Bina, hast du doch schon geschrieben.
Dann wünsche ich euch viiiel Spaß! Und nicht mehr zu viel Stress zuvor.
Bina, hast du doch schon geschrieben.
Dann wünsche ich euch viiiel Spaß! Und nicht mehr zu viel Stress zuvor.
Hallo Zusammen
Liebe,liebe Moni ein Hoch auf Deine 25000 Beiträge. Ich freue mich auf noch viele, viele weitere schöne, informative und natürlich plauderige Posts von Dir
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels
Habe mir ja eine neue VG KC von den Asams bestellt. Leider trocknet auch diese Creme meine Haut völlig. Was ist nur mit den VG Produkten los?
Moni, die Parma-Düfte gibt es unserem Dougi leider nicht
So nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag. Bei uns sind zwar nur 3° aber dafür scheint die![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge,das gleiche Problem hatte ich mit der VG 24 Std.Creme.Die alte Variante von HSE habe ich vertragen,die neue trocknet die Haut ohne Ende aus.Ich frage mich auch,was mit den Vino Gold Produkten geschehen ist.
Auch von mir einen schönen Tag an alle.....wo ich doch einfach so hier herein platze![]()
Liebe Grüße
Sinan
Ellie, Marge und Sinan
danke Ellie
Marge, wie schade, dass es den bei Euch nicht gibt :leiderja:, den müsstest Du als Duft-Expertin mal geschnuppert haben und um mich ist es ja eh geschehen: Meine dort besprühte
Jacke duftet und duftet und duftet
- ich könnte mich tot-schnüffeln
Heute haben mich zwei Päckchen zu Hause erwartet
, aber eins ist schon auf dem Rückweg
. Darin waren nämlich die Kleider von Street One und das waren Sommer-T-Shirt--Kleider in Wickeloptik mit 3/4 Arm, wobei die Wickeloptik nicht einmal einen schönen V-Ausschnitt erzeugte, sondern das Kleid mit hinterem Stehkragen vorne fast hoch geschlossen war - sprich Material und Schnitt passten nicht zusammen
/
![]()
Und dann kam nochmein
-Päckchen mit den zwei JdW in haut und brombeer
. Ellie, ich muss Dir auf Knien danken
, denn normal hätte ich nicht bestellt, weil ich dachte ich hätte genug
. Dabei hätte ich aber dieses wirklich mal andere, höher geschnittene Top verpasst, das auch mal unter der Kleidung heraus schauen darf, super sitzt
, super Stützkraft hat und trotzdem vom Material her ganz seidig glatt ist
P.S.Hatte ich schon erwähnt, dass ich mir gestern Abend einen zweiten JdW von RM bestellt habe?
Liebe Grüße von Moni
Mooooniiiii![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie- wollte mich gerade ausklinken, hatte gehofft, dass Du noch kommst
Gerade habe ich mein neues Top in haut ausgezogen und das ist wirklich total passend zu meinen Taupe-Tönen - heute z. B. mein sehr tief ausgeschnittenes Strickkleid in taupe und da sieht es super aus. Da der Ausschnitt bei dem Top nicht so gewagt ist wie sonst, kann man das echt so tragen
Ja und brombeer habe ich in die Schublade geräumt und der Farbton ist auch super, da kommt der Glanz so schön zur Geltung und die Farbe passt zu vielen meiner Shirts absolut Ton-in-Ton
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wie schön, dass Dir die Tops auch so gut gefallen. Ich habe Dich
erst gar nicht erkannt, so ohne Bild![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ohne Bild, dann blockiert Dein iPad das vielleicht. Bei unserem Mini-Läppi sieht man bei HSE auch oftmals keine Bilder
und GöGa hat bis heute noch nicht heraus bekommen, woran das liegt
Die Tops waren ein Super-Tipp von Dir
Aber auch sowas von begeistertbin ich von RM's neuer Creme
![]()
Liebe Grüße von Moni
Naja, ich sehe eine Fee, aber keine Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hast Du Dein Bild denn nicht geändert.
Dougi, nein, leider noch nicht. Vielleicht morgen, wollte auch mal nach Herbsttönen für die Nägel schauen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nein
, das ist wie immer das mit dem royalblauen Ricci-Blazer und der tief gezogenen Sonnenbrille. Schade, dass sonst niemand da ist, der mich "sehen" könnte - haben wir vielleicht einen Virus, der bei mir manipuliert
Herbsttöne für die Nägel, hört sich gut an, da komme ich mit
. Ich habe heute natürlich einen dunkleren taupe-Ton drauf, muss ja passen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dann denke morgen mal an mich und gehe mal schnuppern: Acqua di Parma: Iris Nobile Sublime (NEU), nicht der Iris Nobile, der riecht komplett anders![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin mal mit dem Smartphone ins Netz und da sehe ich Dich in dem blauen Blazer. Keine Ahnung, Technik, die begeister![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Wie toll - da habe ich überhaupt nicht mehr dran gedacht. Gesehen hatte ich, dass "in wenigen Tagen" der Online-Shop eröffnet wird.
Die Preise sind, aber im Moment sind wohl nur ältere, nicht mehr beim
erhältlichen Sachen gelistet - dafür aber das PM-Körperserum
![]()
Liebe Grüße von Moni
Und das Duschgel in der Tube. Da überlege ich ja![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Super praktisch, das finde ich auch.
Ich verabschiede mch für heute, sitze hier noch im Büro-Outfit. Werde al Bjutii machen. Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich lasse Dich jetzt mal alleine den Shop durchstöbern undRichtung Sofa - habe noch überhaupt keine Zeitung gesehen
Wünsche Dir ein ganz tolles, kuscheliges Wochenende und bis bald
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädels!
Moni solche Hairtowels gibt es bei deraus Mirofaser. Wir haben die für mich und die Mädels in einigen Farben.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende. Ich werde mal schnell den
und den
und
schwingen und dann ist schlumpfen angesagt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ist daaaaaaaaaaaa
Wie gehts Dir?Sehe Du bist "genervt"
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Badyschatz![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lang ist es herSollte eigentlich an einer Hausarbeit sitzen, aber bestellen und hier sein ist doch so viel schöner
![]()
Das kann ich sehr gut verstehen, ich müsste eigentlichund habe auch so gar keine Lust. Da ist hier und allgemein ein bisschen im Inet stöbern viel schöner und wenn ich Dich dann noch treffe perfekt. Sag, bist Du noch in Schweden?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja bin ichNoch bis Ende Dezember oder sogar Anfang Januar. Wird langsam frisch hier
![]()
Bin ja totalweil ich mir dauernd Sachen bestelle und dabei gar nicht zu Hause bin. Und ich bin kurz vor der nächsten Bestellung
Dein größtes Risiko JW ist ja schon vorbei
![]()
Oh wie schön, ich beneide Dich. Schweden ist so schön - auch im Winter :cold:.
Ja, meine größte Gefahr JW ist gebannt, aber neue Produkte sind ja schon eingestellt und der LLB Duft reizt mich schon sehr.
Ich habe gesehen, dass Du Dir ein Fläschen Hver gesichert hast, gute Wahl.
Moni hat mich ja mit der dekorativen Kosmetik von Herrn Glööcker angefixt, soooo toll. Kennst Du die?
Viele Grüße
Miss Ellie
Das stimmt, hätte natürlich mehr von dem Land wenn ich nicht so viel für die Uni machen müssteAber für einen Abstechen nach Göteborg und Norwegen hats schon gereicht
Norwegen ist auch soooo
Habe dort eine Bootstour auf einem Fjord, Bergsteigerung (die Abgründe
) und eine Gletscherwanderung gemacht.
Der LLB Duft würde mich auch interessieren, falls er so wie die Körperbutter riecht
Hiver ist wirklich was besonderes
Ich habe alles über Eure Shopping Eskapaden gelesenIch kenne noch nichts von HG, bin aber ehrlich gesagt auch nicht so wirklich angefixt. Ist nicht so meins und auch sehr teuer.
Eskapaden trifft es
Der Puder ist supi, mattiert und fixiert das Makeup den ganzen Tag! Auf alle Fälle einen Versuch wert.
Norwegen ist auch wirklich schön, ich bin ja eh ein sehr, sehr großer Skandinavienfan. Genieß die Zeit dort. Wir planen auch gerade einen Wochenendtrip nach Göteborg, vielleicht treffen wir uns auf einen Kaffee
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hmmm wenn von Dir ein Tipp kommtUnd setzt sich der Puder nicht in die Falten ab? Mag Puder eigentlich nicht so, aber man(n) lernt ja nie aus
Vlt gibt es ja mal ein TAG mit Make-Up/PUder, die normal Preise sind so
![]()
Auf Dauer wäre mir Norwegen zu "grau und kalt" und auch zu ausgestorben, brauche mehr ActionAber für eine Woche
Wenn es nicht Bergen ist, diese Stadt ist mir zu nass
![]()
Aber aktuell bist Du nicht in Schweden? Gibts schon eine grobe Planung wann es nach Göteborg geht? Ist für mich nicht gerade ums Eck, aber wenn ich rechtzeitig ein Zugticket buchen kann ist es nicht so arg teuer![]()
Ich habe übrigens seit 10 Tagen einen ganz schlimmen Ausschlag am Kinn, hat ganz klein angefangen und hat sich weiter ausgebreitet.Anfänglich meinten alle es wäre Herpes (hatte ich noch nie) und daher habe ich nur Honig und solche Mittelchen drauf geschmiert, wurde aber immer schlimmer.
Wollte dann vorgestern zum Arzt, geht hier aber nicht so einfachHabe es nach hin und her geschafft zu einer Schwester zu kommen. die hat nur kurz drauf geschaut, konnte aber leider kaum Englisch. Nun schmiere ich eine Wasserstoffperoxid Salbe drauf, es scheint mir zumindest nicht mehr schlimmer zu werden, aber auch nicht wirklich abzuheilen
Tut weh und ich habe Angst Narben/Verfärbungen oder so zurück zu behalten.
Ich mag diese skandinavische Stimmung sehr.
Ich denke Anfang Dezember geht es nach Göteborg, kann Dir aber rechtzeitig Bescheid sagen, wäre ja supi-pupi-schlupi-hupi wenn das klappen sollte. Nein, momentan bin ich leider, leider nicht in Schweden
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
Miss Ellie