Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 803 von 816 ErsteErste ... 303703753783793801802803804805813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.081 bis 32.120
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam Plauderthread

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Soll ich - oder soll ich nicht . Dieser Brombeerton kommt meiner Meinung nach am besten raus, da sieht man den Glanz so schön. Bloß kommt dieser Farbton genau meinen Beständen sehr nahe
    Ich habe einen solchen Farbton noch nicht und ich könnte mir vorstellen, dass er unter schwarzen Oberteilen toll rauskommt, Dein schwarzer Ricci-Blazer zum Beispiel.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ich habe einen solchen Farbton noch nicht und ich könnte mir vorstellen, dass er unter schwarzen Oberteilen toll rauskommt, Dein schwarzer Ricci-Blazer zum Beispiel.
    Stimmt - außerdem gehen meine Beerentöne eher ins bläulich-lila.

ich spare doch auf meinen "Parma-Duft" - konntest Du bei dem schon einmal rein schnuppern?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Leider noch nicht, ich bin nächste Woche wieder drei Tage unterwegs, vielleicht kann ich da an einem Abend mal in die Stadt zu Dougi.
    Vielleicht wünscht Du ihn Dir zu Weihnachten, dann musst Du nicht sparen und die Lieben haben gleich ein Geschenk
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Leider noch nicht, ich bin nächste Woche wieder drei Tage unterwegs, vielleicht kann ich da an einem Abend mal in die Stadt zu Dougi.
    Vielleicht wünscht Du ihn Dir zu Weihnachten, dann musst Du nicht sparen und die Lieben haben gleich ein Geschenk
    Da fällt mir so spontan kein Beschenkender ein, da wie schon erwähnt GöGa und ich ein gemeinsames Konto haben und außerdem dauert das noch sooooo lange

Neee, wenn mich die Präsentation heute Abend nich vollendst umhaut, bleibt es bisher nur bei der neuen RM-Creme

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ui, da bin ich ja mal gespannt, was Du zur neuen Creme sagst
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ui, da bin ich ja mal gespannt, was Du zur neuen Creme sagst
    Gell, so eisern kennt man mich nicht

Die neue Creme durfte ich ja als Pröbchen gestern Abend und heute Morgen schon testen und die ist . Am Anfang weißelt sie ein bisschen, zieht aber ruckzuck ein, das Gesicht ist seidenweich, glatt und mattiert, die Konsistenz der Creme ist lecker cremig-gelig (erinnert total an die Bio Performance) und der Duft ist einfach nur edel

Wann ich die dann benutze, ist die nächste Frage, denn erst muss der 100 ml HG-Topf geleert werden, denn auch die Creme ist für mich.

Liebe Grüße von Moni

Ich erst einmal ins Bad und werde meine Haare kuren , Nägel behandeln und was sich sonst noch findet

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Schönen Sonntag euch allen.
    Ich war gestern wieder shoppen , hab irgendwie Nachholbedarf.

Hab diesmal leider nur ein paar Rieker-Schuhe gefunden.

Aaaaaber am Donnerstag kam ein Resenkarton von Heine.
    Darf alles bleiben, außer 2 Pullis, die ich aus Versehen in 44 statt in 34 bestellt habe.

Heute ist bei uns auch Markt etc. .... aber das Wetter ist grauenhaft .

Forengöttin Avatar von Dorotya

Siena!
    Du hast deine Herbst-/Wintergarderobe schön aufgefrischt. Das ist doch immer eine Freude für uns Frauen. Wir waren gestern für Göga schoppen. In kürzester Zeit(höchstens 30 Minuten) gab es 6 Kleidungsstücke, ich glaube das war Rekord.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Schönen Sonntag euch allen.
    Ich war gestern wieder shoppen , hab irgendwie Nachholbedarf.

Hab diesmal leider nur ein paar Rieker-Schuhe gefunden.

Aaaaaber am Donnerstag kam ein Resenkarton von Heine.
    Darf alles bleiben, außer 2 Pullis, die ich aus Versehen in 44 statt in 34 bestellt habe.

Heute ist bei uns auch Markt etc. .... aber das Wetter ist grauenhaft .
    Siena ,
    Nachholbedarf habe ich auch. Da ich mich im ersten Halbjahr diesen Jahres nicht wirklich für Mode und Klamotten interessiert habe (Krankeit und Tod meines Papas), erwacht gerade wieder mein Interesse dafür.

Allerdings muss ich mich etwas bremsen, da bei uns alle 4 neue Klamotten brauchen. Und man wär ja nicht wirklich Mutter, wenn die Kleinen nicht vorgingen. Wir waren gestern in Holland zum Outletshopping und die Tüten der Kinder und meines Mannes waren voll und meinereiner konnte 1 Teil sein eigen nennen.

Dafür habe ich gestern Abend im Netz ausgiebig das bestellt, was ich am Tag nicht gefunden habe. Jetzt heißt es .
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Siena!
    Du hast deine Herbst-/Wintergarderobe schön aufgefrischt. Das ist doch immer eine Freude für uns Frauen. Wir waren gestern für Göga schoppen. In kürzester Zeit(höchstens 30 Minuten) gab es 6 Kleidungsstücke, ich glaube das war Rekord.
    Dorotya, das hört sich gut an!!!

Manchmal läuft es, hatte ich auch schon mal so.

Mein Klamottenkaufdrang ist ja auch wie gesagt in vollem Gange. Aus diesem Grund läßt mich der HSE-Geb. dieses Mal unheimlich kalt.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Dorotya, das hört sich gut an!!!

Manchmal läuft es, hatte ich auch schon mal so.

Mein Klamottenkaufdrang ist ja auch wie gesagt in vollem Gange. Aus diesem Grund läßt mich der HSE-Geb. dieses Mal unheimlich kalt.

Ich bin auch ganz entspannt. Einige Kleinigkeiten durften kommen, aber sonst reicht es, was ich im Bunker habe. Kleidung habe ich etwas draußen geholt, das reicht.

Siena
    Besucher

Siena ,
    Nachholbedarf habe ich auch. Da ich mich im ersten Halbjahr diesen Jahres nicht wirklich für Mode und Klamotten interessiert habe (Krankeit und Tod meines Papas), erwacht gerade wieder mein Interesse dafür.

Allerdings muss ich mich etwas bremsen, da bei uns alle 4 neue Klamotten brauchen. Und man wär ja nicht wirklich Mutter, wenn die Kleinen nicht vorgingen. Wir waren gestern in Holland zum Outletshopping und die Tüten der Kinder und meines Mannes waren voll und meinereiner konnte 1 Teil sein eigen nennen.

Dafür habe ich gestern Abend im Netz ausgiebig das bestellt, was ich am Tag nicht gefunden habe. Jetzt heißt es .
    Lillebi, ich war auch nicht wirklich in Klamottenkaufstimmung, da ja meine Mama im letzten Dezember gestorben ist.
    Irgendwie hatte ich durch ihre lange schwere Krankheit das ganze letzte Jahr nicht so die Muse mir was zu kaufen. Da war anderes einfach wichtiger.
    Daher hab ich echt Notstand z. B. bei Schuhen für die Übergangszeit. Und Stiefletten hab ich z. B. gar keine!

Und wie bei dir, kauf ich dauernd nur für meine 2 Jungs.
    Ich brauche ne neue Jacke - was bringe ich heim? -> Jeans für die Jungs.

Gestern hab ich natürlich auch noch jeden meiner 2 Jungs ein Paar Winterstiefel (von den 2 geplanten) gekauft. Ich hofffe, die passen auch tatsächlich, die hatten natürlich nicht wirklich Lust, die gescheit anzuprobieren.
    (Großer: Muss ich die anprobieren?
    ich: ja, natürlich
    Großer: Da muss ich ja meine Sneakers ausziehen!
    ich )

Und weißt du was, ich denke meiner Mama würden meine neuen Klamotten gefallen (also so farbttechnisch gesehen). DerGedanke, was sie dazu sagen würde, gefällt mir ein bisschen.

Siena
    Besucher

Siena!
    Das war allerdings Rekord.
    Aber manchmal flutschtst halt einfach.
    An anderen Tagen (leider meistens) probiert man gefühlte 1000 Sachen an, und nichts passt!

Das war allerdings Rekord.
    Aber manchmal flutschtst halt einfach.
    An anderen Tagen (leider meistens) probiert man gefühlte 1000 Sachen an, und nichts passt!

So macht einkaufen Spaß.
    Aber meistens sucht man und findet nichts.

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi, ich war auch nicht wirklich in Klamottenkaufstimmung, da ja meine Mama im letzten Dezember gestorben ist.
    Irgendwie hatte ich durch ihre lange schwere Krankheit das ganze letzte Jahr nicht so die Muse mir was zu kaufen. Da war anderes einfach wichtiger.
    Daher hab ich echt Notstand z. B. bei Schuhen für die Übergangszeit. Und Stiefletten hab ich z. B. gar keine!

Und wie bei dir, kauf ich dauernd nur für meine 2 Jungs.
    Ich brauche ne neue Jacke - was bringe ich heim? -> Jeans für die Jungs.

Gestern hab ich natürlich auch noch jeden meiner 2 Jungs ein Paar Winterstiefel (von den 2 geplanten) gekauft. Ich hofffe, die passen auch tatsächlich, die hatten natürlich nicht wirklich Lust, die gescheit anzuprobieren.
    (Großer: Muss ich die anprobieren?
    ich: ja, natürlich
    Großer: Da muss ich ja meine Sneakers ausziehen!
    ich )

Und weißt du was, ich denke meiner Mama würden meine neuen Klamotten gefallen (also so farbttechnisch gesehen). DerGedanke, was sie dazu sagen würde, gefällt mir ein bisschen.
    Siena, da mache ich einfach mal einen Punkt dahinter.

Genau so sieht es aus. Mein Pa war ein halbes Jahr nur im KH, in 5 verschiedenen allerdings. Zusammen mit den 1 1/2 Jahren davor hat er in allen KHs meiner Heimatstadt gelegen. 11 an der Zahl. Musste immer 50 km fahren, ich glaube bei dir war es ähnlich. Es war ja erst Pfingsten bei mir, und ich bin immer noch nicht so ganz wieder hergestellt. Es wundert mich z.B., wie lang so ein Wochenende ist, wenn man nicht immer in KH fahren muss.

Umso mehr freue ich mich gerade, mir etwas zu gönnen.

Diese Schuhkaufgeschichten kenne ich auch. Meine Tochter hat dann immer hohe Chucks an, was schon mal 5 Minuten dauert, die aus- und anzuziehen. Sie hat sich aber gestern schöne Boots ala UGGS ausgesucht, nur von Skechers, und somit ein vielfaches billiger.

Ich gehe Dienstag noch mal los.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Ich bin auch ganz entspannt. Einige Kleinigkeiten durften kommen, aber sonst reicht es, was ich im Bunker habe. Kleidung habe ich etwas draußen geholt, das reicht.
    Klamotten kaufe ich immer draußen. Ohne jemandem nahetreten zu wollen, aber ich habe beim Homeshopping noch nicht ein Teil gesehen, was mich wirklich angesprochen hätte. Und großes Ehrenwort, ich habe auch noch kein einziges Teil bestellt.

Die Preise finde ich stets zu hoch für Plastik, Pailetten und Co.. Finde im Handel besser sitzende und schönere Kleidung, dazu noch von Markenfirmen. Jedes Esprit-Shirt ist günstiger und hat auch gute Qualität. Aber, jeder Jeck ist anders und das ist gut so.

Für mich kommt es halt niemals nicht in Frage!
    Liebe Grüße Lillebi

zusammen,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Sonntag und Siena und Lillebi sind im Kaufrausch, was die neue Herbstkollektion betrifft

Heute nach Dienstschluss hatte ich ja auch endlich mal wieder die Gelegenheit, die Geschäfte zu durchforsten, das hat Spaß gemacht, wenn ich auch mit leeren Händen heim gekommen bin. Dieses Kleid in lila hatte ich anprobiert, ist eine ganz tolle schwere Jersey-Qualität, doch leider ist der Ausschnitt so unvorteilhaft, dass die Träger unweigerlich komplett heraus schauen

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Siena, da mache ich einfach mal einen Punkt dahinter.

Genau so sieht es aus. Mein Pa war ein halbes Jahr nur im KH, in 5 verschiedenen allerdings. Zusammen mit den 1 1/2 Jahren davor hat er in allen KHs meiner Heimatstadt gelegen. 11 an der Zahl. Musste immer 50 km fahren, ich glaube bei dir war es ähnlich. Es war ja erst Pfingsten bei mir, und ich bin immer noch nicht so ganz wieder hergestellt. Es wundert mich z.B., wie lang so ein Wochenende ist, wenn man nicht immer in KH fahren muss.

Umso mehr freue ich mich gerade, mir etwas zu gönnen.

Diese Schuhkaufgeschichten kenne ich auch. Meine Tochter hat dann immer hohe Chucks an, was schon mal 5 Minuten dauert, die aus- und anzuziehen. Sie hat sich aber gestern schöne Boots ala UGGS ausgesucht, nur von Skechers, und somit ein vielfaches billiger.

Ich gehe Dienstag noch mal los.
    Ich sehe, wir verstehn uns .

Ja, auf einmal ist der Tag bzw. das WE so lang.
    Ich merke es jetzt immer noch.
    Weißt du, ich habe jeden Tag (falls ich wegen der Hausaufgaben der Jungs nicht hinfahren konnte) mindestens 1 Stunde mit meiner Mutter telefoniert, oft mehr. Das geht mir unheimlich ab.
    Halte mich bitte nicht für bekloppt , aber wenn ich mich, wie fast jeden Tag über meinen Chef ärgere, denke ich oft im Büro "Das muss ich gleich nach dem nachhausekommen der Mama erzählen" - dann fällt mir ein: sie ist a nicht mehr da.
    Mit meinem Vater bring ich es leider am Telefon meistens nur auf 2-3 Minuten. Ich ruf ihn zwar auch jeden Tag an, ist aber nicht das Gleiche und oft sehr anstrengend (wenn ich versuche ein Thema zu finden).

So, genug gejammert!

Die Story mit den hohen Chucks deiner Tochter kann ich mir bildlich vorstellen , wenn ich dran denke wie lange bei meinen 2 alleine schon das binden dauern kann ....

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Sonntag und Siena und Lillebi sind im Kaufrausch, was die neue Herbstkollektion betrifft

Heute nach Dienstschluss hatte ich ja auch endlich mal wieder die Gelegenheit, die Geschäfte zu durchforsten, das hat Spaß gemacht, wenn ich auch mit leeren Händen heim gekommen bin. Dieses Kleid in lila hatte ich anprobiert, ist eine ganz tolle schwere Jersey-Qualität, doch leider ist der Ausschnitt so unvorteilhaft, dass die Träger unweigerlich komplett heraus schauen
    Ja, warte auch noch auf meine bestellten Schuhe und Stiefel .

Das Kleid sieht schon hübsch aus, aber das Problem mit den Trägern sehe ich auch so wie du.

Siena ,

in lila war es natürlich noch schöner und dieser figurbetonte Schnitt . Hätten die nicht einen normalen Ausschnitt machen können ?

Bei uns waren insbesondere in den Schuhgeschäften echte Menschenmassen - scheinbar haben alle kalte Füße

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Moni, jaja, neue Schuhe braucht das Land......

Leider muss ich jetzt wieder OFF gehen, ich hatte noch nichts zu Abend.... Gibt aber nur ein Roggenbrötchen.

Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche !

Siena
    Besucher

Hallo und tschüs Miss Ellie !

Tschüss Siena und guten Appetit - mir fehlt heute das Mittagessen, dafür habe ich mir gerade ein paar Lindor-Kugeln hierher geholt

Ellie

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend allerseits

auch ich war am Wochenende "draußen" shoppen und das sehr erfolgreich. Habe mir zwei Röcke und zwei Shirts geangelt, so einen erfolgreichen Fischzug hatte ich selten, bin total .

Habt ihr noch zugeschlagen bei JW heute ? Ich ja, dass endlich die FH-Sächelchen eingebucht und reduziert werden.

Moni,
    , das Kleid, hochelegant, aber der Ausschnitt ist wirklich strange .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Merteuil ,

irgendwann werde ich noch so ein Kleid finden , denn das suche ich schon lange und habe schon alle Kataloge durchgeblättert.

Nein, ich habe JW gestern Abend noch mit Herrn Matterne gesehen und interessiert hätte mich wie immer (obwohl ich sie noch nie hatte) die Goldmaske, die es jetzt in der Tube gab.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Siena, guten Appetit und bis bald

Moni . Hhm, Lindorkugeln, die sind lecker und die Roten darf sogar ich essen . Ich hadere noch mit mir, ob ich mir Vanilleeis mit Schokosauce mache
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde das Kleid prima und mit einem Schal könnte der Ausschnitt durchgehen

Huhu Merteuil, ich dachte bei FH wären die Reduzierungen schon eingebucht.

Ich habe heute auch noch bestellt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena, guten Appetit und bis bald

Moni . Hhm, Lindorkugeln, die sind lecker und die Roten darf sogar ich essen . Ich hadere noch mit mir, ob ich mir Vanilleeis mit Schokosauce mache
    Ich bekomme schon Gänsehaut beim lesen, weil ich durch die offene Ladentür trotz total durchgefroren bin und selbst eine heiße hat nicht geholfen.

Ich finde das Kleid prima und mit einem Schal könnte der Ausschnitt durchgehen

Huhu Merteuil, ich dachte bei FH wären die Reduzierungen schon eingebucht.

Ich habe heute auch noch bestellt
    Sag jetzt bitte nich, ein weiteres Top , denn das habe ich vorhin erstmalig in der Präsentation gesehen

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Moni,
    aber die neue Ricci-Creme, die hast du geordert, oder ?

Ellie,
    was ist es denn Schönes geworden heute ? Ich bestelle mir mit den FH-Parfums dann "deine" Angebot des Monat-Kerzen, ich überlege noch ob ich nur das rote Set oder mit dazu auch noch das elfenbeinfarbene Set wähle, der Preist ist .

Oh, Göga ruft, er hat heute gekocht und es gibt Rouladen, na dann mal ran - bis später !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Relaxed

Doch und sogar zwe. Beige und weiß sahen so edel und chic aus, da konnte ich nicht anders
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Appetit Merteuil
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Moni,
    aber die neue Ricci-Creme, die hast du geordert, oder ?

Ellie,
    was ist es denn Schönes geworden heute ? Ich bestelle mir mit den FH-Parfums dann "deine" Angebot des Monat-Kerzen, ich überlege noch ob ich nur das rote Set oder mit dazu auch noch das elfenbeinfarbene Set wähle, der Preist ist .

Oh, Göga ruft, er hat heute gekocht und es gibt Rouladen, na dann mal ran - bis später !
    Aber sofort , das war Liebe auf die erste Berührung

Doch und sogar zwe. Beige und weiß sahen so edel und chic aus, da konnte ich nicht anders
    Ich befürchtete es , weiß sah an Dani toll aus und bei der Farbe kommt dieser transparente Einsatz auch so super heraus.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde dieses Top wirklich superschön, mal was anderes. Und dieser Ausschitt ist wirklich toll. Also ich an Deiner Stelle würde bestellen, sonst ärgerst Du Dich

Ich creme seit gestern Abend wieder die komplette LLB Serie, toll. Meine Haut hat die aufgesogen wie ein Schwamm. Als Finish ein paar Tropfen Rosenöl und meine Haut sieht erholt und wohl genährt aus.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich finde dieses Top wirklich superschön, mal was anderes. Und dieser Ausschitt ist wirklich toll. Also ich an Deiner Stelle würde bestellen, sonst ärgerst Du Dich

Ich creme seit gestern Abend wieder die komplette LLB Serie, toll. Meine Haut hat die aufgesogen wie ein Schwamm. Als Finish ein paar Tropfen Rosenöl und meine Haut sieht erholt und wohl genährt aus.
    Ich habe noch nie einen JdW von SKO nicht bestellt

Das freut mich , denn mit der LLB bist Du zuletzt immer so zufrieden gewesen . Ich creme ja gerade die 24h Creme von HG, die aber ohne Make-up ein bisschen ein stumpfes ungewohntes Hautgefühl macht, dafür ist die Augencreme, die dabei war total sagenhaft

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

LLB ist klasse und ich mag den Duft auch. Viele sind ja der Ansicht, dass der alte Duft besser war. Nachschub ist schon auf dem Weg , der Herbst und der Winter können kommen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

LLB ist klasse und ich mag den Duft auch. Viele sind ja der Ansicht, dass der alte Duft besser war. Nachschub ist schon auf dem Weg , der Herbst und der Winter können kommen
    Ich hatte ja damals beide LLB-Cremes im Spender und fand sie ganz toll - auch wenn ich die Spender auseinander montieren musste . Bei der neuen, überarbeiteten Version ist der Duft etwas dezenter gewesen , dafür kamen mir die Cremes noch reichhaltiger vor.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das stimmt, ich empfinde sie auch als reichhaltiger . Für mich gerade richtig .

Die HG Cremes sind die auch mit diesem Trüffel? Ich habe mich heute sehr gefreut, als ich den Badezimmerschrank öffnete und ich die schönen HG Produkte sah
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Das stimmt, ich empfinde sie auch als reichhaltiger . Für mich gerade richtig .

Die HG Cremes sind die auch mit diesem Trüffel? Ich habe mich heute sehr gefreut, als ich den Badezimmerschrank öffnete und ich die schönen HG Produkte sah
    Richtig, die HG 24h Creme ist auch mit Trüffel, genau wie die Foundation und außerdem noch Kaviar und Seidenproteine. Für meine Haut ist sie super, aber ich könnte mir vorstellen, dass Deine Haut darunter ein wenig verdurstet .

Sieht das nicht einfach schön aus im Bad , auf den Anblick freue ich mich jeden Morgen. Und , weil dieser Foundation-Ständer so schön ist, habe ich noch nie gewagt, den Pinsel zu benutzen, sondern nehme immer die Finger für den Concealer

Liebe Grüße von Moni