Liebe Grüße von Moni
Habe heute auch schon bei BT geschaut, aber am WE kommt die Judith ja auch noch und ich brauche wirklich noch ein LLB Set. Und dann reicht es auch
Viele Grüße
Miss Ellie
Nun , die Meinungen bei Creme Brulée gehen doch etwas auseinander: Entweder lecker vanillig, oder künstlich-chemisch-karamellig und der Duft hält nicht mehr an, sobald er mit Wasser in Berührung kommt
Liebe Grüße von Moni
Mich schreckt auch die Cremeform ab, ich mag lieber die Duschgele von Asam. Erinnere mich an die Vanille- Duschcreme, die war ja gar nicht abzuspülen
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, wäre das Hyalucell Reinigungsgel nicht einen Versuch wert? Gibt es auch bei BT
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hätte Sorge, dass es dann weg ist . Der Preis ist toll, das Top sieht prima aus, ich könnte mir vorstellen, dass das gut läuft.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ganz anders ... Doro bist Du noch da , hast Du vielleicht schon den Crystal Cleanser von RM?????
Liebe Grüße von Moni
Es ist doch vkf. Ich schaue mir gerade mal den RM Cleanser an
Viele Grüße
Miss Ellie
Hört sich gut an und die Bewertungen sind auch gut, vielleicht dann diese Reinigung?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich war gerade in meinen Schränken : Also bei den Tops dominieren bei mir lila-Töne, weiß, schwarz, pink, grau und ein royalblaues und ein rotes, d. h. ich bräuchte echt leider total dringend haut für meine Taupe-Oberteile
Liebe Grüße von Moni
und berichten
Ihr Lieben, war superschön, mit euch zu plaudern . Ich möchte mir noch fix die Nagel machen und dann ab ins Bett .
Meine Bestellung ist raus (Top in dunkelblau, JdW, Kerzen und LLB Reinigung)
Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen, vielleicht kann ich dann schon von meiner HG Bestellung berichten
Schlaft nachher schön
Viele Grüße
Miss Ellie
Schlaf schön Ellie - oh Gott, meine Nägel sehen auch aus wie Hund ->
Schaue noch ein bisschen und dann auch
Liebe Grüße von Moni
Schöne Träume, Ellie.
Schönen guten Abend zusammen ,
nachdem ich gestern noch ein bisschen studiert habe, habe ich mich doch gegen den Crystal Cleanser entschieden , denn der muss wohl von der Konsistenz eher etwas flüssiger sein. Deshalb habe ich mir gerade eben meine heiß geliebte Shiseido Reinigung wieder gegönnt , soeben damit gereinigt und bin wieder hellauf begeistert . Man braucht auch nur ganz wenig, sie ist total cremig und schäumt ganz wunderbar auf mit dem Bürstchen.
Liebe Grüße von Moni
Moni
ach, da hast Du Dir eine schöne Reinigung gegönnt
Mein JdW ist schon unterwegs. Top und Kerzen noch nicht und der Hermes-Bote Warentausch nicht da und mein Rock, den ich bei Esprit bestellt habe habe, ist auch nicht da. Nun kommen morgen bestimmt drei Pakete mit einem Schlag und die nächste Bestellung ist auch fast fertig
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
ja , die hatte ich doch schon einmal . Sie ist nicht wirklich günstig, aber sehr sparsam und toppt für mich alles, was ich bisher hatte.
Dann musst Du morgen aber ganz schnell heim kommen , um all Deine Päckchen zu öffnen
Liebe Grüße von Moni
Mister Ellie und der Paketbote werden sicher ihren Spass haben
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist ja ganz doof, dass GöGa gerade jetzt daheim ist, aber der freut sich ja immer mit Dir
Meine C&A Hosen sind übrigens gerade in Hannover - dauert schon länger, als wir es bei den HS gewohnt sind.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe gerade Melina's Tipp aufgeschlagen:
Adventskalender
Liebe Grüße von Moni
Mädels!
Moni, das hast du richtig gemacht. Wenn du mit dieser Reinigung zufrieden bist, bleib dabei.
Dorotya,
das habe ich mir auch gedacht und auch wenn sie sehr kostspielig ist, ist sie den Preis alle Mal wert.
Und ich habe ein weiteres Pröbchen von "meinem" Duft bekommen , d. h. insgesamt 4,5 ml habe ich schon - aber bis Weihnachten langt das nicht
Liebe Grüße von Moni