Oh Moni, das ist schade, aber es kommt doch erst die Zeit für diese Linie.![]()
FH hat wirklich sehr unterschiedliche Düfte, ich denke, dass die Mademoiselle der gefälligste Duft ist, dezent, fürnehm, unaufdringlich. Andere seiner Kreationen hauen da schon mehr rein, wie Madame (Jasmin sambac-Bombe) oder Nr. 2 (Oud-Holz-Bombe) oder rêve (Moschus-Bombe).
Judiths Luxxxus-Düfte finde ich auch sehr interessant, aber seit FH zurück ist, bin ich sofort wieder zu ihm übergelaufen.
Oh, Göga kommt heim, er hatte Spätdienst, jetzt gibts erstmal Abend-. Bis morgen, schaun wir dann mal, was Moni bis morgen Abend schon alles "unbedingt" gebraucht hat
.
Wünsche euch später dann eine gute Nacht, schlaft schön![]()
!
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, dir auch eine schöne Nacht.
Aha, Merteuil, die Nummer 2 von FH hatte ich rein lesetechnisch auch schon einmal ins Auge gefasst - da hätten wir vielleicht schon etwas, falls es das gibt
Dir auch noch einen schönen Abend und mal sehen, wie starkich durch die Woche komme
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich gehejetzt noch schnell Sassi begrüßen
und dann aufs Sofa. Schönen Abend noch, Dorotya
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bis bald, Moni.
Sassi is back
Moni
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Elli
![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo alle zusammen
ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag.
Viele Grüße
Nancy B
Siena,
diesmal gibt es impressions d'hiver, der ist, sehr speziell, da sind alle weihnachtlichen Gewürze drin, also Koriander, Zimt etc. Aber eben nicht mit heftiger Vanille und Orange, wie sonst so üblich, sonder sehr raffiniert ausbalanciert. Hiver duftet auch nicht süßlich
, sondern eben gewürzig-raffiniert. Ich habe noch keinen vergleichbaren Duft anderswo gerochen, das ist FH pur
.
Der andere Duft ist impression de Paris, das ist nicht meiner, der ist hochelegant, eher was für den Abend nach meiner Meinung; mir ist er einen Tick too much für tagsüber, hat z.B. ordentlich Moschus drin. Auch eine feine, gelungene Komposition, aber zu dramatisch für meinen Alltag
.
Sassi,
zurück, du bist ja punktgenau zum Hasen-Geburtstag wieder da, das nenne ich vorbildlich !
![]()
allerseits
Habe mir das TAG von den Asams und die VG Körpercreme bestellt.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Merteuil, Marge, Sassi, Nancy
ich bin gerade am Bestellung zusammenbasteln![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Marge,
Ellie,
, wir drei sind im Bestell-Modus
.
Asams lassen mich heute glücklicherweise kalt, denn ich trage nie Make-up und habe daher beim besten Willen keine Verwendung fürs TAG. Von JW wird es auf alle Fälle die Phyto-Handcreme und das Tigeraugen-Armband, jetzt schleiche ich, wie Moni es vorausgesagt hat, noch um die passende Kette rum.
Ellie,
was ist in deinem Körbchen bis jetzt ?![]()
Ich bin heute beim Vanille-Set eingeknickt, ichdiesen Duft und die Zusammentellung zu dem Preis ist
. Leider gab es den Ciate-Adventskalender nur vorbestellbar und das wo ich mich enlich zum Kauf entschlossen habe
![]()
Liebe Grüße von Glamour
Bei mir sind derzeit das SSk Top in dunkelblau und die PM Handcremeim Korb.
Ich überlege, ob ich den JdW brauche, eigentlich habe ich noch 150 ml Serum, aber keine Ac und keine PM im Bunker, der Preis ist wirklich gut, dann vielleicht ein zweites Top und eine Reinigung brauche ich auch, entweder LLB oder PM. Ach und ein großes LLB Set wäre auch toll, aber da kommt sicher erst am Sonnabend ein gutes Angebot. Vielleicht verzichte ich auch auf ein zweites Top und den JdW, denn Moni hat mich ja tüchtig mit Harald Glööckler Produkten angefixt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Mein Körbchen soll sich auch füllen.
Bis jetzt LLB Körperbutter, SSK Top und Hugs&Kisses (wurde hier mal sehr gelobt, also muss ich es ausprobieren). Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Ich mag Hugs & Kisses gar nicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin auch gespannt, Merteuil
Bei mir gibt es aber noch zwei Abnehmer, falls mir etwas nicht so zusagt. Meine Töchter interessieren sich seit neuestem seeehr für meine Düfte.Den Materne-Duft mögen und benutzen sie. Aber ich glaube, Trésor ist viel schwerer? Dann ist er noch nichts für die zwei. Also muss er nur mir gefallen.
Ich finde gut, dass es gleich zwei unterschiedliche Meinungen gibt.Gerade polarisierende Düfte interessieren mich. Da bin ich immer sehr gespannt, ob er mir nun zusagt oder nicht.
Dorotya
Ich dachte, der Duft passt in mein Beuteschema, etwas süß, pudrig, feminin, aber der Duft war in meinem Näschen sehr schwer und hat mich nach Luft schnappen lassen. War damals ganz traurig, aber dann kam die Tonkabohne und die gefällt mir sehr, sehr gut. Ich weiß, dass Moni den Hugs & Kisses auch sehr mag. Also schlag zu, der Preis ist toll und die Haltbarkeit des Duftes auch. Drücke die Daumen, dass er Dir gefällt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich erwerbe jetzt mal andächtig Frau Williams lauschen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich klinke mich jetzt auch aus, aber in Richtung- Frau Williams gebe ich mir erst heute nachmittag in der dream-team-Formation mit Laternchen
.
Miss Ellie, die Tonkabohne ist nicht so ganz meins. Da gefallen mir die beiden Düfte von HG besser (wo du doch sowieso gerade in seine Richtung gehen wolltest.)
Judith sagte gerade, Phytomineral ist besonders für Personen ab 40 Jahre. (wo ich doch bald 39 werde) BRAUCHE ICH DEN JOKER DOCH???
zusammen,
Ihr seid alle schon so schön am einkaufen![]()
Dorotya- zumindest aber mal den kleinen JdW
![]()
, wenn Du so stark auf die 40 zugehst.
Ich schaue geradenach dem PM-Serum
und hole am besten gleich die Rechenmaschine raus, um 50 ml Angebote mit 100 ml Angeboten zu vergleichen
oder ist der JdW oder der kleine JdW am Ende doch am günstigsten
Ach jaEllie
, das SKO-Top sieht super aus und in meinem Schrank fehlen marine und haut
. Trotzdem kommt der transparente Teil bei meeresgrün und brombeer am besten zur Geltung, finde ich.
Liebe Grüße von Moni
du bist ein Schatz!
Deine Beschreibungen haben mir sehr geholfen.
Hiver würd mich laut deinen Beschreibungen doch mehr interessieren, als Paris.
ob ich mir trotzdem beide bestelle.....
Wär halt schade (und ich hätte ein schlechtes Gewissen), wenn mir dann einer nach dem Testen/Anbruch nicht gefällt und wieder retour geht. Ne andere Beauty hätte ihn vielleicht gerne gehabt.wieso legen die nicht so kleine Probefläschchen bei.....
Ich hab mir ma das letzte Mal das Thé Blanc und auch Frederic bestellt und behalten.
So,gleich wieder; GöGa ist schon genervt, weil er wo hin will, ich noch nicht im Mindesten fertig bin und dauernd vor dem Läppi sitze und bestelle
.
Schönen Feiertag euch allen.
Moni
Ich habe noch nicht bestellt, ist wirklich schwierig. Dunkelblau werde ich auf alle Fälle bestellen, vielleicht noch eines in weiß, mal schauen. Die Judith macht mich noch ganz
Die Duftpräsentationen waren schon ganz überzeugend, ich kann mich aber überhaupt nicht mehr an den Tuberose Duft erinnern, es gab da doch mal eine Probe
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten tag ihr lieben.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ellie,
dieser Tuberose-Duft weckt bei mir auch-Erinnerungen
. War das das Pröbchen mit der geligen, sehr elegant und lang anhaltenden Konsistenz? Hmmm, das war schon irgendwie interessant - zwar nicht perfekt unser Beuteschema, aber trotzdem toll, wenn auch blumig, sehr edel weiß ich noch.
Liebe Grüße von Moni
Heute kam endlich die VB von C&A für meine Hosen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, wie war die Geburtstagsparty?
Der JdW ruft immer lauter nach mir.![]()