Das Tuch ist super, genau mein Beutscheschema und es liegt in meinem Amazon Wagen
Viele Grüße
Miss Ellie
Die beiden, die Du gepostet hast Moni, sind doch identisch, oder? Ich sehe keinen Unterschied, nur dass das eine 5 Euro günstiger ist. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Geändert von Miss Ellie (20.10.2012 um 22:53 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Geändert von moni0604 (20.10.2012 um 22:58 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Na, dann sollte ich bei 34 Piepen doch zuschlagen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist ja schon ein schöner Unterschied von Monis Preis zu 34 €. Greif zu!!
Hallo Marge,
oje, oje. Die VG-Körpercreme wartet noch aus einem Set in meinem Kühlschrank auf ihren ******Einsatz im nächsten Frühjahr (da muss ich dann schnell cremen, weil im Sommer mag ich Körpercreme nicht, da nehm ich nur Lotions).
Die VG-Bodylotion habe ich diesen Sommer gut vertragen (war in so einer Tube zusammen mit einer Tube Duschgel, das Set habe ich fürs Reisen gekauft). Wenn bei Dir die KC jetzt nicht geklappt hat hab ich da Bedenken, ob es bei mir funktioniert, denn die TuN habe ich genau wie Du nicht vertragen (die ging bei mir übrigens nicht mal auf den Beinen, wo ich sie abverbrauchen wollte...musste ich schlußendlich)
Diddlinchen,
Ihr Lieben, ich werde mich jetzt schon einmal in JW-Position begebenund wünsche Euch viel Spaß beim zuschauen und
n nachher.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Und Du hast Dein Tuch schon![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werde es mir jetzt auch auf dem Sofa gemütlich machen und mal schauen, ob ich das Serum brauche. Den LLB Duft brauche ich unbedingt, aber das Serum.
Tuch ist bestellt.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr seid lieb- dafür habe ich gerade die Strickjacke gefunden, die meine letzte Kundin gestern um 18.30 Uhr getragen hat
und die gibt es bei Amazon auch.
Nun werde ich es umgekehrt machen und erst anprobieren und fühlen und dann kaufen.
Liebe Grüße von Moni
Ich werde nicht schauen und verabschiede mich.
![]()
Ich konnte leider immer noch nicht am sublime schnuppern, bei meinem Douglas gibts nur den normalen Iris nobile.
und ich habs vorgestern verpasst, mich würd die Reinigungscreme und die Nachtcreme interessieren.
Angeblich gab es auch die Straffungsmaskeund mein Topf ist doch fast leer.
Hab nur gestern (Samstag) die13 Uhr Stunde gesehen, da kam aber AI dran, also nix für mich.
![]()
Monimeine Bestellung sind eher
als
, darf man eigentlich niemanden erzählen. Parfüm kaufen ohne es testen zu können
Aber in Schweden sind die halt auch so kosmetisch unterentwickelt
Ellie-lein ging es gar nicht gutZUm Glück hat es nachgelassen und Du gönnst Dir hoffentlich was Schönes am WE
Diddelinchen hat einen beeindruckenden Bericht geliefertund mir wieder Mut fürs LLB Parfüm gegeben, nachdem sich doch auch einige negative Stimmen gemeldet hatten
Margehabe ich auch schon lange nicht mehr angetroffen
Sienaes gab die Straffungsmaske für 25 € Vk-frei, aber man kann ja nicht immer vor dem PC sitzen
Kommt bestimmt mal wieder ein schönes Angebot
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ich hab gestern aus langeweile ein bisschen queen judith geschaut- sorry, aber ich kann die frau nicht ab! und wohl auch deswegen bin ich immun gegen die produkte - es interessiert mich da echt GAR nichts
. asams finde ich viel sympatischer und glaubwürdiger! wobei ich sagen muss, dass mich das vielleicht ursprünglich auch nicht zum kaufen bewegt hätte - meine schwester hat mir ja die produkte empfohlen
.
Huhu
Mir geht es wieder richtig gut.
Bady war hier
Judith gibt wieder alles, ich habe mich für das neue Serum und den LLB Duft entschieden, allerdings gurkt der Gedanke, ein zweites AdT haben zu müssen in meinem Hirn herum.
Viele Grüße
Miss Ellie
Laveemir geht es da ähnlich wie Dir....habe mir heute einen Duft von Frau Williams bestellt, aber als ich die mir das Produktvideo dazu angeschaut habe wäre ich fast wieder davon abgekommen
SienaAlso es heißt ja in Schweden gibt es so viele Seen.....meiner Meinung nach müsste es angesichts der Regenmenge noch viel mehr Seen hier geben
Eigentlich eher ein Meer
Aber es ist noch nicht so sonderlich kalt
MargeHalte durch
EllieAlso um ehrlich zu sein würde ich bei einem bleiben. Ich meine, am Ende magst Du es gar nicht
Wobei Deine Retourenquote ja so gut wie gar nicht existent sein dürfte, von daher
![]()
Retourenquote, was ist das, nein, ich habe auch schon retourniert, meist wegen Unverträglichkeiten und da ist der
immer sehr verständnisvoll.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich müsste zwei Pötte der Superior Skin Cream auf die Heimreise schicken, ging dann doch leider gar nicht und ich fand sie sooo schön. Schade![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach jeeee, Ellie das hatte ich gar nicht mitgekriegtKann nicht immer alles nachlesen
![]()
Ach und Lotus Garden ging auch Retour musste immer niesen, sobald ich ihn aufgelegt hatte![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe mir hier übrigens einen Duft gekauft: Luscious Pink von Mariah Carey. Der FlaconHabe schon "M" von ihr, da ist der Flacon ganz in lila. Und die Düfte sind unglaublich schwer in Deutschland zu bekommen.
Schau mal
Muss jetzt mit meiner Familie skypenUm 19 Uhr bin ich zum Essen verabredet, hoffe noch kurz rein schauen zu können
![]()
Toller Flakon, Badi, würd mir gut gefallen.
Viel Spaß beim Skypen und natürlich beim Essen!
So jetzt muss ich aber los, bis hoffentlich bald mal. Schönen Abend Euch![]()