer lustig, aber anstrengend, denn man muss genau erzählen, was im Urlaub los war, dann bekommt man genau erzählt, was in der Firma los war, dann werden es wohl ca. 250 mails sein, die auf mich warten. 80 % davon erledigt von der Vertretung, aber bis man sich da durchgewühlt hat! Immerhin hat diesmal der Alltagstrott keine Riesen-Chance, dank Feiertag nächste Woche, ha
, der lockert doch alles wunderschön auf
.
Aha, und im Duftamt stehen alle Zeichen auf Judith, wie witzig. Kannst ihnen ja mal von meinem und Ellies Superior-Skin-Debakel erzählen
. Wetten, du bekämst Cheffchen auch problemlos auf die Asam-Schiene ? Aber - wer will das schon, Cheffchens müssen auch nicht alles wissen
!
Mädels, ichjetzt auch.
Tschüß bis morgen
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Viele Grüße
von Marge