Nun bleibe ich noch einen Moment, Ellie, denn ich muss doch wissen, ob Du Deinen neuen Schal heute schon getragen hast
Nun bleibe ich noch einen Moment, Ellie, denn ich muss doch wissen, ob Du Deinen neuen Schal heute schon getragen hast
Liebe Grüße von Moni
Dorotya
Und habt ihr schon bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
So, Ihr Süßen jetzt verschwind ich aber echt
Schönen Abend noch
Liebe Grüße von Moni
Ich bin auch weg, muss noch Bjutiii machen und dann ins muss morgen m 5:30h raus
Schlaft alle schön und bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni!
Der 27. 10. ist ja schon bald.
Bis morgen!
Werde auch das Schlafzimmer stürmen.
zusammen,
muss doch mal schnell sagen, obwohl ich schon die ganze Zeit , bevor ich mir die Nägel lackiere .
Ich habe mir gerade einen weiteren Dermixx-Tiegel bestellt, da die 24h Creme erst 2013 wieder kommt und im November eine für mich weniger interessante neue Intensiv-Variante der 24h Creme kommt. Bevor ich dann -Attacken bekomme, wenn mein Vorrat zur Neige geht , habe ich nochmals gebunkert
Liebe Grüße von Moni
Moni!
Diese Lobeshymnen lassen mich fast traurig werden, dass ich bei der Dermixx standhaft geblieben bin. Das ist mir vor einigen Monaten bei Beauty-Produkten eigentlich nie passiert. Wenn ich schon mal anfange zu verzichten kommt DER Burner.
Huhu
Mister Ellie hat es nicht zur Post geschafft, will heißen, er hat es vergessen
Viele Grüße
Miss Ellie
Doro ,
ich kann nur sagen, dass ich so eine Creme mit so einer Wirkung noch nie hatte und Du weißt, dass ich oft Entscheidungsprobleme habe , aber bei der Dermixx wusste ich, dass ich die und wenn ich die heute sogar für 10 Euro mehr + VK nachbestelle, dann soll das schon was heißen.
Liebe Grüße von Moni
Ellie!
Wie ärgerlich!!!
So richtig :schimpf: aber morgen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, die Ricci Creme ist wohl ein echter . Wäre die auch was für mich?
Viele Grüße
Miss Ellie
War jetzt nicht so ganz ernst gemeint ; würde mich trotzdem ärgern, die zu verpassen
Ein Ober- sozusagen, denn so eine Creme hatte ich noch nie, was die gel-cremige Konsistenz, das Hautgefühl, den Duft, die Sofortwirkung in Sachen Glättung und die Langzeitwirkung im Hinblick auf die Feinporigkeit und Ebenmäßigkeit der Haut angeht.
Einen Versuch wäre es wert . Ich denke mal nicht, dass Du unter ihr austrocknen wirst, auch wenn sie das Hautbild sofort mattiert, denn sie hat trotzdem super pflegende Eigenschaften und ist jetzt nicht einfach nur Feuchtigkeit à la Aquasource für fettige/Mischhaut.
Liebe Grüße von Moni
Übrigens Ellie, hast Du es nebenan gelesen: Die Foundation von HG ist gerade reduziert auf knappe 30 Euro. Nun habe ich geschaut , aber meine Nachbestellung war vom 19.09., also länger als vier Wochen her .
Der Duft Hearts von ihm ist auch erstmalig für unter 30 Euro zu haben
Liebe Grüße von Moni
Hhm, was sind denn das für Ampullen Moni?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich sehe, Du ziehst doch so ganz vielleicht die Dermixx in Erwägung .
Also diese vier Ampullen sind jeweils unterschiedlich: Einmal Feuchtigkeitsampulle mit Hyaluronsäure, einmal Relax-Ampulle, einmal Firming-Ampulle (die nehme ich gerade und die hat wirklich straffende Eigenschaften) und eine Energizing Ampulle. Sie sind sehr einfach in der Anwendung, sind etwas flüssiger als die Apfel-Ampullen von ihr und sie sind halt dabei; alleine würde ich sie nicht kaufen, sondern eher immer wieder die Apfelampullen.
Wenn Du die Dermixx gerade im Korb hast, drücke auf "Kasse", denn bei mir erscheint schon "ausverkauft" und die kommt wie gesagt erst im Februar wieder :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Zu spät ausverkauft, na, ich warte mal ab, vielleicht ist es ja auch ein Zeichen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben, die Ellie muss ins , der Tag war dann doch sehr lang
Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen!
Ellie, die Dermixx ist momentan wieder bestellbar!!! Ich hatte sie im Warenkorb, habe mich dagegen entschieden (muss aufbrauchen ). Dafür kommt jetzt der LLB-Duft zu mir (und noch einige andere Sächelchen )
zusammen,
Dorotya , Du hast also jetzt das LLB bestellt und ich werde vielleicht vor Neid platzen . Und noch ... , bin ja sehr neugierig , was brauche ich noch?
Für meine Dermixx von gestern ist heute schon die VB gekommen , mein Schränkchen wird sich freuen und ich bin beruhigt. Wieso die heute wieder eingebucht ist, ist schon merkwürdig. Ich werde den Tiegel sofort öffnen und inspizieren , aber gerade bei der blauen Seite, der Nachtcreme, würde ich jeden Fingertatscher erkennen.
Bei uns regnet es übrigens heute den ganzen Tag und es sind nur 6° C . Noch so ein Tag und ich hole die Winterjacke raus, die jetzige ist mir zu kalt
Liebe Grüße von Moni