Mein IPad nervt. Ich klink mich mal aus.... Mach es gut, bis die Tage....![]()
Mein IPad nervt. Ich klink mich mal aus.... Mach es gut, bis die Tage....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Tschüss Lillebi![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni hast du schon deine neue Hose ausgeführt?
Die habe ich gleich am nächsten Tag angehabt und hatte sie gerade am Sonntag unter dem
- Du kennst mich doch
. Die ist übrigens sehr sehr schön, sieht mit ihrer tief-marineblauen Farbe echt edel aus im Vergleich zu Jeans und der Sitz war einfach
, um nicht zu sagen umwerfend
. Weißt Du, dass die von C&A war und nur 19,- gekostet hat
; wenn es davon ja noch andere Farben gäbe
![]()
Liebe Grüße von Moni
ach monilein, was ich dir eigentlich direkt nach dem urlaub sagen wollte - deine riesen bl töpfe von elizabeth arden hab ich in italien im angebot -50% gesehen die haben um die 16€ gekostet. hatte ja bloss kein internet, sonst hätte ich personal shopping dienste angeboten!
Wenn man eine besonders gut sitzende gefunden hat, sollte man mehrmals zuschlagen (besonders bei dem Preis)
Lavée -
ich muss nach Bella Italia
und das sagst Du mir so einfach ohne
![]()
.
Ich muss glaube ich nicht erwähnen, dass ich bereits einen Reserve-Topf (500 ml) von Amazon im Bunker habeund meine Schwester hat es auf ihrer Schweden-Fahrt leider nicht geschafft, so einen zu finden; scheint ein anderer Border-Shop gewesen zu sein :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich gehe jetzt ins Badund dann in meine Kurve
Schlaft schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh, zu spät. Schlaf gut, Moni!![]()
Moni, genau so eine Hose suche ich!
Wo genau (also in welcher Abteilung) bei C&A könnte ich die finden? Bei den Hosen?
Gibts die auch in 34?
Morgen fahr ich shoppen, ich will auch diese Hose haben. Werde GöGa drauf ansetzen, der sucht so lange, bis wir sie haben (falls ich ihn begreiflich machen kann, was ne Jeggins ist
).
Gott sei Dank ist Freitag!!!
Hallo Moni, ist es evtl. zufällig diese ?
alle zusammen,
ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.![]()
Viele Grüße
Nancy B
zusammen,
Siena
,
ich habe auch laaange nach dieser/meiner Hose gesucht gestern Abend und spät noch genau die gefunden, die Du zitiert hast. Daraufhin habe ich sie mir noch in grau und in diesem royalblau bestellt. Also meine direkt aus dem C&A ist ebenfalls von Yessica, hat genau die gleiche Materialmischung Baumwolle/Polyester/Elastan in gleichen Prozentzahlen und von daher müsste es die sein, die ich vor ein paar Wochen gekauft habe![]()
Liebe Grüße von Moni
Lavée, Doro und Nancy,
Lavée, das war doch nur Spaß, Du hättest nie und nimmer auf gut Glück für mich einen Tiegel kaufen sollen. Aber inzwischen bin ich ja eingedeckt und wie Du sagst, kommt bis nächstes Jahr wieder etwas anderes
Dorotya, damals gab es meine Jeggins auch nur in marine und war im Online-Shop überhaupt nicht zu finden. Deshalb musste ich GöGa doch nochmals aktivieren, mit mir dorthin zu fahren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Siena, Du kannst die Jeggins übrigens ohne weiteres in 36 bestellen; ich habe auch eine Nummer größer genommen. Vom Sitz oben rum her macht es fast gar nichts aus, bloß die Beine sind bei der größeren Größe etwas weiter und sie schlägt dadurch im Leisten- und Kniebereich keine Falten. Trotzdem ist der Beinverlauf noch total eng, aber nicht so wie bei einer Strumpfhose und den Effekt hätte ich bei der kleineren Größe gehabt.
Liebe Grüße von Moni
Moni, wie fällt die von der Größe her aus?
Ich bräuchte nämlich eigentlich die 34.
MoniDann hast du ja doch noch mehr Farben von "deiner" Hose bekommen.
![]()
Wenn man etwas gefunden hat, was gefällt und passt, kann man ruhig mehr davon bestellen. Ich habe auch einige Hosen, Schuhe, Shirts, ... doppelt , dreifach, ...gerade bei Basics lohnt sich das.
An dem Tag hatte ich übrigens auch diesen Blazer anprobiert, der vom Material her dem von RM sehr ähnlich ist, da auch Wirkware. Aber erstens gab es ihn schon in meiner Größe nicht mehr und zweitens war der optisch kein Vergleich![]()
Liebe Grüße von Moni
Ab mir schon mal die Bestellnummer der Hose notiert.
Ob mir de im Laden was nützt?
Wir essen jetzt Abendbrot. Die Kinder haben Hunger.Bis nachher.
![]()
Lasst es euch schmecken!
Guten Appetit Dorotya
Siena, die Bestellnummer wird Dir vielleicht nichts nutzen, aber gehe morgen einfach in Richtung der Yessica-Ecke und dort hingen sie (zumindest bei uns) unten neben entsprechend farbigen Strickjacken und oben drüber hingen die Balzer - viel Glück![]()
Liebe Grüße von Moni
War es zufällig diese Strickjacke?
Moni, wir posten immer gleichzeitig.
Sorry, Moni, aber GöGa kommt grad heim...... und ich hab das Essen total vergessen (nachdem ich erst gemotzt hab, weil er am Freitag so spät heimkommt)...... flitz jetzt schnell in die Küche und werkle los.
Werde aber auf jeden Fall nachlesen, was du noch schreibst.
Toll, dass wir wieder mal gleichzeitig ON waren.
![]()