Ich bin drin , habe eine Uralt-Mail gefunden
Viele Grüße
Miss Ellie
Beim Puder bin ich wirklich unsicher, ob ich den nehme
Viele Grüße
Miss Ellie
Das war ich auch, denn schon diese gelbe Farbe fand ich erschreckend , aber der ist so fein gemahlen, kriecht nicht in und verstärkt die Fältchen, trocknet nicht aus und stäubt sich ganz leicht über das Gesicht, wodurch jegliche Unebenheit unsichtbar wird und man wird auch nicht gelb
Wenn Du ihn nicht magst, schickst Du ihn mir , denn bei meinem ist der Boden schon zu sehen
Liebe Grüße von Moni
So, Bestellung ist raus
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine letzte Beellung bei qvc war im April
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich auch, vielleicht sind die drei Produkte sooo gut, dass ih nichts anderes mer möchte .
Habe ja schon viele Foundations und Puder probiert, aber vielleicht immer die Falschen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Moni,
ich muss noch die Nägel lackieren
Es war so schön, mit Dir zu plaudern, das fehlt mir schon sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.
Drück Dich und bis ganz bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Wieder ein neuer Duft
Seit Mai 4 neue Düfte
Muss ich doch mal schauen gehen, Suarti
zusammen,
so, Einkäufe für Mutters Geburtstag soeben erledigt , morgen , Geschenk für Chefin, die ebenfalls Geburtstag hat mühselig und eher nach Plan B erstanden . Als Katzenfreundin fiel mir für sie nämlich die Woche im Douglas-Prospekt der Katy Perry Duft wieder ins Auge und der wäre es gewesen, bloß hatten die den nicht , obwohl dieses Prospekt dort auf der Theke lag . Also musste ich mich umentscheiden ... und ich habe nochmals an "meinem" Duft geschnuppert , habe ihn aber immer noch nicht gekauft
Mein TAG von HG ist heute gekommen und ich muss sagen, die Cremes sind echt klasse , könnte meine neue Sorte werden
Liebe Grüße von Moni
Aha , Asams haben jetzt also auch einen limitierten Duft "Day Glamour", bloß haben sie bei der Duftbeschreibung die Basisnote vergessen
Sonderedition in einem goldenen Flakon angeboten. Die angenehm klassische Duftkomposition umfasst erfrischende Orangenblüten und Bergamotte sowie sinnliches Ylang Ylang und Jasmin.
Liebe Grüße von Moni
Sehr schade
Freunde im Radio haben sie gerade die neueste Hiobsbotschaft verkündet: Dirk Bach ist ganz plötzlich gestorben :leiderja: . Ein bisschen kurios ist das schon, denn in meinem Alter stirbt man doch nicht einfach so ganz plötzlich und mutterseelenallein in seiner Wohnung , dachte ich zuminest immer
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
für Mutters Geburtstag morgen , Einkäufe und morgen ist Feiertag Das tut gut, denn der Tag heute war echt heftig, weil mich heute Morgen eine 11-seitige Stellungnahme in einem Widerspruchsverfahren auf meinem Schreibtisch empfangen hat, die ich übersetzen musste und deren Frist heute ablief ; ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich viel später als sonst heim gekommen bin, denn dafür ist ein Halbtagsjob einfach zu kurz .
Morgen geht der -Geburtstag los und ich werde das Programm genießen - mehr sage ich erst einmal nicht , denn alles andere könnte morgen schon gelogen sein
Liebe Grüße von Moni
Moni
Ich freue mich auch auf die Geburtstagswoche.
Morgen fahren wir aber erstmal, meinen Vater in der Reha besuchen.
Dorotya,
ja und es ist alles versandkostenfrei, d. h. man muss sich nicht schon vorher alles genauestens überlegen , was aber auch wieder verführerisch ist. Aber man gönnt sich ja sonst nichts . Muss überhaupt mal schauen, ob etwas Interessantes zu finden ist
Oh, Reha hört sich gut an , denn dort herrscht nicht mehr so die KH-Atmosphäre und demjenigen geht es schon fast wieder gut.
Liebe Grüße von Moni
Ja, es geht ihm schon viel besser. Jetzt muss er nur noch etwas zunehmen, war vorher schon sehr schlank.
Vkf das ist für das seeeehr gefährlich.
Oh ja, ich erinnere mich gut an letztes Jahr
Weißt Du, was ich echt bräuchte: Eine Reinigungscreme , denn mein AntiOx Reinigungsmousse wird die Tage leer. Vom Prinzip her fand ich das toll und absolut sehenswert war, wie sich der Schaum plötzlich Makeup-braun verfärbt hat , aber wegen meines neuen Augen-Makeups brauche ich etwas Stärkeres.
Liebe Grüße von Moni
Moni,
Dorotya,
mir reichts für heute auch, hatte einen tierisch stressigen Bürotag , sooo viel Arbeit, aber gute Stimmung , da ist das alles zu ertragen . Daher freue ich mich auch schon morgen auf den Hasen-Geburtstag, hätte auch gerne Judith + Laterne heute abend live gesehen, aber die beiden sind erst um Mitternacht dran und da ist Merteuil im Reich der Träume . Dann eben morgen. Meine Bestellungen für die Geburtstagswoche stehen bereits fest:
- morgen LLB KB Riesenpott + Phyto Handcreme + ein bildschönes Tigeraugen-Arband von Judith (12 mm-Perlen in tollen Farben )
- Anfang nächster Woche, sobald bestellbar, FH impressions d'hiver + impression d'élégance für Göga
Und das wars, ich kann mich somit entspannt zurücklehnen und den ganzen anderen unfassbaren Welt-Sensations-Premieren lauschen .
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil ,
ich suche gerade nach den Weltsensations-Premieren
Muss mir aber gleich mal Dein Tigerauge-Armband anschauen - bin selbst gerade bei einem Blaufluss-Ring hängen geblieben, aber ich kenne mich: Da bräuchte ich dann noch passende Ohrringe, Kette und Armband
Liebe Grüße von Moni
Tigerauge, Katzenauge und Falkenauge und das ganze noch facettiert und in ansehnlicher Größe . Dass der Preis super ist, brauche ich Dir glaube ich nicht bestätigen
Liebe Grüße von Moni
Es gibt auch die passende Kette
Liebe Grüße von Moni
Moni,
"mein" Tigeraugen-Armband hat die BN 338039.
Es gibt auch die passende Kette, aber die ist mir mit 12 mm- Perlen zu wuchtig, das steht mir nicht, am Hals dürfens höchstens 10 mm-Perlen sein.
Bei Armbändern bin ich aber völlig haltlos , denn meine Handgelenke sind eher schmal, da sehen dicke Armbänder aus.
Judith hat eine wunderschöne Blaufluß-Kollektion , zum Glück trage ich überhaupt kein blau und bin wenigstens da mal fein raus, immerhin .
Merteuil!
Den LLB-Pott muss ich auch wieder haben und natürlich FH!!!
Moni, ich finde die LD-Reinigung toll, aber die wird dir sicher nicht "stark" genug sein.
, nicht facettiert, sondern runde polierte Kugeln, das finde ich in der Größe auch schöner. Facettiert gefallen mir kleinere Kugeln besser.
Und ich passe gut auf in Monis Schmuck-Kurs: Tigerauge = braun, Falkenauge = schwarz, Falkenauge = rötlich-braun oder wie ?
Genau so und das rote Katzenauge sieht super aus, aber ganz toll ist auch das Falkenauge, weil es im Licht teilweise blau-grün schimmert.
Ich war jetzt echt geblendet und habe drachenförmige Facettierungen gesehen, aber unter der waren das wohl nur sich spiegelnde Fenster . Und ja : ohne Facettierung sieht es total super aus
Liebe Grüße von Moni
Den LLB-Pott hatte ich schon mehrmals hintereinander, wobei der damals halt "nur" 400 ml hatte. Im Moment bin ich ja anderweitig versorgt, aber wenn der Bestand genau wie der Preis bis Jahresende gilt, könnte er später noch bei mir einziehen.
Die LD-Reinigungscreme hat mich ehrlich gesagt enttäuscht, die hat mir zu wenig geschäumt :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Wieder was gelernt in Sachen Tigerauge, , liebe Moni ! Ich kannte bisher nur "braunes und rotes Tigerauge" und hatte keine Ahnung, dass es auch diese ganz dunkle Variante gibt, das Falkenauge. Judith hat wirklich tollen Steinschmuck, ist ja nicht mein erstes Teilchen von ihr . Das Armband dürfte schwuppdi weg sein zu dem Preis, jede Wette.
Was lacht dich denn bisher an von Judith oder sonstigen Geburtstags-Anbietern ? Raus mit der Sprache !
Ich habe noch keinen Plan , gerade habe ich mal die HSE-Seite nach JW, RM, Mode und Schmuck durchstöbert, aber noch kein sofortiges gefunden. Bin wohl gerade in der Stimmung, dass ich mich erst "überzeugen" lassen muss.
Liebe Grüße von Moni
Ich bin ja FH-Veteranin und habe daher meine klaren Favoriten (Madame, Mademoiselle, Hiver, la vie d'une rose für mich und élégance und sport für Göga), die ich nachkaufe, aber er hat auch genug Düfte, die ich nicht so mag.Daher sind es gar nicht sooo viele Düfte für mich pro Jahr. Auf den neuen Duft bin ich gespannt , der soll ja nächstes Mal kommen.
Oh, oh, das wird nicht gut enden ! Mir gehts jedenfalls so: Wenn ich nicht vor dem Hasen-Geburtstag einen klaren Plan habe, lasse ich mich einlullen und kaufe viel zu viel. Ich brauche das, in der Ruhe vor dem Sturm auszuwählen, auch mal drüber zu schlafen und dann gezielt zuzuschlagen. Wenn Laterne + Judith erstmal loslegen, bin ich sonst hilflos ihren Sirenengesängen ausgeliefert .