Hallo Moni
du hast recht, wie gut dass endlich Wochenende ist. Die Woche zog sich wie Kaugummi
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
leider noch nicht Moni, aber das wird nachgeholt. Mona Lisa schrieb, dass der neue Duft von Fendi auch toll sein soll.
das klappt aber auch nicht, wenn man viel im Forum liest, da wird man noch mehr angefixt als bei Dougi.
Den Duft solltest Du aber wirklich mal schnuppern Happy, ich finde ihn wirklich ganz toll.
LG Brookie
mal was ganz anderes: geht ihr ab und zu (oder gar regelmäßig) zur Kosmetikerin? Ich war bis heute nur 2 x (in Worten: zwei ) bei einer Kosmetikerin, will einerseits jetzt unbedingt mal wieder gehen weil ich ein Grießkorn im Augenwinkel haben und auch meine Augenbrauen allmählich zu Theo Weigel-ähnlichen Brauen mutieren , aber andererseits kann ich mich gar nicht aufraffen.
happyness
Gehe ich nicht :leiderja:. Ich habe mal einen Gutschein für eine Behandlung bei Dougi von GöGa bekommen und habe mich riesig gefreut und wollte dann die Pflege so richtig genießen. Ok, genossen habe ich die Zeit auch, weil Sohnemann damals noch klein und stressig war, ich also endlich mal ganz ruhig auf der Liege gelegen habe. Aber im Endeffekt war ich enttäuscht , denn so eine Behandlung kann ich daheim auch und das anschließende Tages-Makeup hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. So bin ich zu dem Schluss gekommen, mein Geld in Kosmetik zu investieren und selbst zu behandeln.
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen, ist ja ordentlich was los hier
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina,
Happy , die HS bieten ja nun auch nicht alles an und bei Dougi findet man dann auch noch was
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
happyness
Hallo bina
hast du schon von der Idee gelesen, ein Asam-Wichteln zu veranstalten?
happyness
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bin auch schon Ewigkeiten nicht mehr bei einer Kosmetikerin gewesen Handhabe das wie Moni
Mein letztes Erlebnis war.......ich bekam eine Collagenmaske, die so hart wurde das ich darunter bekam. Kam mir vor wie in einer Totenmaske. Damit aber nicht genug. Ich war dagegen allergisch und hatte fast 2 Monate!! Pestbeulen im Gesicht Gewebswasserstau und ich will nie wieder gehen
Lieben Gruß, Bina
Hast Du vielleicht etwas verpasst, teste mal, und bilde Dir Dein eigenes Urteil Bady
Ich fand es eigentlich immer toll Moni, hatte aber auch eine tolle Kosmetikerin, und bei der Gesichtsmassage bin ich immer eingeschlafen
Bina
Wo Du Recht hast, hast Du Recht Happy
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
Ich bin dann die mit dem großen pinkfarbenem Schild auf dem steht :bittefolgenundimmerhübschbeieinanderbleiben:
Lieben Gruß, Bina
ich verschwinde jetzt erst mal vor den . Mein WLan spinnt sowieso, daher schaue ich jetzt erst mal gemütlich mit Göga TV.
Allen die nachher nicht mehr On sind wünsche ich noch einen guten Abend und eine gute Nacht, ansonsten
happyness
Hallo die Damen
Viele Grüße
Miss Ellie
Puh, komme gerade in den einzelnen Threads nicht mehr nach
Also bei mir gibts auch Douglas und Müller Und DM und Rossi auch
I don´t mind if it rains for a century.
Ellie
Hast Du auch was an neuesten Shopping-Orgien zu verkünden
I don´t mind if it rains for a century.