So mache ich es auch, klappt besser als mit Pinsel und so bleibt es bei dem edlen Anblick . Ich glaube auch, für mich wäre die Creme nichts.
Und, ist das Top schon im Korb
So mache ich es auch, klappt besser als mit Pinsel und so bleibt es bei dem edlen Anblick . Ich glaube auch, für mich wäre die Creme nichts.
Und, ist das Top schon im Korb
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe ein schokobraunes Top, das war aus dieser Corsagentop-Serie.
Den Beerenton finde ich auch superschön und auch da kommt dieses zarte Muster sehr schön heraus und unter Deinem Ricciblazer sicher ein Traum.
Viele Grüße
Miss Ellie
Gibt es nicht mehr , egal - Angebote soll man ja auch nutzen, egal welche Farbe
Liebe Grüße von Moni
Liebe Moni, ich verabschiede mich für heute, muss noch schnell die Nägel lackieren .
Ich Wünsche Dir noch einen schönen Abend, viel Spass beim Bestellen und Morgen einen guten Start in die neue Woche
Viele Grüße
Miss Ellie
Das wünsche ich Dir auch und werde jetzt meine Füßchen vom Sofa aus in die Heizungsrippen stecken - meine Bestellung verschiebe ich auf morgen
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi
zusammen,
Ihr habt mich angesteckt mit Eurer neuen Herbst-Kollektion , denn ich habe mir gerade dieses Kleid bestellt - man hat mir freundlicherweise eine 10 Euro Gutschein geschickt. Ich habe rot und lila bestellt und welches bleibt, sehen wir, wenn ich es an habe
Meine neue RM-Creme wird noch bearbeitet und bei SKO muss ich mich jetzt mal sehr bald entscheiden, denn heute habe ich die Präsentation gesehen und muss eins haben, auch wenn meine Schublade voll ist
Liebe Grüße von Moni
So , jetzt ist Ruhe , das SKO-Top kommt in haut und brombeere zu mir und ich werde nach Erhalt bestimmt wieder ältere aussortieren
Liebe Grüße von Moni
Moni,
aha, zwei SSK-Tops, so ists Recht ! Ich hab heute mal die Helena-Vera-Hosen im Doppelpack bestellt, mal kucken, die hatte ich noch nie, aber ich brauche noch Hosen und der Preis ist . Und dann noch 2 x das Kerzen-Angebot des Monats, das Ellie auch hat (und lobt, das war für mich der Startschuss zum Bestellen ). Da kann ich mich im Advent austoben .
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil ,
diese Jeans von Helena Vera habe ich in schwarz letztes Jahr in Kurzgröße zu einem Schnäppchenpreis erhalten und die sitzt , hat eine ganz tolle Qualität und hat noch nicht einmal viel Farbe verloren
Ja, jetzt sind all meine Wünsche erfüllt und ich bin - ok , bis auf "meinen" Duft . Den habe ich mir gestern bei Dougi nochmals über gesprüht und heute noch hat meine Jacke traumhaft geduftet
Geändert von moni0604 (08.10.2012 um 20:10 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Die Hosen sehen sehr schön aus, finde ich, wenn jetzt noch die Paßform stimmen würde, wäre ich sehr dankbar - Hosen zu finden, ist bei mir immer ein Drama , da muss ich fast immer was ändern .
"Dein" Acqua-di-Parma-Duft ruft ja immer lauter nach dir . Ob du das noch aushältst bis Weihnachten, da ist es ja noch ewig hin .
Ich bestelle jetzt doch nichts von FH, da sie es nicht geschafft haben, den Herrenduft bis heute einzubuchen , dann eben nicht, pah ! Warte ich eben auf den LLB-Duft und schlage dann da zu .
Ja , passende Hosen zu finden, ist auch für mich nicht leicht, da meine immer locker 10 cm zu lang sind und Kurzgrößen gibt es im freien Handel sehr selten.
Das Parfum schreit ganz fürchterlich und ich sage Dir jetzt schon, dass ich es nicht bis Weihnachten aushalte ; höchtens bis Monatsende
Liebe Grüße von Moni
Ich denke auch, dass du beim Parfum zuschlagen solltest, das lässt dir eh keine Ruhe sonst . Wie hieß es früher immer in der L'Oréal-Werbung: Weil ich es mir wert bin. In diesem Sinne, ran an den Speck !
Mir gehts wie dir mit den Kurzgrößen, die mag ich auch, denn ich trage nur flache Schuhe und daher sind auch mir die meisten Hosen viel zu lang .
Moni und Merteuil
schöne Dinge habt ihr euch gegönnt.
Ich habe mich entschieden die beiden Leggins zu behalten und nun brauche ich Tuniken aber erst mal ist angesagt und danach mache ich mich auf die Suche.
Dringend bräuchte ich einen ausgefallenen Mantel damit ich endlich mal wieder ROCK tragen, am liebsten in Petrol oder Beere.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Dieser Duft ist einfach nur einmalig, sowas von lang anhaltend, wie ich es in 33 Jahren noch nicht erlebt habe und irgendwann "bin ich es mir wert"
Bina
- wo gibt es das denn bei dem Frost
Der hat doch schon einige sehr schöne Mäntel gezeigt, z. B. von Helena Vera etc.
Freut mich, dass Du die Jeggins behältst - ich habe heute gerade die Royalblaue an und dazu ein recht lang geschnittenes Langarmshirt in beere von Sarah Kern
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina,
Leggins gehen bei mir leider gar nicht, da fühle ich mich nicht angezogen . Dafür trage ich schon immer gerne und regelmäßig Röcke, mal mit Mantel, mal mit Jacke. Im Sommer ich die italienische Rocklänge, also eine knappe Handbreit unterm Knie, im Winter gerne etwas länger, sonst ist mir das zu luftig . Die super-Mini-Röcke, die derzeit an den jungen Mädels und grauenhafterweise auch an älteren Semestern mit Leggins und derben Schuhen oder high-heels-Stiefeln kombiniert kombiniert durch die Gegend laufen finde ich einfach grauenhaft, das entstellt wirklich jede Frau, auch wenn sie eine super Figur hat.
Genug geschwafelt, Bina, ich wünsche dir einen schönen sonnigen Urlaub.
, bei mir gibts jetzt erst mal Abend-, bis später !
guten Appetit Merteuil
Die Leggins sind eher Jeggins, dicht, fest und elastisch.
Lieben Gruß, Bina
Tschüss Merteuil - unsere Leggins sind eher Jeggins in tuchartiger Baumwollqualität und sogar mit Gesäßtaschen, d. h. man sieht nicht so nach Sofa-Schlabberlook aus
Bina, wie toll Andalusien , dort ist es sicher noch total sommerlich . Dann wünsche ich Dir schon jetzt einen wunderschönen Urlaub und fröhliches Shoppen, denn die Auswahl wird dort bestimmt interessant und anders sein als in good old Germany
Ich muss jetzt leider schnell Tisch decken
Liebe Grüße von Moni
einen schönen Abend und guten Appetit Moni
ein paar Tage darf ich hier noch frieren. Nachher wird der Kamin angefeuert.
Lieben Gruß, Bina
Einen wunderschönen guten Abend zusammen,
wisst Ihr, dass ich vorhin auf dem Heimweg mit den Zähnen geklapert habe - unglaublich
Mein riesengroßer, sehr dekorativer und vom Inhalt her ein Träumchen RM-Tiegel mit den Ampullen ist heute gekommen
Liebe Grüße von Moni
moni,
es wird wirklich immer kälter
Ich habe die Creme heute auch bekommen, die ist soo toll Überlege schon, ob ich mir ein Backup sichere, allerdings ist mein Bunker nicht gerade übersichtlich (und es kamen noch ein paar schöne Sachen von RM).
Gestern kam mein Vanille-Set von den Asams, so ein toller Duft.
Hast du Creme Brulee? Gibt es bei Asams gerade im Angebot und ich überlege noch
Liebe Grüße von Glamour
Glamour,
ich bekomme auch schon leichte Gelüste, mir gleich noch einen Tiegel zu ordern, denn diese neue Creme ist einfach nur einzigartig
Vanille von den Asams war ja immer mein absoluter Favorit und kein Vanille-Duft draußen konnte da mithalten . Um Creme Brulée bin ich die ganze Zeit herum geschlichen, habe mich aber dann doch dagegen entschieden, weil es dem Trüffel-Karamell sehr ähnlich sein soll und den mochte ich nicht.
Liebe Grüße von Moni
Mhmm, Trüffel Karamell war auch nicht meins. Habe ja auch eigentlich noch genug. Habe noch einen Riesenpott Körpercreme von 2011 und White Chocolate und jetzt das Vanille Set. Und für den Sommer noch Melone Bambus.
Ich glaube, ich lasse das Set lieber Habe beim n-Geburtstag eh zuviel geshoppt.
Liebe Grüße von Glamour
Liebe Grüße von Moni
Ja, gab es letztes Jahr im Asam-Shop, 2x KC für 17,00 € oder so, da musste es mit.
Viel Spaß beim Fernseh gucken.
Liebe Grüße von Glamour
Schönen guten Abend,
heute war super Wetter, aber trotzdem . Nachmittags hatte ich frei und schon einmal Ordnung in meinen Schubladen gemacht, damit meine zwei neuen Tops morgen Platz finden . Dabei habe ich die andere Schublade mit sämtlichen Tüchern auch aufgeräumt, jedes Tuch , aussortiert und ordentlich wieder eingeräumt - so sieht es jetzt schön aus
Liebe Grüße von Moni
Bina, guck mal, unser Kleid ist im Weltbild-Katalog in schwarz abgebildet - haben die fusioniert . Meins habe ich übrigens heute an
Liebe Grüße von Moni
Moni, da warst du ja wieder richtig fleißig.
Das Kleid bei Weltbild habe ich auch schon gesehen und war überrascht
Ich werde es demnächst mit den Jeggins tragen und schöne dicke Thermo Leggins in Türkis und helles Jeansblau habe ich gefunden
Mädels ich wünsche allen einen schönen Abend
Lieben Gruß, Bina
Ich muss bei euch kurz reinplatzen, weil ich es nicht ertragen kann, Moni wegen Iris Nobile zu sehen.....
Liebe Moni, nur für Dich:
http://www.escentual.com/acqua-di-pa.../parma-iris01/
http://www.escentual.com/acqua-di-pa...olianobile002/
Der Shop ist einwandfrei, liefert megaschnell und ich bin top zufrieden. 47,70 Pfund sind umgerechnet 60 Euro. Dazu kommen noch ca 3,70 VK. Die gleiche Ausführung bei Mr. Douglas kostet 76 Euro. Escentual ist IMMER günstiger als Dougi. Seit ich die kenne, kaufe ich bei Douglas nichts mehr......
Ups, der zweite Link ist falsch....Magnolia Nobile. Macht aber nix, Du kannst die Seite selbst durchstöbern.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen - danke, dass Du mit mir fühlst , aber ich kriege diesen Duft echt nicht aus meinem Hirn .
Tausend Dank für Deinen Tipp . Der Iris Nobile Sublime kostet dort allerdings umgerechnet EUR 93 - also ungefähr soviel wie bei Dougi mit 10% Gutschein , der ist halt noch zu neu.
zusammen,
oh, ich quatsche zuviel, denn ich sehe, ich habe gerade fürchterlich genullt und stelle mal für alle bereit, die noch kommen
Geändert von moni0604 (11.10.2012 um 22:20 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
dann mal schnell liebe Moni und auf viele weitere nette
Ich verabschiede mich erst einmal in den wohlverdienten Urlaub und werde die genießen.
Einen lieben Gruß für alle lass ich hier. Bis bald und lasst es euch gut gehen.
Lieben Gruß, Bina
:respakt: Moni!
Auf nochmals 25.000 Beiträge!
Bina, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub. Hast du schon etwas spezielles vor?
Danke Euch, Bina und Dorotya
Bina, Du hast bestimmt bis vorhin Koffer gepackt und ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und superschönes -Wetter; lass es Dir gut gehen und genieße
Liebe Grüße von Moni
Danke Dorotya und Moni,
ja, der Tag war noch super stressig. Alles noch mal gründlichst geputzt. Sohnemann zieht ein. Dann Koffer packen ich hoffe die 20 kg Marke nicht zu sprengen. Auspacken kann ich dann in Andalusien. Ich hoffe den Tag ohne Panikattake zu überstehen Bin ganz durch den Wind.
Lieben Gruß, Bina
Macht euch einen schönen Abend ich
Moni danke
Lieben Gruß, Bina