Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 802 von 816 ErsteErste ... 302702752782792800801802803804812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.041 bis 32.080
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Und Du ist es auch wert
    Das tut mir gerade richtig gut, dass Du das sagst

Ja, das stimmt und ersann soll ich momentan noch shoppen gehen , da bleibt nur das Internet
    Kürzlich habe ich zu GöGa gesagt, dass ich überhaupt nicht mehr in die Stadt komme, obwohl ich ja dort arbeite, aber weiter wie in mein Geschäft komme ich nicht, geschweige denn dass ich mal bummeln gegangen wäre die letzte Zeit.

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das ist komplett an mir vorbei gezogen , aber ich denke auch, dass von den 24 Farben vielleicht höchstens 8 Stück gefallen würden :leiderja: - denn gerade dieses offene Türchen mit gelbem Nagellack wäre nicht meins.
    das ist auch so gar nicht meins
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Das tut mir gerade richtig gut, dass Du das sagst

Das stimmt doch aber auch

Kürzlich habe ich zu GöGa gesagt, dass ich überhaupt nicht mehr in die Stadt komme, obwohl ich ja dort arbeite, aber weiter wie in mein Geschäft komme ich nicht, geschweige denn dass ich mal bummeln gegangen wäre die letzte Zeit.
    Ich bin momentan beruflich so viel unterwegs, da habe ich teilweise auch gar keine Lust mehr.
    Vorgestern habe ich im Schaufenster ein paar superschöne Gabor Stiefel gesehen, rein in den Laden anprobiert, stand mein Name drauf und gekauft. Manchmal geht Einkaufen auch ratzifatzi, aber eigentlich ist das ja die Ausnahme
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich bin momentan beruflich so viel unterwegs, da habe ich teilweise auch gar keine Lust mehr.
    Vorgestern habe ich im Schaufenster ein paar superschöne Gabor Stiefel gesehen, rein in den Laden anprobiert, stand mein Name drauf und gekauft. Manchmal geht Einkaufen auch ratzifatzi, aber eigentlich ist das ja die Ausnahme
    Das sind die besten Käufe - sehen und sofort kaufen. Gabor ist natürlich auch klasse und sehr bequem, das merkt man leider erst mit zunehmendem Alter, dass es da Unterschiede gibt . Ich habe doch diese drei Paar Gabor Comfort Pumps und die ich und könnte meilenweit damit laufen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Gabor sind klasse. Ich habe ein weiteres paar Stiefel von der Marke und die sind schon sechs Jahre alt, die gebe ich hin und wieder zum Schuster und alles prima. Fussbett, Tragekomfort einfach toll und die neuen Stiefel haben so ein Vliesfutter, nicht superdick, trägt also nicht auf, aber kuschlig warm und sie passen super zu meinen neuen Röcken. Ich stehe ja momentan total auf Röcke und bei Esprit gibt es derzeit so schöne wollene Röcke im 60 ies Style
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich liebe auch meine Gabor-Schuhe. Der Trage-Kompfort ist einfach toll.

Ellie, ich bin ja wieder gar nicht informiert - muss unbedingt demnächst mal früher weg und bei Esprit rein schauen, um die Röcke zu begutachten

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ellie,
    Moni
    ,

nur schnell ein Gruß von mir, ich mach mich gleich ans Abend-.
    Meine JW-Handcremes sind unterwegs - Ellie, hattest du die jetzt auch bestellt ? Habe den Überblick verloren .

Und mein JW-TAG-Tigeraugen-Armband + Kette ist auch unterwegs, ich konnte bei der Kette doch nicht widerstehen und habe dafür die LLB KB gecancelt, davon habe ich noch genug und wollte eigentlich sowieso nicht mehr soviel bunkern. Bin schon so , ob die Tigeraugen-Riesenperlen in natura auch so -schön sind wie in der Präsentation.

Heute hätte ich sofort Judiths neue Tunika bestellen können, aber 89,xx € , das finde ich einfach völlig überteuert, auch für so ein schönes Stück. Ich musste echt abschalten, denn wenn ich mir die Tunika noch länger angesehen hätte, wäre es um mich geschehen gewesen und ich hätte bestellt.

Dann wünsche ich Moni noch viel Freude an der neuen Edel-Shiseido-Reinigung und Ellie mit den neuen Gabor-Stiefeln !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Noch besser - Du zeigst mir, welche das sind

Liebe Grüße von Moni

Merteuil und - schön, dass Du rein geschaut hast und ich drücke Dir die Daumen für Deine Tigerauge-Kollektion . Ja, schon edel , aber bombastisch gut

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ellie, ich bin ja wieder gar nicht informiert - muss unbedingt demnächst mal früher weg und bei Esprit rein schauen, um die Röcke zu begutachten

Der erste kommt in Grün und den anderen habe ich in einem dunklen Bordeauxton und in so einem braunsenfigem Ton (ich hoffe, Du weißt, welche Farbe ich meine )

Das klappt mit dem IPad nicht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Moni, einfach unter Esprit.de schauen, dann Röcke/Minis aufrufen, dann die dritte Reihe, die Damen drei und vier
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Auf der Seite bin ich doch gerade schon und diese Art Röcke sind mir auch schon ins Auge gehüpft, denn solche trage ich auch sehr gerne . Dieser braunsenfige Ton ist die absolute Trendfarbe diesen Herbst/Winter.

Von der Optik gefallen tut mir ja auch dieser hier, hat etwas von Country und wäre mal was ganz Neues für meinen Kleiderschrank. Aber die vielen Falten könnten bei meiner kleinen Körpergröße auftragen :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Der ist auch schön, aber ich hätte auch Sorge, dass der einen noch kleiner macht . Aber die anderen Röcke sind supi, dicke Strumpfhose, Rolli oder Bluse mit Strickjacke kombiniert fertig. Sind angenehm zu tragen und total unempfindlich. Saß neulich sechs Stunden damit im Auto und nicht eine Falte. Top.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Der ist auch schön, aber ich hätte auch Sorge, dass der einen noch kleiner macht . Aber die anderen Röcke sind supi, dicke Strumpfhose, Rolli oder Bluse mit Strickjacke kombiniert fertig. Sind angenehm zu tragen und total unempfindlich. Saß neulich sechs Stunden damit im Auto und nicht eine Falte. Top.
    Die sind auch genau mein Stil, denn ich trage nur diese kurzen, engen Röcke, ohne Falten, ohne alles, weil es mir am besten steht. Aber mir fällt auf , dass Du plötzlich Mut zur Farbe hast und nicht mehr nur blau-weiß und schwarz-weiß gehst.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Die sind auch genau mein Stil, denn ich trage nur diese kurzen, engen Röcke, ohne Falten, ohne alles, weil es mir am besten steht. Aber mir fällt auf , dass Du plötzlich Mut zur Farbe hast und nicht mehr nur blau-weiß und schwarz-weiß gehst.
    das stimmt, ich bin noch vorsichtig und zum Senfrock trage ich eine schwarzen Rolli oder eine weisse Bluse mit dunkelblauer Strickjacke darüber, aber es stimmt, vor einem Jahr hätte ich das nicht getragen und schon gar nicht die Rocklänge. Aber jetzt schon . Natürlich dominieren immer noch meine Lieblingsfarben dunkelblau, grau, schwarz und weiß, aber hin und wieder ein Farbtupfer kann ja nicht schaden
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Super, da siehst Du mal, wie ein positives Umfeld einen verändern kann.

Ellie, Du hast meinen Abend heute sehr bereichert - wieder eine neue Seite gefunden - aber jetzt werde ich mich ausklinken und Richtung Sofa

Schönen Abend noch und , dass morgen Deine Päckchen kommen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Es war wieder sooo schön, mit Dir zu zu plaudern . Ich mache mich auf den Weg, Mister Ellie kommt heute wieder nach Hause und ich hole ihn am Bahnhof ab.

Moni, ich drück Dich und bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen und einen schönen Freitag

Heute sind die Jeggins/Leggings angekommen. Sitzen tun sie aber bei mir schlagen sie an den Knien und an der Hinterseite der Oberschenkel ordentlich falten

Moni, ist das bei dir auch so und gibt sich das vlt. wenn das Material eingetragen ist?

Elli schön dich zu lesen. Sag mal ....was trägst du über deinem tollen Wollrock-Outfit? Mir gefällt der Look wunderbar aber ich finde keinen passenden Mantel.
    Der pinkfarbene Rock
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen und einen schönen Freitag

Heute sind die Jeggins/Leggings angekommen. Sitzen tun sie aber bei mir schlagen sie an den Knien und an der Hinterseite der Oberschenkel ordentlich falten

Moni, ist das bei dir auch so und gibt sich das vlt. wenn das Material eingetragen ist?

Elli schön dich zu lesen. Sag mal ....was trägst du über deinem tollen Wollrock-Outfit? Mir gefällt der Look wunderbar aber ich finde keinen passenden Mantel.
    Der pinkfarbene Rock
    Bina,

meine beiden Jeggins sind auch heute gekommen und ich bin begeistert, denn das grau ist ein ganz vornehmes, nicht ausgewaschenes antrazith und dieses blau ein ganz tolles royalblau, aber nicht zuuu heftig.

Der Sitz der Jeggins ist bei mir perfekt, allerdings hatte ich bei der kleineren (eigentlich meiner Größe) auch das Problem, dass nicht nur in der Leiste, sondern auch im Kniebereich Falten entstanden sind. Bei der größeren Größe ist das nicht . Aber warte mal ab, die tragen sich nämlich total angenehm, leiern nicht aus und trotzdem denke ich, dass sich das nach ein paar Stunden gibt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Süssen

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Hier geht es gleich Indie Stadt, Mister Ellies Handy ist kaputt und es gibteinNeues, das kann dauern :rollllach:
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Schönes Wochenende allerseits !

Moooni, hast du dir die Dermixx-Creme von Ricci bestellt ? Schon, oder ?

Ellie, und wie siehts bei dir aus, AdS-technisch, hast du die Mini-Töpfe bestellt ? Ist ja ne schräge Kombi, die kleinen Pötte und das Riesen-Öl.
    Das LLB - scheint ja dieses WE doch nicht zu kommen, war eigentlich im Newsletter angekündigt, seltsam .

Ich warte jetzt noch auf die Reduzierung von impressions d'hiver und den Herrenduft von FH, dann füllt sich mein Warenkörbchen ein letztes Mal für diesen Hasengeburtstag. Das Angebot des Monats, die Kerzen, die Ellie auch bestellt hat , werden dazu hüpfen im diesem hellen, festlichen Weihnachtsrot, das wird mein Adventsgesteck .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu
    Viele Grüße
    Miss Ellie

zusammen,

Ellie , ich habe gerade gelesen, dass Du total begeistert von Deinen Lieferungen bist

Und ich wollte einmal etwas "Praktisches" bestellen, nämlich diese neuen glatten Blaue-Wunder-Tücher, die mir gestern Abend im Halbschlaf sehr gefallen haben und jetzt sind sie wech

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni
    Ich bin so begeistert, ganz, ganz toll. Habe ja schon einiges an Foundation und Puder ausprobiert, aber diese beiden von Herrn Glööckler toppen alle. Und die Mascara , die stellt die von JW so dermaßen in den Schatten. Und dann die schönen Verpackungen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Übrigens das SSK Top ist in Traum. Tolle Farbe, schönes Material, tolle Passform. Überlege, noch ein zweites zu bestellen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Auch schon, wie diese Foundation mit dem Pinsel in dem goldenen Ständer platziert ist

Hast Du vorhin die JW-Stunde geschaut? Bei dem LLB-Set habe ich an Dich gedacht, das war schon schön mit fast der doppelten Menge an Rosenöl

Mir hat aber noch besser das Kleid gefallen, das sie getragen hat, aber hier am PC sieht man die Qualität (Polyester) sehr deutlich und auch den Preis :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Übrigens das SSK Top ist in Traum. Tolle Farbe, schönes Material, tolle Passform. Überlege, noch ein zweites zu bestellen
    Echt , Du meinst, das brauche ich also doch? Nebenan waren manche von der recht leichten Qualität enttäuscht :leiderja:

So , bei meinen Tüchern habe ich mich jetzt auf Warteliste setzen lassen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Naja, es ist kein Presswurst-Top wie die alten Schnörkeltops. Es ist eine drei so wie die vergangenen Male auch. Mir gefällt es sehr gut. Es ist etwas höher geschnitten als gewöhnlich, finde ich aber auch mal ganz schön und es ist wieder dieses schöne, weiche Material.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Naja, es ist kein Presswurst-Top wie die alten Schnörkeltops. Es ist eine drei so wie die vergangenen Male auch. Mir gefällt es sehr gut. Es ist etwas höher geschnitten als gewöhnlich, finde ich aber auch mal ganz schön und es ist wieder dieses schöne, weiche Material.
    Und genau daran habe ich mich inzwischen gewöhnt , denn kürzlich hatte ich ein altes Corsagen-Top an und mir blieb fast die Luft weg

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das LLB Set habe ich mir gesichert und die große Flasche Konzentrat. So komme ich fast über den Winter. Es kommt ja hoffentlich noch ein LLB Angebot im November, dann passt das. Aber die große Flasche des Rosenöls hat mich auch gefreut,davon kann ich in der kalten Jahreszeit nie genug haben.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Und genau daran habe ich mich inzwischen gewöhnt , denn kürzlich hatte ich ein altes Corsagen-Top an und mir blieb fast die Luft weg
    Dann solltest Du Dir mindestens eines sichern
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Das LLB Set habe ich mir gesichert und die große Flasche Konzentrat. So komme ich fast über den Winter. Es kommt ja hoffentlich noch ein LLB Angebot im November, dann passt das. Aber die große Flasche des Rosenöls hat mich auch gefreut,davon kann ich in der kalten Jahreszeit nie genug haben.
    Dann hast Du ja Dein Lager ein wenig gefüllt . Christian meinte ja, dass LLB erst im Frühjahr wieder kommt

Ich habe mir lediglich die neue Creme von RM bestellt

Dann solltest Du Dir mindestens eines sichern
    Wenn das aber so hoch geschnitten ist , denn meine Kleidung zeigt meist mehr Decolleté

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Moni Ellie
    Ich grüße Euch ganz herzlich.
    Bin auch gleich wieder weg. Bei uns im Städtchen ist Erntedankfest mit Disco und anschließendem Feuerwerk. Findet alles auf dem Marktplatz statt. Wir wollen da nachher noch hingegen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Oh , das Top hat bisher nur 5-Sterne-Bewertungen - das gab es glaube ich noch nie. Welches wäre denn Deine zweite Farbe? Und wie ist dieses Marine ist das echt so dunkel, dass man den Stoff-Unterschied zwischen der Passe und dem glatten Bereich nicht erkennt?

Liebe Grüße von Moni

Marge ,

Dich habe ich ja ewig :leiderja: nicht gesehen. Dann viel Spaß auf dem Fest - bei uns ist morgen "Kirmes" und von daher verkaufsoffen und ich werde von 12.00 bis 15.00 Uhr arbeiten. Danach holt mich GöGa ab und wir gehen selbst noch mal über den Festplatz und werden bestimmt auch etwas und

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Danke Moni
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Relaxed

Oh , das Top hat bisher nur 5-Sterne-Bewertungen - das gab es glaube ich noch nie. Welches wäre denn Deine zweite Farbe? Und wie ist dieses Marine ist das echt so dunkel, dass man den Stoff-Unterschied zwischen der Passe und dem glatten Bereich nicht erkennt?
    Es ist ein ganz klassischer Marineton und man erkennt einen leichten Unterschied, aber sicher nicht so stark wie bei den helleren Farben. Hhm, zweite Farbe ich finde den Beerenton sehr schon, sonst Beige
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Marge
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Es ist ein ganz klassischer Marineton und man erkennt einen leichten Unterschied, aber sicher nicht so stark wie bei den helleren Farben. Hhm, zweite Farbe ich finde den Beerenton sehr schon, sonst Beige
    Soll ich - oder soll ich nicht . Dieser Brombeerton kommt meiner Meinung nach am besten raus, da sieht man den Glanz so schön. Bloß kommt dieser Farbton genau meinen Beständen sehr nahe

Liebe Grüße von Moni