ZuLiebe,
schön, Dich zu sehen. Auch ich habe heute sofort gemerkt, dass ein normaler Austausch mit vier bis fünf angemeldeten Beauties in verschiedenen Threads quasi unmöglich ist. Man kommt einfach nicht nach.
Es soll ja wohl auch nicht so sein, dass im Asam-Thread dann wie in einem Lexikon nur noch Fakten nachzuschlagen sind.
Liebe Grüße von Moni
Das ist auch gar nicht das Thema, der zweite thread ist aus anderen Motiven heraus entstanden.
Brookie, das ist mit Sicherheit so und das haben auch schon viele Neuangemeldete in anderen threads geschrieben. Kann ich auch gut verstehen, das man sich erstmal einliest um zu schauen ob das hier was für einen ist.
Liebe Grüße von Rose
Ihr Lieben, machen wir es doch einfach so, wenn es jemandem schlecht geht, Job, Liebeskummer oder ähnliches, gehen wir in den Plauder, kann man ja über den normalen Asam-Fred oder per PN regeln.
Und wenn ich mehr als ein paar Lederjacken, oder Stiefel gekauft habe, mache ich es auchund das ist jetzt "keine Ironie".
So ein Schild könnten wir auch noch gebrauchen![]()
LG Brookie
LG Brookie
So, ich verabschiede mich für heute, bin müde und gehöre in die Heia. Habe mich gefreut Dich hier zu lesen Rosenstolz, hoffe man sieht sich wieder.
Dir noch einen schönen Abend, und bis bald![]()
LG Brookie
Was soll das denn?
Hiermit möchte ich mich dem Statement von Bina voll und ganz anschließen, sie hat alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt, so sehe ich das auch!
Ich kann leider nicht täglich hier herein schauen, das hat private und berufliche Gründe, aber wenn ich Zeit finde, dann freue ich mich über ein paar nette Worte und über mangende Hilfe, falls Fragen oder Probleme bzgl. der Asam-Kosmetik auftauchen, kann sich ja wohl niemand beschweren.
Im Laufe eines Gespräches das Private ganz heraus zu lassen, ist kaum möglich und war bis jetzt ja auch kein Thema.
Im Gegenteil, gerade deshalb fühlen sich hier wahrscheinlich einige Beautys wohl und es ist schade, wenn es gelingt, durch irgendwelche überflüssigen Regelungen Unfrieden zu stiften. Aber das ist wohl schon erfolgreich gelungen.
Schade, dass man nicht mehr weiß, was wo und wie zu schreiben ist.
Ich habe keine Lust, erst zu schauen, wer wann und wo gerade on ist, um mich mit ihm zu unterhalten und dann ist es evtl. auch noch der falsche Thread? Nein danke!
Das istund auch wenn ich erst seit 4 Monaten hier bin !!!
Noch ein Nachtrag:
vor ca. 2 Wochen war diese Thematik schon einmal aktuell und es wurde hier zeitweise sehr ruhig, es war "nichts mehr los", wahrscheinlich weil man überlegt hat was darf ich schreiben, lieber nicht - da OT ???
Wie gestern schon eine BJ den BD Thread erwähnte, die Erfahrung habe ich auch dort gemacht. Eine Frage gestellt, um Auskunft zu erhalten, es wird einfach nicht geantwortet, weil niemand dort ist. Früher war gerade dort ein reger Austausch, heute sind 2 Threads vorhanden und es ist schade, dass fast keine Beiträge mehr gepostet werden.
Soll es hier auch so sein - das finde ich nicht gut.
Geändert von Schildkröte (27.08.2010 um 15:02 Uhr)
Hallo,
ich war ja eine Weile nicht hier - habe gesundheitliche Probleme, aber ich finde es gut, daß es jetzt den Plauderthread gibt.
Schildi nicht ärgern, wird schon wieder alles gut
Elfensusi, wir kennen uns glaube ich noch nicht. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Da wir es hier letztens vom Rossi hatten:
1. Siena, wie machst Du das nur? In 5 minuten da durchDabei ist es doch so toll sich alles in Ruhe anzuschauen, Neuheiten zu entdecken und dran rumzuschnüffeln
2. Ich war heute da, sie hatten ja auch wieder ein großes Prospekt mit vielen Angeboten. Was soll ich sagen, ich bin so was von. Habe 36 € ausgegeben und dafür kriegt man da echt ne Menge
Werde eine weitere Bunkerkiste anlegen müssen
![]()
wollte euch nur mitteilen das ich wieder da bin
das Wetter hat mich angekotzt und Göga gings nicht gut(Migräne)
Mann bin ich gutlausche ständig den Asams und hab nix bestellt
Hab ja auch noch genug zum verschmieren
meine Beine werden immer schöner![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Oh Triene, ich hoffe GöGa gehts mitlerweile wieder besser. Als Kind hatte ich auch öfter Migräne Anfälle, Gott sei Dank hat das vor einigen Jahren aufgehört.
Guten Morgen,
das Wetter macht einen auch fertig, ich bekomme schon davon manchmal Migräne. Habe aber gute Globuli.
Hallo Beautys!
Leider kann ich mich im mom. nicht regelmäßig hier sehen lassen. Habe trouble mit meinem Kater. Er hat ein Nieren-Problem und muß 2 x tägl. an die Infusion. AI 200 ml und AI getönte sind bei mir angekommen, müssen aber vorerst mal zu bleiben, wb. aufbrauchen. Fällt mir sehr schwer.![]()
LG
Anne