Badi, die Asams finde ich auch recht interessant, kenne sie aber erst, seit sie bei der
sind.
Chanel ich behalte meine HS Kosmetik auch für michWill doch alleine ewig jung bleiben
Moni, wenns Dir zu viel wird darfst gerne was rüber schicken![]()
I don´t mind if it rains for a century.
najasoviel ist s auch nicht.... denke hab bei HS noch viel mehr da gelassen....denn da kommt schnell was zusammen bei den Setangeboten ja und die VK müssen sich ja auch lohnen...
und kannst evt. doch noch zurückschicken falls es nicht so doll ist..ja und bezahlen brauch ich ja auch nicht gleich...
und bei Dougi überleg ich zig 1000 mal ob ich mir diesen Tiegel/Parfüm ectr. für 45 Euro leiste und geh dann wieder raus dann doch wieder hinein und hols mir aber da bleiben dann für 45 Euro... bei HS werdens immer Pro Bestellung 100-200 Euronen aufwärts
mom. versuch ich zu bremsen hab seit mitte Sept. nichts bestellt...möchte das dieses Jahr noch durchziehen versuch es mal...denn mom. bin ich Dauerpleite. ... langt nicht mal mehr für DM etr...(bin ich ja auch regelmäßig ...denn meine Maus braucht ja immernoch Windeln...aufm Topf muss ich immernoch bestechen...tja und wenn ich schon mal da bin bleib ich immer in der Kosmetikabeilung hängen...so als ob ich da was brauchen würd)
Zitat von badblockierer;10260632[B
![]()
Versuche stark zu bleibenKenne Deine Probleme auch zu gut :leiderja: "wenn man schon mal am Bestellen ist"
Aber desto länger Du nichts bestellt hast, desto leichter ist es zu verzichten!
Und wegen DM: da bin ich auch so manches malEs geht ja nicht darum was zu brauchen, man probiert halt einfach gerne neue Sachen aus
WEnn man mal bei dem bleiben würde was man "braucht" schon
Wobei mich in Bezug auf Incis eher das Forum aufgeweckt hat
![]()
[QUOTE=badblockierer;10260692]Versuche stark zu bleibenKenne Deine Probleme auch zu gut :leiderja: "wenn man schon mal am Bestellen ist"
Aber desto länger Du nichts bestellt hast, desto leichter ist es zu verzichten!
Und wegen DM: da bin ich auch so manches malEs geht ja nicht darum was zu brauchen, man probiert halt einfach gerne neue Sachen aus
ja
hier versteht ich jemandwenn ich da an meinen Göga denke als er meinen Bunker entdeckt hat
![]()
das ist auch der Grund warum die Sender auf VK berechnen...
bei Dougi online zahl ich keine ab 25
bei Breuninger auch nicht.. etr
Chanel, deshalb sind wir ja hier, weil wir uns hier alle verstehen, denn über solche Themen kann man nicht mit GöGas, nicht mit Kollegen und auch nicht in der Familie.
Trotzdem liest man in vielen Threads jetzt den Tenor, dass die Leute sich etwas zügeln wollen, naja
soweit möglich halt
![]()
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=Chanel78;10260712]Aber klar verstehen wir Dich hierMeine Mutter verkneift sich mitlerweile Kommentare
Vielleicht gibt es einigen das Gefühl lebendig zu sein
Oder es wollen zum Ende des Jahres noch viele Leute Gewicht verlieren![]()
Ich bin ja auch am Aufbrauchen, aber manchmal muss es einfach was Neues sein.
Aber, dass in der Nachbarschaft und im Bekanntenkreis so niemand HS-freundlich ist, ist mir wirklich ein Rätsel. Man muss nicht alles mögen und kaufen, aber es gibt Dinge, auf die will noch nichtmal Göga verzichten.![]()
Nun, mein GöGa kennt mich inzwischen und ich habe ihn bereits soweit, dass er Nicht-Kosmetikartikel für die Küche, Haushalt oder sonstiges sogar selbst als
ansieht.
Bei uns im Haus unter uns kamen plötzlich lauter Päckchen von HSE und QVC an, jedoch war das nur eine Episode und hielt höchstens drei Monate an (Küchenartikel) und war dann fertig. Diese Dame ist aber auch eher so eine Naturschönheit und hat mit Kosmetik eh nichts am Hut.
Liebe Grüße von Moni