Liebe Grüße von Moni
in die Ferne.
ja ja die Gögas ...naja meinen hab ich noch nicht soweit
als er meinen Kosmetikbunker entdeckte, musste ich ihm jedes einzelne Teil genauestens erläutern, für was ich das denn brauchte...
für was ich denn 10 verschiedene Seren brauchte...langt da die Creme nicht??? warum müssen es denn so viele sein... kannst ja eine nachkaufen wenn die alte leer ist ???
und für was ich so viele Duschgele brauch....die kann ich ja unmöglich alle verduschen...ja und dann gibts ja noch die Dekokosmetik Nagellack ectr.
ja dann hab ich noch so viel rumstehen verschiedene Reinigungsprodukte Gesichtswasser Peelings Pads...Masken verschiedenster Art,verschiedene Ampullen,Shampoos , Conditioners Sprühkur,Schaumfestiger ,Haarsprays ....
ja und langt doch ein Parfüm....müssen es denn 10 sein???
und als ich erwähnte das ich das trotzdem alles bräuchte, kam so ein Komentar: ihm langt ein Duschgel und das wars....
ihr müsst wissen er hat nicht mehr allzu vieleim Gegensatz zu mir.
ja und er cremt auch nicht der nimmt nicht mal ne Sonnencreme (hat so manchen Sonnenbrand erlitten wo er dann aber doch froh war ein kühles Apres Produkt von mir zu bekommen..) ja er meint das ist was für Schwule(hab überhaupt nichts gegen Schwule aber er kommt mit denen nicht klar....wenn der den Materne sehen würd....würd er ständig an ihm rumnörgeln)
jaja Männer halt
da sind eure ja doch recht handsam
wenn ich mal doch HS guck dann wenn er nicht da ist...das kann er näml. auch nicht sehn...![]()
Schönen guten Abend,
der unschöne Part des Herbstes scheint jetzt zu kommen :leiderja:, denn wir saßen heute unter einer dicken, nicht schwinden wollenden Hochnebeldecke und am Wochenende soll wohl der Winter kommen. Ok, dann kann ich wenigstens mein Strickjäckchen ausführen
. Mich stört ganz besonders diese Dunkelheit morgens und abends, was ich früher
nie so als störend empfunden habe
Bin schon fertig gecremtund im Bademantel und jetzt kommt der gemütliche Teil und GöGa hat Schnupfen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
hier sah es nicht anders aus mit dem Wetter . Man könnte nur noch couchen
Nun müssen wir die Klamotten tauschen Rollì' und dicke Jacken raus![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi,
Du hast ja wieder ein neues Foto- super und Du bist immer noch total braun
.
Ja, mein Kleiderschrank ist bereits auf Herbst/Winter umgeräumt, morgen soll es wohl nochmals lau werden, aber die Pullis kommen dann spätestens am Wochenende zum Einsatz.
Liebe Grüße von Moni
Moni ein klein wenig nachgepudert
Ich muss noch umräumen man merkt ich bin noch gar nicht da![]()
Genieße ihn!
Sorry, aber ich hätte schon wieder
einen Geheim-Tipp
![]()
Ärgert Ihr Euch auch immer, dass der Lippenstift spätestens nach einer Stunde verschwunden ist, dass - okbei Euch nicht, Ihr seid jünger - die Farbe auf dem Oberlippenrand nicht mehr liniengetreu bleibt
?
Ich habe schon alles Mögliche probiert, bei HSE gab es mal eine soviel ich mich erinnere, kanadische Dame, die eine Art Lippenfarbe verkaufte, im freien Handel gibt es die inzwischen in diversen Variationen, doch die trocknen fürchterlich aus. Von Artdeco gibt es eine Tinktur quasi als Überlack, der sich nach kurzer Zeit in Fetzen ablöstund von Ikos gibt es Lippenstifte, die ihre Farbe je nach Hautbeschaffenheit erst entfalten, jedoch sind die Farben nichts
Nun habe ich heute erstmalig Guerlain Liplift probiert, das wie eine Grundierung aufgetragen wird und der Lippenstift hält und hält und hältfast bis abends zum Abschminken. Einziges Manko ist, dass z. B. die Perlmutteffekte schon nach einiger Zeit verschwinden, aber wenigstens bleibt die Farbe. Und
: Die Farbe des Lippenstiftes kommt viel intensiver zur Geltung
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dies hört sich gut an Moni,und so wie es bei Dir ausschaut wenn Du den ganzen Tag im Geschäft stehst ist es schon wichtig *fein* auszusehen,Klasse![]()
Genieße ihn!
Da hast Du recht, denn wenn man vor Leuten steht, achtet man noch mehr auf sein Äußeres
Achdavon habe ich noch ein angefangenes Döschen in meiner Handtasche, bei dem schon der silberne Boden leicht durch den Puder schaut, aber der war immer toll. So gemein, dass es den nicht mehr gibt
. Dieser Große von ihr hatte mir ja gar nicht zugesagt, weil er zu metallic-mäßig war.
Liebe Grüße von Moni
Das hatte ich gelesen von Dir und habe es gelassen zu bestellen,eine Alternative wäre ja ev. Judiths Puder
Ei,Moni ich habe Heute meinen Bunkerschrank geöffnet und bin bald ingefallen,ich brauche die nächsten 2 3 Jahre bestimmt keine Körpercreme
und kein Parföng
und mit Gesichtszeugs sieht es nicht anders aus auweija
Genieße ihn!
Judith's Puder hatte ich, der war toll, aber leider zu gelbstichig für mich. Nehme ulkigerweise aber jetzt den total gelben Puder von HG und der ist
.
So viele Sachen hast Du noch/wieder gebunkert
. Neee, bei mir schaut es sehr gut und übersichtlich aus, nachdem ich fleißig aufgebraucht habe. Bei RM habe ich zweimal die neue Dermixx bestellt und besitze lediglich noch eine Boost-it und eine angefangene 50 ml 24h Creme und HG's Augencreme
. An Körpercreme habe ich noch 1 1/2 Töpfe meiner neuen Favoritencreme vom Schiff "Honey Drops von Elisabeth Arden" und das ist gut so
. Und Düfte
![]()
, ok :fahne, den sehr Besonderen von gestern und dann nur noch angefangene Diesel Loverdose, Lancome Midnight Rose und Jil Sander Sun - gut gell
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hattest Du Dir in der RM-Woche eigentlich was bestellt, ich glaube den neuen Duft? Bei mir waren es nur die zwei neuen Dermixx-Cremes mit den Ampullen, wobei ich die Ampullen jetzt nicht unbedingt gebraucht hätte, da finde ich die Apfel-Ampullen sogar besser.
Liebe Grüße von Moni
Ichjetzt mal Richtung Sofa, bin total müde
heute.
Tschüss Sassi, schön, dass Du da warst
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni war wieder nett mit Dir zu
![]()
Genieße ihn!
also meine mutter - und die ist älter als du - nimmt schon seit jahrzehnten lipfix von elizabeth arden und das ist wohl super. bei ihr läuft sonst auch der lippenstift aus, sie hat aber auch sol plisseefältchen (ehemalige raucherin). das zeug ist recht teuer, aber über fragrancex haben wir es recht günstig aus usa bestellt. meine mutter schwört drauf.
ich selber besitze ca 300 lippenstifte und glosse und benutze sie alle höchst selten. nach nicht mal einer stunde ist alles weg und dann vergesse ich nachzulegen. ich mag ganz gerne diese filzstifte (gibt es von maybelline und p2 und essence glaub ich auch. die halten aber auch nicht viel länger, bloß mag ich oft das fettige nicht auf den lippen und da sind die natürlich super.
DankeLavée für den Tipp zu später Stunde
, habe mir das Tübchen gerade mal angeschaut und werde das Lipfix mal im Auge behalten
zusammen,
iiiih, ist das heute nebelkalt, morgen ziehe ich wohl eher einen Pulli statt Bluse an
![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen
GBPicsOnline.com - Mittwoch Bilder
Moni
bei uns ist das Wetter auch so bescheiden, war auch zwei Wochen krankund die Bronchitis hält sich hartnäckig
![]()
LG Brookie
Guten Abend in die Runde !
So, heute hat es mein Warensendungs-LLB-Duft in die Packstation geschafft und wurde natürlich gleich von mir befreit. Der Duft ist 1:1 identisch mit der LLB-KB, ein absoluter
. Am Anfang duftet er etwas andes als die LLB-KB, da ist mehr Cassis drin, aber das verfliegt schnell und zurück bleibt auf Dauer mein
LLB-KB-Duft, und zwar langanhaltend (aber nicht erschlagend). Einfach
, zumal zu dem Preis
. Das wird mein Winter-Dunkelheits-Kuschelduft für daheim
.
Ansonsten versuche ich, einen annähernd so schönen Loop-Schal wie den von Moni zu finden, aber eben bitte ohne blau drin, denn blau ist definitiv nicht meine Farbe. Ist nirgends zu finden, entweder der Schal ist nicht schön oder mit blau drin
. Aber ich geben nicht auf
!
A clean house is the sign of a wasted life.
![]()
Brookie
,
Dich habe ich ja gefühlte Jahrzehnte nicht mehr getroffen :leiderja: und wünsche Dir gute Besserung; ja die Grippe geht rum. Ich hoffe, Dir geht es sonst gut und Du cremst noch fleißig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dorotya und Merteuil
![]()
![]()
LG Brookie
ohne Licht ging es heute keine fünf Minuten
Merteuil
,
aber diese Loop-Schals sind doch gerade top-aktuell und mir sind bisher immer die warmen Farben begegnet.
Dein Bericht über das LLB-Parfum hört sich klasse an; hätte ich mir so für jeden Tag und großzügigen Verbrauch doch gönnen sollen.
Liebe Grüße von Moni
Brookie,
, na du Hustinetten-Bronchitis-Bär
, immer schön viel trinken und bei dem doofen abschließenden Reizhusten hilft nur Geduld, leider. Du siehst: Ich war auch schon sehr oft mit Bronchitis gesegnet
. Aber irgendwann ist auch der doofe Reizhusten wieder weg und Brookie wie neu
!
Monibin immer noch schlapp, aber arbeite seit Montag wieder, und bald ist ja auch wieder Wochenende
pflegen ist natürlich Pflicht
Hatte mir das AC-Set von Ricci bestellt, erst war ich begeistert, und das Gel ist auch wirklich gut, aber die Augencreme trocknet bei mir, wie bei vielen anderen wohl auch, leider die Haut total aussehr schade, geht wohl wieder retour.
Dann habe ich Ärger mit meinem neuen Sofa![]()
OTTO hat ein milchkaffeefarbenes statt eines dunkelgrauen geliefert, jetzt muß ich wieder 6 Wochen warten, zwei sind aber schon um.
Darf das in der falschen Farbe aber behalten, bis das in der richtigen Farbe kommt![]()
LG Brookie
Merteuil, ich bin auch im Elambia Fieber, aber auch das Produkt des Monats in weiß auf Warteliste bestellt, und diese die sind so tollverstehe die Bewertungen gar nicht, ich habe mir gleich noch ein zweites Set geordert
![]()
LG Brookie
Dorotya,
bei dem Preis fürs LLB-musste ich zuschlagen, dafür kaufe ich auch bis auf eine einzige Ausnahme (Magic Tonka) keinerlei Luxxxus-Düfte von Judith, die sind mir auf Dauer zu teuer und ich
den Phyto-Duft und Hugs & Kisses, also die "Billig"-Linie. Da reiht sich jetzt der LLB-Duft nahtlos ein
.
Sohnemann ist inzwischen Großkunde bei Otto
und der lobt auch den Service
, was in Deinem Fall ja wirklich beachtlich ist.
Die neue Augenpflege von RM konnte ich mir nur schwerlich verkneifen, bin aber nachdem ich hier nachgelesen hatte, fast froh, dass ich sie nicht genommen habe. Das Augengel alleine muss ich aber irgendwann unbedingt haben, falls das mal kommt![]()
Liebe Grüße von Moni