Mich ärgern so Leute auch, die denken gar nicht daran wie viel Ärger sie damit bei anderen verursachen
Mich ärgern so Leute auch, die denken gar nicht daran wie viel Ärger sie damit bei anderen verursachen
I don´t mind if it rains for a century.
Brookie und Ellie
was hat es eigentlch mit diesem "heimlich" auf sich?
Hoffe doch nicht, sonst krieg ich die Pest die Frau kann ich gar nicht ab die quatsch ja jeden Tod
Anscheinend benutzt sie die Pflege aber nicht sonst wäre sie glatter und die Haare wären seidiger
Im Ernst, hab ich nix von gehört oder gelesen. oder meinst du diese tollen Blumen auf ihrer Samtweste
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich bin mir fast sicher. Hab mir früher immer die Sendungen mit dem Doc angeschaut. Na ja ich beruhig dich jetzt mal Bina. Vieleicht hat sie ja nur oben auf"n Berg die Edelweisse gepflückt
Oh Gott mein Deutsch!!!
Bady bitte nicht lesen du studierter Mensch. Hab leider nur Mittlere Reife. Aber auch nicht immer
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Muss euch schon verlassen und noch bisschen gucken. Lasst es euch gut gehen. Morgen bin ich nicht hier aber dann bis übermorgen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
So ich veabschiede mich auch für heute. Bin total erkältet und hupf jetzt in die Wanne. Bis Montag und noch gaaanz viel Spaß alle die noch kommen und da sind
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
OH Nelle, dann gute Besserung!
Nun, heute ist hier nix mehr los, dann werde ich auch mal gehen
jetzt bin ich wieder da und alle sind weg
Viele Grüße
Miss Ellie
Licht ist an
Lieben Gruß, Bina
da bin ich
Viele Grüße
Miss Ellie
wo bleibt ihr den, mal flotti-karotti bitte
Lieben Gruß, Bina
bin da
Liebe Grüße von Schildi
Da folge ich doch mal unauffällig
Liebe Grüße von Moni
Moni, Brookie - der Zuckerwatteduft von EG ist anscheinend wieder bestellbar. Sagt mal, brauche ich den wirklich?????
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Ellie, ich habe mir gestern High Society von Ricci bestellt, weil ihre Düfte bei mir so schön lange anhalten und ich auch darauf angesprochen werde. Bin gespannt, wie der ist, aber der soll auch so lecker sein.
Ansonsten kommt morgen TOVA wieder und der TOVA Autumn ist auch so ein ganz faszinierender Duft .
Liebe Grüße von Moni
Na, det war doch ne jute Idee, jetzt gehts ja schlach uff schlach hier
Lieben Gruß, Bina
Tova Autumn ist supi, den habe ich hier auch. - EG hält nicht lange, dann warte ich mal auf FH. Bina, wann soll der denn kommen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hatte früher - als Ricci noch bei HSE war - von ihr den Sweet Lady Duft, der war für mich zuerst ok, aber dann einfach zu aufdringlich und ich habe ihn verschenkt. Von da an habe ich auf Duftbestellungen verzichtet.
Liebe Grüße von Schildi
das habe ich ja noch gar nicht erzählt, ich wurde gestern in der S-Bahn angesprochen auf Asam No.2 - und der Knüller die mir unbekannte Mitfahrerin kannte den Duft, weil sie ihn selbst benutzt - ist mir ja noch nie passiert.
Viele Grüße
Miss Ellie