Huhu, noch jemand da???
Huhu, noch jemand da???
Viele Grüße
Miss Ellie
knipse mal hier das Licht an, damit keiner stolpert
LG Brookie
LG Brookie
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo Mädels
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo Happy
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
LG Brookie
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich freue mich auch wie ein Schnitzel, mit Pommes
das ist schade Triene,
mein Vater wird dieses Jahr 81 Jahre alt, und meine Mutter ist 76 Jahre, ich hoffe ich habe sie noch gaaaaaaaaaanz lange. GsD sind sie noch fit, und Anfang Oktober gehen sie wieder auf Kreuzfahrt, freue mich sehr für sie
LG Brookie
ich muss gestehen dass ich den Jungle Elephant gar nicht mag . Bei meinem letzten Dougi-Besuch habe ich mir davon auf den Arm gesprüht und sofort festgestellt, dass das so gar nicht mein Geschmack ist ... und ich war froh als ich den Geruch endlich wieder runtergewaschen hatte.
Nach den begeisterten Berichten vom Elephant hatte ich mir irgendwie einen ganz anderen Geruch vorgestellt.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
zusammen
Wochenende - geh' mal schnell , was Ihr so treibt
Liebe Grüße von Moni
Ok, also ich bin mit dem Willen hin mir dieses süße 10 ml Flakönchen zu holen, das kann man ja auch nachfüllen!
Nun ja, dann hat mich die nette Verkäuferin auf so ein interessantes Set aus 50 ml Duft, 100 ml Bodylotion und so einer schönen Kosmetiktasche in silber mit Metallsträngen dran hingewiesen.......ich durfte die Lotion auch mal testen (riecht noch besser als das Parfeum ).....und schwupps war das nette Paketchen im Körbchen . Und ich habe noch ein 30 ml Tübchen der Lotion gratis bekommen Und endlich habe ich sogar ZWEI Douglastütchen
ALSO: 1. habe ich viel Geld gespart, weil das einzeln alles viel teurer gewesen wäre und Riccis Kosmetiktasche kostet ja auch schon 40 Euronen und 2. hats nix gekostet, weil ich meine neue Kreditkarte benutzt habe
LG Brookie
Brookie, hattest Du auch bei Dougi die Gelegenheit in Jil Sander No. 4 reinzuschnuppern? Den hatte ich heut drauf und finde ihn supi.
Gestern hatte Sohnemann Geburtstag und als sich die Gesellschaft aufgeöst hat, habe ich noch kurz bei QVC rein geschaut und sah , dass es Signature Autumn für 18,xx als NE gegeben hat, bloß war es schon wech. Den hatte ich letzten Herbst und fand ihn so richtig schön warm und kuschelig, bloß die Haltbarkeit war nicht so umwerfend, aber für 18,- hätte ich ihn genommen
Liebe Grüße von Moni