Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 812 von 816 ErsteErste ... 312712762792802810811812813814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.441 bis 32.480
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: M. Asam Plauderthread

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Soll er selbst und staunen.
    Ihr wollt mich ja eigentlich nur sehen

Muss mich jetzt mal verabschieden, muss noch für die Uni arbeiten Schlaft alle gut
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von moni0604

Wir hatten schon gelegentlich die Situation, dass mir das Telefon gereicht wurde, mit der Bitte, endlich zu bestellen.
    Jetzt bin ich gleich voller Neid

Ihr Lieben , es war heute wieder richtig schön mit Euch zu plaudern, Ihr habt meinen eh schon schönen Tag so richtig klasse ausklingen lassen, meine Haare haben einen sehr satten Farbton und jetzt ich:

Schönen Abend und bis bald

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

in die Ferne.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Sehr lieb von Euch, aber ich weiß vielleicht mehr als Euch lieb ist
    Schaaaaaaade, er ist schon bestens über "uns Weiber" informiert

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Schaaaaaaade, er ist schon bestens über "uns Weiber" informiert
    Och, da gibt´s bestimmt noch einiges, was ihm ein Rätsel ist. Wir sind doch vielschichtig.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Nun , mein GöGa kennt mich inzwischen und ich habe ihn bereits soweit, dass er Nicht-Kosmetikartikel für die Küche, Haushalt oder sonstiges sogar selbst als ansieht.

Bei uns im Haus unter uns kamen plötzlich lauter Päckchen von HSE und QVC an, jedoch war das nur eine Episode und hielt höchstens drei Monate an (Küchenartikel) und war dann fertig. Diese Dame ist aber auch eher so eine Naturschönheit und hat mit Kosmetik eh nichts am Hut.

ja ja die Gögas ...naja meinen hab ich noch nicht soweit
    als er meinen Kosmetikbunker entdeckte, musste ich ihm jedes einzelne Teil genauestens erläutern, für was ich das denn brauchte...
    für was ich denn 10 verschiedene Seren brauchte...langt da die Creme nicht??? warum müssen es denn so viele sein... kannst ja eine nachkaufen wenn die alte leer ist ???
    und für was ich so viele Duschgele brauch....die kann ich ja unmöglich alle verduschen...ja und dann gibts ja noch die Dekokosmetik Nagellack ectr.
    ja dann hab ich noch so viel rumstehen verschiedene Reinigungsprodukte Gesichtswasser Peelings Pads...Masken verschiedenster Art,verschiedene Ampullen,Shampoos , Conditioners Sprühkur,Schaumfestiger ,Haarsprays ....
    ja und langt doch ein Parfüm....müssen es denn 10 sein???
    und als ich erwähnte das ich das trotzdem alles bräuchte, kam so ein Komentar: ihm langt ein Duschgel und das wars....
    ihr müsst wissen er hat nicht mehr allzu viele im Gegensatz zu mir.
    ja und er cremt auch nicht der nimmt nicht mal ne Sonnencreme (hat so manchen Sonnenbrand erlitten wo er dann aber doch froh war ein kühles Apres Produkt von mir zu bekommen..) ja er meint das ist was für Schwule(hab überhaupt nichts gegen Schwule aber er kommt mit denen nicht klar....wenn der den Materne sehen würd....würd er ständig an ihm rumnörgeln)
    jaja Männer halt
    da sind eure ja doch recht handsam
    wenn ich mal doch HS guck dann wenn er nicht da ist...das kann er näml. auch nicht sehn...

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Aber das Paket kam nur wegen ihm der ganze Rest ist immer für mich.

Da kriege ich "Anweisung" zu bestellen. Er will nur noch Asams DG.

ein Traum von Mannsowas würd meinen nicht mal im Traum einfallen....der sagt nur was guckst n da wieder fürn Sch.....

Schönen guten Abend,

der unschöne Part des Herbstes scheint jetzt zu kommen :leiderja:, denn wir saßen heute unter einer dicken, nicht schwinden wollenden Hochnebeldecke und am Wochenende soll wohl der Winter kommen . Ok, dann kann ich wenigstens mein Strickjäckchen ausführen . Mich stört ganz besonders diese Dunkelheit morgens und abends, was ich früher nie so als störend empfunden habe

Bin schon fertig gecremt und im Bademantel und jetzt kommt der gemütliche Teil und GöGa hat Schnupfen

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Moni

hier sah es nicht anders aus mit dem Wetter . Man könnte nur noch couchen

Nun müssen wir die Klamotten tauschen Rollì' und dicke Jacken raus
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Sassi,

Du hast ja wieder ein neues Foto - super und Du bist immer noch total braun .

Ja, mein Kleiderschrank ist bereits auf Herbst/Winter umgeräumt, morgen soll es wohl nochmals lau werden, aber die Pullis kommen dann spätestens am Wochenende zum Einsatz.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Moni ein klein wenig nachgepudert

Ich muss noch umräumen man merkt ich bin noch gar nicht da
    Genieße ihn!

Sorry , aber ich hätte schon wieder einen Geheim-Tipp

Ärgert Ihr Euch auch immer, dass der Lippenstift spätestens nach einer Stunde verschwunden ist, dass - ok bei Euch nicht, Ihr seid jünger - die Farbe auf dem Oberlippenrand nicht mehr liniengetreu bleibt ?

Ich habe schon alles Mögliche probiert, bei HSE gab es mal eine soviel ich mich erinnere, kanadische Dame, die eine Art Lippenfarbe verkaufte, im freien Handel gibt es die inzwischen in diversen Variationen, doch die trocknen fürchterlich aus. Von Artdeco gibt es eine Tinktur quasi als Überlack, der sich nach kurzer Zeit in Fetzen ablöst und von Ikos gibt es Lippenstifte, die ihre Farbe je nach Hautbeschaffenheit erst entfalten, jedoch sind die Farben nichts

Nun habe ich heute erstmalig Guerlain Liplift probiert, das wie eine Grundierung aufgetragen wird und der Lippenstift hält und hält und hält fast bis abends zum Abschminken. Einziges Manko ist, dass z. B. die Perlmutteffekte schon nach einiger Zeit verschwinden, aber wenigstens bleibt die Farbe. Und : Die Farbe des Lippenstiftes kommt viel intensiver zur Geltung

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Moni ein klein wenig nachgepudert

Ich muss noch umräumen man merkt ich bin noch gar nicht da
    Sieht trotzdem toll aus und ohne Puder bzw. Foundation würde ich vor jedem Spiegel erschrecken

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Dies hört sich gut an Moni,und so wie es bei Dir ausschaut wenn Du den ganzen Tag im Geschäft stehst ist es schon wichtig *fein* auszusehen,Klasse
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Sieht trotzdem toll aus und ohne Puder bzw. Foundation würde ich vor jedem Spiegel erschrecken
    Ich habe noch Ricci's Wet'n dry Puder
    Genieße ihn!

Dies hört sich gut an Moni,und so wie es bei Dir ausschaut wenn Du den ganzen Tag im Geschäft stehst ist es schon wichtig *fein* auszusehen,Klasse
    Da hast Du recht, denn wenn man vor Leuten steht, achtet man noch mehr auf sein Äußeres

Ich habe noch Ricci's Wet'n dry Puder
    Ach davon habe ich noch ein angefangenes Döschen in meiner Handtasche, bei dem schon der silberne Boden leicht durch den Puder schaut, aber der war immer toll. So gemein, dass es den nicht mehr gibt . Dieser Große von ihr hatte mir ja gar nicht zugesagt, weil er zu metallic-mäßig war.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Da hast Du recht, denn wenn man vor Leuten steht, achtet man noch mehr auf sein Äußeres

Ach davon habe ich noch ein angefangenes Döschen in meiner Handtasche, bei dem schon der silberne Boden leicht durch den Puder schaut, aber der war immer toll. So gemein, dass es den nicht mehr gibt . Dieser Große von ihr hatte mir ja gar nicht zugesagt, weil er zu metallic-mäßig war.
    Das hatte ich gelesen von Dir und habe es gelassen zu bestellen,eine Alternative wäre ja ev. Judiths Puder

Ei,Moni ich habe Heute meinen Bunkerschrank geöffnet und bin bald in gefallen,ich brauche die nächsten 2 3 Jahre bestimmt keine Körpercreme und kein Parföng und mit Gesichtszeugs sieht es nicht anders aus auweija
    Genieße ihn!

Das hatte ich gelesen von Dir und habe es gelassen zu bestellen,eine Alternative wäre ja ev. Judiths Puder

Ei,Moni ich habe Heute meinen Bunkerschrank geöffnet und bin bald in gefallen,ich brauche die nächsten 2 3 Jahre bestimmt keine Körpercreme und kein Parföng und mit Gesichtszeugs sieht es nicht anders aus auweija
    Judith's Puder hatte ich, der war toll, aber leider zu gelbstichig für mich . Nehme ulkigerweise aber jetzt den total gelben Puder von HG und der ist .

So viele Sachen hast Du noch/wieder gebunkert . Neee, bei mir schaut es sehr gut und übersichtlich aus, nachdem ich fleißig aufgebraucht habe. Bei RM habe ich zweimal die neue Dermixx bestellt und besitze lediglich noch eine Boost-it und eine angefangene 50 ml 24h Creme und HG's Augencreme . An Körpercreme habe ich noch 1 1/2 Töpfe meiner neuen Favoritencreme vom Schiff "Honey Drops von Elisabeth Arden" und das ist gut so . Und Düfte , ok :fahne, den sehr Besonderen von gestern und dann nur noch angefangene Diesel Loverdose, Lancome Midnight Rose und Jil Sander Sun - gut gell

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Judith's Puder hatte ich, der war toll, aber leider zu gelbstichig für mich . Nehme ulkigerweise aber jetzt den total gelben Puder von HG und der ist .

So viele Sachen hast Du noch/wieder gebunkert . Neee, bei mir schaut es sehr gut und übersichtlich aus, nachdem ich fleißig aufgebraucht habe. Bei RM habe ich zweimal die neue Dermixx bestellt und besitze lediglich noch eine Boost-it und eine angefangene 50 ml 24h Creme und HG's Augencreme . An Körpercreme habe ich noch 1 1/2 Töpfe meiner neuen Favoritencreme vom Schiff "Honey Drops von Elisabeth Arden" und das ist gut so . Und Düfte , ok :fahne, den sehr Besonderen von gestern und dann nur noch angefangene Diesel Loverdose, Lancome Midnight Rose und Jil Sander Sun - gut gell
    Du bist gut Moni !!

Ich habe 5x Boost it 2x AntiOx 2x C3 2x 24h Creme von RM......ich hör besser auf
    Genieße ihn!

Du bist gut Moni !!

Ich habe 5x Boost it 2x AntiOx 2x C3 2x 24h Creme von RM......ich hör besser auf
    Das ist gemein, gell: Erst freut man sich, dass man so schöne Schnäppchen ergattert hat und dann sind sie einem im Weg, wenn wieder neue kommen. Wir sind halt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Das ist gemein, gell: Erst freut man sich, dass man so schöne Schnäppchen ergattert hat und dann sind sie einem im Weg, wenn wieder neue kommen. Wir sind halt
    Recht hast man ist man darf nicht gleich los legen und den Bestellfinger ziehen sondern lieber erst und überlegen braucht man es *wirklich*
    Genieße ihn!

Hattest Du Dir in der RM-Woche eigentlich was bestellt , ich glaube den neuen Duft? Bei mir waren es nur die zwei neuen Dermixx-Cremes mit den Ampullen, wobei ich die Ampullen jetzt nicht unbedingt gebraucht hätte, da finde ich die Apfel-Ampullen sogar besser.

Liebe Grüße von Moni

Ich jetzt mal Richtung Sofa, bin total müde heute.

Tschüss Sassi, schön, dass Du da warst

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Moni war wieder nett mit Dir zu
    Genieße ihn!

silberfee Avatar von lavee73

Sorry , aber ich hätte schon wieder einen Geheim-Tipp

Ärgert Ihr Euch auch immer, dass der Lippenstift spätestens nach einer Stunde verschwunden ist, dass - ok bei Euch nicht, Ihr seid jünger - die Farbe auf dem Oberlippenrand nicht mehr liniengetreu bleibt ?

Ich habe schon alles Mögliche probiert, bei HSE gab es mal eine soviel ich mich erinnere, kanadische Dame, die eine Art Lippenfarbe verkaufte, im freien Handel gibt es die inzwischen in diversen Variationen, doch die trocknen fürchterlich aus. Von Artdeco gibt es eine Tinktur quasi als Überlack, der sich nach kurzer Zeit in Fetzen ablöst und von Ikos gibt es Lippenstifte, die ihre Farbe je nach Hautbeschaffenheit erst entfalten, jedoch sind die Farben nichts

Nun habe ich heute erstmalig Guerlain Liplift probiert, das wie eine Grundierung aufgetragen wird und der Lippenstift hält und hält und hält fast bis abends zum Abschminken. Einziges Manko ist, dass z. B. die Perlmutteffekte schon nach einiger Zeit verschwinden, aber wenigstens bleibt die Farbe. Und : Die Farbe des Lippenstiftes kommt viel intensiver zur Geltung
    also meine mutter - und die ist älter als du - nimmt schon seit jahrzehnten lipfix von elizabeth arden und das ist wohl super. bei ihr läuft sonst auch der lippenstift aus, sie hat aber auch sol plisseefältchen (ehemalige raucherin). das zeug ist recht teuer, aber über fragrancex haben wir es recht günstig aus usa bestellt. meine mutter schwört drauf.

ich selber besitze ca 300 lippenstifte und glosse und benutze sie alle höchst selten. nach nicht mal einer stunde ist alles weg und dann vergesse ich nachzulegen . ich mag ganz gerne diese filzstifte (gibt es von maybelline und p2 und essence glaub ich auch. die halten aber auch nicht viel länger, bloß mag ich oft das fettige nicht auf den lippen und da sind die natürlich super.

Danke Lavée für den Tipp zu später Stunde , habe mir das Tübchen gerade mal angeschaut und werde das Lipfix mal im Auge behalten

zusammen,

iiiih, ist das heute nebelkalt , morgen ziehe ich wohl eher einen Pulli statt Bluse an

Liebe Grüße von Moni

Küllo-Queen Avatar von brookie

Danke Lavée für den Tipp zu später Stunde , habe mir das Tübchen gerade mal angeschaut und werde das Lipfix mal im Auge behalten

zusammen,

iiiih, ist das heute nebelkalt , morgen ziehe ich wohl eher einen Pulli statt Bluse an

zusammen

GBPicsOnline.com - Mittwoch Bilder

Moni

bei uns ist das Wetter auch so bescheiden, war auch zwei Wochen krank und die Bronchitis hält sich hartnäckig
    LG Brookie

Moni!
    Jetzt ist es wirklich herbstlich, es nieselt, ist grau und kühl. .

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend in die Runde !

So, heute hat es mein Warensendungs-LLB-Duft in die Packstation geschafft und wurde natürlich gleich von mir befreit . Der Duft ist 1:1 identisch mit der LLB-KB, ein absoluter . Am Anfang duftet er etwas andes als die LLB-KB, da ist mehr Cassis drin, aber das verfliegt schnell und zurück bleibt auf Dauer mein LLB-KB-Duft, und zwar langanhaltend (aber nicht erschlagend). Einfach , zumal zu dem Preis . Das wird mein Winter-Dunkelheits-Kuschelduft für daheim .

Ansonsten versuche ich, einen annähernd so schönen Loop-Schal wie den von Moni zu finden , aber eben bitte ohne blau drin, denn blau ist definitiv nicht meine Farbe. Ist nirgends zu finden, entweder der Schal ist nicht schön oder mit blau drin . Aber ich geben nicht auf !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Brookie ,

Dich habe ich ja gefühlte Jahrzehnte nicht mehr getroffen :leiderja: und wünsche Dir gute Besserung ; ja die Grippe geht rum. Ich hoffe, Dir geht es sonst gut und Du cremst noch fleißig

Liebe Grüße von Moni

Dorotya und Merteuil
    LG Brookie

Dorotya ,

ohne Licht ging es heute keine fünf Minuten

Merteuil ,

aber diese Loop-Schals sind doch gerade top-aktuell und mir sind bisher immer die warmen Farben begegnet .

Dein Bericht über das LLB-Parfum hört sich klasse an ; hätte ich mir so für jeden Tag und großzügigen Verbrauch doch gönnen sollen.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Guten Abend in die Runde !

So, heute hat es mein Warensendungs-LLB-Duft in die Packstation geschafft und wurde natürlich gleich von mir befreit . Der Duft ist 1:1 identisch mit der LLB-KB, ein absoluter . Am Anfang duftet er etwas andes als die LLB-KB, da ist mehr Cassis drin, aber das verfliegt schnell und zurück bleibt auf Dauer mein LLB-KB-Duft, und zwar langanhaltend (aber nicht erschlagend). Einfach , zumal zu dem Preis . Das wird mein Winter-Dunkelheits-Kuschelduft für daheim .

Ansonsten versuche ich, einen annähernd so schönen Loop-Schal wie den von Moni zu finden , aber eben bitte ohne blau drin, denn blau ist definitiv nicht meine Farbe. Ist nirgends zu finden, entweder der Schal ist nicht schön oder mit blau drin . Aber ich geben nicht auf !
    Merteuil!
    Dass der Duft so toll ist, wollte ich jetzt nicht wissen (habe ihn mir doch schweren Herzens letztes Wochenende verkniffen). Ich glaube, ich brauche ihn doch.

Brookie, gute Besserung!

Meine Laune...
    Lurking

Brookie,
    , na du Hustinetten-Bronchitis-Bär , immer schön viel trinken und bei dem doofen abschließenden Reizhusten hilft nur Geduld, leider. Du siehst: Ich war auch schon sehr oft mit Bronchitis gesegnet . Aber irgendwann ist auch der doofe Reizhusten wieder weg und Brookie wie neu !

Brookie ,

Dich habe ich ja gefühlte Jahrzehnte nicht mehr getroffen :leiderja: und wünsche Dir gute Besserung ; ja die Grippe geht rum. Ich hoffe, Dir geht es sonst gut und Du cremst noch fleißig
    Moni bin immer noch schlapp, aber arbeite seit Montag wieder, und bald ist ja auch wieder Wochenende pflegen ist natürlich Pflicht
    Hatte mir das AC-Set von Ricci bestellt, erst war ich begeistert, und das Gel ist auch wirklich gut, aber die Augencreme trocknet bei mir, wie bei vielen anderen wohl auch, leider die Haut total aus sehr schade, geht wohl wieder retour.
    Dann habe ich Ärger mit meinem neuen Sofa OTTO hat ein milchkaffeefarbenes statt eines dunkelgrauen geliefert, jetzt muß ich wieder 6 Wochen warten, zwei sind aber schon um.
    Darf das in der falschen Farbe aber behalten, bis das in der richtigen Farbe kommt
    LG Brookie

Merteuil!
    Dass der Duft so toll ist, wollte ich jetzt nicht wissen (habe ihn mir doch schweren Herzens letztes Wochenende verkniffen). Ich glaube, ich brauche ihn doch.

Brookie, gute Besserung!
    Ach Doro, wir haben es schon schwer , denn ich ärgere mich auch gerade ein wenig und so für jeden Tag für den Preis - mal schauen, ob er noch da ist

Liebe Grüße von Moni

Merteuil!

Brookie, gute Besserung!

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Brookie,
    , na du Hustinetten-Bronchitis-Bär , immer schön viel trinken und bei dem doofen abschließenden Reizhusten hilft nur Geduld, leider. Du siehst: Ich war auch schon sehr oft mit Bronchitis gesegnet . Aber irgendwann ist auch der doofe Reizhusten wieder weg und Brookie wie neu !

Dorotya und Merteuil, wenn ich nur nicht immer noch so schlapp wäre, bei der kleinsten Anstrengung bricht mir der Schweiss aus

Merteuil, ich bin auch im Elambia Fieber, aber auch das Produkt des Monats in weiß auf Warteliste bestellt, und diese die sind so toll verstehe die Bewertungen gar nicht, ich habe mir gleich noch ein zweites Set geordert
    LG Brookie

Meine Laune...
    Lurking

Dorotya ,

ohne Licht ging es heute keine fünf Minuten

Merteuil ,

aber diese Loop-Schals sind doch gerade top-aktuell und mir sind bisher immer die warmen Farben begegnet .

Dein Bericht über das LLB-Parfum hört sich klasse an ; hätte ich mir so für jeden Tag und großzügigen Verbrauch doch gönnen sollen.
    Aha, bei dir sind also alle Loop-Schals in den warmen Farben , na toll. Vielleicht schafft es der eine oder andere doch noch bis hierher in ein Geschäft .

Dorotya,
    bei dem Preis fürs LLB- musste ich zuschlagen, dafür kaufe ich auch bis auf eine einzige Ausnahme (Magic Tonka) keinerlei Luxxxus-Düfte von Judith, die sind mir auf Dauer zu teuer und ich den Phyto-Duft und Hugs & Kisses, also die "Billig"-Linie. Da reiht sich jetzt der LLB-Duft nahtlos ein .

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Moni bin immer noch schlapp, aber arbeite seit Montag wieder, und bald ist ja auch wieder Wochenende pflegen ist natürlich Pflicht
    Hatte mir das AC-Set von Ricci bestellt, erst war ich begeistert, und das Gel ist auch wirklich gut, aber die Augencreme trocknet bei mir, wie bei vielen anderen wohl auch, leider die Haut total aus sehr schade, geht wohl wieder retour.
    Dann habe ich Ärger mit meinem neuen Sofa OTTO hat ein milchkaffeefarbenes statt eines dunkelgrauen geliefert, jetzt muß ich wieder 6 Wochen warten, zwei sind aber schon um.
    Darf das in der falschen Farbe aber behalten, bis das in der richtigen Farbe kommt
    Sohnemann ist inzwischen Großkunde bei Otto und der lobt auch den Service , was in Deinem Fall ja wirklich beachtlich ist.

Die neue Augenpflege von RM konnte ich mir nur schwerlich verkneifen, bin aber nachdem ich hier nachgelesen hatte, fast froh, dass ich sie nicht genommen habe. Das Augengel alleine muss ich aber irgendwann unbedingt haben, falls das mal kommt

Liebe Grüße von Moni

Ach Doro, wir haben es schon schwer , denn ich ärgere mich auch gerade ein wenig und so für jeden Tag für den Preis - mal schauen, ob er noch da ist
    Bei Düften ist das wirklich schlimm, die muss ich alle haben. Den Duft der LLB KB liebe ich ja sooo, da wäre das EdP eigentlich Pflicht. Warum habe ich nicht gleich bestellt???