Ja, ja, ich weiß, ich bin viel zu selten bei euch. Mein neuer Job macht mir wirklich Spass, aber puh, kostet auch extrem viel Zeit und Kraft. Ich bin am Abend eh platt und am Wochenende sowieso
![]()
Ja, ja, ich weiß, ich bin viel zu selten bei euch. Mein neuer Job macht mir wirklich Spass, aber puh, kostet auch extrem viel Zeit und Kraft. Ich bin am Abend eh platt und am Wochenende sowieso
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Moni, mein Magen rebelliert momentan auch, bei mir liegt es aber am unregelmäßigen Essen und dann noch manchmal Fastfood
. Wünsche Dir gute Besserung. Fencheltee hilft immer bei mir.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Fencheltee habe ich nicht daheim :leiderja:, werde mir aber wieder eine Pantopraxol einwerfen und von diesen-Tropfen. Ich esse eigentlich regelmäßig
und auch kein Fastfood - waren einfach zwei unschöne Wochen mit viel Negativ-Stress.
Und da GöGa sehr wohl auf ist und Hunger hat, muss ich jetzt mal schnell Abendbrot machen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dann liegt es sicher am Stress, das mag der Magen nicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, guten Appetit
Viele Grüße
Miss Ellie
Auch Dir einen guten Appetit Dorotya
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie
Bis später Doro. Ja, das genau ist noch übrig geblieben aus der Zeit, als Sohnemann noch klein war: Wenn die
scheint, hält mich nichts zu Hause und ich muss raus
![]()
und das genieße ich dann auch.
Richtig, Ellie, aber bald kommen bestimmt wieder ruhigere Zeiten. Ich freue mich, wenn die Homeshopper endlich wieder Programm für uns haben. Vielleicht können die mir vom Geld helfen
![]()
. Nee, im Ernst, ich hatte von Mutter quasi als Entschuldigung einen Hunni bekommen, damit ich mir eine Kette kaufen soll. Aber das wollte und konnte ich nicht
, die Kette ist zwar super schön, würde mich aber immer wieder an ihre Worte
erinnern
.
Liebe Grüße von Moni
Moni, das kann ich verstehen, ich hätte das Geld auch nicht für die Kette genommen.
Ich bin ganz froh,dass Mittwoch ein freier Tag ist.
Auf die JW Festspiele freue ich mich auch. Mein Bunker ist nicht gut gefüllt, das muss ich ändern. Werde in der kommenden Woche wieder auf LLB umstellen,aber die Tiegelchen reichen ja nicht lang. Hoffentlich hat die Judith was Schönes dabei![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich habe gelesen, dass Dein Bunker so überschaubar ist. Mein Schränkchen ist auch so leer wie seit Jahren nicht mehr.
Liebe Grüße von Moni
Ja, ein Feiertag, das tut mal gut
, aber da hat Mutter Geburtstag und wir werden bei
und
sitzen.
Kannst Du Dir vorstellen, dass ich meine letzte 24h Creme in Gebrauch habe und nur noch ein einsames Boost-it-Tiegelchen meinen Bunker ziert. Aber ich habe ja das HG-Set noch auf Warteliste, bin gespannt, wann und ob es kommt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, ich war ganz erstaunt.
Das ist mein Vorrat:
Hyalucell Creme
Hyalucell Augencreme
Hyalucell Ampullen
PM Intensivserum 100ml und 50ml
PM Gesichtsstreichelöl
PM Vitaminkonzentrat
PM Ampullen
LLB Nachtreparaturkapseln ( noch drei)
LLB Rosenöl
LLB Körpercreme (2)
LLB Rosenerum 100ml und 50ml
LD Körpercreme
Viele Grüße
Miss Ellie
Wahnsinn, bei mir ist es noch weniger:
In Gebrauch:
RM 24h Creme
RM Apple Stem Cell Ampullen
RM Neck & Decolleté-Remodeler
JW LLB Nachtreparaturkapseln
JW Hyalucell Augencreme
JW WR Soufflé Maske
JW AntiOx Reinigungsmousse
Im Bunker:
RM Boost-it up
RM Apple Stem Cell Ampullen
das war's
Da siehtst Du, wie lange Du nicht hier warst![]()
Liebe Grüße von Moni
Es waren (!) sechs und drei davon habenund da war alles andere als die 24h Creme drin
, also
bzw. zwei Stück reklamiert
Bei Harald Glööckler hat mich die dekorative Kosmetik bisher komplett fasziniert: Ganz toll ist die Foundationund das Skin Perfecting Powder, der Bronzing Powder wäre Dir viel zu dunkel und auch ganz toll ist seine Mascara
. Auch diese beidseitigen Mini-Lippenstifte sind
und halten sogar nach
und
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wow, dann hast Du ja genug Platz, um wieder neue Cremes zu probieren.
Ich bin auch ganz zufrieden, die Körpercremes reichen vielleicht noch bis Ende Dezember, muss ja bald wieder morgens und abends cremen. Und die Seren sind bei der trockenen Heizungsluft, die jetzt kommt, rückt-zucki weg.
hast Du denn schon einen Wunschzettel für die JW Tage
Viele Grüße
Miss Ellie
Nö, da habe ich noch keinen Plan, zumal ich wie gesagt noch die Cremes von HG erwarte. Aber Judith wird mir schon noch das ein oder andere schmackhaft machen. Also mit Interesse gesehen habe ich schon einmal, dass das PM Gesichtsserum ein neues Kleid hat und wohl eine Sondergröße istund sonst
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nein, die Foundation ist wirklich sagenhaft, denn wenn ich werktags abends um 21.00 Uhr hier sitze, sehe ich noch genauso perfekt geschminkt aus wie morgens um 7.00 Uhr - ganz ganz toll. Vor allem auch eine Augenweide im Bad und nicht zu vergessen der im Deckel integrierte Concealer![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich warte mal ab, was sie zur PM Handcreme sagt, denn eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit der Beautifulhands. Der LLB Duft könnte mir auch gefährlich werden,naja, und einem großen LLB Set stehe ich auch sehr offen gegenüber. Ach, und ich habe einen Rosépuder entdeckt, mal schauen, wie der so rüber kommt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich mag die Beautiful Hands auch total
und will gar keine andere. Den Rosenpuder habe ich auch gesehen
finde aber, dass er total aussieht wie der Skin Perfecting Powder, nur dass Röschen hinein geschnitzt wurden
- das hatte auch eine Beauty geschrieben
Den LLB-Duft, Rosenduft in Cremes ist ok, aber als Duft
, das wäre mir dann wieder zu blumig.
A propos Duft: Gestern habe ich mich mit meinem Pröbchen von Acqua di Parma Iris Nobile Sublime eingenebelt![]()
- den kann ich nicht vergessen
, auch wenn er verdammt teuer ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Da gibt es nur drei Farben: Light (was einem Ivory-Ton entspricht), Medium (was dieses typische Make-up-beige ist) und dark (was dem Honey beige vieler anderer Foundations entspricht)
Schau Dir am besten auch das Video an und stoppe genau an der Stelle, wenn alle drei Farben auf der Hand sind.
Liebe Grüße von Moni
Das Video kann ich nicht schauen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh, das ist schade. Ich mag dieses karamellige, zuckerwattige dieses Duftes, ganz toll. Mister Ellie hat den ja ausgesucht und ist immer wieder begeistert.
Viele Grüße
Miss Ellie
Wie doof, scheinbar blockiert Dein iPad solche bewegende Bilder
Zumindest sieht man alle drei Farben bei Minute 1:13 wunderschön auf dem Handrücken.
Liebe Grüße von Moni
Wie gut, dass Du mich auf die QVC-Seite gelotst hast
Mein HG-Creme-Set von der Warteliste wurde am 30.09. versandt, das war heute
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach jaund wenn Du eh schon die Foundation und die Mascara bestellst
, musst Du unbedingt diesen Puder mitbestellen
, denn so eine Haut wie Samt und Seide hast Du noch nie gehabt
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, alles im Korb. Schade, dass keine Inhaltsstoffe aufgeführt sindund das Schlimmste, ich habe meine Login Daten vergessen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie