Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 807 von 816 ErsteErste ... 307707757787797805806807808809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.241 bis 32.280
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread

Du wirst keine Probleme haben, Deine Öle aufzubrauchen

Da komme ich gleich mit und wünsche ebenfalls einen gemütlichen Abend.

Bis bald

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Moni, ich hoffe, dass ich nichts von JW "brauche".
    Ich könnte auch standhaft bleiben

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Kämpfen wir gemeinsam gegen Judiths Überredungskünste!

Happy Avatar von Lillebi

Guten Morgen meine Lieben ,

der Reinigungspuder wird es wohl bei mir auch werden, sofern man ihn täglich benutzen kann.

Auf Facebook fragte jemand (sogar hier aus dem Forum) danach, ob es mit Pure Skin (so heißt der Reinigungspuder) eine neue Linie geben wird. Das JW-Team hat darauf mit nein geantwortet . Komisch...

Wünsche allen einen schönen Tag
    Liebe Grüße Lillebi

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Beim Reinigungspuder steht dabei, dass es vor allem für unreine, fettige oder ölige Haut geeignet ist. Damit brauche ich das schon mal nicht , denn trockenere Haut als meine gibts kaum.

Der LLB-Duft ist runter auf 21,xx €, hat bei mir derzeit aber auch keine echte Chance, da ich von meinem Duftpäckchen von FH so begeistert bin . Mal sehen, was die Mädels im JW-thread zum LLB-Duft schreiben, vielleicht kriegt mich Judith dann damit doch noch .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

Beim Reinigungspuder steht dabei, dass es vor allem für unreine, fettige oder ölige Haut geeignet ist. Damit brauche ich das schon mal nicht , denn trockenere Haut als meine gibts kaum.

Der LLB-Duft ist runter auf 21,xx €, hat bei mir derzeit aber auch keine echte Chance, da ich von meinem Duftpäckchen von FH so begeistert bin . Mal sehen, was die Mädels im JW-thread zum LLB-Duft schreiben, vielleicht kriegt mich Judith dann damit doch noch .
    Da brauche ich das leider auch nicht. Habe zwar Mischhaut, aber wenn die Reinigung austrocknend wirkt, dann fettet die Haut noch mehr. Komme auch mit manchen Waschgels nicht klar. Wieder .

Da brauche ich erst den AntiOx- Schaum auf

Das LLB-Parfum kaufe ich auch nicht, da ich die Haltbarkeit bei dem PM-Parfum so schlecht finde.
    Liebe Grüße Lillebi

zusammen,

oh, Merteuil , der LLB-Duft ist also schon reduziert . Das ist ja wieder diese schöne Flakon, aber ich werde auch passen . Von dem Phyto-Duft habe ich noch ein ganz kleines bisschen, den mag ich total, aber er hält nicht so wirklich ganz lang :leiderja:

Lillebi,

Stichwort: Reinigungspuder , da muss ich wohl erst die Präsentation anschauen, denn so auf Anhieb würde ich sagen

Liebe Grüße von Moni

Ich hatte heute frei , um sämtliche Gardinen zu waschen und Fenster zu putzen, was echt sechs Stunden in Anspruch genommen hat . Danach musste Mutter zum Doc , sie hat eine Venenentzündung und ich war dann noch in der Apotheke, um Heparin zu holen . Gleichzeitig sollte ich ihr noch ein Puderrouge mitbringen, das sie hatte fallen lassen und total zerbröselte. Von daher durfte ich wieder zu Dougi und bekam ein Pröbchen von "meinem" Duft => bald

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute frei , um sämtliche Gardinen zu waschen und Fenster zu putzen, was echt sechs Stunden in Anspruch genommen hat . Danach musste Mutter zum Doc , sie hat eine Venenentzündung und ich war dann noch in der Apotheke, um Heparin zu holen . Gleichzeitig sollte ich ihr noch ein Puderrouge mitbringen, das sie hatte fallen lassen und total zerbröselte. Von daher durfte ich wieder zu Dougi und bekam ein Pröbchen von "meinem" Duft => bald
    Das habe ich gestern gemacht!

Puderrouge brauche ich auch neues. Hatte jetzt 3x hintereinander das Coralista von Benefit. Aber da die unverschämterweise den Inhalt des Rouges von 12 g auf 8 g bei gleichem Preis geändert haben, bin ich sauer .

Jetzt suche ich ein tolles neues Rouge. Habe eins von Clarins ins Auge gefasst . Mal sehen...
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

...und um mal auf das Asam Thema zurückzukommen: ich überlege mir gerade, mir die Vinolift Reinigungscreme bei bioteams zu bestellen. Die wollte ich immer schon mal testen.
    Liebe Grüße Lillebi

Schönen guten Abend zusammen,

Lillebi , Dein Rouge ist mir noch nie begegnet, obwohl die Kartonage doch recht auffällig ist; habe es mir gerade angeschaut . Ich habe meiner Mum das von BeYu gekauft, das ich übrigens auch in einer anderen Farbe daheim habe.

Die Vinolift Reinigungscreme hätte ich auch beinahe wieder mal bei BT bestellt, denn das ist eigentlich die Konsistenz, die ich zum Reinigen am liebsten habe. Da ich aber so begeistert von der von Shiseido war und diese sowas von sparsam, dabei aber super aufschäumend und gründlich ist, musste ich mich umentscheiden.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

, Moni, ich war heute im Douglas und habe nach "deinem" neuen gefragt, das wollte ich jetzt mal schnuppern. Was sagte mir die sehr freundliche Dame: "Oh, das ist ein sehr exklusiver neuer Duft, den gibt es in Berlin nur in unserem flagship store am Kurfürstendamm und evtl. noch am Alexanderplatz, aber da müsste ich telefonisch nachfragen." - unsere Moni, die Königin des exklulsiven Dufts , ich musste sehr grinsen .

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , Moni, ich war heute im Douglas und habe nach "deinem" neuen gefragt, das wollte ich jetzt mal schnuppern. Was sagte mir die sehr freundliche Dame: "Oh, das ist ein sehr exklusiver neuer Duft, den gibt es in Berlin nur in unserem flagship store am Kurfürstendamm und evtl. noch am Alexanderplatz, aber da müsste ich telefonisch nachfragen." - unsere Moni, die Königin des exklulsiven Dufts , ich musste sehr grinsen .
    Merteuil ,

oh selbst in Berlin, wie auch in Hamburg nicht in jedem Dougi ; da kann ich ja mehr als zufrieden sein, dass es den bei uns in der Kleinstadt überhaupt gibt . Vielleicht hätte es ihn aber auch besser nicht gegeben und ich hätte nie eine Probe bekommen . Aber neee , der ist der Wahnsinn und "exklusiv", das hatte man mir nicht einmal gesagt, habe es nur am Preis gemerkt

Habe ihn aber heute meiner Homeshopper-Kundin von der Probe her "vorgeführt" und die war auch und fängt jetzt an zu sparen und will bei JW dieses Mal nichts bestellen, damit sie sich diesen Duft gönnen kann

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Tja, du bist eben unsere Trendsetterin , die nicht irgendeinen Popel-Duft kauft, den jeder x-beliebige Doulas feilbietet . Wenn du jetzt schon anfängst, andere damit anzufixen, solltest du bei Acqua di Parma um einen "Vorführ"-Flacon, möglichst in 100 ml-Größe, nachfragen .

Ich werde preislich etwas tiefer einsteigen und mir das LLB- bestellen, ich creme ja derzeit mit der LLB-Bodybutter und die duftet einfach so . Das wars dann aber auch mit Judith für dieses Mal. Ich beschränke mich jetzt immer strikt auf einen Kosmetik-Artikel, wenn sie da ist, bisher klappt das auch.

Etwas tiefer ist gut , aber genau diesen Flakon hatte ich heute von Phytomineral in der Hand, als ich ihn zum Glascontainer getragen habe und dieselbe Form hat ja auch der LLB. Diese KC mag ich ja auch total, wenn der genauso duftet . Mein Sortiment hat sich sehr stark begrenzt , besitze nur noch Lancome Midnight Rose, Jil Sander Sun und Diesel Loverdose und davon je 30 ml.

Vielleicht sollte ich mir auch mal das Ziel eines Produktes setzen, die ist gut

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Judith überflutet einen immer so mit Produkten, so bin ich auf das eine Produkt gekommen, man wird ja sonst völlig , wenn man dauernd überlegt, was man noch dazu nehmen könnte.
    Parfumtechnisch habe ich gerade bei FH zugeschlagen, aber der LLB-Duft ist so günstig, der darf jetzt auch noch mit und mein Parfum-Bunker ist derzeit auch übersichtlich, das geht schon in Ordnung.
    Gell, der Duft der LLB-Körpercreme ist , genau richtig für die kalte Jahreszeit, kuschlig. Mein Phyto-Flacon nähert sich auch dem Ende , der wird dann durch den LLB-Flacon ersetzt.
    Werde jetzt ne Runde und wünsche dir noch einen erholsamen, oder wie die junge Leute sagen, chilligen Abend !

Dir auch einen schönen Abend und weißt Du, dass ich irgendwie total in Gedanken und gefühlte 400-500 km entfernt bin

Liebe Grüße von Moni

N'Abend ,

heute war ja endlich mal wieder Wetter , auch wenn ich nichts davon hatte , aber es sah toll aus . Auf jeden Fall hat es die Kauflaune meiner Kunden schwer angeregt

Ich gerade ; der LLB-Duft scheint lecker zu duften - süßlich-vanillig

Liebe Grüße von Moni

Tünnen King Avatar von badblockierer

wie ich ge habe kennt Merteuil das Problem schwedischer Partys und Moni kann mich bezüglich Wohnvorlieben ganz gut einschätzen

Das LLB bringt mich auch zum n
    I don´t mind if it rains for a century.

zusammen,

Badi war da. Und ich grinse mir gerade eins, wenn ich von Deinen Fern-Bestellungen lese, aber immerhin hast Du ja schon ein Care-Paket geschickt bekommen, so dass die Bestände schrumpfen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Diddlinchen

Hallo zusammen

bei mir ist heute richtiges Nebel-/Regenwetter . Perfekt für PC und TV . Mich hat jetzt die Life Long Beauty Welle gepackt (wer im JW Thread liest hats mitbekommen ).

Ich habe mich sofort in den LLB-Duft (und jetzt zum günstigen Preis als Bunker noch nachbestellt - für mich selbst und zum Verschenken zu Weihnachten).

Habe auch den Riesenpott Körpercreme nochmal nachbestellt, denn das Preis-Leistungsverhältnis finde ich . Ich finde die Creme super. Man darf nur nicht zuviel nehmen, weil sonst hat man so eine weiße Schicht, die man dann ewig in die Haut einarbeiten musst - die Creme ist wirklich sehr reichhaltig...übermütig hatte ich natürlich beim ersten Versuch ordentlich in den Pott gegriffen und mit dem Zeug auf meinem Bein konnte ich dann den ganzen Körper versorgen und dazu dieser sanfte Kuschelduft der einen dann Ganzkörper umgibt.

Wundervoll! - könnte in dem Duft baden. Mach ich gewissermaßen auch, weil ich auch die Duschcreme als Ergänzung dazu habe... da finde ich den Preis aber selbst mit Rabatt überzogen, wenn ich da an die Asams denke, wo man 750ml für unter 20 EUR bekommt, während es bei Judith nur 500ml sind, die regulär fast 30 EUR kosten und mit Rabatt immer noch fast 25 ... an der Preisgestaltung würde ich noch arbeiten... sonst werde ich's nicht nachbestellen, obwohl ich - ich gestehe - zu den Beauties gehöre die den Wunsch haben möglichst alles aus der gleichen Linie zu benutzen .

Ich verstehe das mit den Dusch-Flaschen auch nicht ganz - düften ja dazu in der Lage sein 750ml zu fassen, nachdem sie mit 500ml nur 2/3 voll sind. Ich könnte mir also vorstellen, dass es irgendwann mal eine Edition mit 750ml gibt und da hoffe ich dann, dass diese Variante sich preislich auf Asam-Niveau befindet.

Die Rosemask ist beim Nachbestellen des Parfums auch noch ins Körbchen gehüpft. Leider hat mir zwar niemand im JW-Fred geantwortet, wie die INCIS sind, aber falls ich die Maske nicht vertrage dann schicke ich sie eben zurück.

Jetzt habe ich also die Qual der Wahl und wechsle ganz nach Lust und Laune immer zwischen der "Lovely"-Serie inkl. Parfum von den Asams und der LLB-Serie hin und her (inkl. Rosenserum, das ich auch ganz toll finde und ResPow.Creme + anlassbedingt dem EG Night Wonder in der Sondergröße... das riecht nicht toll wirkt bei mir aber glücklicherweise tatsächlich gut gegen Hautunreinheiten).

@Moni: Welcher Dougi-Duft ist es, der es Dir so angetan hat? (ich schaffs nicht alle Seiten retour zu lesen).

LG Diddlinchen

P.S.: Die Vinogold-Sachen habe ich in den Kühlschrank gepackt, die kommen dann wieder als frische Frühling/Sommer zum Einsatz. Die Sachen bleiben meine "Sommerlinie" (bis auf die böse TuN, die bei mir garnicht ging ).

P.P.S.: Mich hätte auch die Resveratrol Ampullenkur von den Asams total angefixt, die Markus gerade vorgestellt hat, aber ist sowieso nicht reduziert und wegen 1 Produkt zahl ich keine Versandkosten. Somit hat Judith mit der Rosenmaske im Versuch das Rennen gemacht. Möchte die Maske gerne kurmäßig probieren.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Schönes Wochenende euch allen !

Heute waren ja mal einige da

Diddlinchen, vielen Dank für Deinen Bericht, die Körperpflege von LLB fand ich auch immer so toll und bei dem Duft muss ich schwer an mich halten. Jedoch "spare" ich ganz tapfer auf Acqua di Parma Iris Nobile Sublime , der ist so sensationell, so intensiv und so lang anhaltend - sowas ist mir in all den Jahren noch nie begegnet; so ein Preis allerdings auch nicht

Ellie und Siena , Euch auch ein schönes Wochenende.

Bei uns war es heute fast sommerlich warm und bei strahlend blauem Himmel und Bäumen voll mit strahlend gelben Blättern mussten wir natürlich einen langen Spaziergang machen

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Einen schönen guten Abend
    Hat jemand schon den Duft von Lady Gaga erschnuppert. Ich finde den voll lecker

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ja, Kruemelchen, ich , der steht ja gerade auf einem Sonder-Display im Laden und schon dieser extra-vagante schwarze Flacon mit den goldenen Bügeln hat mich magisch (wobei ich zugeben muss, erst einmal negativ magisch) angezogen. Aber dieser Duft ist klasse, so richtig meine Lieblingsrichtung, nämlich süß, lecker, dabei aber ein bisschen orientalisch-blumig.

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja, Kruemelchen, ich , der steht ja gerade auf einem Sonder-Display im Laden und schon dieser extra-vagante schwarze Flacon mit den goldenen Bügeln hat mich magisch (wobei ich zugeben muss, erst einmal negativ magisch) angezogen. Aber dieser Duft ist klasse, so richtig meine Lieblingsrichtung, nämlich süß, lecker, dabei aber ein bisschen orientalisch-blumig.
    Er geht auch voll in meine Richtung Sogar meinen Mann hat er gefallen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Er geht auch voll in meine Richtung Sogar meinen Mann hat er gefallen
    Und der Preis ist top , so einen 30 ml Flacon könnte man sich mal mitnehmen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

den wollt ich auch haben
    wie ist er denn in der Haltbarkeit???

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    den wollt ich auch haben
    wie ist er denn in der Haltbarkeit???
    Chanel, das kann ich Dir leider auch nicht sagen , hatte ihn zwar auf dem Handrücken, war aber durch mein Sucht-Objekt abgelenkt und habe nicht weiter drauf geachtet :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moooooniiiiiii

Und Krümelchen und Chanel
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

zusammen,

moni, guck mal klick. Das müsste doch was für dich sein.
    Liebe Grüße von Glamour

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    zusammen,

moni, guck mal klick. Das müsste doch was für dich sein.
    Als Geschenkset - aber , das ist nicht dasselbe, da fehlt das Wort "Sublime" und dieser Duft im Set gefällt mir nicht ganz so dolle :leiderja:, aber danke

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Diddlinchen

Heute waren ja mal einige da

Diddlinchen, vielen Dank für Deinen Bericht, die Körperpflege von LLB fand ich auch immer so toll und bei dem Duft muss ich schwer an mich halten. Jedoch "spare" ich ganz tapfer auf Acqua di Parma Iris Nobile Sublime , der ist so sensationell, so intensiv und so lang anhaltend - sowas ist mir in all den Jahren noch nie begegnet; so ein Preis allerdings auch nicht
    Ja, da muss man wohl wirklich sparen . Aber ich finde es wichtiger, dass man dann glücklich ist als sich z.B. 5 andere günstigere Düfte zu kaufen, die einen weniger freuen und man hat dafür dann 500ml von was, was einem nicht gefällt. Ist mir lange so mit meinem mittlerweile über ein Jahrzehnt Lieblingsduft "Miracle" von Lancome gegangen. Der ist bei 100ml nicht viel billiger als Dein Duft muss aber trotzdem so alle 5 Jahre einfach sein und kommt zu besonderen Anlässen zur Anwendung, ich komme immer wieder auf den Klassiker zurück.

Jetzt bin ich aber erst mal wesentlich kostengünstiger LLB-Duft Angefixte und das freut mich natürlich, weil da muss ich nicht . Wenn ich meinen Sicherheits-Bunkerkauf allerdings zusammenrechne bin ich dann auch nicht viel günstiger , nur kann ich hemmungslos sprühen und den Duft auch an unterschiedlichen Plätzen anbrechen (einen habe ich zu Hause, einen habe ich im Büro), den Rest im Kühlschrank + ich ihn.

Dein Traumduft liest sich von der Beschreibung her echt ganz, ganz toll . Wenn ich mal wieder am Dougi vorbeikomme, werde ich schnuppern gehen.

Ellie , hattest Du einen schönen Tag?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Und ich habe es immer noch nicht geschafft, Monis neuen Traumduft zu schnuppern
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Und ich habe es immer noch nicht geschafft, Monis neuen Traumduft zu schnuppern
    Ich könnte jetzt sagen "sei froh", weil , aber trotzdem schade, denn ich hätte gerne mal Dein Urteil gehört.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ellie , hattest Du einen schönen Tag?
    Ab Mittags ging es, ich hatte zwei Tage starke Migräne, gestern Mittag ging dann gar nichts mehr und ich musste früher gehen. Habe dann nur im dunklen Raum mit Kühlmaske auf der Stirn gelegen. Aber so langsam wird es besser und ich kann wieder aufrecht sitzen und mit euch plaudern
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Um Gottes Willen, Ellie , das hört sich ja gar nicht gut an

Ich habe vorhin gerade wieder drei Bewerbungen raus geschickt, muss mich wieder mal kümmern (bei Dir hat es ja geklappt ), auch wenn die letzte Zeit eh immer sofort Absagen kamen, aber dann bekommt man wenigstens mal Post

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, Migräne ist wirklich fies, aber jetzt wird es ja besser

Ich drücke die Daumen .

Hast Du bei JW schon was bestellt?
    Viele Grüße
    Miss Ellie