Dorotya, das wäre vielleicht echt unser Beuteschema , aber Krümelchen hat recht, die App-Aktion kommt
Badi , auf dass Deine Methode hilft
Dorotya, das wäre vielleicht echt unser Beuteschema , aber Krümelchen hat recht, die App-Aktion kommt
Badi , auf dass Deine Methode hilft
Liebe Grüße von Moni
Moni und Dorotya ihr schmiedet ja schon wieder neue Bestellpläne
I don´t mind if it rains for a century.
Studenten sind auch ein Teil der Wirtschaft und freuen sich über Unterstützung
Merteuil, wenn Du wieder rein schaust : Ich suche gerade Loop-Schals für Dich
Hier: Andere Firma und ganz andere Aussage, um nicht zu sagen sehr dezent
Hier gibt es, was das Herz begehrt , aber sommerliche Qualität
Das scheint eine Baumwoll-Strickqualität zu sein und ausnahmsweise mal uni
oder der
oder alle einzeln anschauen
Liebe Grüße von Moni
Also zunächst einmal: Ich habe fast durchgehend während meines Studiums gearbeitet, teilweise bis zu 30 Stunden die Woche. Aber in Schweden gehts grad nicht Außerdem schlaucht das ganz schön.
Ich habe mir vor Schweden was angespart, das ich natürlich nicht für Kosmetik zum Fenster rausschmeißen sollte
In meinem Freundeskreis wurde sich übrigens auch schön öfters gewundert wo ich das ganze Geld für Klamotten etc. her habe. Aber wenn man nicht trinkt, nicht raucht und im Alltag sehr sparsam ist bleibt halt Geld für anderes übrig. Sicher wäre es angenehm sich jeden Tag in der Uni mal ein Brötchen oder eine Cola zu holen oder sich alles mögliche im Café zu bestellen, aber da spare ich mir halt alles vom Mund ab. Das wird natürlich nie gesehen.
Huch, ich schweife ab Nun ja, es war auf jeden Fall ein Scherz
Badi, das sollte nur ein Scherz sein, denn ich weiß, dass das Studentendasein heute wirklich kein Zuckerschlecken ist und ich weiß, dass Du vorher sehr fleißig warst und einen für uns BJ sogar sehr interessanten Nebenjob hattest
Liebe Grüße von Moni
Das weiß ich doch Moni Irgenwie musste das nur gerade raus, weil ich eben schon im Freundes-/Bekanntenkreis öfters so was gehört habe und mich das manchmal ärgert. Insbesondere wenn ich das von Leuten höre die mehrmals im Jahr in den Urlaub fahren oder im Club 50 Euro versaufen Aber ICH lebe ja im Saus und Braus.
Wir wissen eben was wichtig ist Sollte zufrieden sein, obwohl es auch schon wäre "nur" zu studieren oder auch mal weg zu fahren. Aber alles geht eben nicht
Ich hatte schon diverse Jobs, aber Moni meint sicherlich mein Praktikum bei einem renommierten Kosmetikunternehmen. Da war ich im Brand Management und es gab öfers mal ein Gratisprodukt
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Es gab nur drei sehr interessante Anzeigen und die mehr oder weniger in der Nähe . Hatte wieder mal die Intension, auch wenn so ein Schritt immer risiko-behaftet wäre, falls es sich positiv entwickelt, denn dann würde ich wieder mit Probezeit anfangen und derzeit habe ich 13 Jahre am gleichen Platz still gehalten und das würde wohl auch so weiter gehen
Liebe Grüße von Moni
Sekretärin , denn genau das ist mein Problem. Eigentlich machen mir beide Jobs Spaß und sind nun auch absolut gegensätzlich. Aber diesen Aufwand, dieses Rennen von A nach B mit auf die Uhr schauen, ob ich hier zeitig genug fertig bin, um nach B zu kommen, mache ich jetzt 7 Jahre und das macht mich ein bisschen . Außerdem ich, dass ich bei gleicher Abwesenheits- bzw. Arbeitszeit an einer Stelle in meinem eigentlichen Beruf mehr verdienen könnte.
Liebe Grüße von Moni
Also nicht Verkauf. Der Verdienst spielt natürlich auch eine entscheidende Rolle. Zwei Stellen kosten viel Zeit und es schlaucht
Danke, Daumen drücken ist immer gut und wenn es nichts wird, geht es halt normal weiter, wenn ich mal irgendwo eingeladen werde und es nicht klappt, ist es hoffentlich so schrecklich dort vom ersten Eindruck her gewesen, dass ich froh bin, zu sein, wo ich bin, was mir dann wieder Kraft für die nächsten 13 Jahre gibt
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Moni meine Mutter sagt es kommt wie es kommen soll und ich hoffe es kommt bald und gut
Werde mich für heute verabschieden, schlaft gut
Bady
Moni, einen Versuch ist es wert.
Huhu
Schaue mal ganz kurz rein und knuddel euch alle
Viele Grüße
Miss Ellie
Mütter haben oft recht, Badi - danke Doro
Ich jetzt auch, bevor ich mir den Duft oder die Kerzen nochmal anschaue. Und dieses Augengel gibt es nirgends einzeln , nur noch für begrenzte Zeit das Set beim
Tschüüüss zusammen
Liebe Grüße von Moni
Ja, Ellie - schönen guten Abend
Liebe Grüße von Moni
nun habe ich den Schnupsel verpasst und meine Külloschwester
Drück euch zwei extra dolle und . Brookie gute Besserung
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie!
Mein Duft ist eigentlich auch schon da, aber der Vertretungs-dhl-Mann hat es in die Filiale gebracht . Nun befreit Mister Ellie es morgen
Viele Grüße
Miss Ellie