viel spaß badi!!
ich hab das manchmal, dass ich beim aufsprühen eines parfums niesen muss. nicht bei allen, aber immer bei den gleichen düften. da ist wohl irgendwas kitzliges drin . aber das hält mich nicht ab .
viel spaß badi!!
ich hab das manchmal, dass ich beim aufsprühen eines parfums niesen muss. nicht bei allen, aber immer bei den gleichen düften. da ist wohl irgendwas kitzliges drin . aber das hält mich nicht ab .
Es ist schon wieder Sonntag Abend und morgen beginnt wieder der tägliche Run. Wünsche Euch trotzdem einen schönen Wochenstart .
Boaah, Ellie hat gleich zwei AdT's genommen und wird in höchsten Tönen schwärmen . Badi sitzt im und hat ein schlecht sortiertes Bad und lebt aus einem Mini-Kulturbeutel , was sich aber bei Heimkehr sofort ändert und Sina wartet auf das nächste VL-Angebot.
Liebe Grüße von Moni
Ich bin heute wirklich stark geblieben!!! Habe insbesondere beim LLB-Duft doch gelegentlich geschwankt.
Schönen Start in die neue Woche!
allerseits !
Moni, schickes Tuch, , das sieht umwerfend aus, kein Wunder, dass auch Ellie dazu nicht nein sagen konnte .
Ich noch auf meinen LLB-Duft, der gondelt als Warensendung durch die Prärie . Moni, hattest du den jetzt auch bestellt ? Ellie schon, soweit glaube ich mich zu erinnern .
Dafür sind meine Flambiance-Nikoläuse angekommen und dürfen aber sowas von bleiben, die sind soooo niedlich .
A clean house is the sign of a wasted life.
Schönen guten Abend zusammen,
heute Nachmittag hatte ich frei ...
Siena
Dorotya , auch ich bin komplett stark geblieben bei JW am Wochenende
Merteuil , ich hatte mein Tuch heute an zusammen mit einem roten 3/4 Arm Shirt und der blauen Jeggins und roten Pumps , auch das Material ist fantastisch.
... und heute Nachmittag war es soweit: War mit GöGa in der Stadt, weil er am Wochenende einen Pulli im Schaufenster gesehen hatte und nun habe ich "meinen" Duft und jetzt bin ich auch ganz still und werde Euch nicht mehr damit belatschern . Und die Strickjacke , die ich verlinkt hatte, habe ich auch in hellgrau-melange genommen
Liebe Grüße von Moni
Na das ging jetzt aber superflott!! Glückwunsch!!!Zitat von moni0604;10260210
... und heute Nachmittag war es soweit: War mit GöGa :liebe: in der Stadt, weil er am Wochenende einen Pulli im Schaufenster gesehen hatte [TEXTMARKER
Bin am überlegen , ob ich meine Mandarine-Zimt-Körperbutter von den Asams, die ich letztes Jahr benutzt hatte und dummerweise vergessen hatte im Frühjahr in den Kühlschrank zu geben mal versuchsweise bei einem Wannenbad recylce, weil der Duft nach einem Jahr offener Lagerung überzeugt mich nicht mehr so ganz, die Konsistenz ist aber nach wie vor super, so dass ich mir die Shea Butter als Badezusatz vorstellen könnte.
Huhu
Wünsche einen schönen Feierabend.
Moni, ich freue mich so für Dich . Genieß Deinen neuen Duft
Geändert von Miss Ellie (22.10.2012 um 20:10 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe mich gerade selbst raus geschmissen .
Erzähl , was hast Du Dir gegönnt, was habe ich verpasst bzw. werde ich verpassen
Du, das wird nicht funktionieren , denn diese Cremes lösen sich nicht wirklich in Wasser auf, sondern Du wirst Creme-Flocken in Deiner haben und hinterher fürchterlich
Liebe Grüße von Moni
Danke für eure Warnung. Auf habe ich so garkeine Lust und geronnenes Ei finde ich auch nicht prickelnd .
Tja... das wird dann wohl schweren Herzens ein Fall für die . Zum Glück ist nicht mehr viel in der Dose damit schmerzt es einen Hauch weniger, aber wirklich nur einen Hauch.
Ich bin auch in der Küche , vielleicht
Viele Grüße
Miss Ellie
liebe moni,
ich freu mich sooooo für dich!
jedes tröpfchen soll dir jeden tag freude bringen!
lg rosenresli
ja mich nervt das übertriebene Getue auch...
anfangs hab ich ja auch hyperventiliert die Sendungen verfolgt und alles bestellt was JW angepriesen hat. War so angetan von den schönen Tiegeln und den Duft usw...nach geraumer Zeit als sich mein Bunker füllte und füllte floppte eine Creme nach der anderen das zeigte sich in Unreinheiten riesige schmerzhafte Entzündungen, Aussschlag und Irrationen..obwohl ich mein Häutchen gar nicht empfindlich reagierte...JW war ja nicht meine erste Kosmetikmarke die ich getestet hab... da waren zig tausend davor wo ich nicht so reagierte...bis ich mal checkte das es von der Creme kam...
ja und somit schlussfolgerte ich das die Cremes denn wohl nicht so gut seien als angepriesen wurde..und so wurde ich ziemlich JW imun...ja und da kann so manches Laternchen auch nicht mehr ändern...andererseits fand ich so manches Serum ganz gut und vertrag es auch besser ...mein Lieblingsserum von ihr ist das CL Serum das noch 1/3 voll ist und das NS ist auch noch halb voll und so hat sich das neue BI Serum für mich erledigt....(schließlich sind in meine geliebten Isomersseren auch die besagten Peptide und Matrixyle drinnen)
versuche mom auch etwas zu sparen und meinen Bunker aufzubrauchen....
ja vor ner Zeit hätt ich bestimmt bestellt..... aber mom seh ich alles mit anderen Augen und versuche vernünfiger zu sein.....
aber wie schon gesagte das ganze Marktschreierische übertriebene Getue nervt .... und da mag ich ja erst recht nicht
geht ja anders auch siehe: FM, Isomers, Asam, ectr....
So fertig , aber haltet Euch die Nase zu , ich habe gerade Haarfarbe auf dem Kopf
Den LLB-Duft hätte ich normal auch genommen , wäre auch mein Geschmack gewesen, denn die LLB-KC habe ich auch immer geliebt. Die Rosenmaske werde ich später mal testen und bin auf Deinen Bericht gespannt. Ich leere gerade noch meine zweite Soufflé-Maske von ihr
Rosenresli , das hast Du lieb gesagt , aber genau so ist es, denn mir ist mehr als bewusst, um nicht zu sagen , dass es etwas sehr Besonderes ist.
Chanel , ja wir gehen manchmal sehr viele Umwege, bis wir irgendwann angekommen sind und dennoch interessiert uns immer das Neue.
Liebe Grüße von Moni
Moni du hast deinen Duft!!!
Doro
Liebe Grüße von Moni
ich glaub auch nicht das das geht, aber die seifensieder hatten alle möglichen ideen für duschbutter - vielleicht kann man die ja dafür hernehmen .
ich muss eh immer alles probieren - klar bin ich auch anfällig für sowas, aber ich merke recht schnell, wenn etwas bei mir nicht funktioniert. der fairness halber muss ich sagen, dass ich noch nie etwas von jw probiert habe und deshalb keine meinung zu den produkten habe. aber sie und ihre art mag ich nicht
Ein bisschen schon, wobei ich bei mir gemerkt habe, dass ich wieder zum "Alten" zurückgekehre und oftmals "neue" Produkte nicht wirklich nachkaufe. Trotzdem möchte ich nicht mehr in der Parfumerie meine Cremes kaufen und auch nicht in der Apotheke oder Drogerie wie , wo man oftmals nach wenigen Anwendungen feststellen musste, dass es die Falsche war und
Liebe Grüße von Moni
Moni, bei Dir gehts ja rund zurzeit, schöne Einkäufe, Komplimente, Duftschätze...so soll es sein
Ellie habe ich ja verpasst aber schön, dass mal jemand da ist.
I don´t mind if it rains for a century.
Badi , ja bei mir geht es heute echt rund , aber das musste mal sein nach so vielen arbeitsreichen Tagen, Sorgen und und heute war die Gelegenheit, dazu herrliches -Wetter.
Tschüss Diddlinchen , schönen Abend
Dorotya
Ihr Lieben , ich muss jetzt mal ganz schnell die Farbe raus waschen , sonst bin ich schwarz statt braun
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
ja ich auchvom Fernseher eine Cremeich doch nicht niemalswie kann man sich das denn nur ins Gesicht schmieren
braucht auch keiner wissen....hab ich auch noch keinen erzählt vielleicht ahnt meine Nachbarin was wenn der Postbote die Pakete bei ihr abgibt wenn ich nicht da bin....dann guckt sie auch immer bisl komischnaja die weiss ja net was drin istaber ihr wisst es und ich weiss ihr versteht mich....
aber nicht weitersagendenn HS ist in der Gesellschaft bei uns noch immer sehr verpöhnt...